Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...   Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... EmptyDi 19 Feb 2013, 19:20

Hewdoyala!

Ich bin Eishauch, ein 14 jähriges, verrücktes Mädchen das ihre Wurzeln in Frankreich hat! Ich hatte bis vor 7 Jahren in Frankreich gelebt...tja, im Winter unterrichte ich in meiner Freizeit Kinder von
3-10 Jahren in Ski fahren (Freizeitjob). Im Sommer unterrichte ich Kinder im gleichen Alter in Tennis (auch Freizeitjob). Sonst mache ich noch gerne Sport wie Schwimmen, Eislaufen, Ski fahren, Tennis, Federball, Laufen, Volleyball. Ich gehe in der Schule in den Chor und.. spiele Saxophon. Ich bin auch gern im Internet und erfinde gerne Wörter (wie Hewdoyala= Hallo). Auch lese ich gerne Warrior Cats^^
ich habe es erst vor kurzem entdeckt und bin daher erst bei Gefährliche Spuren. Das war's erstmal und ihr könnt mir natürlich Fragen stellen.

MFG Eishauch ^-^

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...   Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... EmptyDi 19 Feb 2013, 19:31

Herzlich willkommen im fori,
hab viel spaß noch hier und find dich schnell zurecht.Man sieht sich und keine Angst wir sind alle verrückt:D
Kralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...   Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... EmptyDi 19 Feb 2013, 19:59

Wieso?? Wieso?? Wieso fährst du Ski :i: :i: Snowboard ist GEILER *__*
Naja eigentlch wollte ich sage *Trommelwirbel* " Herzlich Willkommen hier bei Wer wird Millionär... *brems* halt da stimmt was nicht.. Oh sorry... *nochmal Trommelwirbel* .. " Herzulich Willkommen hier im WaCa.Fori *Klatsch* Ich wünsche dir viel Spaß und Yay
Bleib aktiv
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... Akteam10
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele


Avatar von : Tante Google! ^^
Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 25

Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...   Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... EmptyDi 19 Feb 2013, 20:35

Hi Eishauch!

Herzlich willkommen! Echt Pech! Da brichst du extra aus der Irrenanstalt aus, nur um in der Psychartrie zu landen! Wir sind alle ein bisschen verrückt, also wirds sicher lustig! Hab viel Spaß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!


Spitznamen! ^^
Spoiler:


Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:



Spoiler:



Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...   Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... EmptyDi 19 Feb 2013, 20:45

Heya1
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits!
Also, ich kann meine Vorderposts nur unterstreichen.... Hier sind die meißten ziemlich verrückt *zu Leuten aus dem Chat schiel*
Ich hoffe, dass du dich hier trotzdem wohlfühlst und schnell zurecht findest!
LG Schmetterlingherz
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...   Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... EmptyDi 19 Feb 2013, 20:54

Ich glaube, dass jeder hier dir sagen kann, dass ich die verrückteste hier bin.
Darf ich mich vorstellen: Giftie.
Ich wünsche dir hier gaaanz viel Spaß und viiiele Kekse.
(Aba vorsicht vor denen von Schatten xD)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an mich wenden :3
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...   Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... EmptyMi 20 Feb 2013, 10:33

Hey Eishauch!
Willkommen Hier im Fori!
bleib Aktiv und hab Viel Spaß!
Yay
Lg Abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... Empty
BeitragThema: Re: Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...   Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: