Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Silberjunges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberjunges Empty
BeitragThema: Silberjunges   Silberjunges EmptySa 25 Feb 2023, 21:18


Silberjunges

ALLGEMEINES

Username: Robyn
Name: Silberjunges/-pfote/-fuchs
Alter: ungeboren
Geschlecht: männlich
Clan: WindClan
Rang: Junges
Gesinnung: Chaotisch neutral (Chaotic Neutral)


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Silberjunges ist ein gutgebautes, anfangs etwas pummeliges Junges. Er ist recht groß für sein Alter und auch ziemlich kräftig. Sobald der kleine Kater alt genug ist um umher zu flitzen, werden sich auch die Muskeln des Katers schnell entwickeln und vorallem die Beinmuskeln des Kleinen werden sich gut entwickln. Dennoch wird er niemals ein breiter Muskelberg, alles wird schön harmonieren.
Silberjunges hat ein kurzes, aber dichtes Fell, welches als Junges noch sehr weich sein wird, im Laufe der Zeit aber an Flauschigkeit verlieren wird und einem geschmeidigen Pelz Platz machen wird. Er ist ein grauer Kater mit weißen Markierungen im Gesicht, vorallem das Mäulchen, Kinn und die Nase mit einer kleinen Blesse sind weiß. Auch sein Bauchfell und seine Pfoten sind weiß.

Der Kater hat, bedingt durch Babyspeck, ein eher rundliches Gesicht mit abgerundeten Ohren und orange-bernsteinfarbenden Augen.

Seine Krallen sind, bedingt durch die weißen Pfötchen, durchsichtig und die Zähnchen des Kleinen sind weiß. Die Pfotenballen des Kleinen sind jetzt im Jungenalter noch recht weich, werden aber mit zunehmenden Alter fester und robuster.

Bild:-



CHARAKTER

Vorlieben:  Da Silberjunges ein sehr familiärer Kater ist, liebt er seine Familie.. naja zumindest die meisten Mitglieder seiner Familie. Auch liebt er Hasen, er findet sie lustig. Weiterhin mag er das Geräusch von Wind über dem Moor, es beruhigt ihn und das spielen mit Moosbällen.
Abneigungen:  Aber auch seine Liebe zu seiner Familie hat seine Grenzen und so wird Silberjunges recht schnell eine Abneigung gegen seinen Vater und seinen Onkel entwickeln. Außerdem mag er Wälder nicht, sie sind für ihn dunkel und beängstigend. Nass werden mag der kleine Racker auch nicht, bei Regen würde er sofort in einen Bau rennen.
Stärken:  Silberjunges wird einmal ein schneller und ausdauernder Kater werden. Auch sein gutes Gehör wird ihm einmal zu gute kommen. Im Jungenalter wird Silberjunges bereits gutes Jagdgeschick beweisen.. Allerdings beschränkt sich das erstmal auf Mossbälle.
Schwächen:  Allerdings ist Silberjunges auch ein sehr unaufmerksames Junges und schnell abzulenken.. Seine Aufmerksamkeit und Konzentration zu behalten wird für die meisten anderen Katzen schwierig sein. Auch Schwimmen und Fischen wird dem Kater nicht liegen.. woher soll er es auch können? Ebenso verhält es sich mit dem Klettern. Er wird es nie wirklich lernen und es so nicht beherrschen.
Charakter Eigenschaften Silberjunges wird ein freundlicher und aufgeschlossener Kater werden. Geprägt durch seine Mutter wird er sich schon früh zu einem sehr familienbewussten Kater entwickeln, der auch gerne mal versucht auf seine Schwester aufzupassen und will sie gar nicht in Schwierigkeiten geraten lassen.
 Allerdings wird er auch ein kleiner Wildfang werden, der gerne mal die Regeln und Traditionen des Clans in Frage stellt. Dies hat nie einen bösartigen Hintergrund, aber wenn er eine Regel oder Tradition für unsinnig hält, wird er da auch kein Blatt vor den Mund nehmen und seine Meinung sagen. Er ist häufig ziemlich aufgedreht, manchmal schon fast überdreht und auch eine große Abenteuerlust wird das Verhalten des Katers stark beeinflussen, leider ist diese Abenteuerlust auch ziemlich sprunghaft und Silberjunges wird nie lange an einem Abenteuer dran bleiben..
 (Freundlich, aufgeschlossen, aufgedreht, familiär, wild, abenteuerlustig, stellt Regeln in Frage)


BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Mausfell (by Lichterspiel/lebend)
Vater: Moortänzer (Verschollen/fiktiv)
Brüder: Lindenjunges (by Monsterkeks/ungeboren)
Schwestern: -
Gefährte: -
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -


SONSTIGES

Regeln gelesen?: S1Nein
Sonstiges: Wurf ist genehmigt (von allen Hochrangigen, denke also mal von Athendora, Spy Rain und Runenmond)

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silberjunges 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Robyn am Sa 04 März 2023, 15:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges   Silberjunges EmptyDi 28 Feb 2023, 22:45



Hey hey Robyn! :> Mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen die geklärt werden müssen, bevor ich Silberjunges annehmen kann.


» Allgemeines
"Gesinnung: chaotic neutral"
›› Bitte einmal auf Deutsch hinschreiben für's Verständnis für jeden. :>

» Aussehen
›› Insbesondere im WindClan ist die Ballenbeschaffenheit sehr wichtig, die müsstest du noch in 2-3 Worten ergänzen!

» Vorlieben & Abneigungen
Formatierung
›› Bitte entscheide dich ob du in Textform oder Stichworten beschreiben willst - beides ist ein wenig doppelt gemoppelt auf einmal. Wenn du die Textform behalten magst aber die einzelnen Worte hervorheben willst, kannst du das mit Unterstrichen/Fett oder farblich machen. :>

» Stärken & Schwächen
Formatierung
›› Gleiches Thema wie oben bei den Vorlieben und Abneigungen. :D

» Bekanntschaften
Vater & Mutter
›› Das hier ist ein etwas größerer Punkt. Und zwar geht es um Mausfell & Waldgeist. Im Steckbrief von Mausfell ist Waldgeist als ihr ehemaliger Mentor angegeben, jetzt hier wird er als Vater von Mausfells Jungen angegeben, was eine intimere Beziehung voraussetzt. Anhand Mausfells Alter und den Regelungen die wie für Mentor-Schüler-Beziehungen haben (HIER habe ich dir den Ausschnitt einmal screenshoted um den es sich handelt) funktioniert die ganze Geschicht nicht wirklich regelconform. Alles vom Beginn einer romantischen/sexuellen Beziehung bis hin zum jetzigen Punkt der Trächtigkeit müsste in knapp 4 Monden passiert sein, was unter Einhaltung der Regeln fast unmöglich ist.
Wir hätten das Ganze schon unter Mausfells Steckbrief angemerkt, da war aber zwischen ihr und Waldgeist keine Beziehung angegeben, weswegen ich das jetzt leider hier über dich anmerken muss.

» Sonstiges
›› Da Jungen derzeit als geschlossen gelten im WindClan, brauchst du da eine Genehmigung von Athenodora, die noch eingetragen werden muss!


Bitte melde dich einmal, wenn du die Punkte bearbeitet hast. ♡
Liebe Grüße, Arlecchino.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges   Silberjunges EmptyMi 01 März 2023, 16:29

Soooo

Silberjunges ist damit berichtigt. Das Englische bei der Gesinnung hab ich für die Nachvollziehbarkeit, dass ich mich auf das DnD System beziehe drin gelassen, wenn auch in Klammern.
Ballenbeschaffenheit ist ergänzt. Die Stichpunkte habe ich (bis auf unter dem Charaktertext) entfernt.
Waldgeist ist durch Moortänzer als BD ersetzt worden (von Lichterspiel kommend)
Wurf ist genehmigt.

liebe Grüße zurück,
Robyn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silberjunges 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges   Silberjunges EmptySa 04 März 2023, 00:00



Sehr gut! :D Es ist jetzt nur noch eine Kleinigkeit, nämlich das wir bei der Genehmigung einmal den Namen der Person brauchen, die es genehmigt hat - in dem Fall denke ich mal Athenodora? :> Sobald der ergänzt ist bekommst du dein WoB!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges   Silberjunges EmptySa 04 März 2023, 15:01

Hab die Namen eingefügt (Lichterspiel hat gesagt der Wurf ist von allen Hochrangigen genehmigt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silberjunges 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges   Silberjunges EmptySo 05 März 2023, 18:14



Viel Spaß im Play! ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberjunges Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges   Silberjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: