Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht   Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht EmptyMi 30 Aug 2023, 17:53



Wanted

Hallo, ich suche für meinen neusten Charakter Buntgesicht ein oder zwei Freunde und einen ehemaligen Schüler.

FlussClan

Buntgesicht
76 Monde || Krieger || Steckbrief

Freunde: 1-2 gesucht
Es ist sicher nicht einfach, sich mit Buntgesicht anzufreunden, aber es muss in ihrem langen Leben sicherlich mal geklappt haben :) Schön wäre eine sehr lebensfrohe, humorvolle Katze, die Buntgesichts Stimmungen nicht so ernst nimmt. Zwischen 60 und 120 Monden wäre aufgrund ihres Alters vermutlich sinnvoll, aber ich nehme auch gerne jüngere Katzen.

gefunden: Hasenkralle (Freund/Gesprächspartner), Schattenwolkes Älteste*r

Ehemalige*r Schüler*in: 1 gesucht
Aufgrund ihrer Vergangenheit als Streuner, sowie ihrer Kinderstubenzeiten müsste der Charakter entweder zwischen 35-46 oder unter 27 Monden alt sein.
Hier wäre ich für alle möglichen Storyideen offen. Mütterliche Freundin wäre eine Idee, dazu muss ich allerdings sagen, dass Buntgesicht sehr anhänglich ist und dies dann auch auf diesen Schüler ausweiten wird. Andernfalls könnte ich mir auch ein sehr schwieriges Verhältnis zu ihrem ehemaligen Schüler vorstellen, abhängig vom Charakter und dem Storyvorschlag evt. auch mit erneuter Annäherung später. Gründe für die Abneigung müsste man speziell abhängig von Charakter entscheiden.

gefunden: Schwanenblume


(c) Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Stein am So 19 Nov 2023, 20:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht   Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht EmptySa 02 Sep 2023, 22:57

Heyhey!
Ich würde dir liebend gerne meinen Hasenkralle als Freund/Gesprächspartner für Buntgesicht anbieten. Er ist sehr lebensfreudig und würde sogar altersmäßig als ihr ehemaliger Schüler gehen, allerdings ist mir seine Vergangenheit und der Ersatz seines Mentors als Vaterfigur sehr wichtig, deswegen würde das nicht so gut funktionieren xD Allerdings könnten sich die beiden gerne schon in Hasenkralles Schülerzeit angefreundet haben.
LG Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht   Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht EmptySo 03 Sep 2023, 20:50

Hi!
Danke für das Angebot, das nehme ich gerne an ^-^
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht   Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht EmptySa 04 Nov 2023, 21:20

Das Gesuche hier ist übrigens noch aktuell (:
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht   Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht EmptyFr 10 Nov 2023, 20:42

Hallo Stein ^^
Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und ich hätte Schwanenblume, die in dem Alter war.
Sie würde für ihr (erzwungenes) perfektes Image eine gute Beziehung mit ihrer ehemaligen Mentorin haben, wenn vielleicht auch ein wenig oberflächlich.

Da ihre Story bald wegbrechen wird (Grauvogel ist der einzige der noch lebt und wird bald auch sterben, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe). Sie wird danach noch eine ganze Weile lang brauchen um zu merken, dass sie nun nicht mehr die perfekte Katze sein muss. Vielleicht könnte sie zu dem Zeitpunkt ein wenig "zusammenbrechen", da sie nicht mehr weiß was sie tun oder wie sie nun leben soll.
-> Falls es zu Buntgesicht passt, könnte sie das vielleicht merken und sich Schwanenblume noch einmal annehmen?
Dadurch würde ihre Mentor-Schülerin-Beziehung nachträglich noch einmal vertieft werden und dann eine echte, tiefe Freundschaft hervorbringen. Vielleicht auch fast schon so etwas wie Familie, falls du das magst?

(Auch wenn sie sich oberflächlich gesehen mit allen gut versteht, hat sie nicht eine wirkliche Freundin. Nicht eine Katze, der sie nach dem Wegbruch ihrer Familie ihr Herz ausschütten könnte - wobei sie wohl erst einmal lernen müsste, dass sie so etwas tun kann; dass sie nicht mehr perfekt sein muss)

Das wäre so eine grobe Idee von mir, da ich schon eine Weile überlege, wie ich sie dann weiter spiele. Es würde ja vielleicht für Buntgesicht passen ^^

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht   Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht EmptySo 19 Nov 2023, 20:46

Hi,
sorry, hab total vergessen zu antworten ^^'
Ich denke das kann ich so annehmen. Buntgesicht hält ja auch sehr viel vom konservativen Familienbild, weswegen sie denke ich in der Vergangenheit auch nicht davon ausgegangen sein würde, dass Schwanenblume unglücklich sein könnte. Und ich denke auch, dass sie Schwanenblume versuchen würde aufzufangen, wenn sie merkt, dass es dieser schlecht geht.
Wie es sich dann entwickelt, müssten wir mal schauen, weil ich ehrlich gesagt selbst noch nicht ganz weiß, wie Bunts Entwicklung verlaufen wird ^^' Aber vllt wäre das für sie auch so ein weiterer Anstoß, dieses Familienbild, an das sie sich so klammert, ein bisschen anzuzweifeln, was wiederum auch in der Beziehung zu ihren Jungen helfen könnte. Und wenn beide Kätzinnen dadurch eine Vertraute finden, ist das ja win win.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht   Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehemaliger Schüler und Freunde gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: