Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Forbidden Love

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyDo 03 Aug 2023, 21:30




Forbidden Love


Abendglut.
So heißt der rote Kater, der die Regeln lieber beugt, gar bricht. Ein DonnerClan-Kater wie er nicht im Buche steht. Voller Feuer, Wut und doch mit einer kindlichen Offenheit.

Abendglut ist aktuell ungefähr 26-30 Monde alt. Geboren wurde er als Sohn einer Kätzin, die niemandem sagte, wer sein Vater war, und die nach zwei Monden verstarb. Somit war Abendglut auf sich alleine gestellt, wurde allerdings - zu seinem Glück - von Morgenfrosts Familie aufgesammelt, da diese mit seiner Mutter befreundet waren. Der jetzige Zweite Anführer mochte zwar bereits im Schüleralter sein, doch Abendjunges klammerte sich schnell an seinen großen Bruder, sodass zwischen den beiden ein starkes Band heranwuchs.
Obwohl Abendglut am Ende mit einer liebenden Familie aufgewachsen ist, kann er die Erinnerungen an seine Mutter nicht zurücklassen. Zu gerne würde er wissen, wer sein Vater war, doch dazu äußert sich niemand. Auch ist das Thema "Tod" nicht einfach für ihn. Tatsächlich kämpft der Kater mit dem Konzept und wünscht sich konstant, dass er Katzen vom Sterben abhalten könnte.
Der Krieger ist ein Chaot im DonnerClan-Lager. Alles muss Spaß machen, er braucht immer seinen Moment, und vor (Trainings-)Kämpfen schreckt er nicht zurück. Irgendwo muss seine überschüssige Energie ja hin, nicht wahr?
Doch dabei meint er nichts böse. Trotz dessen, dass seine Loyalität manchmal etwas schwankt und er fragwürdige Entscheidungen trifft, hat Abendglut dem DonnerClan nie schaden wollen.

Nicht einmal mit seinen Gefühlen, die er für eine bestimmte Katze hegt...


Irgendwo da draußen... da ist die wahre Liebe. Abendglut mag das Konzept sehr gerne. Da der Krieger intensive Gefühlsausbrüche hat, kann er es kaum erwarten, die eine Katze für sich zu finden. Doch bis jetzt hat es nicht geklickt. Egal mit wem er im DonnerClan-Lager spricht, niemand ist interessant genug, um romantische Gefühle auszulösen - auch wenn das nicht bedeutet, dass er die Katzen des Clans langweilig findet.

So ist es eine große Überraschung für ihn, als er mit diesen Gefühlen plötzlich konfrontiert wird. Eine Begegnung, ein Gespräch, ein Blick, und Abendgluts Herz explodiert.
Morgenfrost wird das nicht gefallen, ist dabei ein Gedanke des verliebten Katers. Denn die Katze, in die er sich verliebt hat, lebt gar nicht im DonnerClan.

Storyline
Irgendwo im FlussClan oder im WolkenClan wohnt eine Katze. Die Katze kann eine Kätzin sein, die Katze kann ein Kater sein, oder simpel: eine Katze. Die Katze kann auch gerne älter sein als Abendglut, aber nicht um Blattwechsel, alles im Rahmen.
Aber basically: bei Abendglut handelt es sich um einen Charakter, der auf Anakin Skywalker basiert. Wer die Filme gesehen hat, weiß, wie intense der Junge sein kann, also stellt euch darauf ein.

Abendglut verliebt sich zuerst, doch die andere Katze verliebt sich recht bald in ihn. Ob sie sich das eingesteht oder nicht, ist mir vollkommen latte. Mir sind nur wenige Sachen wichtig: die Katze wird aktiv gespielt; der Fokus liegt auf dieser Story, nicht auf z.B. Schüler-Ausbildungen, die mehr Zeit beanspruchen, als Zeit für Treffen ist; wer auch immer die Katze spielt, soll Spaß dran haben.

Das Okay für die Story haben ich aus beiden Clans, ihr könnt also bei Interesse gerne frei wählen, wo die Katze ist. Kann auch gerne ein bestehender Charakter sein, sofern er in die Story passt! :D
Wie genau sich all das entwickelt, wie sie sich das erste Mal treffen, etc., das können wir alles gerne besprechen, wenn wir uns an die Umsetzung setzen. Jetzt interessiert mich erstmal, wer da überhaupt Lust drauf hat, daher:

Schreibt gerne in diesem Wanted
- wie die Katze heißt
- wie sie so drauf ist
- ob ihr Storyideen habt, die der overall story zugute kämen. Konflikte, Szenen, Wünsche, Träume, etc.

Ich würde mich drüber freuen, wenn sich hierfür jemand findet. Das Wanted lasse ich gerne bis zum maximal 18. August offen, schließe es aber gegebenenfalls früher, sollte ich mich in eine Idee verlieben. uvu

Dankeschön für's Lesen! Ich freue mich <3
Ani
Code by Capitano | Background-img by Wallpaper Flare



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptyFr 04 Aug 2023, 19:11

Huhu,

also mir ist da eine Idee gekommen vielleicht gefällt sie dir ja.XD
Herzschlag ist eine eher zurückhaltende Kätzin, die sich allerdings durch die Geburt ihrer Jungen geöffnet hat und dabei ist mehr vertrauen zu anderen aufzubauen. Ihre Jungen sind ihre Welt und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Jedenfalls hatte ich mit Finsterkralle eine Story zwischen Herzschlag und Flüsterwind geplant, die beiden Kätzinnen sollen sich näher kommen. Mehr ist jedoch nicht geplant und ich hatte jetzt gedacht ob wir in die ganze Story mal etwas Drama bringen und sie sich in Abendglut verliebt, ob sie schlussendlich alles für Abendglut aufgibt und zu ihm in den Clan geht oder bei Flüsterwind und ihren Jungen bleibt, würde ich dabei offen lassen. Jenachdem wie wir es besprechen und wie Abendglut darüber denkt. Ihren Treffen stände nach der Ernennung ihrer Jungen zu Schülern nichts im Weg, da danach nicht viel geplant ist. Vielleicht erwischt Flüsterwind die beiden auch oder Flüsterwind spürt etwas und spricht Herzschlag darauf an. Also im Prinzip würde Herzschlag zweigleisig fahren, zwischen Flüsterwind und Abendglut. Zusätzlich wären da noch ihre Jungen die sich vermutlich auch noch irgendwie einbringen, könnte also Drama und Chaos werden. Da könnten wir uns ja nochmal besprechen, wenn dir das ganze gefällt. Ja das war so meine Idee. XD

LG Monster
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptySo 06 Aug 2023, 22:36


Pflaumenblüte,
eine junge FlussClanerin, die oft ihren eigenen Kopf hat. Sie ist sehr temperamentvoll, dickköpfig und macht eigentlich immer, worauf sie gerade Lust hat. Verantwortung, Regeln, dieses ganze Gequatsche wird ihr manchmal viel zu viel und so reißt sie lieber aus, als sich wirklich dem Konstrukt Clan zu beugen. Sie liebt die Freiheit und die Natur. Lange, einsame Spaziergänge gehören zu ihren liebsten Beschäftigungen und wenn es nach ihr ginge, würde sie auch auf Patrouillen am liebsten komplett für sich bleiben. Große Massen an Katzen meidet sie eher, was jedoch nicht bedeutet, dass sie introvertiert ist. Sie ist irgendwas dazwischen. Das Gespräch mit einzelnen reizt sie, vor allem, wenn ihr Gegenüber besonders interessant ist oder eine positive Ausstrahlung hat.
Sie liebt Herausforderungen, doch was sie noch mehr liebt, ist Nervenkitzel. Sie überredet häufig ihre Freunde zu waghalsigen Unternehmungen oder kleinen Wettkämpfen, indem man gegenseitig die eigenen Kräfte neu erproben kann. Doch niemals würde sie solch eine Auseinandersetzung übertreiben oder ins ernste lenken. Pflaumenblütes Taten werden immer begleitet von einem Hauch Humor und Charme. Sie lacht viel, ist ständig fröhlich und strahlt eine intensive Ausgelassenheit und Lebensfreude aus. Sie ist selten niedergeschlagen und lässt sich so gut wie gar nicht runterziehen. Die meisten Dinge sieht sie optimistisch und vertraut immer darin, dass die Ereignisse sich zum Guten wenden. Ihre jugendliche Naivität trägt viel dazu bei. Wirklich erwachsen wird Pflaumenblüte wohl nie - denn sie hat bis heute immer noch nicht gelernt Gefahren oder Situationen richtig einzuschätzen und handelt somit verdächtig oft unbedacht und unklug. Mögliche Folgen ihrer Entscheidungen fallen ihr selten ein und meist merkt sie es erst, wenn es zu spät ist. Ihr erstes Bauchgefühl ist dabei immer ihr treuer Begleiter.

Storyideen/Anregungen/Szenen
Das Treffen an der Grenze
Eine spielerische Auseinandersetzung. Pflaumenblüte und Abendglut kommen ins Gespräch und dieses endet in einem Wettrennen an der Grenze entlang. Es ist ein Kopf an Kopf Rennen, bei dem Abendglut als Sieger hervorgeht, was Pflaumenblüte mehr als nur wurmt. Sie setzt auf eine Revanche was ein Grund für sie ist, ihn wiederzusehen.

Da liegt was in der Luft
Neben den Wettrennen verbindet etwas weiteres die beiden Katzen. Pflaumenblüte kann diese Gefühle nicht ganz einschätzen, während Abendglut sich dem schon mehr bewusst ist. Sie blödeln gemeinsam viel herum, messen ihre Kräfte, sind wie...echte Freunde? Warum können sie nicht gemeinsam in einem Lager leben? Warum muss der Fluss sie trennen? Die angestaute Frustration in Pflaumenblüte treibt sie zu Weißglut. Sie will an der Seite ihres besten Freundes sein und das am liebsten für immer.

Freundschaft kennt keine Grenzen
Pflaumenblüte kennt kein Risiko. Die Grenze ist für sie nur eine lästige Absperrung, die aber keine Herausforderung darstellt. So stolziert sie schon bald auf der falschen Seite herum als wäre es ihr eigenes Territorium. Schließlich wird es langsam mehr als anstrengend, sich immer über das sprudelnde Wasser hinweg zu unterhalten. Was Abendglut wohl von diesem starken Regelbruch hält?

Wie ich lebe?
Beide Katzen erleben einen kulturellen Austausch, der wohl für Abendglut spannender ist, als für Pflaumenblüte. Er lernt, wie Fisch schmeckt und auch ein kleines bisschen, wie man schwimmt. Vielleicht aber auch eher unfreiwillig.

Du stinkst nach Fisch
Kein Geheimnis kann ewig gehütet werden. Irgendwas ist da faul, dass bemerken sowohl Abendgluts als auch Pflaumenblütes Bekannte. Was, wenn sie es herausfinden? Pflaumenblüte und Abendglut sehen sich vor die Frage gestellt, ob sie das, was sie sich gemeinsam aufgebaut haben aufgeben oder eine andere Lösung finden müssen. Wie es weitergeht, weiß nur der SternenClan.

Nachwort
Das waren jetzt alles nur Ideen, kleine Gedankenspielereien, die ich zu den Charakteren hatte. Es muss nicht so kommen, es kann. Mir gefällt die Dynamik der beiden Katzen, so wie ich sie in meinem Kopf habe, sehr gut und ich würde mich unheimlich freuen, wenn es klappt! :3
Wie diese Beziehung weitergeht bzw. die Feinheiten können immer noch besprochen werden. Ich fände es interessant, wenn sie etwas ziemlich dummes aushecken was in einem ordentlichen Schlamassel endet. Was genau das sein könnte, weiß ich auch nicht so recht, aber eile mit Weile. uwu

Naja, danke fürs lesen!
LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love EmptySa 19 Aug 2023, 01:57



Hello Hello! :3

Danke für eure Meldungen, es war sehr schön, über die Ideen zu lesen und nachzudenken. Dafür hatte ich ja jetzt einige Tage Zeit, haha.

Ich habe mich für Pflaumenblüte entschieden. Herzschlag wäre zwar auch süß, aber ich denke, dass Pflaumenblüte besser zu dem Chaos von Abendglut passt und das es Herzschlag ganz gut tut, wenn sie sich auf ihre Story mit Flüsterwind konzentrieren darf. :D Denke, sie verdient etwas Ruhe, aber dennoch danke für den Vorschlag. <3

Moony, wir können ja die Tage noch über die beiden sprechen! uwu Freue mich darauf.

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forbidden Love Empty
BeitragThema: Re: Forbidden Love   Forbidden Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: