Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mein Warrior Cats Forum^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mein Warrior Cats Forum^^ Empty
BeitragThema: Mein Warrior Cats Forum^^   Mein Warrior Cats Forum^^ EmptySa 05 Jan 2013, 20:54

http://forumclan.forumieren.com/

das ist mein Warrior Cats Forum und ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut, es ist echt noch nicht viel los...
es gibt auch einen gastaccount, dafür kein richtiges gästebuch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Warrior Cats Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Warrior Cats Forum^^   Mein Warrior Cats Forum^^ EmptySa 05 Jan 2013, 21:06

bitte kommt und hinterlasst ein kommentar, es ist nicht sehr aktiv und der style ist auch nicht der beste aber jeder kann doch dazu beitragen...
:(
keiner möchte sich bei meinem Forum anmelden, das finde ich echt schade :(

bitte bitte bitte meldet euch an oder hinterlasst immerhin ein kommentar unter ideen für das forum!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Warrior Cats Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Warrior Cats Forum^^   Mein Warrior Cats Forum^^ EmptySa 05 Jan 2013, 21:30

warum schreibt denn keiner was??
mögt ihr mein forum nicht, ihr könnt doch auch was schreiben, wenn es euch nicht gefällt!!!

achja, hier ist der Gastaccount:

Benutzername: Gastkatze
Passwort: gastkatze


und bitte bitte bitte schreibt was!!!
es ist so still in meinem forum!
außerdem habt ihr gute chancen auf plätze wie modis oder chatmodis und so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Warrior Cats Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Warrior Cats Forum^^   Mein Warrior Cats Forum^^ EmptySo 06 Jan 2013, 00:23

Ich hab mich mal angemeldet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Warrior Cats Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Warrior Cats Forum^^   Mein Warrior Cats Forum^^ EmptySo 06 Jan 2013, 07:14

Hey ich würde gerne eine Partnerschaftsanfrage reinstellen, aber für Gäste geht das net...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Warrior Cats Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Warrior Cats Forum^^   Mein Warrior Cats Forum^^ EmptySo 06 Jan 2013, 11:26

klar^^
du musst dich als gastkatze anmelden!

Benutzername: Gastkatze
Passwort: gastkatze
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Warrior Cats Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Warrior Cats Forum^^   Mein Warrior Cats Forum^^ EmptySo 06 Jan 2013, 11:30

Stromstern
Hör bitte auf Doppelpost zu machen.Du hast jz schon 3-fach Post gemacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein Warrior Cats Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Warrior Cats Forum^^   Mein Warrior Cats Forum^^ EmptyDo 17 Jan 2013, 18:21

ohhh sry :(
kommt nie wieder vor!!! Crying or Very sad

Danke für alle, die sich angemeldet haben, jetzt hat das Forum 19 eingetragene Mitglieder^^
Vielen vielen dank!!!
Und sry sry sry es tut mir wirklich leid!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Warrior Cats Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Warrior Cats Forum^^   Mein Warrior Cats Forum^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Warrior Cats Forum^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: