Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 6. Stunde der Finsternis

Nach unten 
+4
Kohlentaube
Wolfsgesang
Finsterkralle
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptyMo 19 Sep 2011, 19:41

Englisches Cover:

Deutsches Cover:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13735
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptyMo 13 Feb 2012, 20:58

Ich habe es (wie ihr euch sicher denken könnt) nicht gemocht, dass Feuerstern jetzt Anführer ist aber es musste ja so kommen. Als Tigerstern dann den TigerClan gründet war ich etwas enttäusht. Ich hätte mir mehr von ihm erwartet. Zum Beispiel, dass er den Wald anders einnimmt. Aber so war es eine halbwegs friedliche Lösung. Hätten sich nicht WindClan und DonnerClan dagegen gestellt.
Als dann der BlutClan in den Wald kam und Geisel Tigerstern tötete (ja ich war noch jünger wie ichs gelesen hab) hab ich geheult... Es ist einfach nur unfair, dass Tigerstern bei einem Schlag alle seine Leben verliert und Feuerstern danach nur eines? Wenn er schon nicht alle verliert kann er dann nicht wenigstens zwei oder drei verlieren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

6. Stunde der Finsternis Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptyMi 20 Feb 2013, 13:28

Den helden passiert nie was schlimmes :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptySo 26 Mai 2013, 23:40

Ich fand das Buch sehr schön erzählt,aber ich hab mir irgendwie mehr vorgestellt.Ich fand es etwas komisch,das Tigerstern alle Leben mit einem Schlag verlor und Feuerstern nur eins,aber bald bekommt er seine Rache.
Tot von Feuerstern:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptyMo 17 Jun 2013, 09:04

Ja, das fand ich auch komisch. Aber vielleicht hatte Feuerstern nicht so eine große Wunde wie Tigerstern. Außerdem sterben die Hauptpersonen irgendwie nie, auch nicht am Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptyDo 17 Okt 2013, 10:14

Ich habe nun erfahren, das Tigerstern eine zu klaffende Wunde hat, Feuerstern hingegen nicht :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptySa 07 Dez 2013, 18:00

Geißel! Muhahaha! Ich find den Band sehr geil, weil Geißel kommt :D Aber auch nicht so toll weil er sofort stirbt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptyDo 17 Apr 2014, 19:55

des buch ist echt das beste von der 1. staffel :D
Nach oben Nach unten
Kohlentaube
Heiler
Kohlentaube


Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptyDo 16 Okt 2014, 20:10

Das war so ziemlich das spannendste und beste Buch der WarriorCats-Bücher. Es war ja ursprünglich auch das letzte Buch, aber dann kam eine Staffel dazu. Noch eine. Und noch eine. Dann noch eine, und mit ein paar Special Adventures gewürzt. Außerdem sieht das deutsche Cover echt überwältigend aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Tannennadel
Junges
Tannennadel


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptyDi 25 Nov 2014, 18:51

Ich liebe das buch! das ist so episch geschrieben! Und diese ganzen riesigen schlachten! Ausserdem verliert feuersten nicht alle leben weil er nicht richtig getroffen wurde und nicht aus dem "Hinterhalt" getötet wurde wie Tigerstern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 :happy: * i am happy and i know it *
                                                   * ich fühle mich wie kirby * Saug
 :winke winke:  *
ich wollte einfach mal hallo sagen *
                                                    * wir sind alle ein team * Teampfote
 Daumen hoch * hug for you xD *



6. Stunde der Finsternis Z539f039cdb811
Nach oben Nach unten
Lotte
Junges
Lotte


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 21

6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptySa 27 Jun 2015, 21:05

Ich finde das Buch super weil Geissel darin vorkommt :)
Das Buch ist auch richtig spannend ,leider finde ich es schade das Geissel in diesem Buch stirbt.
Er hat doch eigentlich eine 2. Chance verdient weiter zu leben oder? :(
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptyMo 06 Nov 2017, 14:30

Ich liebe das Buch weil Sandsturm und Feuerstern dann offiziell zusammen sind und ich liebe die beiden zusammen.
Ich mag Tigerstern zwar nicht aber ich finde seinen Tod trotzdem viel zu schrecklich und Geisel ist auch so schnell tot obwohl er doch so mächtig ist. Also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht so ganz aber egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Neku
Krieger
Neku


Avatar von : Meinem Sniggas <3
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.17
Alter : 23

6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis EmptyDi 05 Dez 2017, 23:51

Stunde der Finsternis :

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

6. Stunde der Finsternis Nekuwi10
(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

6. Stunde der Finsternis 20171110
Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6. Stunde der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: 6. Stunde der Finsternis   6. Stunde der Finsternis Empty

Nach oben Nach unten
 
6. Stunde der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Bücher :: 1. Staffel-
Gehe zu: