Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Streifenfeuer Wanted

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Reina
Teammitglied im Ruhestand
Reina


Avatar von : Darki
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.01.23
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streifenfeuer Wanted Empty
BeitragThema: Streifenfeuer Wanted   Streifenfeuer Wanted EmptyMo 19 Jun 2023, 20:40


Hallo, ich bin's schon wieder!
Dieses Mal suche ich für meinen neuen Charakter Streifenfeuer im WolkenClan ein paar Sachen.

» Familie
Ich fänd's schön, wenn ich einen Charakter habe, der ein wenig mehr Anschluss in seinem Clan hat und deswegen wären mir Geschwister und im besten Fall auch Eltern für ihn wichtig. Sein Alter kann in beide Richtungen ein wenig angepasst werden, sollte das ein Problem darstellen.
- Schwester wird erstellt von krallenkatzer
- Eltern wird erstellt von Claw

» Freunde
Erklärt sich denke ich von selbst. Ein paar Katzen die ihm nahestehen, neben seiner Familie.
- Löwenmut (Monsterkeks)

» Feinde
Er hat eine Art mit der vermutlich nicht alle Katzen unbedingt klarkommen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er auch ein paar "Feinde" hat. Gerne können das auch Katzen aus anderen Clans sein!
- Lichtherz (aber auch nicht wirklich) (Sternenklang)

» Sonstiges
Für weitere Story-Vorschläge bin ich ebenfalls immer offen!

Würde mich sehr freuen, wenn sich wenigstens eine Familie für ihn findet. Ihr könnt mir dazu auch gerne auf Discord schreiben.
Reina~




Zuletzt von Reina am Di 20 Jun 2023, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streifenfeuer Wanted Empty
BeitragThema: Re: Streifenfeuer Wanted   Streifenfeuer Wanted EmptyMo 19 Jun 2023, 21:33

Hallo, ich kann dir gerne eine Schwester erstellen, da ich sowieso mehr als einen character im rpg spielen wollte. Hast du irgendwelche genauen Vorstellungen, an die ich mich halten sollte?
LG :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Reina
Teammitglied im Ruhestand
Reina


Avatar von : Darki
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.01.23
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streifenfeuer Wanted Empty
BeitragThema: Re: Streifenfeuer Wanted   Streifenfeuer Wanted EmptyDi 20 Jun 2023, 00:13

Hi, sehr gerne! Ich hab keine Vorstellungen oder Anforderungen, nur dass die Beziehung zwischen den beiden halbwegs okay sein sollte. Also jetzt kein großer Streit oder so, aber mehr auch nicht :3 Würde mich sehr freuen, wenn du da jemanden erstellst
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streifenfeuer Wanted Empty
BeitragThema: Re: Streifenfeuer Wanted   Streifenfeuer Wanted EmptyDi 20 Jun 2023, 00:30

Hallo Reina ^^
Ich habe 11 Katzen im WoC und du kannst da gerne mal schauen, ob jemand zu Streifenfeuer passen würde ^^

Vlt ja Lichtstreif? Er ist zwar loyal, aber steht auch zu seiner eigenen Meinung und würde eher um eine andere Aufgabe bitten, als zB an einem geplanten Kampf teilzunehmen, dessen Interessen er nicht vertreten kann, oder so (da er ein Ältester ist, hatte ich nie Möglichkeit das auszuspielen, aber in meinem kopf hat er in der Vergangenheit unbeliebte Entscheidungen getroffen, wenn er zB nicht einer Meinung mit seinem Anführer war oder so. Er würde offen seine Meinung sagen und wenn der Clan die Entscheidung trifft, die er für falsch ansieht, wird er zwar loyal hinter seinem Clan stehen, aber keinen aktiven Part daran haben)
Also worauf ich hinaus wollte: Vielleicht verstehen sie sich in ihrer Ernsthaftigkeit trotz des Altersunterschiedes, haben aber nicht immer dieselbe Meinung, wodurch sie manchmal vielleicht auch diskutieren/streiten könnten?

Sorry wenn ich etwas wirr schreibe. Bin aktuell recht übermüdet ^^°

Aber schau dich gerne einfach mal in meinen >>Relations<< um. Sie sind noch nicht auf dem neuesten Stand, da ich noch keine Zeit hatte, aber der WoC ist komplett (nur bei Klee fehlen noch die Jungen bei Familie)

Sorry für die wirre antwort und LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Streifenfeuer Wanted F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streifenfeuer Wanted Empty
BeitragThema: Re: Streifenfeuer Wanted   Streifenfeuer Wanted EmptyDi 20 Jun 2023, 10:57

Hallöchen,

ich muss sagen, dass mir Streifenfeuer schon jetzt sympathisch ist, sehr schöner Steckbrief. ;)
Ich hab jetzt noch nicht direkt jemanden im WolkenClan, weil Silbersee ist nicht so gut mit Katern, Nesselpfote könnte ihn hin und wieder mal nerven, aber das ist auch nichts festes und Nachtigalljunges ist ungeboren. Aber mein Kater Löwenmut, ehemals SchattenClan, könnte ich dir anbieten. Entweder als Bekannter, Freund oder vielleicht mag er ihm die Clanregeln des WolkenClans beibringen, dazu gehört auch Jagen und Kämpfen auf WolkenClan-Art. Allerdings wird Löwenmut wohl anfangs etwas mürrisch sein und skeptisch. Aber im Grunde ist er Streifenfeuer relativ ähnlich, weshalb das gut funktionieren könnte zwischen den beiden. XD

LG Monster
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streifenfeuer Wanted Empty
BeitragThema: Re: Streifenfeuer Wanted   Streifenfeuer Wanted EmptyDi 20 Jun 2023, 14:43

Huhu!
Ich hätte Interesse daran euch ein Elternteil zu erstellen, dass gerade frisch in den Ältestenbau umgezogen ist und sich noch so ein bisschen damit abzufinden versucht, dass die Kriegerzeit jetzt vorbei ist :D
Diese(r) Älteste(r) könnte sich ja dann auch mit Lichtstreif gut verstehen.
Ich hätte dann einen Char, den ich intensiv posten kann, über Sommer, und wo es aber auch gegeben des Alters nicht tragisch ist, wenn ich ihn evtl. auch dieses Jahr dann noch sterben lasse, irgendwann.

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Reina
Teammitglied im Ruhestand
Reina


Avatar von : Darki
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.01.23
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Streifenfeuer Wanted Empty
BeitragThema: Re: Streifenfeuer Wanted   Streifenfeuer Wanted EmptyDi 20 Jun 2023, 21:11

@Sternenklang: Das klingt nach einer interessanten Beziehung zwischen den beiden. Gefällt mir und nehme ich gerne so an. Bei Gelegenheit werde ich mir auch deine anderen Charaktere im WolkenClan anschauen :3

@Monsterkeks: Löwenmut und Streifenfeuer könnte interessant werden. Zunächst wird er Löwe gegenüber ziemlich misstrauisch sein, aber mit der Zeit kann er ja merken, dass sie echt ähnliche Ansichten haben und daraus kann sich dann eine Freundschaft entwickeln!

@Claw: Wir hatten ja schon auf Discord deswegen geschrieben ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streifenfeuer Wanted Empty
BeitragThema: Re: Streifenfeuer Wanted   Streifenfeuer Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Streifenfeuer Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: