Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 See bzw.Seeufer

Nach unten 
+7
Kiba
Gepardenfell
Beerenlicht
Himmelspfote
Schlangenherz
Haferblatt
Tsume
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyDi 15 Jan 2013, 20:10

Hier befindet sich das Ufer des großen Sees in der Mitte der Landschaft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyDi 15 Jan 2013, 20:21

Lucy

Ich saß im Gras und schaute auf den See,immer wachsam.
Neben mir lag mein Bogen,meinen Dolch hatte ich im Gürtel und mein schwert umgehängt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit See bzw.Seeufer Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
See bzw.Seeufer Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyDi 15 Jan 2013, 21:11

Luke
--->Nördlicher Laubwald
Als ich am Seeufer ankam sah ich Lucy dort sitzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

See bzw.Seeufer 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 10:13

Storm lief aufmerksam, auf jedes Geräusch achtend, am See entlang. Er blieb stehen, weil er meinte etwas gehört zu haben. Doch alles war ruhig. Storm verharrte noch einige Augenblicke an Ort und Stelle bevor er sich mit langsamen Schritten aufmachte auf die andere Seite, des im Mondlicht silbrig schimmernden Sees, zu gehen. Es raschelte hinter ihm und dieses mal war er sichsicher, dass ihn etwas verfolgte. Bliztschnell drehte er sich um und zog seinen Bogen, legte einen Pfeil ein und spannte die Sehne. Er wartete, doch das Lebewesen blieb in einem dichten Brombeergebüsch verborgen. Langsam ging Storm auf das Gebüsch zu, als ihm plötzlich ,wie aus dem nichts, ein schlag auf den Hinterkopf verstezt wurde. Noch halb benommen drehte er sich um und sah sich der gefürchteten Dreiköpfigen Königsphyton gegenüber. Das große Tier schoss auf ihn zu, doch er wich mit der Gechwindigkeit eines Windstoßes aus. Daraufhin zückte er sein Schwert und parrierte den nächsten Angriff der Schlange. Im Stillen hoffte er das ihn jemand hören und zur Hilfe kommen würde, denn so einen Kampf konnte man nicht alleine gewinnen.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 13:13

Teísta
Ich saß am Seeufer als ich eine dreiköpfige Königsphyton sah die einen jungen Mann angriff. Schnell sprang ich auf und rannte auf die Schlange zu, während ich lief zog ich eines meiner Wurfmesser. Als ich nah genug war schoss ich das Wurfmesser in einen der Köpfe der Schlange. Dann zog ich meine Zwillingsklingen und stellte mich neben den jungen Mann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


See bzw.Seeufer Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 See bzw.Seeufer 3331598999
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 14:14

Storm war froh über die Hilfe des Fremden. Gemeinsam stachen sie nun auf den Verwundeten Gegner ein, bis er schließlich seinen zweiten Kopf verlor. Der gellende Schrei der dem Tier entfuhr lähmte Storm und seinen Mitstreiter kurzfristig. Storm nahm all seine Kraft zusammen und entfachte einen Windstoß, der die Schlange in den See stieß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


See bzw.Seeufer Ava411
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 15:48

Luke
Nach dem ich meine Wunde so gut es ging verbunden hatte, sah ich dem Kampf der beiden gegen eine dreiköpfige Königsphyton zu.
Der Junge beherschte offensichtlich ebenfalls den Wind. Ich ging auf die beiden zu und sprach den jungen Mann an: Hallo ich bin Luke, Sohn des Windes. Und wer seid ihr? Ich habe euch kämpfen sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

See bzw.Seeufer 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 16:06

Lucia

Ich lief durch den Wald und hörte den Vögel beim singen zu. Leise sang ich mit ihnen. Doch da unterbrach mich ein brüllen...Was war das.. dachte ich. Schnell rannte ich durch die büsche und lief aufs seeufer zu. Ich nahm meinen bogen und war sofort bereit los zuschießen. Mit erhobenen Pfeil lief ich aus dem Busch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 16:10

Kiyoshi
Kiyoshi hielt seinen Dolch fest in der Hand.In seinem Gürtel hängt sein Schwert,das spitze Schwert,was er selber machen ließ.Seine Pfeile hingen in seinem Köcher,der über seine Schulter geschwungen war.Seine Haare hingen in seinem Gesicht,und Angst funkelte in seinen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 16:13

Lucia

Ich sah zu den anderen die am seeufer standen. Ich lies meinen bogen sinken und machte den pfeil wieder in den Köcher den ich um meine schulter geschwungen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 16:25

Lucy

Ich stand auf und packte meine Sachen.kampfgeräusche..Besser weggehen dachte ich mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit See bzw.Seeufer Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
See bzw.Seeufer Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 16:29

Kiyoshi
Immernoch hielt er seinen Dolch in der Hand.Er wollte keinen Streit anfangen.Er knallte mitten in ein Mädchen(Lucy).Er hielt sein Dolch auf ihre Brust gerichtet und seinen Linke Hand an sein Schwert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 16:30

Lucy

Erschrocken wich ich zurück.Tut..tut mir leid sagte ich schnell.Ich hielt aber die Hand um meinen Dolch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit See bzw.Seeufer Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
See bzw.Seeufer Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 16:31

Lucia

Ich zog sicherheits halber meinen Dolch und lief versteckt zwischen bäumen und büschen am see endlang. Da sah ich einen Jungen(Kiyoshi) und ein mädchen(Lucy).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer EmptyMi 16 Jan 2013, 16:33

Kiyoshi
Langsam ließ er den Dolch sinken,dennoch funkelten seine Augen misstrauisch.Wer bist du?fragte er zischend und hielt weiterhin den Dolch fest in der Hand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See bzw.Seeufer Empty
BeitragThema: Re: See bzw.Seeufer   See bzw.Seeufer Empty

Nach oben Nach unten
 
See bzw.Seeufer
Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: