Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nachtkralle
Schüler
Nachtkralle


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyDo 18 Okt 2012, 17:12

Also ich habe einfach mal ein Gedicht geschrieben. Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) 1229275077
Bin gespannt wie ihr es findet Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) 2843469409
Also:

Krieger haben in Wald gemacht,
die Schüler haben nur Scheiß gedacht.
Die Jungen pressen alle Bereen aus,
Rußpelz wirft sie dafür raus!
Der Anführer hat nichts im Sinn,
die Krieger werfen ihm die Beute hin.
Die Feinde sitzen auf der Lauer,
hinter einer Zweibeinermauer.
Das ist ein normaler Tag,
dass zu uns jetzt Wolkenschweif sagt.
Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) 1953384023
von Mir Nachtkralle

So hier ist jetzt wie versprochen das 2. Gedicht:

2. Warrior Cats Gedicht

Brombeerkralle ist auf ner Reise,
im Lager heißts er hat ne Meise.
Federschweif ist leider gestorben,
aber Scharfzahn bekommt dafür keinen Orden.
An Geisel denkt im Donnerclan keiner mehr,
das fällt allen überhaupt nicht schwer.
Feuerstern ist zum Trottel geworden, (jedenfalls benimmt er sich öfters so)
er hört trotzdem nicht auf Beute zu morden.
Mal wieder ein normaler Tag,
dass zu uns heute mal Borkenpelz sagt.
Ich hoffe das euch das Gedicht sogut gefällt wie das erste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo ihr alle!!![b]
Ich bin Nacht und ich liebe Mangas/ Anime wie:
-Soul Eater
-detektiv Conan
-Planet of the beast king
-Reborn
-Inuyasha
-Death Note
-Shugo Chara


Meine Libblingskatze ist Borkenpelz.
Mein Lieblingsmusiker ist Michael Jackson

lg Nacht
[/b]


Zuletzt von Nachtkralle am Do 25 Okt 2012, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyDo 18 Okt 2012, 17:58

hahaha das ist ja Witzig toll hast du das gemacht !!!
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyDo 18 Okt 2012, 18:47

cooles Gedicht^^ ich find´s toll

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyDo 18 Okt 2012, 21:32

Nacht, ich LIEBE dieses Gedicht, ich mag die lustigen Reime!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyFr 19 Okt 2012, 22:12

ich auch besonders mit Ruspelz hihih
Nach oben Nach unten
Lucy
Legende
Lucy


Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^]
Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptySa 20 Okt 2012, 18:01

Schönes Gedicht, gefällt mir wirklich^^
Schreibst du noch ein paar? (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
└(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin ..
                  
... Sandjunges
                             ... Dunkelblüte
~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Otaku© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Schüler
Nachtkralle


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyDi 23 Okt 2012, 15:05

Ich schaue mal ob ich noch eins schreibe,
aber ich glaube schon keine Sorge Sand.
Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) 3600709512

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo ihr alle!!![b]
Ich bin Nacht und ich liebe Mangas/ Anime wie:
-Soul Eater
-detektiv Conan
-Planet of the beast king
-Reborn
-Inuyasha
-Death Note
-Shugo Chara


Meine Libblingskatze ist Borkenpelz.
Mein Lieblingsmusiker ist Michael Jackson

lg Nacht
[/b]
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Schüler
Nachtkralle


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyDi 23 Okt 2012, 15:24

Ich freue mich das mein Gedicht bis jetzt echt gut ankommt bei euch.
Ich freue mich über weitere Kommentare.
Nacht


Zuletzt von Nachtkralle am Do 25 Okt 2012, 16:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyDi 23 Okt 2012, 20:25

Schreib doch bitte mehr!
Der 2. Teil ist witzig!
Und schreib bitte keine 2 Beiträge hintereinander, das nächsste Mal muss ich dir einen Strafpunkt geben...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyMi 24 Okt 2012, 14:44

Das 2. Gedicht is auch voll gut geworden^^ xDDD

LG Frostpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyDo 25 Okt 2012, 20:32

Ach ja... ich muss Nacht noch das editieren zeigen xD
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Schüler
Nachtkralle


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyMo 05 Nov 2012, 20:58

danke Frostpelz,
wenn ich mal wieder zeit habe oder mir was einfällt schreibe ich noch eins
mfg Nacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo ihr alle!!![b]
Ich bin Nacht und ich liebe Mangas/ Anime wie:
-Soul Eater
-detektiv Conan
-Planet of the beast king
-Reborn
-Inuyasha
-Death Note
-Shugo Chara


Meine Libblingskatze ist Borkenpelz.
Mein Lieblingsmusiker ist Michael Jackson

lg Nacht
[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) EmptyMi 16 Jan 2013, 20:56

Ich mag Gedichte :)
In der dunklen Hellowinnacht
Geht ein jeder hoch bedacht
Kürbesköpfe überall
Feuerwerk ein lauter Knall
Und zum schluss Kübessuppe essen
Und die Mufines ersmall messen
Die Hallowinnacht ist super schön
Und unheimlich anzusehn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty
BeitragThema: Re: Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)   Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ist mal ein total sinnloses Gedicht :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: