Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Momentaner Stil

Nach unten 
+4
Eisflügel
Mohnfrost
[Duplo-Lord]Giftblick
Amaroq
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyMi 27 Feb 2013, 14:53

»SOW~

Wollt mal einen Vorschlag von mir äußern. Dieser ist bezüglich des Stiles und insgesamt der Forenstruktur.
Erstmal: Der Bereich, wo man sich als Mod bewerben konnte, der kann deaktiviert werden, den braucht niemand mehr. Alle anderen geschlossenen Bereiche eigentlich auch.
Dann finde ich die beiden Leisten an der Seite der Boardlist ziemlich nervig, der Bereich, wo man was sieht ist so winzig. Man muss immer zehn Jahre scrollen, das ist in Sachen Usability nicht so das beste. Es sind zu viele Unterforen, das macht das alles ziemlich kompliziert.
Außerdem stört mich der Header enorm. Er nimmt schon fast meinen gesamten Bildschirm ein und sieht dabei, nya, durchschnittlich aus. Ich bin es halt gewohnt, dass ein Header, nya 90 bis 200 Pixel hoch ist, ansonsten sieht man nichts von der Boardliste. Dann sind die Icons für meinen Geschmack auch etwas zu groß.
Und ich hatte noch einen letzten Vorschlag: Wie wäre es, wenn man noch einen zweiten Stil anbietet (oder ist dieser auswählbar und cih habe ihn nur noch net gefunden?)?
Ich würde zur Not auch helfen, wenn es den Grafikern grade zu viel Arbeit ist oder so...

~Wolfsherz (oder Amaroq).«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Momentaner Stil Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyMi 27 Feb 2013, 15:21

Hmmm...
Also eigentlich mögen wir die Strucktur alle sehr und wir haben nicht vor, sie zu ändern.
Wir löschen dazu keine Themen und zu den gesperrten gehören ja auch Regeln usw...
Die Leisten an der Seite der Boardlist heißen Indexmodule und die sind da, weil wir eben z.B. das Wetter iberall sehbar haben wollen.
Der Header ist meiner Meinung nach genau richtig. Wenn er kleiner ist, sieht das nicht mehr so gut aus. Was für icons meinst du?
Und zum zweiten Stil: Ich kenne das aus anderen Foren, der ändert sich dann dauernd von selbst... Nein danke.
(Sorry, aba wir hassen hier Änderungen :3)
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyMi 27 Feb 2013, 15:55

»SOW~

Ich habe nicht gesagt, dass Themen gelöscht werden müssen. Kategorien udn Foren können soweit ich weiß ja deaktiviert (also nciht sichtbar gemacht) werden, wenn es weniger Foren zu sehen gibt, ist es halt in Sachen Usability weitaus einfacher. Ich weiß selber, dass ich weniger Lust habe, mich irgendwo anzumelden, wenn man zehn MInuten suchen muss, bis man einen Bereich gefunden hat. Ich weiß net, ob es bei phpBB möglich ist (was aber unlogisch wäre, wenn nicht) viele Untertforen eines Unterforums zu machen. Dann hätte man die gleichen Foren, könnte sie aber noch eingrenzen.
Nun ja, die Index-Module sind daran Schuld, dass mein Browser zehn Minuten braucht, die Seite zu laden. Daher, nya. Je weniger Grafiken auch zu laden sind, desto schneller lädt ein Browser eine Seite und ich sehe den Sinn der beiden Leisten nicht wirklich. Bzw. von der linken Leiste mehr, in der rechten sehe ich nur, wie sich die Teammitglieder noch mehr über die normalen User stellen. Sry, kommt mir halt so vor. Nicht nur farblich sidn sie markiert (was ich aber auch richtig finde), sondern auch in der Seitenleiste halt und so. Ein Admin sollte im Forum zwar eine Respektsperson sein, aber trotzdem als normaler User akzeptiert werden.
In kurzen Themen muss man noch viel weiter scrollen, auf Grund von den Seitenleisten. Wenigstens könnte man doch einstellen, dass der User entscheiden kann (per Profil oder whatever), dass sie unsichtbar oder eingeklappt sind (hab ich schon mal irgendwo gesehen, ansonsten ists auch nicht schwer, die Dateien so umzuschreiben).
Und dann zum zweiten Stil: Irgendwas läuft schief, wenn ein Stil sich von selber verändert, lol. Dann scheint irgendwer Zugriff auf die Stilverwaltung oder den ftp zu haben, der ihn nicht haben sollte, sry. Denn ohne eine manuelle oder PlugIn-bedingte Änderung ändert sich auch nichts.
Ach ja, ich sehe nirgendwo das Wetter in den Seitenleisten, lol.
Und als letztes zu deiner Äußerung, dass ihr hier keine Änderungen mögt:
Das ist das dümmste, was man als Forenadmin sagen kann. Sorry, aber ein Admin, der grundsätzlich Änderungen ablehnt, nur weil er keine mag, der ist einfach nicht flexibel genug, Flexibilität ist eine der wichtigsten Eigenschaften eines Admins, ohne diese ist er nur bedingt geeignet. Sorry, soll keine Beleidigung deiner selbst sein, ist nur ein Fakt, den cih schon oft beobachten konnte. Änderungen sind nun einmal nötig.

~Wolfsherz«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Momentaner Stil Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyMi 27 Feb 2013, 16:04

Also ich finde ehrlich gesagt alles gut so wie es ist und überhaupt nicht kompliziert.Wenn alle damit zufrieden sind wie es jetzt ist ,ist doch alles in bester Ordnung. Alles mögliche zu ändern,und sich dann wieder neu auf alles einstellen zu müssen,dass ist kompliziert und verwirren noch dazu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyMi 27 Feb 2013, 16:08

@Mohnfrost: Wenn man sich etwas mit dem Thema Webdesign auseinander gesetzt hat, dann ist es weder kompliziert, noch verwirrend. Und für den user würde sich ja nichts ändern, außer dem Design.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Momentaner Stil Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyMi 27 Feb 2013, 16:13

Ich weiß auch nicht.. Das Indexmodul mit dem team drin (also das rechts) dient dazu, dass man das Team gleich sieht und weiß, wer für was zuständig ist und an wen man sich richten kann, wenn man Probleme hat. Außerdem glaube ich wurde erst das ganze Team erneuert, sodass ich glaube, dass eine Style-Änderung nicht so gut täte... Wegen den vielen Unterforen.. Es erfüllen doch alle ihren zweck und Dienst.. Was soll man den machen, wenn sie weg sind?
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Momentaner Stil Akteam10
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyMi 27 Feb 2013, 16:25

»SOW~

Leute, ihr missversteht mich alle. Erstmal: Das Team, toll. Da seh ich wer drin ist, aber das kann man genauso schnell an der Online-Liste sehen. Da sieht man sogar, ob derjenige on ist. Die Ladezeiten würden verkürzt werden und man hätte mehr Platz für die Boardlist.
Dann: Ich sage nur, dass die Bereiche (!), die eh gesperrt sind, doch einfach unsichtbar gemacht werden können, bis sie wieder benötigt werden. Von Themen habe ich nichts gesagt.
Ich habe auch gesagt, dass man weniger Hauptforen nehmen sollte, von denen dann ein paar weniger Unterforen, man kann dann von denen mehr Unterforen amchen, muss man vielleicht zwei Mal mehr klicken, aber das stört den User auch nicht, weil er sofort sieht, wo er hin muss.«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Momentaner Stil Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyMi 27 Feb 2013, 17:03

Ich meine aber ein neuer User findet das Team schneller wenn es ander Seite steht.. und wir misten grad aus.. So eine Art " Frühjahrsputz" XD
Lg Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Momentaner Stil Akteam10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyMi 27 Feb 2013, 22:05

Zu den Style:
Welchen Internetbrowser benutzt du?
Bei machen Browsern kann der Style abweichen.

Naja, man könnte wirklich ein paar Foren zu Unterforen machen.
Für den Kreativbereich braucht man keine extra Kategorie.
Und Bücher||Filme||Stars kann auch in die allgemeine Plauderecke verschieben.
Umfragen und Wettbewerbe müssen auch nicht ein extra Forum sein.


Wenn du mir sagst wie man mache Bereich unsichtbar macht, dann würde ich dieses "Admins und Moderatoren gesucht" unsichtbar machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyMi 27 Feb 2013, 22:34

Also,was ich noch zum style sagen wollte würde ja soeben über mir ausgesprochen.Es kann bei manchen (nicht allen) Browsern vorkommen,dass der Styl abweicht.
Wenn ich das mal so äußern dürfte finde ich auch,dass mit den ganzen Unterforen versucht wurde Struktur rein zu bringen,es aber in meinen Augen nicht geglückt ist.Momentan darf ich mich erstmal durch sämtlichen,teilweise alten Schrott lesen um an meine Beiträge zu kommen,und ehrlich sind manche Unterforen schon fast wieder irrelevant und somit in meinen Augen nutzlos.Ich denke,was Gift meint ist,dass wir es nicht unbedingt bevorzugen Veränderungen durchzunehmen,wenn wir gerade an einer anderen Baustelle zu tun haben.Zudem finde ich das mit den zwei Variablen styles überflüssig,da die meisten sich mit einem Style zufrieden geben und man nicht das ganze Forum wegen einem User umkrempeln sollte.Was ich eigentlich dazu noch sagen möchte ist,dass ich es aus anderen Foren bereits kenne den Style wechseln zu können,doch ist das nicht wirklich etwas,was man dringend machen sollte.Das kann man mal machen,wenn die Zeit über ist ,aber es reicht aus den Style zu den verschiedenen Jahreszeiten (bzw. Auch festen ) zu ändern.Den Header führen wir schon lange,und ich habe es nochnie erlebt,dass sich dazu jmd. beschwert hat oder es störte.Da gibt es mehr Kritik zu Toolbars als zum Header ,der aus Gewohnheit geändert werden soll.Auch die beiden Indexmodule ab den Seiten...die linke Spalte erfüllt ihren Sinn im Rpg,auch wenn sich einige zu fein dazu sind sie zu lesen und dadurch Posten als würde in der Nacht die Sonne Scheinen.Doch die meisten halten sich dran,und es hilft bei der Orientierung.Zur rechten Leiste: Ich denke wir Admins sind nicht darauf aus uns von den anderen Abzugrenzen bzw. Abzuheben.In keinster Weise.Einigen Usern hilft es dabei zu sehnen,wer z.b die Forumsleiterin ist und an welchen Avataren man die Mods (z.b) erkennen kann.Würden wir und doch abheben wollen,würden wir wohl unsere Bilder vergrößern und verdeutlichen und nicht das ganze Team aufführen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Momentaner Stil Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyDo 28 Feb 2013, 09:01

ZU KOMPLITZIERT! ich bin wie die anderen auch sehr zufrieden mit dem forum!!! Nichts ändern!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyDo 28 Feb 2013, 09:29

@Stern: Mehr als die Hälfte der Foren werden kaum genutzt.
Außerdem kann es nicht immer so sein.
Nichts ist für die Ewigkeit....
Alles ändert sich mal

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyDo 28 Feb 2013, 09:31

was hat das mit meinem post zutun? -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyDo 28 Feb 2013, 09:46

Nur so zur Info:
Du solltest nicht immer so leicht agro werden wenn du was nicht verstehst.
Und ich hasse diesen Smiley "-.-"

Zu deinen Post:
Sternentanz schrieb:
....
Nichts ändern!

Klingelt da ein Zussamenhang bei dir?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil EmptyDo 28 Feb 2013, 16:25

Also sorry wenn ich euren "Streit" unterbreche XD aber ich wollte noch mal was zu dem eigentlichen Thema sagen:
Es gibt wirklich einige Themen die wirklich niemand nutzt... Man könnte sie entweder in den Krähenort verschieben und das Unterforum rausnehmen oder man löscht sie ganz.. Da löschen ja verboten ist wäre ich für das erste..
Außerdem haben wir im Team-Bereich besprochen, dass wir einmal das Forum aufräumen wollen.. Ich denke wir werden da auch bald zur Tat schreiten und das in Angriff nehmen.. ;)
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Momentaner Stil Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Momentaner Stil Empty
BeitragThema: Re: Momentaner Stil   Momentaner Stil Empty

Nach oben Nach unten
 
Momentaner Stil
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: