Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Legende der Gabenkinder

Nach unten 
+10
Kiba
Pantherklaue
Gepardenfell
Haferblatt
Mausefell
Dämonenpfote
Hase
Seelenhauch
Himmelspfote
Feenlicht
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyMi 06 März 2013, 11:54

Versuch mal nen bösen.

Name: Ashoka
Alter: 15
Aussehen(geht auch Bild): http://1.bp.blogspot.com/-rAR-n24JXFw/T76AlYFBfaI/AAAAAAAAA4w/AtZOrU0E6uU/s1600/Anime_Boy_and_Wine_Wallpaper_1280x960_wallpaperhere.jpg
Gabe: Wetterbeherschung (wenns geht)
Charaktereigenschaften: Kaltherzig , bosshaft , verräterisch
Schwächen(min.2): Heilen und ruhe bewahren
Stärken(min.2): sehr schnell , seine gabe
Familie: Seine Eltern waren reiche schnössel die ihn nicht wollten.
Vergangenheit:Ashoka wuchs bei seiner Tante auf , die niemals lachte sie war grimmig mürrisch und bosshaft; dadurch ist er auch selbst so.Seine Eltern wollten ihn nicht , ihnen war nur das Geld und die Macht wichtig.Als er mit 12 seine gabe entdeckte verschwand er endgültig aus seinem tristen Leben sucht andere Kinder mit gaben um sie auf seine Seite zu ziehen.
Freund/in: //
ich suche für meinen Chara noch: //
Waffen(höchstens 3): trägt einige Dolche mit sich
Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches): //(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:


Zuletzt von Dämonenpfote am Mi 06 März 2013, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyMi 06 März 2013, 13:32

Angenommen!

Eins nur... magst du das iwie editieren, dass der Link funktioniert? Danke!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyMi 06 März 2013, 13:53

Jetzt geht er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyMi 06 März 2013, 16:17

Name: John Lavinda

Alter: 16
Aussehen(geht auch Bild):
Er ist 1,80m groß, hat blod-braune Haare und funkelnde eisblaue Augen. Er ist schlank gebaut aber dennoch muskulös. Oftmals hat er eine kleine Goldene Kette dabei.
Gabe:
Vorhersage (kann sachen vorher sehen (z.B.bei Kämpfen dennächsten Schritt des gegners voraus sehen))
Charaktereigenschaften(min.5): Er ist oftmals freundlich, aber auch sehr leicht reizbar. Er kann es nicht leiden,wenn ihn jemand wegen seiner Gabe anders behandelt. Er hilft wo er kann und meldet sich für das wohl der Gruppe immer freiwillig.
Schwächen(min.2):Wenn er jemanden sehr mag, dann wird er sehr nervös und unkonzentriert, wenn diese Person in der Nähe ist. Oftmals sehr naiv.
Stärken(min.2): Er kann sehr gut Kämpfen und seine Gabe einsetzten. er trifft sehr oft die richtige Entscheidung und bleibt seinen idealen Treu, was oftmals eher schwierig ist. Durch seine Fähigkeiten beim schleichen, kann ersehr gut geheimnissen auf den grund gehen.
Familie: Mutter und Vater sind bei einem Feuer in der alten Villa der familie ums Leben gekommen. Die kleine Schwester wurde vor knapp 2 Jahren entführt und nicht wieder gefunden. Jeder hat sie für tot erklärt. Die große Schwester wurde bei einem Terroanschlag getötet.
Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze):War eigenlich immer sehr beliebt und wurde von allen respektiert. In seiner alten schule hatte er jedoch nicht viele Freunde, da ihn alle bemitleideten und er sich nicht wohl dabei fühlte, wenn irgendwer nur mit ihm befreundet war nur weil er ihn bemitleidete. Seine gesamte Familie ist tot und er sollte später mal viel Geld erben.
Freund/in: NOCH nicht
ich suche für meinen Chara noch: Freundin, besten Freund
Waffen(höchstens 3):Dolch, manchmal hat er auch ein Schwert dabei, Taser (wenns geht)
Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches):

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Ava411


Zuletzt von Himmelspfote am Sa 23 März 2013, 22:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyMi 06 März 2013, 16:24

Darf ich auch noch mitmachen würde mich sehr freuen denn ich kann sehr kreativ sein ^^

Ich bin schon Feuer und FlammeDie Legende der Gabenkinder - Seite 2 4010892077
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyMi 06 März 2013, 16:38

Name: Lucy
Alter:16
Aussehen(geht auch Bild):
Spoiler:
Gabe:Sie kann mit Tieren reden(?)
Charaktereigenschaften(min.5):Nett,witzig,schüchtern,ängstlich,stur
Schwächen(min.2):
-Massen von Menschen
-Alleine sein(also ohne menschen,tiere)
-Jagen
Stärken(min.2)
+Sie kennt sich gut mit beeren und Kräutern undso aus
+Klettern
+Aus Pflanzen etwas machen
+In der Natur leben
+Kämpfen
Familie:
Mutter,die sie nicht kennt,Vater-tot,vielleicht eine Schwester
Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze):
Nach ihrer Geburt starb ihr Vater,weshalb ihre Mutter sie wegbrachte.
Sie weiss nicht ob sie geschwister hat und auch nicht,wer ihre Mutter ist.In ihrer Pflegefamilie fühlte sie sich nicht wohl und rannte bald weg.Irgendwann fand sie einer der Männer
Freund/in
ich suche für meinen Chara noch:vllt eine Schwester :i:
Waffen(höchstens 3):Dolch und Bogen(?)
Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches):keine ahnung :i:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:


Zuletzt von Aschenseele am Sa 09 März 2013, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyMi 06 März 2013, 18:43

Dämon: Danke!!!
Himmel: Angenommen!
Feder: na klar!!! Sicher<3
Asche: es passt außer, dass du den Namen vergessen hast^^

An alle: Wenn ihr was sucht, schaut hin und wieder beim Startposten unter "Suche" vorbei. Danke^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyMi 06 März 2013, 18:54

Feenlicht schrieb:
Die Legende der Gabenkinder







Hi, ich schreib ein Buch, das so heißt und hab mir mal gedacht,
dass ich daraus ein Neben-RPG machen könnte







Worum geht es?
Storyline:
Wen spielen wir?

Charas:
Regeln:

Regelwerk:


Co-Admin:

Co_Admin bewerbung:


Steckbrief:

Wenn ihr Fragen habt, steh ich jeder Zeit zur Verfügung^^ Schreibt sie einfach hier her :P
Einen Steckbief strell ich bei fünf Interessen hinein^^
Ich hoffe, es wird euch gefallen,
LG eure Fee <3

E
Allgemein

Hierachie:

Suche:



Mein Steckbrief:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyDo 07 März 2013, 08:16

Name: Lihta

Alter: 14 Jahre
Aussehen(geht auch Bild):
Spoiler:

Gabe:Metamorphose (Kann sich in Tiere verwandeln)
Charaktereigenschaften: Freundlich,Hilsbereit, Kreativ, Träumerisch, schüchtern und klug.
Schwächen: Wir schnell schüchtern in der Nähe von jungs, Flirten
Stärken: Schwimmen, Malen und Ausdauer
Familie: Ist waise
Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze): Lihtas Eltern starben als sie 4 monate Alt waren. Sie wurde in ein Waisenhaus gebracht und lebte dort bis sie 4 jahre alt war. Als endlich jemand sie aufnahm misshandelte er sie und sperrte sie in den Keller und schlug sie. Mit 10 fand sie ihre Gabe und floh.
Freund/in://
ich suche für meinen Chara noch://
Waffen(höchstens 3): Bogen und dolch
Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches): Nein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!


Zuletzt von Gepardenfell am Fr 08 März 2013, 14:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyDo 07 März 2013, 19:52

Det Chara ist fast okay. Könntest du nur den Link verbessern und magst du die Gabe vllt auf fünf Sachn einschrenken??? Danke!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyFr 08 März 2013, 11:11

The Assassin is here! -Mein Stecki
Name: Rick
Alter: 15
Aussehen(geht auch Bild): Rick hat dunkelblonde strubbelige haare und grüne augen. Fast immer trägt er etwas mit Kaputze die er ohne grund auch nicht absetzt.
Rick:
Gabe: Telekinese
Charaktereigenschaften(min.5) zielstrebig, ehrgeizig, ungeduldig, angriffslustig, eigenwillig, verschlossen, trotz allem humorvoll und freundlich(meistens jedenfalls)
Schwächen(min.2) Geduldig sein, gut zuhören, freunde finden, sich anderen öffnen
Stärken(min.2) Kämpfen, Jagen, Unauffällig Morden, Klettern
Familie: //
Vergangenheit(in ganzen Sätzen, min. 2 Sätze): Rick hat früh verstanden dass er anders war, weshalb seine eltern immer wieder umzogen, in der hoffnung dass er in der nächsten stadt anschluss finden würde. Vergeblich. Anfangs hatte er sich bemüht freunde zufinden aber als er diese immer wieder verlor beschloss er keinen mehr sowirklich an sich ran zu lassen. Er geriet in eine Straßengang die ihn eine weile aufnahm und ihm einiges beibracht. Er sah sie nicht als Freunde mehr als Kollegen. Nach einem streit mit seinen eltern brachte er diese von aggressivität geblendet um. Seit dem lebte er auf der straße.
Freund/in: //
ich suche für meinen Chara noch: Einen älteren bruder
Waffen(höchstens 3) Bogen, versteckte Klingen, Tomahawk
Zukunft(wird er sterben?...etc. Nur wesentliches): //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~


Zuletzt von Lavahase am Sa 06 Apr 2013, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pantherklaue
Heiler
Pantherklaue


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptyFr 08 März 2013, 13:25

Name: Lexus / "Lex"
Alter: 17
Aussehen:
Spoiler:
Gabe: Beherrscht die Dunkle Materie
Spoiler:
Charaktereigenschaften
~Lex ist ein eigentlich netter Junge, wenn er nicht die Kontrolle verliert
~Er ist fleißig mutig und zeigt nie Angst
~Meistens übernimmt er immer die VErantwortung und gibt sich immer selbst die Schuld für ein Geschehnis
~Er liebt die frische Luft und die Natur selbst, also hasst er es eingesperrt zu werden
~Er hasst seine Gabe und will sie nicht einsetzen, weiß jedoch, wann er es muss
Schwächen
-Fernkampf
-Riskiert immer sein Leben
Stärken
+gute Selbstbeherrschung
+trainierter Schwertkämpfer
Familie: Seine Familie starb als seine Fähigkeit ausbrach
Vergangenheit:
Lex redet nicht gerne über seine Vergangenheit. Man kann es ihm auch nicht über nehmen, denn seine "Gabe" ist eher ein Fluch. Seine Eltern starben wegen ihm, als seine Gabe das erste mal ausbrach, bei einem Streit. Seine Eltern wurden komplett zerfetzt, man fand nichts mehr von ihnen. Das Haus war auch wie verschwunden... Es hatte sich nämlich aufgelöst. Dies ging natürlich um die Welt, dann kam ein Mann zu ihm, und sagte ihm das er nicht allein ist, das es viele andere gibt. Der Mann bot ihm an in ein Schloss zu ziehen, wo auch die anderen Leben. Jedoch müsste Lex in einer Zelle leben, da es zu Risikoreich war, ihn frei rum laufen zu lassen. Lex willigte ein... er verstand es auch... Lex war eine Gefahr, doch was im Schloss passierte war schockierend. Lex hielt es keine zwei Tage aus und rastete aus... Seine Gabe brach erneut aus und übernahm die Kontrolle. Er tötete dabei seinen einzigen Freund. Von dem Tage an schwörte er sich, seine Gabe nie mehr einzusetzen, doch es war schwer, sich dagegen zu wehren. Er begann zu Trainieren, den Schwertkampf und die Selbstkontrolle.
Freund/in -
ich suche für meinen Chara noch: -
Waffen Großschwert (siehe Bild)
Zukunft: Irgendwann wird er von der Dunklen Materie aufgefressen, wann, weiß keiner...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pantherkralle:


Blitzklaue:


Zuletzt von Pantherklaue am Sa 09 März 2013, 14:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptySa 09 März 2013, 07:43

Schnee: Angenommen!
Panther: Auch in Ordnung nur stimmt mit dem Bild was nicht... kannst du das ändern? Das wär vooooll lieb! Danke!
Gepard: es geht noch immer nicht :wain: wenns nicht funktioniert, dann sag einfach, dann is es egal... :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Pantherklaue
Heiler
Pantherklaue


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptySa 09 März 2013, 10:46

hab den Link noch mit dazugefügt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pantherkralle:


Blitzklaue:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 EmptySa 09 März 2013, 13:06

Phanter: das Bild ist anscheinend verboten oder so... steht da...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Gabenkinder   Die Legende der Gabenkinder - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Gabenkinder
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: