Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?

Nach unten 
+4
Todeswächter
Hase
Flaumschweif
[Duplo-Lord]Giftblick
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptySo 09 Sep 2012, 09:25

Sagt einfach, welche 5 Katzen aus Warrior Cats ihr am wenigsten mögt und in welcher Reihenfolge ihr sie einstufen würdet.
Vielleicht auch bei jeder, warum?

Also meine:

1. Ruby (Ich weiß jetzt, dass sie der Grund ist, warum Geißel böse wurde)
2. Socks (Er half ihr)
3. Habichtfrost (Er hat den Heiler seines Clans betrogen, statt sich gegen Tiegerstern zu wehren!)
4. Braunschweif (Er was erbärmlch!)
5. Tiegerstern (Er war mit Schuld daran, dass Geißel böse wurde und hat noch in der 2. Staffel Böses getan!)

Bin schon gespannt auf eure Meinung...

Derzeitiger Stand:

Spoiler:
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee


Zuletzt von Giftblick am Di 26 Feb 2013, 22:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptySo 09 Sep 2012, 09:54

1.Tigerstern(Ich hasse ihn einfach nur!)
2.Socks und Ruby(Geißel hätte sie töten sollen!)
3.Brombeerkralle und Eichhornschweif(Alles was ich sage:Aschenpelz)
4.Braunschweif(~no comment~)
5.Narbengesicht(Tüpfelblatts Killer.Auch wenn er seinem Anfi noch so treu war hasse ich ihn)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptySo 09 Sep 2012, 10:11

narbengesicht

tigerstern

mottenflügel

aschenpelz

jayfeather
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptySo 09 Sep 2012, 12:05

Mond wieso hasst du Jayfeather o-O

1. Braunschweif, ich denke das braucht keine Erklärung

2. Socks, ich hab Mitleid mit Geißel :(

3. Ruby, siehe oben

4. Habichtfrost, kann man sich wieder denken

5. Blattsee, eigentlich nett aber das mit ihren Kindern Evil or Very Mad

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptySo 09 Sep 2012, 19:14

Also bei Narbengesicht stimme ich euch zu, der kommt auch auf meine Liste und raunschweif mag keiner xD Aber wusstet ihr, dass Ruby und Socks später von ihren zweibenern verstoßen werden und dann zu Tiny zurückkriechen und ER HILFT IHNEN AUCH NOCH!!!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptySo 09 Sep 2012, 19:51

Wirklich!? In welchem Buch steht das denn?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptyMo 10 Sep 2012, 17:59

The rise of scourge, bekommst du auf Amazon für unter 10 Euro, ist ein richtig guter Manga, allerdings auf Englisch...

Zum reinlesen:
https://www.youtube.com/watch?v=kZxdN-t4M7A

Ich finde übrigens dieses Video dazu am besten:

https://www.youtube.com/watch?v=89Wf2Ljh6H4&feature=related

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptyMo 10 Sep 2012, 21:44

Platz1:Feuerstern- meint immer er müsste sozial gegenüber jedem sein und tut so als wäre er anführer aller clans! Ausserdem hat er Geißel umgebracht was ich dem idioten nie verzeihen werden

Platz2:Graustreif- Verräter seines Clans mehrmals!, nahm Hauskätzchen leben an, hat dunkelstreif umgebracht

Platz3(Kombi der beiden):Brombeerkralle- möchtegern 2. anfi obwohl er noch krieger war, schleimer, grund weshalb Eichhornschweif sich von aschenpelz abgewendet hat
und Eichhornschweif- spielt ein falsches spielt mit Aschenpelz&Brombeerkralle; lügt den ganzen Clan und ihre "Jungen" an.

Platz4:Kleeschweif- wohl größte egoistin der WaCa welt! nur im kopf dass sie und ihre jungen ja beschützt werden aber keinen finger(keine pfote) dafür rühren wollen sowas macht einen echt rasend.

Platz5:Gesamter Stamm des eilenden Wassers- haben federschweif in den tod getrieben, sturmpelz ist bei denen geblieben


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptyDi 11 Sep 2012, 00:56

XD, am besten finde ich das über Feuerstern^^
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptyDi 11 Sep 2012, 10:51

Ja seh ich auch so XD

1. ungeschlagen feuerstern !. Dieser arrogante pfosten ist zu nichts nütze.....elender bastard -.- und mörder von Geißel <3 -.-" Man hätte ihn diplomatischen feuerkugel bastard nannen sollen denn er kann mehr mit worten rumhantieren als mit sinen krallen.Oh mein lieber feuerstern ist verletzt oh er muss sterben.....*kotz* aber es war schon schön als er von dem baumstamm zerdrückt wurde ^^

2.Den weiten rang mit unglaublichen 99 Punkten belegt : Brombeerkralle !
da er einfach das grüßte opfer der geschichte ist und meint er wird 2 anfi XDDD. und er hat Habichtfrost umgebracht,wofür ich in in alle ewigkeit hassen werde !!!

3. Ganz klar Graustreif. Er lw mich. "oh er wird bald zurück kommen...." ja der könnte bleiben wo der pfeffer wächst.Er ist ein verräter seines Clans und obendrein ein parteiischer sack.

4.Eichhornschweif. Die furie hat meinen aschenpelz versrascht und ihn gegen brombeerdepp eingetauscht.Obendrein intressiert niemanden ihre liebesgeschichte und sie nervt einfach. Auch als sie blattsee gestalkt hatt *augen roll*. Ich find sie ist eine komplett unnötige katze -.-

5. und noch kurzstern. Der kater ist echt zum in die tonne treten. Er braucht hilfe von seinem feuerfreund undlässt ihn am ende links liegen. geht garnicht !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptyMi 12 Sep 2012, 14:53

Ok, ich schließe mich euch an: Feuerstern ist echt für langeweilige Zweibeiner, nicht für echte Katzen, wie uns!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptyMi 12 Sep 2012, 15:26

Jap...Hilft mir wer diesen Vollpfosten zu killen damit die Welt endlich von diesem achsogroßartigen DonnerClan und Hauskätzchenliebhaber bereit ist?

Und wer hast hier Aschenpelz???Spürt die Krallen des Phönis und lasst ja die Pfoten von ihm!!Sowie von Geißel!!!!
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptyMi 12 Sep 2012, 15:35

Aschenpelz kenne ich noch nicht gut, warte auf die 3. Staffel (Erstes Buch 1 Tag vor meinem geburtstag^^)
Aber wenn du Feuerstern killen gahst, komme ich mit, muss mich auch noch für Geißel rächen!
Geißel...
*heul*
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptyMi 12 Sep 2012, 16:48

Okay ich mach auch mit ^^ doch !!!!
geisel gehört dir Phönix

ABER !

Aschenpelz gehört MIR !!!!!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? EmptyMi 12 Sep 2012, 17:08

Nein, Geißel ist meiner!!!
>.<
MEINER!!!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?   Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: