Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Streuner Love

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner Love Empty
BeitragThema: Streuner Love   Streuner Love EmptyFr 31 März 2023, 21:14



Heya!
 
Iiiiich habe den Fehler gemacht durch das Archiv zu stöbern und habe dabei ein Play gefunden von einer Katze; Arya; die ich 2018 erstellt hatte. Ich fand die Story damals unglaublich spannend und war mega sad, dass mein Postpartner verschwunden ist (bin kurz darauf aber selber inaktiv geworden).

Die Storyline war wie folgt: Nachdem Arya einer kleinen Streunerbande etwas Beute geklaut hat, nehmen diese sie gefangen & behandelt sie recht mies. Ein Mitglied dieser Gruppe füttert sie heimlich eine Weile & hilft ihr letztendlich dabei zu fliehen. Es ist sofort klar, dass er derjenige war, der ihr geholfen hat - somit sind nun beide Katzen gemeinsam auf der Flucht. Was als reine Zweckbeziehung startet endet mit gegenseitigen Gefühlen. Er ist Gruppendynamiken ohnehin gewohnt - sie hingegen muss sich eingestehen, dass es zu zweit doch besser läuft als alleine.
Falls jemand Interesse an einer solchen Story hätte, würde ich die eventuell gerne 'wiederbeleben' und dort weitermachen wo wir damals aufgehört hatten. Natürlich kann anstatt des damaligen Charakters 'Dorn' ein ganz anderer Chara erstellt werden - solange er eine ähnliche Rolle erfüllt: männlich, ca. 20 Monde alt, Teil dieser NPC Streunerbande, mit genügend Hilfsbereitschaft als dass die bisherige Story zum Charakter passt.

Das Play fängt etwa hier an: https://www.warriors-rpg.com/t8023p45-kleiner-park-im-zweibeinerdorf#439068 und spannt ungefähr auf Seite 4 & 5 jeweils etwa die hälfte. Es sind kurze Posts, aber vermutlich lesenswert wenn jemand interessiert wäre.

Aryas damaliger Steckbrief findet sich hier: https://www.warriors-rpg.com/t22567-arya-bzw-syth
Ich würde diesen natürlich leicht abändern, doch ich denke das dieser Steckbrief durchaus ‚aktuell‘ ist insofern, dass er das was ich vor Augen habe nach wie vor gut beschreibt. Ich würde außerdem die Angst vor Feuer drin lassen & gerne dieses Play so zeitlich anordnen, dass sie das SC Feuer mitbekommen hat, weil sie sich am Rande/Innerhalb des Zweibeinerortes rechts von der Karte, also direkt neben dem SC, aufhält.

Hoffentlich kann ich jemanden für diese Dynamik begeistern! Danke im Voraus x3

LG Claw Razz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner Love Empty
BeitragThema: Re: Streuner Love   Streuner Love EmptySa 01 Apr 2023, 00:20

Hey :D
Ich hatte mich ja im discord gemeldet und habe weiterhin Interesse. Das ist der Boy, er heißt Ares: https://toyhou.se/20744389.ares/gallery#63122248
Für den Charakter müsstest du mir noch ein paar Tage Zeit geben, denn da muss ich nochmal dran arbeiten. Außerdem hab ich das Play noch nicht ganz fertig gelesen - das wollte ich noch mit einbeziehen in meine Überlegungen. Ich melde mich dann nochmal.
Übrigens mit die Streunertruppe - hattet ihr euch irgendetwas spezielles übelegt wo die herkam? Warum war Dorn da dabei? Würde mich einfach intressieren, denn das wäre auch durchaus wichtig für die Persönlichkeit und Vergangenheit von meinem Char :3 Wenn ihr sowas nicht hattet überlege ich mir liebend gern was eigenes.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streuner Love Empty
BeitragThema: Re: Streuner Love   Streuner Love EmptySa 01 Apr 2023, 00:35

Hi hi!

Sehr cooles Design; fände ich hübsch; ich glaube Dorn war auch so braun-rötlich, daher gar keine drastische Umgewöhnung xD

Bei Dorn war (wenn ich mich richtig erinnere) angedacht, dass einer der Streuner ihn irgendwo gerettet hatte und er sich ihnen gegenüber deshalb so vebunden gefühlt hatte. Ich glaube er hatte seinen Bruder verloren kurz bevor er auf diese Gruppe stieß & war deshalb einfach gerne gesellig. Bin mir nicht mehr zu 100% sicher - denke aber, dass du das sicher auch komplett umschreiben könntest, wenn du wolltest.
Dorn hatte ein recht großes Ego, aber war glaube ich, tief drin jemand der nicht gut alleine kann. Bzw, einfach nie alleine war, und sowas gewöhnt man sich nicht schnell ab.
Arya war so ein Gegenteil weil sie bei Playbeginn ca. 4-5 Monde alleine unterwegs gewesen war, und es daher gewohnt war.

Freue mich jedenfalls mega, dass du Interesse hast und bin total gespannt inwieweit wir die alte Story verändern & aufpeppen <3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streuner Love Empty
BeitragThema: Re: Streuner Love   Streuner Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Streuner Love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: