Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zwei Damen suchen Heim

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen Heim Empty
BeitragThema: Zwei Damen suchen Heim   Zwei Damen suchen Heim EmptySa 22 Jul 2023, 15:53



Hallo Gast!

Ist lange her, dass ich nen Adopt geöffnet habe - glaube ich -, und nun ja. Es ist wohl nach all den Jahren die Zeit gekommen, dass ich ernsthaft runterreduziere, was ich bisher auch erfolgreich getan habe.
Zwei der Charaktere, die ich aussortiert habe, sollen aber gerne dem Play erhalten bleiben. Dabei handelt es sich um Distelnase und Holunderfell.
Ich hoffe, die beiden finden ein neues Zuhause! Hier aber erstmal ein paar Informationen zu den beiden.

Distelnase - WindClan - Junge Kriegerin - ca. 16 Monde
Distelnase ist eine junge Kätzin, die eher still und schüchtern vorgeht. Ich verlinke bewusst ihren Steckbrief nicht, da dieser noch immer aus der Jungenzeit ist. Nach all den Jahren konnte ich mich leider nie dazu durchringen, sie zu aktualisieren, was vermutlich nicht hilfreich ist. ;-;

Aber vielleicht hilft ja die Storyline, um etwas Eindruck zu schaffen:
Familie
Distelnase ist die Tochter von Eisauge und Nachtfuß, ihre Geschwister sind /  waren Elsterblick und Dachsbiss. Dachsbiss ist allerdings bereits verstorben und ihre Eltern haben sich früh getrennt.
Das schon immer schüchterne Junge hatte es nie leicht in ihrer Familie. Eisauge erzog ihre Jungen früh so, dass sie gegen Katzen, die nicht im Clan geboren wurden, schießen, und alle kritisieren, die zu diesen halten. Das macht es besonders dann nicht einfach, wenn sie die Anführer des WindClans kritisieren und offen Clanfremde wie Kronentanz und ihre Familie schikanieren.
Elsterblick folgte ihrer Mutter in diesen Ansichten, Distelnase tut sich damit allerdings eher schwer. Während ihrer Schülerzeit hat sie gute Erfahrungen gemacht mit Staubfall und Kronentanz, wäre liebend gerne mit diesen befreundet. Auch hat sie viel mit den Streunerjungen, Schemenpfote, Tropfenpfote und Eulenpfote (die nun alle verstorben oder verschollen sind) gespielt.
Nun ist es wirklich nicht einfach für Distelnase. Sie möchte Teil ihrer Familie bleiben, doch sie weiß, dass diese es nie verstehen würde, sollte sie sich mit den Clanfremden wirklich anfreunden oder neue Ansichten haben.

Storyline
Distelnase soll sich - grob gesagt - in einen Kater verlieben, der aber mit Elsterblick zusammen ist. Da durchgekommen ist, dass Distelnase nicht die Ansichten ihrer Familie teilt, wird sie bestraft, indem Elsterblick und der Kater sie manipulieren. Sie verliebt sich innig in ihn und erwartet ab einem bestimmten Punkt seine Jungen, muss allerdings feststellen, dass auch Elsterblick Junge von ihm erwartet.
Elsterblicks Jungen versterben bei der Geburt und sie klaut ihrer Schwester die Jungen. Vor dem Clan erklären die Familie und der Kater, dass Distelnase versucht habe, Elsterblicks Jungen zu stehlen. Dies soll dazu führen, dass sie keinen richtigen Halt mehr im Clan hat.

Ansprechpartner:in für die Storyline ist mainly Finsterkralle. Solltet ihr Fragen haben, wendet euch bitte an Fins.

Holunderfell - DonnerClan - Ältere Kriegerin
Holunderfell ist eine ältere und eher konservativ gestrickte Kriegerin. Sie hat tatsächlich auch einen sehr aktuellen Steckbrief. uwu
Link hier.

Familie
Mit ihrem Gefährten Eisenkralle ist Holunderfell in irl Zeit seit 2016 zusammen. So lange wohl auch ungefähr im Play. Sie halten stets zusammen, haben viel durchgestanden, und es wird sich nichts daran ändern.
Ihr erster Wurf, bestehend aus den Töchtern Schwarzwolke und Saphirsee, ist bereits verstorben. Der zweite Wurf, bestehend aus Spinnentau, Schieferpfote und Enzianpfote, ist nicht mehr ganz vollständig. Schieferpfote starb in der Schülerzeit, Enzianpfote ist verschwunden (und war nur ihr Ziehsohn, was Eisen und sie wissen, dem Clan aber verheimlichen), und Spinnentau wird neu erstellt.

Vergangenheit
- Wurde zu Donnersterns Zeiten geboren
- Hatte jung ihren ersten Wurf
- Erlebte die Vertreibung und dann die Rückkehr
- Eisenkralle hatte vor ihr eine Gefährtin und die beiden mussten durch seine Unsicherheiten und Co. arbeiten
- Hatte ihren zweiten Wurf zu Toxinsterns Zeiten
- Hatte mehrere Schüler, aktuell unter Honigstern ist es Regenpfote [SPY Rain]

Storyline
Die Storyline in ihrem Leben bezieht sich meist auf andere Katzen. So hat sie z. B. für Farnsee Enzianpfote großgezogen, oder unterstützt Eisenkralle stets in seiner Fehde mit seinem Bruder, Farbenjäger (den sie auf den Tod nicht leiden kann). Aktuell hat sie ihren Schüler, doch da sie nicht gut im Kämpfen ist, nimmt sie Eisenkralle mit zum Kampftraining (hat Regen aber versprochen, sich mit ihm auf die Jagd zu konzentrieren, da dieser darin deutlich besser wird).

Irgendwann sollte sie wohl auch in den Ältestenbau, aber das ist abhängig von Regenpfote und Eisenkralle. :D

Hauptansprechpartner:in ist Finsterkralle, SPY Rain für Regenpfote und ich natürlich gerne für all den Vergangenheitsstuff.


Was wir uns für die Charaktere wünschen würden, ist natürlich eine gewisse Grundaktivität, aber vor allem, dass ihr Lust habt, was aus ihnen zu machen. Distelnase hat großes Potential, sich in etwas eigenes zu entwickeln, je nachdem wie Destiny (ihr-) es wollt, und Holunderfell verdient etwas eigenes ab und an.

Bitte meldet euch hier, wenn ihr Interesse habt, dann legen wir einen Probezeitraum fest. uwu

Liebe Grüße
Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen Heim Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen Heim   Zwei Damen suchen Heim EmptySo 23 Jul 2023, 21:09




Hallo,

tatsächlich habe ich Interesse an Distelnase, ihre Story hört sich sehr attraktiv an und ich würde diese sehr gerne weiterspielen. Aktuell gehöre ich nicht zu den aktivsten Usern im Forum, doch ändert sich das nun auch wieder da gewisse dinge im Privatleben sich Grund auf ändern werden. Sicherlich werde ich Distelnase einen guten halt bieten können, immerhin bin ich nun bereits durchgehend seit 10 Jahren im Forum und verschwinde nicht einfach so von heut auf morgen.

Ich würde jedoch euch gerne anbieten Distelnase 4 Monate auf Probe zu nehmen, dann könnt ihr euch von mir überzeugen, außer ihr sagt es ist nicht nötig dann nehme ich sie auch direkt.

Lg Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen Heim Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen Heim   Zwei Damen suchen Heim EmptySa 02 Sep 2023, 18:50

Hey,

nachdem ich jetzt meine Streuner wieder aussortiert habe, wäre ich interessiert daran, Holunderfell zu nehmen.

LG.
Finn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zwei Damen suchen Heim Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Damen suchen Heim Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen Heim   Zwei Damen suchen Heim EmptyMi 13 Sep 2023, 13:08

Hallo Fins!

Das kannst du gerne tun. Melde dich, wenn du irgendwelche Schwierigkeiten mit ihr haben solltest, aber ich denke, du kennst sie ganz gut haha.

Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Damen suchen Heim Empty
BeitragThema: Re: Zwei Damen suchen Heim   Zwei Damen suchen Heim Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Damen suchen Heim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: