Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Runes Gesuche 2023

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Gesuche 2023 Empty
BeitragThema: Runes Gesuche 2023   Runes Gesuche 2023 EmptySa Sep 09, 2023 11:27 am




Runes Gesuche

Hallo ihr!

Nachdem ich einige Charaktere aussortiert habe und länger abwesend war möchte ich jetzt nochmal neue Relationen für meine verbleibenden Charaktere suchen. Einigen sind wichtige Plays abhanden gekommen die ich gerne wieder füllen würde. Schaut also gerne mal, ob ein Chara von euch passt.

Frostglut | Krieger | DC | ca. 30 Monde | Steckbrief
Beginnen wir einmal mit Frostglut, einem leicht traumatisierten Krieger, der mit seiner Loyalität zum DonnerClan Schwierigkeiten hat und auch kritisch gegenüber den Clans im Allgemeinen ist. Die Erfahrungen seiner Jungen- und Schülerzeit haben ihn tief geprägt. Seine einzigen richtigen Freunde sich Lichterglanz, seine Schwester und Tulpenfluss, seine ehemalige Mentorin. Zum Rest seiner Familie hat er ein schwieriges Verhältnis. Mit seiner zukünftigen Gefährtin Ginstertanz sieht er sich mit dem SchattenClan konfrontiert , was es bedeutet, ein Clankrieger zu sein. Kann er eine feste Zukunft im DonnerClan finden?

Charakterlich ist der Kater eher schüchtern, findet seinen Komfort in der Weite des Territoriums und ist immer ein wenig unter Strom, wenn er sich im Lager befindet. Trotz seiner schwierigen Beziehung zum Clan folgt er den Anweisungen der Ranghohen, denn Honigstern hat zumindest seinen Respekt. Ansonsten ist er wenig involviert in das Clangeschehen und braucht etwas Zeit, um Aufzutauen.

Für Frostglut suche ich:
- Freunde
- Bekanntschaften
- alles, was euch so einfällt


Nordstümer | Krieger | WoC | ca. 20 Monde | Steckbrief
Etwas schweren Herzens muss ich für Nordstürmer eine neue Gefährtin suchen. Es war ursprünglich schon einmal eine Liebschaft geplant, die jedoch nie tatsächlich zustande gekommen ist. Für Nord suche ich eine wholesome Lovestory, ein harmonisches "Power Couple", I guess. Außerdem wäre es mir wichtig, dass die beiden irgendwann zusammen Junge haben. x3 Außerdem würde ich ungern bei einem ersten Kennenlernen starten sondern fände es schön, wenn sie sich sozusagen "schon seit Schülertagen" kennen. Neben einer Gefährtin suche ich für ihn auch nochmal einen neuen Schüler zum Ausbilden.

Der Krieger ist recht imposant, aber eine sanfte Seele. Er ist sich mittlerweile sicher in seiner Position als Krieger und hat seine ursprünglichen Unsicherheiten abgeschüttelt - er weiß, dass er zum WolkenClan gehört und dass sein Platz im Wald ist. Trotzdem hegt er eine gewisse Zuneigung gegenüber Zweibeinern und ist nicht schüchtern damit, über seine Herkunft als halbes Hauskätzchen zu sprechen. Er ist liebevoll und zärtlich, wenn auch manchmal etwas awkward. Seine Spezialität ist das Jagen und Klettern, in den Baumwipfel fühlt er sich frei.

Für Norstürmer suche ich also:
- zukünftige Gefährtin
- SchülerIn
- noch was an Freunden
- was euch sonst so einfällt


Fichtensprung | Kriegerin | WoC | ca. 36 Monde | Steckbrief
Fichtensprung ist noch ein wenig unbeschriebenes Blatt. Neben einem zukünftigen Gefährten in Bussardfeder und Nesselpfote als Schüler hat er tatsächlich nicht viel. Deswegen suche ich für sie noch alles mögliche an Beziehungen. Freunde, Rivalitäten, vielleicht sogar eine Beste Freundin, mit der sie gemeinsam lachen kann. Da bin ich für alles offen. Vielleicht finden sich ja spannende Stories für sie? Ich bin mit ihr auch gerne für dramatischere Dinge offen - nur nichts, was ihre Gefährten- oder Mentorenschaft beeinträchtigen würde.

Charakterlich tritt Fichtensprung gerne und oft in Fettnäpfchen. Sie hat es nicht mit sozialer Interaktion und trampelt unbewusst auch mal über anderer Katzen Gefühle. Dabei will sie sich einfach nur beweisen und gibt sich Mühe mit allem was sie tut. Sie ist oft aufgeregt, ein wenig wild, will immer etwas Neues erleben.

Für Fichtensprung suche ich:
- Freunde/Bekanntschaften
- Beste Freundin
- Rivalitäten/Feinde
- eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt


Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr zu irgendwas Fragen habt und dann freue ich mich schonmal auf eure Meldungen.

Ganz liebe Grüße
Rune



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Gesuche 2023 Empty
BeitragThema: Re: Runes Gesuche 2023   Runes Gesuche 2023 EmptySa Sep 09, 2023 4:37 pm

Hey :3 Ich würde dir für Fichtensprung gerne Pirolsturz anbieten :3 da sie Angeberei nicht leiden kann,vielleicht eine Art Feindschaft?
Vielleicht nicht direkt eine komplette Rivalität,aber dass sie genervt von seiner Angeberei ist?Sie könnte aber ja irgendwie seine Kletterkünste toll finden und er bewundert sie dafür,dass sie ganz genau weiß was sie will?
Also eine Art Rivalität mit Funken Bewunderung und dann mal sehen,wo das hinführt?Eine Freundschaft oder eben doch eine Rivalität?:3
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Gesuche 2023 Empty
BeitragThema: Re: Runes Gesuche 2023   Runes Gesuche 2023 EmptySa Sep 09, 2023 7:45 pm



Hey :D

Ich hab mir mal zu den dreien paar Gedanken gehabt und zumindest für die ersten beiden habe ich was gefunden. Zu meinen anderen Ideen kriegst du noch gesondert was.

Frostglut - Eine chaotische Freundschaft
Aktuell bin ich dabei, im DonnerClan einen neuen Krieger zu erstellen. Sein Name ist Abendglut und er ist stark an Anakin Skywalker angelehnt. Er ist der jüngere Adoptivbruder von Morgenfrost, der etwas chaotischer durchs Leben geht, oft impulsiv handelt, aber immer im Interesse seines Clans (bis auf seine anstehende Beziehung mit einer FC-Kriegerin--).
Abendglut wird ungefähr mit 28 Monden erstellt und somit schneiden sich viele Lebensmonde der beiden Krieger. Deshalb hatte ich überlegt, dass Abendglut und Frostglut (witzigerweise haben sie ja gleiche Nachsilben) öfter im Leben was zutun hatten, aber aufgrund ihrer verschiedenen Persönlichkeiten und Beziehungen nie eine feste Freundschaft außer hier und da einen Plausch im Schülerbau, hatten.

Das könnte sich aber mit den kommenden Monden ändern. Zum Beispiel über eine gemeinsame Patrouille, oder oder. Abendglut ist ein sehr offener Typ, weshalb er bei so einer Gelegenheit vor keinem Gespräch zurückscheuen würde. Da er außerdem eine etwas von der Norm abweichende Interpretation von "Loyalität" und dem Kriegersein hat, wäre es sicherlich interessant, wenn die beiden sich darüber irgendwann austauschen.

Nordstürmer
Hier habe ich zwei Sachen. Einmal würde ich gerne meinen shot feuern und dir eine zukünftige Gefährtin anbieten. Zum anderen fiel mir noch eine andere kleinere Storyline ein.

Disclaimer: Ich habe bissl was an Charakteren reduziert und in den kommenden Monaten werden noch einige weitere natürlich im Play versterben. Habe für mich selbst gemerkt, dass 30 (und meistens ein paar mehr) nicht mehr drin ist. Deshalb bin ich mit meinen Slots careful und gebe lieber die Warnung, dass ich auch jetzt noch, nachdem mental health mäßig bissl was abgegangen ist im August, viele Posts offen sind und ich gerade einen Rhythmus aufbaue, um meine Play-Partner nicht hängen zu lassen.
Dennoch wollte ich meine Idee vorstellen, insbesondere falls diese Tatsache für dich tragbar ist. Würde mir selbstverständlich regelmäßig die Zeit für Szenen zwischen den beiden nehmen, kann aber nicht dauerhaft was garantieren.

Anyways.
Meine Idee ist ein alter OC von mir namens Blaukehle. Ich hatte schon einmal versucht, sie ins Play zu bringen, aber da habe ich mit ihrem Konzept gespielt und es waren im Endeffekt zwei verschiedene Charaktere.
Die Blaukehle, die ich dir für Nordstürmer gerne anbieten möchte, ist eine große, blaufellige Kriegerin mit blauen Augen, auf deren Kehle ein weißer Fleck ist. Sie ist ein gentle giant character, groß und stark, aber sehr ruhig, sanft. Häufig ist Blaukehle in Gesprächen nervös oder stiller, weil sie nicht ganz weiß, was auf sie zukommt. Doch das, was sie ausmacht, ist, dass sie eine loyale Kriegerin ist, die täglich ihr Bestes für den Clan und ihre Clan-Gefährten gibt. Sie strebt nichts weiter an, als ihrem Clan gut zu dienen, und kämpft eher mit sozialen Dingen. So hat sie, zum Beispiel, einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, der oft dazu führt, dass sie sehr frustriert ist, wenn etwas dagegen läuft. Das bleibt dann aber oft eine innere Frustration, da sie weiß, dass andere ihren Gerechtigkeitssinn nicht teilen.
Häufig weiß sie auch die geläufigen Floskeln nicht, oder redet wirres Zeug vor sich hin, sobald sie einen Funken an Unsicherheit empfindet.

Sie wäre wohl ähnlich alt wie Nordstürmer und somit würden sie viele Dinge aus der Schülerzeit übereinander wissen. Sie erfreut sich an der Jagd, ist aber keineswegs eine schlechte Kämpferin. Und klettern tut sie selbstverständlich auch gerne. uwu


Meine andere Idee für eine Storyline ist mit einer geplanten Ältesten von mir. Lówenherz, Lily und ich erstellen ein Ältestentrio, dass seit Kindertagen befreundet ist und viel über sich weiß. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie, Birnenröte, auch einiges über Wolkenstern weiß. Wenn Nordstürmer also mal Sehnsucht haben sollte, nach Geschichten über seine Familie und damalige Ereignisse, kann er sie immer gerne besuchen.
Birnenröte ist zwar eher eine zurückhaltende Kätzin, aber du kannst sie dir als ruhige Omi, die gerne Geschichten erzählt, vorstellen. Er kann sie also auch gerne seit seiner Ankunft im WolkenClan regelmäßig besucht haben.

Das wäre soweit alles. Und yikes, alle drei neu von mir, huch-
Das zum Thema reduzieren und so /lhj

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Gesuche 2023 Empty
BeitragThema: Re: Runes Gesuche 2023   Runes Gesuche 2023 EmptyMo Sep 11, 2023 1:21 am



Hallo ihr Beiden,

einmal zu dir Efeu: ich vermute mal du meinst Nordstürmer und nicht Fichtensprung? Also Nord ist an sich überhaupt kein Angeber, er ist sich einfach nur sehr bewusst was er kann und was nicht. Allerdings kann sie das gerne als angeben auffassen und wir können schauen, ob sie dann sowas wie ein "okay, jetzt kenne ich ihn besser und merke er ist gar nicht angeberisch" oder halt ein "mh ja nee ich kann ihn immer noch nicht leiden"-Ding draus machen. An sich bin ich da sehr offen für, er würde sich nur nicht hinstellen und irgendwie behaupten dass er der beste Kletterer oder so ist. XD Aber wir können die beiden gerne aufeinander treffen lassen uns mal schauen. ;)

Und zu dir Cap:
Jaa, ja, mhmhm, Ideen.
Also das mit Abendglut und Frostglut seh ich total, find ich gut. *Augenbrauen wackel* Die zwei könnten je nachdem sogar was wie eine platonische Bromance entwickeln, fände ich witzig. So nach dem Motto "okay wir haben beide Liebschaften, die eigentlich nicht im DC sind, witzige Sache" (mal ignorierend, dass Ginstertanz natürlich zum DC gehört, aber halt nicht originally). So könnten sie sich ja näher kommen und witzigerweise die sein, die sich einander in dieser Sache anvertrauen können. Und je nachdem wie sie so charakterlich zusammen passen könnte ich mir da auch etwas wie eine engere Freundschaft vorstellen.

Und Nord. Ja, meine Güte. Was kann ich dazu sagen? Ich glaube ich erinnere mich sogar an Blaukehle haha. Also ich würde mich an sich freuen, eine Gefährtin für ihn zu finden, die so kompatibel mit ihm und seinen Idealen ist. Wie du weißt war Ampferpfote so ziemlich das Gegenteil davon und sollte sozusagen den Gegenpart zu ihm darstellen. Das würde in eine komplett neue Richtung gehen, die ich aber auch eigentlich für ihn gerne will. Es wäre mir allerdings wichtig, zu vermeiden, dass es diesmal auch schiefgeht und deswegen wäre es mir lieb, da eben genug Sicherheit zu haben, dass das langfristig hinhaut. Wir können darüber gerne auch mal ausführlicher reden (vielleicht per Discord mal texten) und uns austauschen. An sich bin ich aber offen für diese Idee und würde das gerne zumindest in Erwägung ziehen.
Das mit dem Ältestentrio geht natürlich absolut klar, das freut mich sehr!
Ich schick dir auch noch eine Antwort auf deine PN sobald ich es schaffe.

Danke euch beiden!

Liebe Grüße
Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Gesuche 2023 Empty
BeitragThema: Re: Runes Gesuche 2023   Runes Gesuche 2023 EmptyMo Sep 11, 2023 7:37 am

Nein,ich meinte tatsächlich Fichtensprung :3
Mein Pirolsturz aus dem WoC ist ein Angeber und das kann Fichtensprung ja nicht leiden :)
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Gesuche 2023 Empty
BeitragThema: Re: Runes Gesuche 2023   Runes Gesuche 2023 EmptyMo Sep 11, 2023 2:36 pm



Okay mein Hirn hatte einen absoluten Aussetzer, ich hab einfach Pirolsturz als weiblich gelesen und mich damit selbst verwirrt. Anscheinend kenne ich auch meinen eigenen Charakter nicht mehr, ich hab völlig vergessen, dass ich das über Fichte geschrieben habe. Sorry!
Aber ja, das wäre natürlich auch super und ich würde mich drüber freuen. *geht sich vergraben*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Gesuche 2023 Empty
BeitragThema: Re: Runes Gesuche 2023   Runes Gesuche 2023 EmptyMo Sep 11, 2023 3:17 pm

Alles gut :3 kannst ja nicht wissen,dass Pirol männlich ist :3 yeah ich freue mich.Sag Bescheid,aktuell hat Pirol eh kein Play und wäre frei :3
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Gesuche 2023 Empty
BeitragThema: Re: Runes Gesuche 2023   Runes Gesuche 2023 EmptyMo Okt 02, 2023 10:49 am



Hello! :3

Später hätte es nicht sein können, huh-
Egal, jetzt hab ich's ja auch geschafft. uwu

Abendglut und Frostglut
Hehe, super. Finde ich nh gute Idee, mit der möglichen Freundschaft. uwu Das -glut-Duo.
Werde ihn in den kommenden Tagen auch fest erstellen und dann einspielen. Sobald er ein bisschen drin ist, können wir gerne nochmal reden, wann die beiden anfangen würden, miteinander zu quatschen. :D Ist ja bei beiden noch nicht direkt mit irgendwie Gefühlen, gehe ich von aus?

Nordstürmer und Friends
Das ist absolut verständlich. Lass dir das gerne erstmal durch den Kopf gehen, ich schaue, dass ich meinen Rhythmus fürs Play wieder richtig finde. Über die beiden können wir aber definitiv mal auf Discord quatschen, wenn es sich ergibt. Hau mich einfach an, wann immer es dir passt. :3
Birnenröte freut sich unabhängig davon auch so schon auf ihn. <3

Liebe Grüße!
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runes Gesuche 2023 Empty
BeitragThema: Re: Runes Gesuche 2023   Runes Gesuche 2023 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runes Gesuche 2023
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: