Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]

Nach unten 
+2
Feenlicht
Hase
6 verfasser
AutorNachricht
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 05 März 2013, 01:46

Akademie für Magiekünste
ACHTUNG!: Die folgenden Abschnitte sind ziemlich lang und komplex lohnen sich aber auf jeden Fall bei Interesse zu lesen!

ACHTUNG2!: Die folgenden Abschnitte beinhalten mein geistiges Eigentum also seid doch bitte so nett und kopiert nichts draus(Keine Unterstellung an euch gerichtet aber ich hab schon mal mitbekommen wie jemand meine Idee geklaut hat und dann meinte es wäre die eigene. (Ich konnte zwar Admins aus dem Forum(nicht hier) damals überzeugen aber Spaß hat das Ganze nicht gemacht)) Mal ganz abgesehen von der Fairness: Ich plane eine Geschichte bzw. ein Buch zu schreiben, in dem der folgende Inhalt vorkommt

Worum es geht:
Grundstück:
Schüler&ALaufbahn:

Unterricht:

Brigaden:

Tagesbalauf:

Zeremonien:

Noch ein paar Erklärungen zu Räumen:

Erklärung gefällig?:

etwas zum Playen:
GUT ich glaube das war‘s jetzt endlich.
4 A4 Seiten im Word sind echt viel wenn man schon den ganzen Tag auf den Beinen ist(Im Ernst seit 8.00Uhr wollte man mir keine Ruhe gönnen bis 21.00Uhr :< [Wenn ihr alle gelesen habt schreibt bitte irgendeine farbe bei sonstiges in den stecki mit rein damit ich sehe dass ihr wirklich alles gelesen haben, danke ~]Ich hab schön überlegt alles auf Morgen zu verschieben aber dann hab ich mich doch noch zusammen raffen können. )

Charas&Player:

Stecki-Vorlage:

Endschuldigt bitte die länge des Posts, ich hab versucht euch einen riesen Batzen Text in "kleinen Häppchen" zu servieren Freeze

Sollten irgendwelche Fragen auftreten(Ich weiß ich schreib manchmal nicht ganz logisch und ab und zu auch unschlüssig bzw. unvollständig, deshalb kann es gut verstehen wenn Fragen auftauchen sollten)schreibt einfach hier drunter oder per PN.


LG Hase~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~


Zuletzt von Schneehase am Di 26 März 2013, 18:50 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 05 März 2013, 02:06

(Sry wegen dem Doppelpost aber ich will den viel zu langen beitrag da oben nicht noch länger machen)
Regeln:

Schuluniformen:

Kimonos:

Meine Steckis:
Name: Myra
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Klasse: 1
Mentor: / wird später entschieden
Vorlieben: Jagen gehen, Kämpfen, Meditation, Regen, Kimonos, Schnee
Abneigungen: (immer) ernste Menschen, schlechter Tee, nicht in Ruhe gelassen zu werden(im Sinne von aufdringlichen Personen, gegen nette Gesellschaft hat sie nichts), abschiede
Stärken: Kraftvoll auch wenn sie nicht danach aussieht, kann sich sehr gut konzentrieren, kämpfen, jagen, zuhören
Schwächen: schwimmen(das müsste ihr mal jemd beibringen :P ), kann sich sehr schlecht in andere hineinversetzen, sehr kritisch was Tee und Ruhe angeht, redet nicht gerne viel& wird dabei schnell nervös
Charakterzüge: Zielstrebig, realistisch, mutig, freundlich(es sei denn sie wird genervt), leicht reizbar, abenteuerlustig
Aussehen: Beschreibung: hellbraune schulterlange Haare, lila Augen(bis sie einen Mentoren kriegt), durchschnittliche Statur. Wenn sie mal keinen Kimono oder Schuluniform an hat, dann meistens Hoodies mit kurzen Ärmeln und drunter ein Sweatshirt, einen weiten Rock und eine Leggins drunter.
BILD:
Geschwister: Bruder-Rick; Zwillingsschwester-Lucky
Lieblingsfach: Blut und Nahkampf
Zukünftiges Fach: Blut
Bevorzugter Mentor: (für den Einzelunterricht) Amethyst
Sonstiges:

Name: Lucky
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Klasse: 1
Mentor:/wird noch endschieden
Vorlieben: Spaß, Freunde um sich rum, Mist bauen
Abneigungen: Vorschriften& Regeln, Regentage, Prüfungen
Stärken: Nahkampf, Wendigkeit, sich und andere in gefährliche Situationen bringen, klettern
Schwächen: Zuhören, ruhig sein, kann nicht gut mit Menschen umgehen, oft sehr vorlaut
Charakterzüge: Überstürzt, stürmisch, mutig, immer gut drauf, verbreitet gute Laune, freundlich, vorlaut, hört gerne nicht zu
Aussehen: Bild siehe Myra. Beschreibung: siehe Myra
Geschwister: Bruder-Rick; Zwillingsschwester-Myra
Lieblingsfach: Survival
Zukünftiges Fach: Survival
Bevorzugter Mentor: egal
Sonstiges:

Name: Rick
Alter: 11(sitzen geblieben)
Geschlecht: männlich
Klasse: 1
Mentor: / wird noch entschieden
Vorlieben: anderen streiche spielen, jagen, kämpfen
Abneigungen: Ruhe, meditieren, Tee, langweilige oder ernste Menschen
Stärken: schnell, stark, wendig, flink, springen, klettern, schwimmen
Schwächen: hört nicht zu, macht fast nie das was er soll, unkonzentriert, Magiekünste beherrschen
Charakterzüge: handelt ohne zu denken, unkonzentriert, stur, liebt es anderen streiche zu spielen, hält ruhe kaum aus
Aussehen:
Rick etwas älter vllt. 15:
Kein kommentar zur Lichterkette& Gesichtsausdruck xD Das Bild hab ich in nem anderen zusammenhang gemalt(Kennt hier jemd. Space Frogs?)
Geschwister: Schwestern-Lucky& Myra
Lieblingsfach: Jagd& Survival
Zukünftiges Fach: Jagd
Bevorzugter Mentor: egal
Sonstiges:

Soo und jetzt noch ein bisschen was zum copyright.
Die Bilder von den Kimonos und schuluniformen gehören mir nicht. Alle Ideen zu story der akademie und eig. alles was in den beiden beiträgen von mir steht ist mein geistiges Eigentum und darf nicht ohne meine erlaubnis verwendet werden.

genug Copyright, für heute ich leg mich jetzt aufs ohr, hab morgen Frei->Lehrerstreik. Gute nacht Leute~Hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~


Zuletzt von Schneehase am Di 05 März 2013, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 05 März 2013, 12:37

Meine Steckis:
Name: Arya
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Klasse: 1
Mentor: Mond (später Rubin oder Diamant)
Vorlieben: Kämpfen, lernen, Wissen
Abneigungen: Ausschließen, Leute, die sich dumm benehmen, Angeber, egoisten
Stärken: klug, strategisch, logisch, aufmerksam, kämpfen
Schwächen: lange rennen, ausdauer, tauchen, ins vertrauen schließen
Charakterzüge: stur, wohl erzogen, eigensinnig, besserwisserisch, klug, schlau, einfühlend, man gewinnt nicht schnell ihr vertrauen, eher ruhig, allein
Aussehen: lange, dicke, braun-blonde, wellige Haare, mittelgroß, zierlich, größe smaragdgrüne Augen
Geschwister: /
Lieblingsfach:Telekinese, Feuer und Licht
Zukünftiges Fach: Feuer oder Licht
Bevorzugter Mentor: (für den Einzelunterricht) ww?
Sonstiges: rosa!!!
sie sucht noch ne BF und nen Freund!!!!
Könnte sie sich zwischen Licht und Feuer noch nicht entschieden haben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco






Zuletzt von Feenlicht am Di 05 März 2013, 14:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 05 März 2013, 13:01

Name:Baran
Alter: 10
Geschlecht: männlich
Klasse: 1
Mentor: Jupiter
Vorlieben: Mond , Wasser , seine freunde um sich zu haben
Abneigungen: nervige leute , stress , hitze.
Stärken: Kämpfen , Schnell , gerissen , guter schwimmer
Schwächen: wird schnell unruhig , Jagen , versteht niks von Heilen
Charakterzüge: Baran ist sehr nett und warmherzig , er wird nur dann lästig wenn man ihn auf die Palme bringt.Für ihn ist es wirklich schwer ruhe zu bewahren aber dafür ist er ziemlich schlau und ihm fallen viele Ideen ein.Seine Freunde sind für ihn wie eine Familie deswegen versucht er auch öfters sie vor irgendwelchen gefahren zu bewahren.
Aussehen:
Spoiler:
Geschwister: Hat keine
Lieblingsfach: Wasser , Survival und Nahkampf
Zukünftiges Fach: Wasser
Bevorzugter Mentor: Saphir
Sonstiges: Schwarz

wenns richtig ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:


Zuletzt von Dämonenpfote am Di 05 März 2013, 20:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 05 März 2013, 13:28

Die steckis sind eig. okay nur noch ein paar sachen:

-Fee: du hast einen stecki von mir mitgepostet?
-Dämo: bitte nur 2 Lieblingsfächer
-Beide: bei Mentor könnt ihr einen aus denen hier auswählen [Mond, Erde, Sonne, Jupiter, Mars, Saturn, Venus, Pluto, Stern, Universum, Uranus, Astro] der dann Mentor für die Klasse wird.
-nochmal Beide: bei Bevorzugter Mentor für später könnt ihr einen von diesen hier angeben [Smaragde, Rubin, Topas, Saphir, Lapislazuli, Bernstein, Onyx, Obsidian, Achat, Diamant, Aquamarin]oder egal reinschreiben. damit ich sehe ob ihr einen besonderen wunsch habt sobald wir mit einzelunterricht beginnen
-wieder Beide: habt ihr den gesamten Text gelesen? (Ich weis es ist ziemlich viel, irgendwie schaff ich es nicht mich dabei kurz zufassen) bei sonstiges fehlt nämlich etwas.(Was verrate ich nicht MUHAHAHAHA.. ehm *hust* sorry)

lg Hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 05 März 2013, 14:38

Tschuldigung :(
Ich bessers gleuch aus (hab alles gelesen außer das was du ganz unten geschrieben hast...)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 05 März 2013, 15:13

Name: Fleur
Alter: 10 (fast elf)
Geschlecht: w
Klasse: 1
Mentor: Mond????
Vorlieben: Warmes Wetter, Wenn ihr alle Zuhören, Aufmerksamkeit,
Abneigungen: Wenn jemand alles besser weiß, Ignoriert werden, egoistische Leute
Stärken: klettern, springen, laufen, Freunde finden
Schwächen: zuhören, vergeben, schwimmen, tauchen, Leid sehen
Charakterzüge: mitfühlend, aber wild, kriegerisch, manchmal brutal, schlau, gewitzt, humorvoll und freundlich
Aussehen: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] 2412111816_b2a2661cb4
Geschwister: (nicht mehr als 3; kein muss auszufüllen)
Lieblingsfach: Nahkampf, Feuer und Blut
Zukünftiges Fach: Blut
Bevorzugter Mentor: Saphir
Sonstiges: äh ... rot wie Blut*__*


geht das so??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am Di 05 März 2013, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 05 März 2013, 17:17

@Fee: ich denke es ist okay. Angenommen.
@seele: der stecki ist soweit gut nur les dir nochmal den startpost durch(überfliegen sollte reichen) dann müsste dir auffallen was bei sonstiges fehlt

ich werde versuchen die beiträge soweit es geht zu kürzen, haut mich aber nicht falls es nicht klappen sollte :<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 05 März 2013, 17:40

Embarassed sorry, übersehn *mit Handy schimpf*

geht das jetzt so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 05 März 2013, 19:04

macht nichts^^ und ja passt jetzt, angenommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyFr 08 März 2013, 09:45

Name: John
Alter: 10 (bald 11)
Geschlecht: Männlich
Klasse: 1
Mentor: Jupiter
Vorlieben: (min. 3) verrückte sachen machen, die nicht immer regelkonform sind; lachen und scherzen mit anderen; draußen sein.
Abneigungen: (min. 3) Streiten; Nachsitzen; Hausaufgaben; Egoisten
Stärken: (min. 4) Nahkampf und Licht;Er lernt schnell neue sachen;
jede art sport;andere zu überzeugen;schnelles reaktionsvermögen
Schwächen: (min. 4) Eis, hat manchmal kein gutes gefühl in einem Kampf, wird leicht aggressiv, zuhören
Charakterzüge: (min. 5) sehr nett,oftmals sturr wie eine Wand, hilft wo er kann und mit all seinen möglichkeiten, relativ leicht reizbar, sehr oft unkonzentriert und in Gedanken ganz wo anderes(wo er da ist weiß nur er)
Aussehen: (Bild oder Beschreibung 2 Sätze)
Er hat wilde mittellange blonde Haare blaue Augen und eine reine haut. Er ist noch 1,50 groß aber sein schlanker Körper wächst ja immer weiter.
Geschwister: (nicht mehr als 3; kein muss auszufüllen)
Lieblingsfach: (höchstens 2)Licht Und Nahkampf
Zukünftiges Fach:Nahkampf
Bevorzugter Mentor: (für den Einzelunterricht) Diamant
Sonstiges: PINK

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Ava411
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyFr 08 März 2013, 10:44

Alles klar bist angenommen himmel :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyMi 20 März 2013, 18:39

Name: Ayla
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Klasse: 1
Mentor: Jupiter
Vorlieben: die Natur, Sonne, die Nacht (insbesondere den Mond), draußen sein
Abneigungen: Streit, Zicken, Besserwisser, Regen, Tage, an denen man nicht raus kann wegen schlechtem Wetter
Stärken: Heilen, aufmuntern, klettern, lernt schnell, jagen
Schwächen: Nahkampf, vertraut nicht so schnell jemandem, Blut
Charakterzüge: freundlich, temperamentvoll, witzig, intelligent, hilfsbereit, kann gut zuhören
Aussehen:
Ayla:
Geschwister: 1 kleine Schwester von 3 Jahren
Lieblingsfach: Heilen, Wasser
Zukünftiges Fach: ???
Bevorzugter Mentor: Aquamarin
Sonstiges: Violet wie meine Lieblingsfarbe^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] EmptyDi 26 März 2013, 18:49

___ABGEBROCHEN___
Tut mir leid, ich denke die geschichte ist zu komplex für ein nebenrpg(wahrscheinlich auf für ein eigenes forum, meine gedankengänge sind sowieso schwer nachzuvollziehen). da sich dieses nrpg noch in der planungsphase befindet denke ich, dass es kein großer verlust ist es jetzt zu schließen(außer 4-5 stunden arbeit T-T)
egal.
wen es interessiert: ich plane ein zombie nrpg und bevor jemand was sagt: nein nicht sowie das von panther ;]
LG Hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]   *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN] Empty

Nach oben Nach unten
 
*~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: