Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 FEUER, WASSER & STURM

Nach unten 
+4
Wolfblut
Efeupfote
Goldfluss
[Duplo-Lord]Giftblick
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptySa 21 Jul 2012, 08:23

RS (Rollenspiel):


FEUER, WASSER & STURM


Ich würde gerne ein Neben RPG über Drachen Clans eröffnen, das Leben der Drachen ist dasselbe, wie in den Warrior Cats Büchern das der Katzen und ich hatte an 3 Clans gedacht...

Bitte liest euch alles durch, es ist zwar viel, aber es ist wichtig:

Die Clans existieren schon ewig und jeder Drache dort lebt dort schon seit seinem schlüpfen. Es gibt dort genauso Heiler, Heilerschüler, 2. Anführer, Anführer, Schüler, Krieger, Älteste und so, aber es gibt neue Namen. Die Drachen haben auch Kriegerahnen, (Die man auch erstellen darf) und jagen tun sie dieselbe Beute, wie die Katzen in den Büchern (und noch andere Tiere, die ihr euch selber ausdenken dürft)

Also, hier alle wichtigen informationen (Falls ihr es nicht wisst: Klickt auf "Spoiler", dann erscheint der Text)

Die Clans werden ungefähr so sein:

Spoiler:


Charakter der Drachenarten:

Spoiler:


Aussehen der Drachen:

Spoiler:


Territorium:

Spoiler:


Positionen im Clan:

Spoiler:


Anmeldung:


Spoiler:


So, dann noch Informationen zu Anmeldung:
Die Anzahl der Drachen, die man spielt ist unbegrenzt, ich würde mich freuen, wenn jeder von jeder Drachenart einen haben kann, aber bitte macht nicht zu viele, ich will keine inaktiven Mitspieler…
Ich werde eine Hierarchie machen, wenn es losgeht.
Wer einen Feuerdrachen anmeldet, soll mindestens einen Erddrachen dazu anmelden, ok?
Die Anführerrollen sind schon vergeben (An Beerenlicht, Goldfluss und mich, Feuerschwinge wird von Rubinstern gespielt) und macht bitte keine Drachen in einem Clan, wenn dort schon sehr viele sind, wir wollen doch gleich volle Clans.
Die Regeln sind die, die im ganzen Forum gelten, ihr kennt sie sicher…


Die angemeldeten Drachen:


Spoiler:


Lernende –Meister Liste:

Spoiler:

Bitte jetzt hier anmelden:

warriors-rpg.aktiv-forum.com/t3237-die-drachen-der-clans-und-die-anmeldung

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee


Zuletzt von Giftblick am Di 04 Sep 2012, 15:35 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptySa 21 Jul 2012, 10:00

(ich mach mal die Anführerin des Feuers)
Allgemeines:

Name: Engelsflug
Name des Spielers: Goldfluss
Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): W
Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): Sturmclan
Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Wächterin
Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): Engelsdrache/Feuerdrache

Aussehen (Bitte KEIN Bild):

Körperbau: groß, schlank, wendig, kräftig
Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): weiß
Augenfarbe: Engelsblau

Größe(Siehe oben bei den Drachenarten):

Schulterhöhe: aufrecht stehend:200cm; auf 4 Beinen: 70cm
Körperlänge: aufrecht stehend: 160cm; auf 4 Beinen 60cm
Schwanzlänge: 150cm

Charakter:

Vorlieben: fliegen, kämpfen, jagen
Abneigungen: Verräter, Eindringlinge, brutale Drachen
Charaktereigenschaften: nett, hilfsbereit, manchmal zickig und hinterhältig, edel, gutes Herz

Familie:
Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben):
Meister (Mentor) von: wer will?
Lernender (Schüler) von: niemanden
Gefährte: wer will?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss



Zuletzt von Goldfluss am Di 24 Jul 2012, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptySa 21 Jul 2012, 18:39

[Kann ich die Wächterin/den Wächter des Wassers spielen?]

Name: Wasserflug
Name des Spielers: Schneepfote
Geschlecht: Weiblich
Clan: WasserClan
Rang: Wächterin?
Art: Eisdrache

Körperbau: Schlank, Geschmeidig
Farbe: Hellblau mit weißen, leopardähnlichen Flecken
Augenfarbe: Eisblau

Schulterhöhe: 77 cm
Körperlänge: 148 cm
Schwanzlänge: 84 cm

Vorlieben: Wasser // Regen // Ruhe
Abneigungen: Sonne // Wärme // Kampf
Charaktereigenschaften: Schlagfertig # Schwimmt oft # Hilfsbereit # Einnehmend # Ruhig # Anmutig # Edel # Stolz

Verwandte: Unbekannt
Meister von: //
Gefährte: //
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptySa 21 Jul 2012, 18:56

So, stoop mal!!! Goldfluss, du wolltest doch den SturmClan machen, vergessen?
(Ich bin etwas genervt...)
Und Schnee:
Beim WasserClan ist das noch nicht sicher, aber wenn du willst (Dann sei bitte auch aktiv, ok?)

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptySa 21 Jul 2012, 19:22

ich hab mich nie in Sturm gemeldet...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptySa 21 Jul 2012, 19:46

Klar, werd ich aktiv sein :3 Dankö.
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptySa 21 Jul 2012, 21:19

Okay, dann akzeptiert, willst du sonst noch Drachen anmelden?

Und Goldfluss, ich hatte dir gesagt, dassich gerne Feuer machen würde und das du aber den SturmClan machen kannst und du hast zugestimmt, also bin ich davon ausgegangen, oder?

LG, Gb


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptyDi 24 Jul 2012, 14:26

Name: Erdflug
Name des Spielers: Efeupfote
Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): m
Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): SternenClan (früher: FeuerClan)
Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): früher: Wächter
Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): Erddrache

Aussehen (Bitte KEIN Bild):

Körperbau: Kräftig, Muskulös, Groß
Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): Erdbraun
Augenfarbe: Schwarz

Größe(Siehe oben bei den Drachenarten):

Schulterhöhe: 110 cm
Körperlänge: 240 cm
Schwanzlänge: 110 cm

Charakter:

Vorlieben: Ruhe, Frieden, Sonnige Plätze
Abneigungen: Verräter, Mord, Unruhe, Angriffe gegen seinen Clan
Charaktereigenschaften: Freundlich, Ruhig, Nachdenklich, Geduldig, selten wütend, aber wenn er wütend wird, dann richtig, behält meist einen kühlen Kopf

Familie:
Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben):/
Meister (Mentor) von: Wer will?
Lernender (Schüler) von:/
Gefährte: /

Ich hoffe mal das Erdflug als früherer Wächter okay ist. Bei Erdflug handelt es sich wie in der Beschreibung steht um einen SternenClan Krieger, seine ehemaligen Schüler sind also schon fertig ausgebildete Krieger. Wer also einen FeuerClan Krieger macht kann Erdflug gerne als ehemaligen Mentor nehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptyDi 24 Jul 2012, 16:39

dann geh ich halt in den Sturmclan.
Egal jetzt :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptyDi 24 Jul 2012, 19:31

Ok^^
Ich mache dann den Feuer (Sei mir bitte nicht böse..):
Allgemeines:

Name: Phönixflug
Name des Spielers: Giftblick
Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): w
Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): FeuerClan
Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Wächter
Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): Reiner Feuerdrche

Aussehen (Bitte KEIN Bild):

Körperbau: Groß und schlank
Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): Hellrot
Augenfarbe: Giftgrün

Größe(Siehe oben bei den Drachenarten):

Schulterhöhe: 180cm
Körperlänge: 80cm
Schwanzlänge: 85cm

Charakter:

Vorlieben: Der Tag, Wärme, reinrassige Drachen
Abneigungen: Die Nacht, kälte, nicht reinblütige Drachen
Charaktereigenschaften: Etwas eitel, sonst wie Blaustern

Familie:
Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben): /
Meister (Mentor) von: Steinkralle
Lernender (Schüler) von: Keinem
Gefährte: Keiner



Allgemeines:

Name: Steinkralle
Name des Spielers: Giftblick
Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): m
Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): FeuerClan
Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Lernender
Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): Reiner Erddrache

Aussehen (Bitte KEIN Bild):

Körperbau: Muskulös, sehr groß und kräftig
Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): Schwarz
Augenfarbe: Hellgelb

Größe(Siehe oben bei den Drachenarten):

Schulterhöhe: 95cm
Körperlänge: 240cm
Schwanzlänge: 100cm

Charakter:

Vorlieben: Kämfen, seine Meisterin, die Nacht
Abneigungen: Langeweilige Sachen
Charaktereigenschaften: frech, ernst, streng mit sich, verschlossenes Herz, manchmal aufgeregt

Familie:
Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben): /
Meister (Mentor) von: Keinem
Lernender (Schüler) von: Phönixschwinge
Gefährte: Keiner


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptyDo 26 Jul 2012, 14:29

Name:Feuerschwinge
Name des Spielers:Rubinstern
Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich):m
Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan):SternenClan
Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?):Gründer der Clans
Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?):Reiner Feuerdrache

Aussehen (Bitte KEIN Bild):

Körperbau:Groß,schlank,muskulös
Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten):Purpurfarben
Augenfarbe:Feuerrot

Größe(Siehe oben bei den Drachenarten):

Schulterhöhe:190
Körperlänge:70
Schwanzlänge:80

Charakter:

Vorlieben:Der FeuerClan,Die Feuerdrachen,Die Nacht
Abneigungen:Wasser,Drachen die ihn nicht respektieren
Charaktereigenschaften:willensstark,selbstbewusst,stark,sehr leicht reizbar,ernst,(meistens) gutmütig

Familie:
Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben):/
Meister (Mentor) von:Im Moment(und auch nie wieder) keinen
Lernender (Schüler) von:/
Gefährte:/

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptyDo 26 Jul 2012, 14:48

Angenommen, ich habe heute aus langeweile die Drachen gemalt, IM UNTERRICHT, ist das nicht lustig?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Wolfblut
Heiler
Wolfblut


Avatar von : Mir °³°
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptyDo 26 Jul 2012, 15:33

darf ich 2. Wächter von WasserClan sein?
Bitte Bitte Bitte!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]
Let's make something cute today
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptyDo 26 Jul 2012, 18:57

Name: Himmelsschwinge
Name des Spielers: Frostkralle (Ich)
Geschlecht : Weiblich
Clan: Sturmclan
Rang :Jaeger
Art : Engelsdrache

Aussehen (Bitte KEIN Bild):

Körperbau: Schlank,wendig,robust,leicht muskuloes
Farbe: Ihre Schuppen von Unterkiefer bis zum Schweifende sind silbern,ebenso silbern sind ihre Hoerner.Der Rest ihres Korpers ist strahlend weiss.
Augenfarbe: Eisblau

Größe:

Schulterhöhe: 1,90m
Körperlänge: 60cm; auf 4 Beinen 155cm
Schwanzlänge: 140cm

Charakter:

Vorlieben: Fliegen,Hingleiten,Stille,Reh,Glaenzende Dinge,SPass,Die Farbe Rot und Blau,Leute zum Lachen zu bringen/laecheln
Abneigungen: Kahle erde,Hitze,Schwimmen,Wasser
Charaktereigenschaften: Sie ist fuer eine Drachendame recht verspielt und Humorvoll. Sie liebt das Fliegen und verbringt oft ihre Zeit dmit,wobei sie oft allein ist. Himmelsschwinge laechelt gerne und liebt es andere eine Freude zu machen.

Familie:
Verwandte/ ?
Meister (Mentor) von: /
Lernender (Schüler) von: /
Gefährte: (Wer will?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM EmptyFr 27 Jul 2012, 09:48

Name: Wolkenflug
Name des Spielers: Mondpfote
Geschlecht (m für Männlich, w für Weiblich): w
Clan (Feuer-/Wasser-/Sturm-/ SternenClan): SturmClan
Rang (Alle Rollen außer dem Seher, dem Weisen und dem Wächter sind ohne Erlaubnis zu vergeben, bei den anderen fragt mich bitte vorher, ok?): Jägerin
Art (Mischlinge erlaubt, aber bitte nicht mehr, als 50/50, ok?): SturmClan

Aussehen (Bitte KEIN Bild):

Körperbau: Geschmeidig, wendig, ungewöhnlich klein
Farbe (Bitte auf die Farbe der Art achten): weiß
Augenfarbe: Meerblau

Größe(Siehe oben bei den Drachenarten):

Schulterhöhe: 2 Beine: 150 cm, 4 Beine: 60 cm
Körperlänge: 2 Beine: 40 cm, 4 Beine: 110 cm
Schwanzlänge: 90 cm

Charakter:

Vorlieben: Fliegen und JAGEN!!
Abneigungen: Mord, Verräter und Kämpfe
Charaktereigenschaften: Nett, Hilfsbereit, manchmal ein bisschen kindlich und naiv

Familie:
Verwandte (Wenn bekannt dann schreiben): Wer will?
Meister (Mentor) von:/
Lernender (Schüler) von:/
Gefährte: Wer will?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FEUER, WASSER & STURM Empty
BeitragThema: Re: FEUER, WASSER & STURM   FEUER, WASSER & STURM Empty

Nach oben Nach unten
 
FEUER, WASSER & STURM
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: