Traumtanz Admin

Anzahl der Beiträge: 842 Anmeldedatum: 21.06.11
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Feuersterns Mission Di Dez 13, 2011 5:50 pm | |
| cool :) ich habs mir heute von der bücherei augebort und bin erst beim 3 kapitel  aber ziemlich cool. langschweif wird blind :´( |
|
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Feuersterns Mission Di Feb 14, 2012 7:39 am | |
| Also der Prolog in diesem Buch hat mich entgültig gegen den SternenClan aufgebracht (nicht, dass ich sie von Herzen hasse aber manchmal frage ich mich was die da eigentlich machen) Es kann nicht sein, dass ein ganzer Clan vertrieben wird und dann gelogen wird, dass es immer vier Clans gegeben hat. Wenigstens die erinnerung muss vorhanden bleiben! Außerdem wenn es schon so wichtig ist, dass es fünf Clans gibt könnte der SternenClan doch gleich alle in ein neues Territorium führen. Es wäre sicher irgendwo ein Territorium zu finden gewesen. Aber was machen sie der WolkenClan wird vertrieben. Als Langschweif blind geworden ist hat er mir wieder voll Leid getan. Ich war wütend auf ihn weil er Tigerstern nicht mehr helfen wollte aber das hatte er nicht verdient. Glanzfells Tod fand ich komplett unnötig. Irgendwie kam mir das so vor als wäre im Clan zu viele Katzen und die Authoren mussten schnell welche töten damit wieder Platz für Feuersterns Junge (oder sonst wen) war. Sonst finde ich die Reise total unnötig weil Feuerstern wiedereinmal "der Auserwählte" war. Außerdem wäre er, wenn er ein guter Anführer gewesen wäre bei seinem Clan geblieben anstatt für irgendwelche Katzen in die Ferne zu reisen. Naja. Die meisten WolkenClan Katzen fand ich okay. Auch wenn ich Blattstern hasse aber ihr Zweiter Anführer Scharfkralle und Echoklang sind toll Katzen. Auch wenn Echoklang Hauskätzchen Vorfahren hat. Aber das macht eben nicht alles aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Feuersterns Mission Di Feb 14, 2012 8:13 am | |
| ich bin wieder so 50/50 :/ Klar der Sternenclan ist manchmal echt zunm erwürgen, und trotzdem finde ich, das es gut ist so wie es ist, vl. sollte es 4 Clans geben und deswegen musste der Wolkenclan. gehen, weil....naja wer weiß <.< ich bin da jetz nicht so steif, außerdem glaube ich fest an unsere Ahnen :3 * leckte sich die Schulter, und blickt der aufgeheneden Sonne entgegen* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Feuersterns Mission Di Feb 14, 2012 1:56 pm | |
| Ja, ich glaube auch an unsere Ahnen!!! Aber das hat damit nichts zu tun. Jetzt sagen alle es soll immer vier Clans geben. Dahmals sagten alle: Immer fünf Clans geben!!!! Das ist einfach nur unfair. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Feuersterns Mission Di Feb 14, 2012 8:06 pm | |
| Mhh versuchs dir mal mit diesem beispiel vorzustellen, ein felsen ist ein felsen egal was ist, aber naja die zeit trägt eben ab, und so kann es zu veränderung kommen, vl. bröckelt mal was ab und wird vortgespült...niemand weiß was der weg uns bringt! Nicht einmal der weißeste Krieger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|