Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Entdecken...nicht Entdecken...RPG

Nach unten 
+2
Haferblatt
Mohnfrost
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 11:16

Ich finde eines soltte im RPG geändert werden. Und zwar das eine Katze schreibt z.B. das sie irgendwo langschleicht und NICHT entdeckt werden KANN und dann wird sie von einem anderen Chara wie selbstverständlich entdeckt.So was ist echt blöd finde ich,denn man hatte vielleicht gerade einen Plan und dann wird man einfach so entdeckt obwohl man ausdrücklich geschrieben hat dass man nicht gesehen werden kann weil man z.B. vollkommen lautlos ist/sich im Schatten hält/seinen Geruch verdeckt hat.
Für die die das jetzt ein bisschen kompliziert finden.ein Beispiel(frei erfunden):
1.Katze:Langsam schlich ich aus dem Lager.Ich bewegte mich vollkommen lautlos und hatte meinen Geruch überdeckt.Damit mich niemand sah,hielt ich mich im schatten.
2.Katze:Ich entdeckte ihn und folgte ihm leise/rief:wo willst du hin?
Genau sowas meine ich .Dann wurde man entdeckt,obwohl man eingentlich gar nicht entdeckt werden konnte .Es sei denn man wäre direkt in die Katze hineingelaufen oder so.
Ich finde sowas immer ziemlich ärgerlich und was meint ihr? Ich würde mich freune wenn das geändert werden würde(also dass man eine Katze die man nicht entdecken kann eben auch nicht entdeckt.
eure Mohnfrost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 13:29

Ja das stimmt , naya , ich finde es sollte so sein wen jemenad nicht enteckt werden will soll er halt nicht entdeckt werden ! Oder kann halt nicht endekt werden !
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 13:36

wenn* entdeckt* entdeckt*

also ich finde das auch doof wenn man wie schon gesagt Ausdrücklich schreibt man kann nicht entdeckt werden.
Aber wenn der andere z.B schreibt
Ich hörte ein kurzes,leises Rascheln und sah mich um.Da entdeckte ich den Schatten einer Katze blabla..
Oderso dann finde ich es schon oke,.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Entdecken...nicht Entdecken...RPG Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Entdecken...nicht Entdecken...RPG Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 13:52

Allerdings sollte man dabei auch die einfachsten Grundregeln beachten. Zum Beispiel ist es für ein Junges, das gerade mal ein paar Monate alt ist, einfach UNMÖGLICH sich einfach aus dem Lager zu schleichen und ewig weit zu rennen bzw zu klettern.

Kein Junges von ein paar Monaten kommt auch nur annähernd auf die Idee, mal eben durch das ganze Territorium zu rennen (dass er ja gar nicht kennt), so weit von der Mutter weg.

Wenn ein Krieger das macht, ist es was anderes, da stimm ich zu. Die sollten nicht entdeckt werden, wenn sie nicht wollen.

Aber wie gesagt, bestimmte Sachen sollte man schon beim RPG beachten... Es sind ja schließlich keine Superkatzen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Entdecken...nicht Entdecken...RPG 4064181806
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 19:11

Bach:Stmme ich dir voll und ganz zu.
Hafer:Stimmt.Allerdings ist das von dir geschriebene Beispiel ja nur möglich wenn die Katze nicht geschrieben hat :Ich bewegte mich vollkommen lautlos.oder so.Weil sie dann ja nicht gehört werden kann.
Rubin:Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage aber im 2.Buch der 3. Staffel sind 3 JUNGE (auch aus den wind Clan) unbemerkt aus dem Lager abgehauen und auch durch das ganze Terri gelaufen.Sogar in ein unterierdisches Tunnelsystem! Der Wind Clan hat erst später gemerkt das sie weg sind und sind ihrer Geruchsspur gefolgt (habe sie daduch zwar auch nicht gefunden aber egal) So was finde ich in Ordnung.Denn hat die Katze (das Junge)weigstens die Möglichkeit von einem anderen Clan gefunden zu werden.(wenn das der Plan war z.B.. Du siehst also,dass Junge durchaus auf die Idee kommen so weit,in einem terri zu laufen was sie gar nicht kennen und das es für sich überhaupt nicht unmöglich ist durch das ganze Terri zu laufen .Wenn sie alt genug sind(also mind.4 Monde find ich.Die Jungen beim ind Clan im Buch waren auch nicht viel älter.
Und Krieger und Schüler sollten generell nich entdeckt werden wenn sie das nicht wollen oder nicht entdeckt werden können,oder?
Mohnfrost;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 19:24

Mohnfrost du bist durch den Lager eingang gegangen du bist an Windsturm und feuerseele vorbei wenn du alles gelesen hättest
dann wüsstest du das noch 3 katzen da sind die nachtwache halten und Falterflügel hat dich entdeckt
Ausserdem du solltest mal überlegen woher kennt dein junges das alles? wie kommt es an einem schüler 4 krieger und einem Anführer einfach so vorbei?

du hast geschrieben
Zitat :
.Ich erblickte Feuerseele,Windsturm und Silberpfote,blieb jedoch im Schatten damit sie mich nicht entdeckten. So schlich ich zum Lagereingang und schlüpfte hinaus aus dem Lager,hinaus aufs offene Moorland

Und genau da KANN Falterflügel dich entdecken... du kletterst einen Ausschaufelsen (nicht Ausschnauffelsen) hoch überquert einfach so den Donnerweg woher soll dein Junges wissen das du dort hören und riechen musst? und dann ins schattenclan terri? Woher weißt du das? Ja mein Chara hat dich entdeckt und du betreibst Powergaming dein Junges ist kein Super kitty selbst bernsteinpfote wo sie vom Flussclan ins Windclan terri kam hatte immer wieder pausen... halte dich an grenzen eines Jungen den das was du gemahct hast kann kein Junges ....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Bernsteinpfote am Di 26 März 2013, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 19:30

Bernstein:Ich habe die drei Katzen gesehen.Aber ich wusste nicht das sie Nachtwache halten.Aber egal.
Falterflügel hätte mich gar nich entdecken können,weil wenn man schreibt dass man sich extra im schatten aufhält,....(DAMIT man nicht entdeckt wird)kann man auch nicht entdeckt werden,oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 19:40

Ich habe oben noch was geschrieben
du hast dich im schatten aufgehalten ja aber sie KANN dich entdeckt haben als du aus dem LagerEINGANG Geschlüpft bist.... selbst meine Bernsteinjunges und Dämonenpfote wurden entdeckt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Eiswirbel
Junges
Eiswirbel


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.02.13

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 19:48

Doch im OFFENEN MOORLAND kann man dich sehr gut sehen. Und wenn es nur der Umriss ist.
Des weiteren ist es vollkommen unmoglich im LAGER seinen Geruch zu uberdecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Y.O.L.O.

[21:16:28] Kōri no uzumaki : Jubelcheeen...wir sind geil :DD
[21:16:39] Jubelschrei : Nein Chila...
[21:16:48] Jubelschrei : wir sind LEGENDÄR xD
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 20:41

Earth:Sie hat im Lager ja gar nicht ihren Geruch verdeckt.
Bernstein:Mit dem Lagereingang hattest du Recht,da giebt es keinen schatten.Aber: im 2.Buch der 3. Staffel sind 3 JUNGE (auch aus den wind Clan) unbemerkt aus dem Lager abgehauen und auch durch das ganze Terri gelaufen.Sogar in ein unterierdisches Tunnelsystem! Der Wind Clan hat erst später gemerkt das sie weg sind und sind ihrer Geruchsspur gefolgt (habe sie daduch zwar auch nicht gefunden aber egal) So was finde ich in Ordnung.Denn hat die Katze (das Junge)weigstens die Möglichkeit von einem anderen Clan gefunden zu werden.(wenn das der Plan war z.B.. Du siehst also,dass Junge durchaus auf die Idee kommen so weit,in einem terri zu laufen was sie gar nicht kennen und das es für sich überhaupt nicht unmöglich ist durch das ganze Terri zu laufen .Wenn sie alt genug sind(also mind.4 Monde find ich.Die Jungen beim ind Clan im Buch waren auch nicht viel älter.
Und Krieger und Schüler sollten generell nich entdeckt werden wenn sie das nicht wollen oder nicht entdeckt werden können,oder?
Mohn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyDi 26 März 2013, 21:12

Wir reden hier aber nicht von Krieger oder Schüler...

Du über powerst ein Junges KEIN Junges ist zu sowas fähig und was im Buch steht interessiert mich nicht für mich ist diese Disskusion beendet


Edit:

Und poste bitte im richtigen bereich du hast im schattenclan gepostet aber musst im Windclan posten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyMi 27 März 2013, 07:43

Mohn, ein Junges hat Grenzen. Es war noch nie aus dem Lager raus, es muss sich doch erst mal orientieren. Es kann nicht schnurstracks irgendwo hin laufen, wo es gar nicht weiß, wo es ist.

Und wenn dein Junges unbedingt von einem Schattenclankrieger entdeckt werden soll, dann musst du das besser aufziehen. Erstens in einer NAcht, wo keiner Nachtwache hält (was du hättest wissen können, wenn du alles gelesen hättest (gerade die Posts von Bersteinpfote als Windsturm).

Und zweitens dann, wenn sich grad nicht mehrere krieger auf der Lichtung aufhalten. Dann kann es klappen. Aber auch nur, wenn dein Junges ab und zu mal ne Pause macht. ein wenig realistisch sollte es ja schon sein, denke ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Entdecken...nicht Entdecken...RPG 4064181806
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyMi 27 März 2013, 10:23

Da muss ich Rubin zustimmen.
Ein Junges hat seine Grenzen. Die sollte man einhalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyMi 27 März 2013, 10:37

Rubin:Das mit den Pausen und dem Orientieren stimmt daran habe ich nicht gedacht.
Bernstein:Wenn Sprenkelpfote im Schatten Clan Terri ist muss ich aber auch beim schatten Clan posten.Geht doch nicht anders.
Schnee:Aber was ist mit den Büchern?Da ging so was.(eig.will ich gar nicht mehr diskutieren und eig. ging es auch um Schüler und Krieger.)
Mohn
PS:und das ist an niemanden gerichtet sondern nur laut gedacht:Ich denke wenn ich in einem Warrior Cats RPG mitspiele kann ich mich an den Büchern orientieren bei dem was eine Katze kann und nicht kann,aber egal.Dann können eben Krieger und Schüler nicht entdeckte werden aber nur wenn sie das Ausdrücklich schreiben find ich.
Jetzt will ich auch nicht mehr diskutieren.Uff;)
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG EmptyMi 27 März 2013, 10:49

Bernstein meinte, als sie dich wieder zum Windclanterri zurückgetragen hat. Da hast du im Schattenclan gepostet, dass das Junge merkt, dass es wieder im Windclan terri ist ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Entdecken...nicht Entdecken...RPG 4064181806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty
BeitragThema: Re: Entdecken...nicht Entdecken...RPG   Entdecken...nicht Entdecken...RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Entdecken...nicht Entdecken...RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: