Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD

Nach unten 
+2
Beerenlicht
Polarlicht
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyDi 03 Jul 2012, 18:30

Hey, mein Name ist Polarlicht, meinen echten Namen verrate ich lieber nicht, da er mir nicht gefällt.
Also, egal hier mal etwas zu mir: Ich bin 13 Jahre alt, mein Geburstag ist am 10.Juni und ich bin 1999 geboren.Ich komme nach den Ferien in die 8.Klasse und ja...Ich bin 1,52 groß und wiege 42 kg.Zuhause habe ich 2 Katzen, namens Harry&Sally.Harry ist ein schwarzer Kater mit grünen augen und sein WarriorCats-Name wäre Rabenkralle.Sally ist eine hell/-dunkelbraun getigerte Kätzin, ebenfalls mit grünen Augen und ihr WarriorCats-Name wäre Streifenpelz.Dann habe ich noch einen Hund und hatte mal einen Vogel, der letztes Jahr leider gestorben ist.Öhm...ja wie könnte es weitergehen?Haha, ich liebe es mich vorzustellen xD
Oh, ja ich habe schweizerische und schwedische Abstammung, aber ich spreche keine der beiden "Sprachen".Ich spreche nur: Deutsch(OMG, echt??),Englisch,Niederländisch,bisschen Spanisch,bisschen Französisch...und ein miniminibisschen Norddeutsch(bin ich au zum Teil, wegen meiner Oma xD).Ahja...Familie...naja hab ich zwar, aber eigentlich keine so tolle.Meine Mutter ist die einzige die zu mir hält(neben meinen Freundinnen), außer Dinstags da ist sie immer lange weg, weil sie putzen geht, sonst wäre sie arbeitslos.Mein Vater ist....betrügt sie sozusagen siet längerem mit einer anderen, aber er wohnt noch bei uns.Meine Oma&Opa väterlicher Linie hab ich noch, aber pff...die mögen mich net so...finden meinen Cousin besser.Meine Oma&Opa mütterlicher Linie hab ich nicht mehr.Mein Opa kenne ich nicht&meine Oma starb als ich 10 Jahre alt war.Ja...meine Tanten&Onkels sind ganz gut, aber mein einer hat keine Interesse an mir und der Welt.Ich mag "Das Haus Anubis" sehr, sehr gerne aber ich gucke es nur auf niederländsich xD
Dadurch hab ich auch mein Vorbild kennengelernt(Gamze Tazim <3).Ja...ist schon ziemlich lange der Text, ich sag noch was zum Abschluss: Seht mich an ich bin ein Mistkäfer :DD
Oke, dass warst erst mal :D
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyDi 03 Jul 2012, 18:35

Herzlich Wilkommen ^^

Ich hoffe das du hier spaß hast. Das mit deiner Familie tut mir leid, so etwas kenne ich nicht Schulterzucken . Ich bin praktisch eine verwöhnte Göre, die so ziemlich alles bekommt was sie will .....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD 3331598999
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyDi 03 Jul 2012, 18:40

uff, das ist mal eine lange Vorstellung.
So eine Familiensituation kenne ich- so ähnlich. Sagen wirs so: ich halte nicht viel von Blutsverwandtschaft und der Spruch "Blut ist dicker als Wasser" nervt mich nur ~_~
Sprichst du richtiges plattdeutsch, oder kannst du nur den norddeutschen Akzent imitieren? Ich komme selbst nämlich (zwar nicht ursprünglich, aber wohne noch z.Z. da) da her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD 11jxlck
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyDi 03 Jul 2012, 18:52

Danke erstmal für die leiebn Wilkommensgrüße :)
@Mondschein: Also richtiges plattdeutsch kann ich nicht, ich denke mal ich kann es nur etwas "imitieren"
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyDi 03 Jul 2012, 19:25

ist doch auch toll. Das kann nicht jeder :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD 11jxlck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyDi 03 Jul 2012, 19:28

Herzlich Willkommen hier!

Ich kenne deine Situation aber bei mir ist es eher umgekehrt meine Verwandten nerven mich -->ich hasse sie außer meine Tante die hasst mich!O.o
Ja meinen Cousin mag ich auch (am meisten in meiner Familie XD)
Tja ich kenne meinen Opa mutterlicher Linie nicht(und da ist mein Stiefopa der meine Cousins die total nerven mehr mag als mich!-.-) und meiner vaterlciher Linie ist gestorben als ich glaub ihc sechs war.

Und willkommen im Club der nächstes Schuljahr 8-Klässler!XD
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyDi 03 Jul 2012, 19:40

hahaha ich bin gerade 8. Klässlerin ....
und ich kannte noch meine Uroma Väterlicher seits
aber meinen Opa mütterlicher seits kannte ich auch nicht .....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD 3331598999
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyDi 03 Jul 2012, 22:29

Wilkommen und viel Spaß hier^^.

Meine Familienverhältnisse sind dagegen ja richtig in Ordnung. Ich sehe meine Familie Väterlicherseits zwar nur alle Jubeljahre (Wohnen alle in England), aber dafür mag ich sie und meine Familie findet mich glaube ich auch nicht so schlecht :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyMi 04 Jul 2012, 07:36

Prinzessinenherz -lich willkommen hier im forum Polarlicht ! Des tut mir so leit für dich. Aber ich kann as nicht nachvallziehen.(beere mir gehts genauso ^^) Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und kommst gut zurecht ! Bei fragen ,frag einfach drauflos ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyMi 04 Jul 2012, 15:08

Danke für die lieben Wilkommensgrüße, ich finde es hier richtig cool :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyMi 04 Jul 2012, 21:17

Rubinherz -herzlich Willlkommen! Dein Name hat ja gewisse ähnlichkeit mit mit meinem. ^^ Lebe dich gut ein und noch viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyFr 06 Jul 2012, 13:44

Willkommen, ich wette, du wirst hier viel Spaß haben!
LG, GB

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyFr 06 Jul 2012, 18:39

(Polar bitte krig jz. keinen falschen eindruck von mir aber : Nord, das Rubinherz - lich willkommen war schon immer meine begrüßung ! könntest du dir was anderes überlegen ? ich habs auch schon 2 anderen gasagt und es währe unfair wnn ich dich nich drauf anschprechen würde.. also bitte ^^!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptyFr 06 Jul 2012, 20:04

Haha, jetzt gibts sogar schon streit darum XD!
Such dir doch was anderes lustiges, Nord^^
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD EmptySa 07 Jul 2012, 15:21

ok...ich habs!
Laughing cheers Schiefes Grinsen JUHU!! LOL Nicken 2 Nicken Respekt! winken Begeistert Breites Grinsen Schiefes Grinsen Schockiert! cyclops geek flower cherry sunny rendeer

hehe...Smiley Parade. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty
BeitragThema: Re: Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD   Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD Empty

Nach oben Nach unten
 
Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: