Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] EmptyMo 25 Feb 2013, 22:27

Sou. Was meinen Alltag zu einem großen Teil erfült ist das Schreiben (und Zeichnen), daher dachte ich, ich hole mir auch hier mal ein wenig Feed ab, wenn jemand Lust hat, etwas zu meiner Story zu schreiben. Und ohne groß zu palavern, beginne ich auch, vorher möchte ich aber noch mal erwähnen, dass der Copyright für alle Charaktere bei mir liegt.
Zu den Namen: Yanta entstammt aus der Sprache der Elben, entwickelt von J.R.R. Tolkien (he was a genius), er ist der Name eines Buchstabens, Amaroq ist das Wort für Wolf aus der Sprache der Inuit, das Interesse für deren Sprache und Kultur hat das Buch "Julie of the wolves" geweckt. Dort kommt der Name btw auch für einen schwarzen Wolf vor.

Aber okay, let's start.

Kapitel 1: Nacht
Die eisblauen Augen meines Bruders blitzten in der Nacht auf.
„Was ist los?“, fragte ich ihn mit beunruhigter Stimme. Ich sah trotz der tintenschwarzen Nacht die Umrisse meines Bruders.
„Ich bin aufgewacht, weil ich etwas gehört habe. Das Jaulen einen Wolfes.“, antwortete er mir.
„Das hast du bestimmt nur geträumt.“, versuchte ich ihn zu beruhigen, doch ich glaubte meinen eigenen Worten nicht. Seit mein rechtes Ort zerfetzt wurde, hat mein Hörvermögen nachgelassen; ohne meinen Bruder wäre ich bereits tot.
Mein Bruder könnte Recht haben, nervös tapste ich von einer Pfote auf die Andere. Wenn das Rudel und hier fände, wären wir geliefert. Wir durchquerten hier ihr ganz klar angezeigtes Territorium. Leise wies ich meinen Bruder an, mir zu folgen. Langsam und vorsichtig verließen wir die Höhle, welche auf einem felsigen Hügel über die Baumwipfel des Waldes hinaus ragte. Je näher wir dem Ausgang kamen, wurde der moderige Geruch schwächer, das Licht nahm zu.
Ich stellte mich an den Rand des Felsvorsprungs, auf dem die Höhle thronte, konnte jedoch keinen frischen Geruch von Wölfen erkennen. Nur den Geruch der Urin Markierungen konnte ich noch in der Luft riechen.
Zusammen mit meinem Bruder machte ich mich an den Abstieg. Der lockere Sandstein bot wenig Halt, auch das feuchte Laub, welches den gesamten Boden bedeckte, trug nicht gerade zu einem sicheren Abstieg bei. Ich spürte, dass mein Bruder hinter mir ging, bedacht darauf, keine Geräusche zu machen.
Das vom Regen nasse Gras sank unter meinen Pfoten ein, ich zuckte zusammen, als ich auf einen spitzen Stein trat, der sich mir in die rechte Vorderpfote bohrte. Jedoch ignorierte ich den Schmerz und schlich gebeugt weiter. Mein Schwanz zuckte auf und ab, wie der einer aufgeregten Katze.
Die Lichtung mit der Höhle erstreckte sich weit in der Mitte des Waldes. Es war keine weite Strecke von unserem Standpunkt bis zu den ersten Bäumen und doch kam es uns wie eine unglaublich lange Strecke vor. Die nur fünfundzwanzig Schritt, die mein Bruder und ich laufen mussten, war eine Tortur für uns. Wir waren angespannt, wir hatten Angst, dass wir überrascht werden. Doch wir erreichten den Schutz der riesigen Bäume, ohne, dass jemand kam, was mich ungemein beruhigte. Wenn der Mond nur geschienen hätte, würde nicht jedes Geräusch so bedrohlich erscheinen.
Ich beugte mich tief über den Boden, lange Grashalme, die zwischen den braunen, vertrockneten Blättern hervorstakten, kitzelten mir in der Nase. Alle meine Muskeln waren angespannt, ich spürte, wie mein Blut durch die Adern gepumpt wurde.
Ich schrak hoch, als mein Bruder unbedacht auf einen Stock trat. Ich drehte mich zu ihm hin und knurrte. Er schnaufte mich an, sagte jedoch nichts.
Bald kam eine weitere Lichtung in Sicht, sie war klein, jedoch entsprang aus einer kleinen Felsformation ein schmales Bächlein.
Gierig rannte ich dort hin, ohne auf meinen kleinen Bruder zu hören, welcher mich noch mit Rufen zurückhalten wollte.
Das kühle Wasser erfrischte mich, es lief an den Seiten meiner Schnauze herunter.
Ich drehte mich um und wollte zu meinem Bruder zurückkehren und ihm mitteilen, wie klar das Wasser war, doch anstatt ihn am Rand der Lichtung zu sehen, starrte ich in das hämische Gesicht eines riesigen, grauen Wolfes, welcher mich aus seinen gelb glühenden Augen anstarrte.


_____________________________
Ein etwas kurzes Kapitel, tut mir Leid, die Anderen werden länger, versprochen.

PS. Wundert Euch bitte nicht, ich habe diese Geschichte inzwischen in einigen anderen Foren auch veröffentlicht. Alles stammt von mir. Nur um Verwirrung zu vermeiden, sofern jemand diese Geschichte woanders halt auch sieht :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] EmptyDi 26 Feb 2013, 19:20

Du schreibst ziemlich gut deine Umgebungserklärungen sind spannend und nicht ermüdent man spürt regelrecht die Umgebung so wie es sich gehört. Du verwendest Fremdwörter was den Fluss der Geschichte geschmeidig macht und hast kaum Rechtschreibfehler was man bei meiner FF nicht behaupten kann...
Respekt.
Du hast bloß ein Problem mit der Wörtlichen rede und mit der Beschreibung der Gefühle die sich auf einem Gesicht wiederspiegeln. Das wäre der letzte schliff der dir fehlt.

(was sind das für Tiere? Katzen? Wölfe?? ich dachte zuerst ausgestoßene Wölfe dann Katzen bis zu
Zitat :
Mein Schwanz zuckte auf und ab, wie der einer aufgeregten Katze
da war ich mir dann nicht mehr so sicher ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] EmptyDi 26 Feb 2013, 19:30

Das ganze klärt sich noch in den weiteren Kapiteln, was für Tiere sie sind :P Sind aber Wölfe ;)

Vielen Dank für dein Feedback. Du hast Recht, in den Gefühlen insgesamt bin ich noch net so hervorragend, ich habe jetzt die letzten zwei Jahre nur damit verbracht, dafür zu sorgen, dass die Umgebungsbschreibungen und die Beschreibungen der Handlungen einigermaßen passen, die Charaktere nicht platt wirken und habe versucht, an meinem riesigen Roman-Projekt weiterzuschreiben. Letztes Jahr habe cih unglaubliche 27 Seiten geschrieben, an der Story. Nya.

Ich warte noch ein paar Tage, dann kommt auch Kapitel 2 (was wesentlich länger sein wird).

~Wolfsherz (oder Amaroq, wie ihr wollt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] EmptyDi 26 Feb 2013, 20:10

Bidde Bidde ^^ Ich versuche auch ein Buch zu schreiben war schon auf Kapitel 4. hörte wieder auf, da ich es scheiße fand. Ich komme einfach nicht voran.

Das erste Kapitel ist nicht zu kurz man könnte es als Prolog sehen ich habe mal ein Buch gelesen (mir will grad nicht einfallen welches °°) Da war ein Kapitel 7 Wörter lang. Es kommt nicht auf die länge eines Kapitels an sondern auf den Inhalt. Ich habe auch ein Buch gelesen (der letzte Krieger des Bösen) bin nicht weiter als auf Seite 12 gekommen, weil dort jeder Tautropfen beschrieben ist.. _-_
Du meisterst das echt gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] EmptySo 14 Apr 2013, 12:57

»Erklärt mir mal bitte jemand, wieso dieses Thema im Archiv ist? Das finde ich persönlich ziemlich scheiße, so nach dem Motto: Ja, sie updatet nicht alle drei Tage, also ist das Thema alt, kann ins Archiv. Schon mal daran gedacht, dass ich jemand bin, der lieber etwas wartet, bevor man das Thema mit Posts überschwemmt? Außerdem habe ich noch keine Regel gefunden, die besagt, nach welcher Zeit ohne Update eine Geschichte ins Archiv geschoben wird, also dürftet ihr das gar nicht. Ich bitte darum, das Thema wieder in den richtigen Bereich zu verschieben. ~Ama|Ende«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] EmptyMo 15 Apr 2013, 17:08

Äääh ich hab davon nichts mitbekommen. Und auch nicht, dass wir überhaupt alte ffs verschoben haben. Aber wenn du noch schreibst, dann denke ich, dass es wieder zurück verschoben wird. Ich habe hier leider keine Rechte, also muss das jemand anderes machen. Sorry...
LG
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] EmptyMo 15 Apr 2013, 17:13

»Danke für die Rückmeldung, wäre also schön, wenn sich vielleicht der Betreffende Mod, der das Thema verschoben hat, hier mal meldet, ich bin nämlich ganz schön aufgebracht, darüber, dass es hier anscheinend eine/mehrere Person/en gibt, die sich keinen Deut darum scheren, ob nun eine Regel existiert, oder nicht, oder sie etwas bestimmtes besagt, was hier aber nicht zutrifft, und dann lieber einfach mal das Thema verschieben, und dieses dort vielleicht auch und was soll's, da ist ja ein Thema, ach, das kommt auch mal weg. Kann sein, dass es nicht der Wahrheit entspricht, aber auch mich wirkt es so. ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] EmptyMi 17 Apr 2013, 18:16

Also ich hab es zwar nicht verschoben, aber wir machen grade einen Frühjahrsputz ( Steht in den Ankündigungen ) wo wir alle Themen bei denen seit Ende Februar nichts gepostet wurde, verschoben werde, weil wir viel zu viel Themen haben die einfach inaktiv sind... Deshalb muss man als Moderator halt entscheiden "Alt oder nicht" und manchmal trifft es halt auch solche Themen wie dieses hier...
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Akteam10
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] EmptyMi 17 Apr 2013, 18:33

»Vielleicht magst du es dann zurückverschieben, wenn ich schon direkt sage, wie scheiße ich das finde, dass Themen einfach ohne jegliche Regelung ins Archiv verschoben werden? Oder braucht die Moderation eine Extraaufforderung dafür, dies zu verstehen? Und das sage ich deshalb so deutlich, weil ich grade zum dritten Mal einen Moderator dazu auffordern musste, sich das Thema hier anzuschauen, auch wenn ich die beiden ersten Male immer Rückmeldung in Form von "Ja, mach ich" bekommen habe und nichts, außer dem Post von Rosenblut. ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] EmptyMi 17 Apr 2013, 18:35

Eigentlich hab ich es verschoben * verwirrt auf den Computer starr*
Das ist strange... Warte ich versuchs nochmal *es nochmal versuch*
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty
BeitragThema: Re: Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]   Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfsblut - Wunden der Vergangenheit [Arbeitstitel]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: