Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Junges gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht! Empty
BeitragThema: Junges gesucht!   Junges gesucht! EmptySo 12 März 2023, 21:07



Feuerprobe

Ein Junges wird gesucht


Hallo ihr Lieben!
Wie man dem Titel entnehmen kann wird hier ein Junges gesucht. Kommen wir auch gleich erstmal direkt zur Sache!

Die Eltern

Die Mutter des Jungen heißt Tulpenlicht und ist eine junge Kriegerin des SchattenClans - sie wird allerdings nach dem Brandchaos in den WolkenClan wechseln, zusammen mit dem da noch ungeborenen Jungen. Die Kätzin ist aktiv, ehrgeizig, ambitioniert und hat ein fröhliches Gemüt. Zwar ist sie keine Träumerin sondern sehr bodenständig, doch auch sie hat ihre Ziele und Träume die sie erreichen möchte. Tulpenlicht kann voreilig sein und oft denkt sie nicht nach bevor sie etwas tut, möchte aber nur das Beste für die Katzen um sich herum. Sie ist eine dunkle Kätzin mit noch dunklerem Streifenmuster und gelben Augen.
Sie wird dem Jungen auch erzählen woher sie stammt und wieso sie nun im WolkenClan ist, wie der SchattenClan war und auch die Werte des Clans vermitteln - vielleicht auch Nachts mit ihm trainieren gehen, immerhin ist das eine Stärke des SchattenClans!
https://www.warriors-rpg.com/t25558-tulpenlicht

Der Vater ist Schiefersturm. Ein bereits älterer Krieger des SchattenClans - anders als Tulpenlicht wird er jedoch in den WindClan wechseln und daher, gewollt, nicht am Leben der beiden teilnehmen. Er ist stur, ehrgeizig, kalt, ruhig und weiß wie er seinen Willen bekommt. Der Kater hat einen dunkelgrauen Pelz mit hellgrauen Abzeichen und Eisblauen Augen.
https://www.warriors-rpg.com/t25429-schiefersturm

Das Junge

Wichtig für das Junge ist, das es den Eltern ähnlich sieht. Schiefersturms Familie ist zwar sehr groß und durchaus auch Farbenreich, doch ich möchte lieber das sich an den wirklich nahen Verwandten orientiert wird. Auf beider Seiten sind diese eher im dunkleren Metier. Helle Aspekte sind ok, Tulpenlichts Mutter Weißmoos ist zum Beispiel weiß-braun, doch eine überwiegend helle Katze sehe ich eher ungerne. Von der Musterung her ist euch alles freigestellt.

Ebenso lege ich wert darauf das das Junge auch regelmäßig gepostet wird, auch mit Tulpenlicht zusammen in späteren Zeiten denn Familie ist ihr wichtig - das man nicht immer Zeit hat ist in Ordnung, RL geht vor, doch dann kommuniziert das bitte! Auch möchte ich hier klarstellen, das ich - sollte es dazu kommen - gerne hätte das das Junge vergeben wird solltet ihr es nicht mehr wollen oder einen Ersatz suchen werde.

Bedenkt ebenso das das Junge von den Genen her eine SchattenClan Katze ist - damit möchte ich euch nicht verbieten es zu einem sehr guten Kletterer zu machen, denn auch das wird es in der späteren Ausbildung lernen, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen wie ihr das kombinieren könnt!



Das war es eigentlich soweit auch schon! Solltet ihr Interesse haben, schreibt doch bitte einen kleinen Steckbrief! Wie soll das Junge heißen, welches Geschlecht? Aussehen? Storyideen? Immer her damit! Beim Namen orientiert euch bitte an der Namensliste des WolkenClans!

Liebe Grüße,
Feuerflug & Capitano<3







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junges gesucht! 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht!   Junges gesucht! EmptyMo 13 März 2023, 13:22



Heya!
 
Ich habe gezögert, aber kann letztendlich nicht wiederstehen. Vielleicht melden sich ja eh noch andere, und ich kriege es gar nicht? xD
Jedenfalls schwebt mir diese Charakteridee schon länger im Kopf rum und ich hätte sie vmtl als eins von Sprossenherz‘ Jungen erstellt, sehe aber nicht ein warum ich mich nicht auch jetzt schon mit der gleichen Idee bewerben kann. Sprosse dauert nämlich noch. Falls ich es nicht kriege, wäre es dann auch keine Katastrophe, weil ich sie immer noch als Sprosses Tochter erstellen kann :3

Wer bist du?
Bei einem Namen der kleinen Kätzin denke ich an Wald- oder Kiefernjunges. Das Ehemalige Territorium ein bisschen im Herzen behalten und so. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Nachsilbe dann mit -schatten (Waldschatten/Kiefernschatten) erneut an den alten SC erinnert wird; alternativ fände ich aber auch -licht cool. Sie ist ein Licht in einer dunklen Zeit für ihre Mutter. Ein direkt Feuerbezogener Name käme für mich eventuell auch in Frage wobei ich nicht weiß, ob die Katzen sowas so früh überhaupt wollen würden ;)

Wie siehst du aus?
Ich habe noch keinen Charakter wo das Tigermuster besonders starke Farbkontraste beinhaltet. Daher fände ich ein Muster ganz cool, wo der Grundton eher ein Hell- bis Mittelgrau ist, die Tigerung aber komplett schwarz. Somit hätte sie die Farben ihrer Eltern mit drin. Diese Mischung aus hellerem und dunklerem Grau ist ja auch bei ihnen vorhanden.
Die gelben Augen soll sie von ihrer Mama haben. Die Nachsilbe -Licht, sollte sie gewählt werden, könnte sich dann auch auf das gelbliche ‚Licht‘ in ihren Augen beziehen. Und auf ihre Mama natürlich.
Ihre Größe und Statur sollen im Erwachsenenalter Tulpenlicht überragen – hier hat sie einiges von ihrem Vater abbekommen.

Wie bist du so drauf?
Ich stelle mir eine unglaublich ambitionierte und lernfähige junge Katze vor. Ich halte es für realistisch, dass die ehemaligen SchattenClan Katzen das Leben im Clan im Nachhinein vielleicht etwas idealisieren, und das geht an ihr nicht vorbei. Sie ist stolz auf ihre Abstammung – aber nicht abgehoben. Neben ihrem Ehrgeiz ist sie keine unangenehme Zeitgenossin – klar, sie schätzt einen Wettbewerb, will die Beste sein, und würde vermutlich auch ab und an unkonventionelle Entscheidungen treffen um sich an ihr Ziel zu befördern, doch sie ist nicht herzlos. Mit einer gesunden Menge an Empathie und auch positiver Neugierde soll es sich hierbei keineswegs um eine ‚böse‘ Katze handeln. Sie hat nur große Pläne und Ideen. Dahinter ist sie eigentlich ganz nett.
Sie wird sich im WolkenClan wohlfühlen, aber immer eine gewisse Neugierde bezüglich ihrer Herkunft haben. Wie wäre es gewesen, wenn sie nur ein paar wenige Monde früher geboren wäre? Ich denke sie wird viel mit anderen ehemaligen SC Katzen interagieren und finde die Idee, dass sie und Tulpe auch das SC typische Training ein paarmal durchführen ganz cool.

LG Claw Razz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht!   Junges gesucht! EmptyMo 13 März 2023, 15:30



Heey :D
Das Wanted hat ebenfalls mein Interesse geweckt, vor allem weil ich gleich eine ungefähre Idee für Charakter und Design hatte. Deswegen möchte ich mein Glück gerne einmal versuchen, doch wenn es nichts wird, ist das auch kein Problem. :3

Name und Geschlecht:
Für das Junge habe ich mir einen kleinen Kater vorgestellt mit dem Namen Dahlienjunges oder Malvenjunges. Vielleicht nicht der stereotypisch männlichste Name, doch er ist dem Namen der Mutter nachempfunden, die ebenfalls nach einer Blume benannt ist. Als Nachsilbe kann ich mir ebenfalls gut -schatten vorstellen, doch vielleicht fällt mir später noch etwas besseres ein.

Charakter:
Für den kleinen Kater hatte ich fast sofort eine Charakteridee. Ich stelle ihn mir sehr neugierig vor und recht experimentierfreudig. Er kommt häufig auf neue Ideen, probiert sich viel aus und kann sich dadurch durchaus manchmal in brenzlige Situationen bringen. Ab seinen ersten Schritten zieht es ihn raus in die Natur. Rumsitzen gehört nicht zu seinen liebsten Beschäftigungen, ständig steht er unter Strom und möchte etwas unternehmen, weshalb er wohl kein einfaches Junges sein wird. Manchmal überschätzt er sich, seine Kraft, seine Intelligenz, seine Fertigkeiten sowie seinen Mut. Er macht oftmals einen auf dicke Hose, nur um dann im Nachhinein den Schwanz einzuziehen. Vielleicht ist gerade auch das der Grund, warum er Schwierigkeiten haben könnte, sich mit den anderen Junges des Clans und später Schülern anzufreunden. Aus seinem Charakter soll sich mit der Zeit deutlich herauskristallisieren, dass er ein Einzelgänger ist. Er erkundet gern für sich allein, findet alles allein heraus und erprobt seine eigenen Kräfte auf seine Weise. Trotzdem spielt er nicht das stille Mäuschen. Gerade im Schüleralter sagt er gern, wenn ihm was nicht passt, was zu Auseinandersetzungen führen kann, die seiner Mutter vielleicht manchmal den Kopf verdrehen. Er steht immer im Wettkampf mit sich selbst und anderen, jedoch nicht, um immer höher aufzusteigen, sondern sich vor sich selbst und seinen Clangefährten zu beweisen. Nicht, dass jemand seine Wurzeln anzweifelt, doch der innere Konflikt irgendwie nicht dazuzugehören wird immer eine gewisse Rolle in seinem Leben spielen.
Er liebt seine Familie über alles und schämt sich jedes mal furchtbar, wenn er Tulpenlicht Sorgen bereitet. Doch egal wie sehr er versucht sich in die Gemeinschaft einzugliedern, er behält stets seinen eigenen Kopf.
Dafür, wer sein Vater ist, interessiert er sich ebenfalls brennend. Wo komme ich her? Wie ist mein Vater so?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es irgendwann zu einem unerlaubten Ausflug in das verbrannte Territorium kommt. Auch seinen Vater könnte er irgendwann kennenlernen und zuwider seines Enthusiasmus die kalte Schulter bekommen.

Aussehen:
Auch wenn ich nicht so gut im designen bin, habe ich versucht meine Vorstellungen auszuarbeiten. ewe
https://ibb.co/Bw30K1g
Seine Fellmusterung ist grundsätzlich dunkel mit verschieden platzierten grauen Flecken, die von helleren Streifen gemustert werden. Mit dem Alter wird er zu einer stattlichen Katze heranwachsen und seine Mutter somit noch von der Große her überragen. Er hat einen kräftigen Körperbau mit starken Muskeln und großen Pranken, dementsprechend auch einen schweren Körper, der das Klettern durchaus erschwert. Er wird also niemals die ideale WolkenClan-Katze sein, doch dafür liegen seine Stärken wo anders.
Von der Augenfarbe her kommt er mehr nach seinem Vater. Das türkisartige Blau sticht deutlich über seinen dunklen Pelz hervor.

Das war alles c:
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junges gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht!   Junges gesucht! EmptyDi 04 Apr 2023, 18:14



Feuerprobe

Ein Junges wird gesucht


Hallo ihr Lieben!
Nach Überlegungen haben wir uns dazu entschieden das Junge an Moony zu geben! Außerdem wäre die Vorsilbe "Malve" bevorzugt, da Tulpe damit ihrem verstorbenen Bruder ehren würde :3
Das Design ist ebenfalls sehr sehr nice, ich kann ihn dir gerne zeichnen wenn du möchtest! <3

Danke aber auch dir, Claw, die Idee ist super und passt denken wir aber auch sehr gut zu Sprosse!

Liebe Grüße,
Feuerflug & Capitano<3







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junges gesucht! 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junges gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Junges gesucht!   Junges gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Junges gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: