Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Looking for love

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Looking for love Empty
BeitragThema: Looking for love   Looking for love EmptySo 28 Jan 2024, 19:33


hello hi :D

Ich bin auf der Suche nach einem zukünftigen Gefährten für meine Starenlied. Der ursprüngliche Charakter dafür ist weggefallen, also will ich einen neuen Anlauf starten. :D

Starenlied ist eine sehr liebe Kätzin, die nicht davor zurückschreckt, ihre Meinung zu sagen. Tatsächlich kann sie gar nicht anders, als die Wahrheit zu sagen. Was sie allerdings am meisten ausmacht, ist ihre Liebe zur Natur. Jeden Tag geht sie alleine aus und sitzt da, genießt die Erde an den Pfoten, den Wind im Fell. Sie hat eine tiefe Verbindung zur Natur und zum SternenClan.
Die Grenzen versteht sie nicht gut. Sie versteht, dass die Clans eine Familie ist, weiß aber nicht, warum es Kriege geben muss, oder warum Katzen nicht befreundet sein dürfen. Sie schämt sich auch nicht für diese Meinung.

Im SchattenClan geboren wuchs sie als Kobrasands Tochter auf. Nach dem Brand unterstützte sie Mohnstern und erfuhr im Baumgeviert, dass diese ihre Mutter war. Sie begrub sie am Hang der vier Eichen, auf dem Weg zum SchattenClan-Territorium.

Love-Story
Starenlied ist noch recht frisch im FlussClan. Leider ist der Fluss gerade dabei, einzufrieren, dennoch gibt es vieles, was sie über den Clan lernen kann. Zum einen seine Traditionen und das Verständnis der Katzen. Zum anderen gibt es ein ganzes Territorium zu erkunden! In der Blattfrische darf sie sich dann in den Fluss stürzen und schwimmen lernen: etwas, auf das sie sich sehr freut.
Es ist eine simple Liebesgeschichte. Ein FlussClan-Krieger zeigt ihr das Territorium und beantwortet ihr alle Fragen, lehrt sie so einiges über die Monde, worüber sie eine tiefe Bindung aufbauen und schlussendlich zu Gefährten werden. Die weiterführende Idee ist, dass sie im FlussClan Jungen haben und dann mit diesen in den SchattenClan gehen, wenn es soweit ist. Natürlich hat der FC-Kater Familie im FlussClan, aber es sollte von Anfang an in der Beziehung klar sein, dass Star in den Nadelwald zurückkehren will. Nicht unbedingt wegen des SchattenClans, da sie sich mit allen Katzen verstehen kann / will, sondern viel eher, um das wieder zu errichten, was ihre Mutter einst geschaffen hat.


Ich hoffe es gibt welche unter euch, die an dieser kleinen Story Interesse haben. Würde mich darüber freuen, wenn wir demnächst damit anfangen können, damit die kleine Star endlich was über diesen Ort lernt uwu

Liebe Grüße!
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Halbmondfarn
Junges
Halbmondfarn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.01.24
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Looking for love Empty
BeitragThema: Re: Looking for love   Looking for love EmptyMo 29 Jan 2024, 07:51

Hey
sie sucht einen Gefährten im FlCl wenn ich richtig verstanden habe oder? Ich könnte dir gerne Lärchenlied anbieten :3 melde dich gerne bei mir
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Looking for love Empty
BeitragThema: Re: Looking for love   Looking for love EmptyDi 30 Jan 2024, 22:54

Hey!
Wie in Discord angekündigt, habe ich großes Interesse an Stars Story und dem dazugehörigen Kater. :3
Er soll Plätscherbach heißen und folgendermaßen aussehen: Klick

Charakter:

Plätscherbach ist ein sanfter Riese mit freundlichem Gemüt. Er ist sehr offen gegenüber der Welt, liebt es den Erzählungen und Geschichten anderer Katzen zu lauschen und neue Dinge auszuprobieren oder zu lernen. Am besten nimmt er Dinge auf, wenn er einfach nur zuhört oder beobachtet, ohne sich selber groß am Gespräch zu beteiligen. Generell ist er eher der stille, zurückhaltende Typ, der sich im Hintergrund hält und somit wenig auffällt. Er ist viel außerhalb des Lagers unterwegs auf der Suche nach etwas Frieden vom alltäglichen Trubel des Clanlebens und bevorzugt somit die Stille und das Alleinsein über Gesellschaft, auch wenn er gerne Zeit zu zweit mit tiefgründigen Gesprächen verbringt. Ihm fällt es lediglich nur schwer eine enge Bindung zu jemanden aufzubauen, da seine Gefühle und Gedanken sich vielleicht doch manchmal sehr von denen einer klassischen Clankatze unterscheiden, weswegen er sich manchmal fehl am Platz fühlt. Denn wo andere vielleicht oberflächliche Meinungen bilden, versucht er einen tieferen Sinn zu entdecken und alles herauszufinden, um die Dinge um sich herum besser zu verstehen.
Plätscherbach zieht viel Energie aus dem allein sein. Er brauch manchmal etwas Zeit, um bestimmte Geschehnisse für sich persönlich zu verarbeiten und einzuordnen. Dadurch kann er manchmal bis man ihn besser kennenlernt recht unnahbar wirken, ehe er sich als der liebe große Teddy entpuppt, der er eigentlich ist.

Storyideen/Anregungen:

Das "Training":

Ich dachte mir hier, dass Plätscherbach zu Beginn gegenüber Starenlied noch recht verhalten ist. Bedeutet, er redet sehr faktisch mit ihr, erklärt nur das Nötigste, einfach weil er sie noch nicht so richtig einschätzen kann. Erst als sie vor ihm mehr über die Natur spricht und ihre Liebe zu dieser durch ihre Worte deutlich macht, wird Plätscherbachs Interesse geweckt. Neben seinen Erklärungen über die Sitten des FlussClans entwickelt er auch eine große Neugier ihrem Wesen und ihren Worten gegenüber. Er liebt es ihr zuzuhören und mehr über sie zu erfahren, wodurch sie fortan bei dem "Training" gemeinsam voneinander lernen.

Liebe auf den ersten Blick?:

Plätscherbach ist ein sehr tiefgründiger und emotionaler Charakter, weshalb er schnell bemerkt, wie stark er sich zu Starenlied hingezogen fühlt. Ihre Gemeinschaft tut ihm irgendwie gut und er fühlt sich aufgehoben. In ihr hat er das Gefühl, eine Katze gefunden zu haben, die sich wirklich für ihn interessiert und bei der er einfach er selbst sein kann.

Ein Clan aus der Asche:

Noch bevor beide Katzen sich näher kommen, ist Plätscherbach die Liebe von Starenlied zu ihrem verlorenen Clan bewusst. Er wird bereit sein, seinen eigenen Clan, seine Familie und sein Leben irgendwann für sie und ihre gemeinsame Zukunft aufzugeben, um Starenlieds Träume und Wünsche zu erfüllen. Er ist fasziniert von der Art, wie sie ihm ihr altes Zuhause vermittelt und dem Vermächtnis, dass Mohnstern geschaffen hat - vor allem weil scheinbar so viel mehr dahinter steckt, als die oberflächlichen Ansichten seiner Clangefährten.

-

So, ich hoffe dir gefällt meine kleine Idee! Ich habe mich auf jeden Fall richtig in den süßen Plätscherbach verliebt :D
Freu mich, wenn es klappt <3

LG Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Looking for love Empty
BeitragThema: Re: Looking for love   Looking for love EmptyMi 07 Feb 2024, 16:32


Hey! :D

Ich fänd Plätscherbach ganz wunderbar für meine Liebe uvu Würde mich also unheimlich freuen, wenn wir die beiden spielen könnten. <3

Halbmondfarn, danke trotzdem für dein Angebot, ich hoffe, du findest jemanden. :D

Liebe Grüße
Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Looking for love Empty
BeitragThema: Re: Looking for love   Looking for love Empty

Nach oben Nach unten
 
Looking for love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: