Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heilerbau .

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heilerbau . Empty
BeitragThema: Heilerbau .   Heilerbau . EmptyFr 28 Dez 2012, 16:03

Hey,
Ich hab mich hier mal zu beschweren:
Auch im heilerbau wurden die Beiträge gelöscht.
Ich finde das wirklich richtig schei*e,denn blaubeer
Hat dort dasetzte mal ihre charas angemeldet,und
ausdrücklich gesagt welche sie Bitte nicht löschen
möchte ._. Was war dass denn ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heilerbau . Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptyFr 28 Dez 2012, 16:07

Es fehlen überall Beiträge *augenzusammenkneif* aber WER löscht die Beiträge, ich bins mal nichtr :/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Heilerbau . Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Heilerbau . 3331598999
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptyFr 28 Dez 2012, 16:33

Falsch...
Die Bewerbungen im WindClan fehlen wirklich. Wer die gelöscht hat würde mich auch gerne interessieren.
Aber die alten Beiträge aus Kriegerbau, Heilerbau, Schülerbau und so weiter wurden in den Krähenort verschoben damit das Forum nicht so überladen aussieht. Die Beiträge sind also noch da - ihr findet sie unter "Sonstiges altes Zeug" Die sind nicht gelöscht worden... nur die fehlenden WindClan Bewerbungen sind wirklich verschwunden und niemand weiß wer sie gelöscht hat...
EDIT:
Damit ihr das Thema nicht selbst suchen müsst: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t4110-die-blaubeeren-leuchten-nochund-ihre-blatter-auch
Und nach dem Check werden ihre charas wie sie wollte gelöscht außer die, die sie angegeben hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heilerbau . Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptyFr 28 Dez 2012, 18:11

OH NEIN! VERSCHWÖRUNG GEGEN DAS FORUM!!!! Uhhhh.....da muss die Forumspolizei her! ><

1. Wer könnte Beiträge löschen?
-nur Admins und Mods
2. Gibt es Verdächtige?
-bisher: nein
3. Welchen Grund könnte derjenige haben?
-unbekannt
4.Gab es in letzer Zeit Auffäligkeiten (Streit, Beleidigungen...)?
-Ich selber weiß nichts davon.

Wir müssen das herausfinden! Whohoooo!!!! *hust*
Also hat jemand etwas beobachtet? Streit oder Sonstiges?
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptyFr 28 Dez 2012, 19:51

Ach Nord das kann auch unabsichtlich gewesen sein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Heilerbau . Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Heilerbau . 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptyFr 28 Dez 2012, 21:16

Aha...man hat unabsichtlich Beiträge im Heilerbau, im Teambereich, in den Clans gelöscht? Klingt ja sooooo glaubwürdig. Und wieso sagt diejenige es einfach nicht? Sich entschuldigen und gut ist? Hat sie etwa Angst angeschrien zu werden? Aber wenn sie nichts sagt wird das erst Recht für Aufruhr sorgen. Ich glaube nicht, dass es unabsichtlich passiert ist, wirklich.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptyFr 28 Dez 2012, 22:34

Hast du schon mal geschaut wie viele wirklich gelöscht worden sind, hast du nicht mal in den Krähenort gesehen ob die Themen dort sind. Ich weiß nur fix das die Bewerbungen des WindClans gelöscht wurden, man kann sich auchmal veeklicken..... gelöscht wurden Rolling Eyes

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Heilerbau . Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Heilerbau . 3331598999
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptySo 30 Dez 2012, 12:17

Jetzt mal bitte einen Stop:
Ich möchte ienes wissen: Wer hat grad
einen User dessen Namen ich hier jetzt nicht preisgebe gelöscht? Ich
bekomme ich immer eine Mail wenn jemand gelöscht wird...
Und diese hab ich gerade eben bekommen:

Guten Tag,




Dies ist eine automatische e-Mail die Sie empfangen, weil
das Konto von ******** auf "Warrior Cats - das RPG"


- http://warriors-rpg.aktiv-forum.com
gelöscht wurde.

Ich wüsste einfach gerne wer das gelöscht hat...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heilerbau . Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptySo 30 Dez 2012, 12:53

Leute Leute Leute

Ihr wisst hoffentlich das das Forumieren Team in den Addi Bereich kann und auch Addi Zeugs hier im Fori machen kann O.o !!??

Und ihr wisst hoffentlich auch das ein Forumiren Admin jeden Monat kommt und das alles Kontrolliert *hust* !!??

Ihr wisst auch das sie Beiträge die nicht mehr gebraucht werden LÖSCHEN können ???!!!

*An mein Fori denk das ich aufgemacht habe mit 247 Midis *
Forumiren hat einfach alle 246 Midis Gelöscht nur ich bin übrig geblieben sie haben alle Beiträge gelöscht und das Fori Gelöscht weil es zu Inaktiv war !!

Ich hab danach kein Fori mehr aufgemacht bis ich die 4 Jahreszeiten Clans aufgemacht hab Zeitdem Paas ich darauf immer auf das meine Foren Aktiv Bleiben und Lösche sie wen nicht

Also würde ich vorschlagen auch hier ein wenig aufzupassen

PS : Ich weiß ihr würdetjetzt denken ich Lüge aber es ist echt wahr

Lg . Bach
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptySo 30 Dez 2012, 13:34

Als ich die User gelöscht habe, habe ich davor nochmal durchgesehen wenn das Betrifft und habe einige rausgestrichen die ich nicht löschen KONNTE da ich diese User gut kannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Heilerbau . Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Heilerbau . 3331598999
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptySo 30 Dez 2012, 14:13

Bach: Ich glaube kaum das forumieren die Beiträge im WindClan gelöscht hat.
Wenn in diesen Themen nicht lange nichts mehr geschrieben wurde, dann hätten die das mit fast allen Steckbriefen gemacht.

Außerdem glaube ich die Geschichte mit den 200 User dir kaum, weil als du als wir Jahreszeiten Clans gegründet haben, bzw. ich Admin wurde, hast du kaum etwas im Adminbereich gewusst.
Und in den Thema wo du die Admins angefleht hast dich ins Team aufzunehmen, hast du gesagt dass du es gerne probieren würdest und es dann zum ersten mal machen würdest.
Daraufhin hast du mit Hasenjäger Jahreszeiten gegründet.
Tut mir leid aber ich glaub dir das nicht Bach.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptySo 30 Dez 2012, 14:22

Glauben sie was sie wollen ^^ ich hab kein Problem damit wen mir jemand nicht Glaubt jeder kann das Glauben was er will^^ und außerdem will ich keinen Streit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptySo 30 Dez 2012, 17:05

Ich glaube dir iwie auch nicht Bach. Ich kenne Foren wo seit Jahren keiner mehr drin ist, trotzdem sind sie immer noch da und alle User ungelöscht.

...ein gelöschter User? Wird ja immer besser. Anscheinend wirklich ein Admin. Wir sollten alle mal unter die Lupe nehmen und nichts ausschließen. Finster, du bist auch nicht ausgeschlossen!

Aber kann es eigentlich nicht sein, dass sich der User selber gelöscht hat? Das geht doch...oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptySo 30 Dez 2012, 17:33

Ne das geht eben net glaub ich ??? Aber Nord hat recht wir sollten mal einige unter die Lupe nehmen !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . EmptySo 30 Dez 2012, 22:26

Ok, ich hab nochmal nachgeguckt, es geht nicht. ^^"
Ich schreibe gleich an paar Mitglieder mal eine PN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilerbau . Empty
BeitragThema: Re: Heilerbau .   Heilerbau . Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerbau .
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: