Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dringende Frage!

Nach unten 
+3
[Duplo-Lord]Giftblick
Blütenherz
Eisflügel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyDo 20 Dez 2012, 18:47

Hallo!
Was hält ihr davon, wenn wir eine Währung haben? Liest bitte ALLES durch!
Wieso das jetzt?:
Wie soll die Währung heißen?:
Wie kann man sie verdienen?:
Wofür kann man sie ausgeben?:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyDo 20 Dez 2012, 18:53

Also ich weiß nicht was das wircklich bringen soll.....,aber das müüsen die Admins entscheide. Also ich wäre dagegen, weil es gibt schon genug Stress in der richtigen Welt wegen Geld und so dann braucht man das hier nicht auch noch..
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Dringende Frage! Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyDo 20 Dez 2012, 19:02

Also die Idee finde ich Persönlich auch Nicht sehr gut weil wen man Kein Geld hat dann kann man ja nix machen oder so und es wehre dann auch ein wenig Lw aber ja das entscheiden immer noch die Admins ^^
Nach oben Nach unten
Blütenherz
SternenClan Krieger
Blütenherz


Avatar von : Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyDo 20 Dez 2012, 19:15

Die Idee eigentlich finde ich gut. Aber ich habe das Gefühl, dass wird ziemlich ansterengend für die Admins, wenn man da immer Geld verteilen muss und so...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht


Mein Ava ist von: Eisflügel

Meine Siggi ist von: claw

Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyDo 20 Dez 2012, 19:34

Nord: Nette Idee, aber wer soll das machen??? Ich hate das für umständlich, sorry.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyDo 20 Dez 2012, 19:47

Ich persönlich finde diese Idee nicht wirklich gut...

Das ist:
1) alles so umständlich, und nimmt viel Zeit
2) Das wäre für die User, die keine Avas, Siggis, etc. Machen können sehr schade
3) Das bezieht sich jetzt auf Punkt 2. Wenn das ein User nicht kann, dann kann er auch nicht wirklich gut am RPG teilnehmen.
4) Es galt schon fürimmer (?) die Unbegrenzte Chara Regel, und finde dass es sich nicht ändern sollte.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13784
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyDo 20 Dez 2012, 19:59

Es macht im moment eigentlich nur stress aber die idee is gut... hm vielleicht später einmal aber ich würde als währung einfach frischbeute nehmen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dringende Frage! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyFr 21 Dez 2012, 09:51

naja die idee ist gut aber der sin... ich meine es heißt man darf für mansche seiten auf denen man arbeitet kein geld verlangen also müssten ein paar "ich biete" seiten schließen...
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyFr 21 Dez 2012, 11:19

Stimmt!

Wyndbain, zum Beispiel, möchte nicht dass die Bilder für echtes und virtuelles Geld verkauft werden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyFr 21 Dez 2012, 11:56

eben es wäre also keine sooo gute idee weil es viele solche sachen gibt die nicht wollen das ihre produn´kte "weiterverkauft" werden!
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyFr 21 Dez 2012, 12:30

Ich bin auch dagegen. Das Fori läuft doch auch ohne ganz super.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyFr 21 Dez 2012, 13:31

Also ich ich habe ja so gedacht, weil das RPG aktuell recht langweilig ist*. Das Forums RPG ist ja eine "geschriebene" Form von solchen "richtigen" multiplayer Spielen und habt ihr jemals so ein Spiel gespielt wo es keine Währung gibt?* Da kann man auch pleite werden, aber gerade das ist ja so spannend, weil man versucht sie aufrecht zu halten.


*Irgendwie komme wir nicht wirklich voran...die Große Versammlung? Die Katzen müssen noch erfahren, dass es den Sternenclan gibt und die Auserwählten müssen die Prophezeiungen bekommen und die Kriege ausbrechen, wir hatten das vor langer Zeit geplant und jetzt? Schon bald Weihnachten. Die "eigentliche" Geschichte ist kommt nicht über die Runde, wir schreiben einfach ganz spontan und schieben die Story vor uns her.

*Wobei...diese sind ja recht eingeschränkt und hier ist alles unberechenbar, aber das finde ich wiederum nicht so toll, da macht jeder was man will und Frostkralle beschwert sich z.B. über meinen Hauptcharakter Nordlicht, weil er sich "unangemessen" verhält und jetzt spiel ich Nordlicht eigentlich gar nicht mehr. Ich spiele eigentlich gar kein Charakter mehr und habe es auch gar nicht vor, weil des Sinn der erstellen Katzen weg ist.
(Ozelotpfote---Mentor inaktiv, komme nicht weiter, Wolfskralle---Schüler weg,Zweck war als Mentor, Nordlicht---muss Charakter ändern(er muss VIEL ernsthafter werden), aber ich habe ihn ja gerade erstellt, weil er verrückt seien soll.)
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyFr 21 Dez 2012, 14:51

Die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht, aber ich denke wir sollten mit einer eventuellen Umsetzung noch warten, da wir jetzt erstmal alles ins Rollen bringen müssen ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptyFr 21 Dez 2012, 15:35

ja und es ist auch illegal versteht ihr das denn nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! EmptySa 22 Dez 2012, 14:23

Wieso ist das jetzt illegal? Virtuelles Geld hat mit echten eigentlich nichts zu tun, also für das wofür wir's verwenden.
@Schnee -- muss ja auch nicht jetzt passieren, meinetwegen in einem Jahr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringende Frage! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Frage!   Dringende Frage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dringende Frage!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: