Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Haustiere, was habt ihr für welche?

Nach unten 
+3
Goldfluss
Flaumschweif
[Duplo-Lord]Giftblick
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptyFr 14 Sep 2012, 21:32

Naja, ich könnte sagen, ich hätte einen kleine Zoo Zuhause und ich glaube, das simmt auch...

Also, stellt eure Tiere doch mal vor, der Steckbrief (Tragt ein, was ihr wollt, muss nicht alles sein und macht weitere Punkte, falls die euch fehlen):

Name des Tieres:
Tierart:
Alter (Ungefähr) :
Charakter:
Hobbys:
Lieblingsessen:
Hasst:
Bild:

Also, ich trage den Rest später noch ein, aber hier mal alle Tiere von mir im Überblick:

Spoiler:

Geschlecht könnt ihr noch eintragen, wenn ihr wollt...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptyFr 14 Sep 2012, 21:55

Wow, du hast viele Tiere, will ich auch ham >.>

Name des Tieres: Mia
Tierart: Dsungarischer Zwerghamster
Alter (Ungefähr): 1 Jahr und 10 Monate, also schon ziemlich alt
Charakter: ruhig (könnte auch an ihrem alter liegen) und nett, beißt also net Hobbys: Ihr Holzhaus zernagen
Lieblingsessen: Popcorn, selbst gemacht ohne zucker versteht sich
Hasst: nach Flieder duftende Seife

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Haustiere, was habt ihr für welche? Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySa 15 Sep 2012, 08:49

Süße Farbe, aber ich sage dir: So viele Tiere sind echt anstrengend zu versorgen!
Ich muss mich zum Glück nur um meine kleine, freche Leo kümmern...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySa 15 Sep 2012, 10:44

Name des Tieres: Kiara
Tierart: Bernensener Hund
Alter (Ungefähr) : 4 Jahre
Charakter: nett, lieb, freundlich, wird keiner Fliege was tun >.<
Hobbys: mich anspringen,
Lieblingsessen: Hundefutter, Leckerlies, Katzen...
Hasst: Baden, Regen, Sonnenschein/Heiße Tage
Bild:
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySa 15 Sep 2012, 13:01

Name des Tieres: bismarck
Tierart: weller(hund)
Alter (Ungefähr) :110 (11)
Charakter: lieb faul
Hobbys: essen
Lieblingsessen:trockenfutter, leberwurst
Hasst: nix!!
Bild: mach ich nicht

hey leute wir könnten ein neben RPG starten alle zusammen wo jeder eins oder mehrere seiner Haustiere spielt!!! was meint ihr da macht bestimmt jeder mit.
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySa 15 Sep 2012, 15:06

Naja, ich habe auch schon drüber nachgedach, aber das bingt es nicht, Katzen und Hunde und dann noch Bartagamen und Kaninchen oder was???
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySa 15 Sep 2012, 18:02

Meine tiere:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySa 15 Sep 2012, 19:25

sweet ^^ Ich hab auch zu viele @_@

Meine Lieben :

Name des Tieres: Freddy
Tierart: Kaninchen (Löwenköppe)
Alter (Ungefähr) : 3 jahre
Charakter: lieb,Frech
Hobbys: Seinen stall auseinander nehmen Q_e
Lieblingsessen: Drops (Karotte)
Hasst: wenn man ihn hochnimmt
Bild: nur ohne schlapp ohren
Spoiler:


Name des Tieres: Alice
Tierart: Kaninchen
Alter (Ungefähr) : 2 jahre
Charakter: lieb,anhänlich
Hobbys: Freddy nerven ^^
Lieblingsessen: Karotten
Hasst: nix...
Bild: gansuso nur größer ^^
Spoiler:


Name des Tieres: Calli (m)
Tierart: jack Russel Mix (HUnd)
Alter (Ungefähr) : 6 Monate
Charakter: Hyperaktiv
Hobbys: stöcken holen....
Lieblingsessen: Wurst
Hasst: Wenn man ihm sein spielzeug nicht gibt -.-
Bild: http://www.kokolobo.de/pix/cwurf/woche10/4862642.jpg

Name des Tieres: Mandy (w)
Tierart: Pudel
Alter (Ungefähr) : 2 Jahre
Charakter: Hyperaktiv
Hobbys: randalieren !
Lieblingsessen: Käse
Hasst: Faule leute
Bild:
http://www.epets.ch/images/sections_desc/60.jpg


Name des Tieres: Funny (eig. Funky aber ...) (w)
Tierart: australian shepherd
Alter (Ungefähr) : 1 Jahr
Charakter: sorgenlos,lieb
Hobbys: Rum nerven,kuscheln,die Pferde jagen
Lieblingsessen: Truthan wurst
Hasst: Trockenfutter
Bild: http://www.tieranzeigen.net/export/20090624213515.jpg



Name des Tieres: Furia
Tierart: Hund
Alter (Ungefähr) : 4 Jahre
Charakter: nett, lieb, freundlich, wird keiner Fliege was tun >.<
Hobbys: mich anspringen,
Lieblingsessen: Hundefutter, Leckerlies, Katzen...
Hasst: Baden, Regen, Sonnenschein/Heiße Tage
Bild: http://www.spitzinfo.de/newsletter032007-Dateien/image010.jpg


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Haustiere, was habt ihr für welche? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySa 15 Sep 2012, 19:50

Ich will auch Hunde oder Katzen!

Name des Tieres:Noki 2 (Er/sie ist nach meinem ersten Zwergi Noki benannt xD Ich habe ihn so sehr geliebt...)
Tierart:Dsungarischer Zwerghamster
Alter (Ungefähr) : 1/2 Jahre
Charakter: Ängstlich
Hobbys: Alles und jeden Anknabbern
Lieblingsessen: Solche Drops für Zwerghamster udn gurken
Hasst: Anscheinend Apfel
Bild: Keinen Bock eins hochzuladen xD
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySa 15 Sep 2012, 19:56

Ich hab noch n Paar pferde namens : Shanayya,Lewis,Winx und tina
und kuhe die ich aber nu dumme ku 1,2,3,4,5,6...usw nenne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Haustiere, was habt ihr für welche? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySa 15 Sep 2012, 22:03

XD, hat da jemand viele Hunde^^

LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySo 16 Sep 2012, 15:09

Jaa ^^ Calli und mandy sind aber solche trethupen !!!!!!!!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Haustiere, was habt ihr für welche? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySo 16 Sep 2012, 15:19

Ist ja witzig!!! Ich hätte gerne einen Hund, ber das sind dann zu viele Tiere...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySo 16 Sep 2012, 15:26

ich will eine Katze q_q aber meine mutter will keine katzen :o
-.- sind diese bartagarmen cool ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Haustiere, was habt ihr für welche? Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? EmptySo 16 Sep 2012, 16:56

Sie sehen etwas aus, wie Echsen...
*mal nach einem Bild von einer Bartagame such*
Haustiere, was habt ihr für welche? Barty11
So sehen bartagamen aus und sie sind echt lustig, unsere schauen immer fern mi uns, am liebsten tatort xD
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustiere, was habt ihr für welche? Empty
BeitragThema: Re: Haustiere, was habt ihr für welche?   Haustiere, was habt ihr für welche? Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustiere, was habt ihr für welche?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: