Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Warriors-RPG Song

Nach unten 
+2
Todeswächter
Amaroq
6 verfasser
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptyFr 29 März 2013, 14:28

»Yo, hello guys.

Mir kam grade eine kleine Idee, während des Gitarre Übens, nämlich könnte man doch einen kleinen Foren-Song machen.
Mir ist jetzt noch keine Verwendungdmöglichkeit wirklich eingefallen, aber ich denke, das wäre mal etwas, was uns von anderen Foren abheben wird, oder nicht?
Man könnte es doch eventuell auf YT stellen, dann könnte man noch mehr Warrios-Cats Interessierte auf's Forum aufmerksam machen und ich denke, die Aufnahme eines Songs wäre sicher auch etwas, was das Kennenlernen zwischen den Usern verstärken würde.

Natürlich verfügt jeder von uns über verschiedene Aufnahmemöglichkeiten, ich zum Beispiel spreche hobbymäßig in einer Hörspielcommunity, so ist bei mir schon ein bisschen Equipment angerauscht und ich kann auch mit den Techniken umgehen, aber die Grundlagen erlernt jeder schnell, ich kann zum Beispiel auch recht gute Aufnahmen mit meinem internen Mikrophon machen, wenn ich weiß, wie ich sie später bearbeiten muss.

Wenn dieser Vorschlag angenommen werden sollte und ein Text existieren sollte, was weiß ich, wie der geschrieben wird, meinetwegen können alle ihn zusammen schreiben, oder jeder, der will schreibt einen alleine und man einigt sich dann auf einen, oder was weiß ich, dann sollte man schauen, wer denn welches Begleitinstrument beisteuern kann.
Ich denke, in diesem Forum gibt es mehr als genug Leute, die eine wunderschöne Singstimme haben (ich gehöre nicht dazu :'D), man könnte sich dann melden, dass man gerne etwas singen würde, dann nimmt jeder den gesamten Text auf, derjenige, der das Lied dann schneidet, müsste dann halt sehen, inwieweit man alle gleichzeitig singen lassen kann oder ob man doch lieber die Strophen von wenigen singen lässt und die Refrains von allen oder wie auch immer. Muss man sich dann überlegen ;)

Aber erst mal wollte ich halt den Vorschlag geäußert haben. Ich für meinen Teil hätte wirklich Spaß an einem solchen Projekt, wir wissen alle, dass wir keine Profi-Musiker sind, ich denke dabei würde es eher um das gemeinsame Produzieren eines Musikstücks gehen, als um das Endprodukt.

~Amaroq«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warriors-RPG Song Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptyFr 29 März 2013, 14:39

Hm...um ehrlich zu sein war es mein erster Impuls dem Ganzen hier kritisch gegenüber zu treten.Meine Bedenken währen eher die wirkliche Planung als die Aufnahme des Songs...
Aber nach kurzem überlegen muss ich sagen,dass mir noch weitaus mehr Punkte pro als contra eingefallen sind.
~
Sicherlich ist es eine große Aktion,die eine Person als Führer benötigt die den Überblick behält ,auch wenn es das ein oder andere mal zu scheitern scheint.Ich denke es gibt nicht viele solcher Personen,auch wenn man sie dafür hält.Klingt erstmal nach viel Aufwand und Planung...und nach Chaos..aber es würde eine Aktion sein,die die uns womöglich noch enger zusammen schweißt.Auch User könnte sie diverse bringen wenn es auf YT hochgeladen wird,doch finde ich den Gruppengedanken dahinter super ^^ bzw. was es werden könnte.
Ich würde dam zustimmen und mich auch aktiv etwas der Planung zusteuern,würde der Vorschlag angenommen werden. Gute Idee :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warriors-RPG Song Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptyFr 29 März 2013, 15:20

Ich finde die Idee genial ^^
Um ehrlich zu sein, hatte ich mir auch schonmal sowas überlegt, aber wieder verworfen, weil ich dachte, niemand würde mitmachen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptyFr 29 März 2013, 15:28

Ich wäre dafür :)

Ich würde meine Stimme anbieten.
Bin in der Schulrockband, und viele sagen ich hätte eine schöne Stimme ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptyFr 29 März 2013, 15:43

»Schön, dass ich gleich Zuspruch bekomme.

@Todesblume: Natürlich ist das mit viel Aufwand und auch Chaos verbunden, aber ich meine: Who cares? Ich würde mich auf jeden Fall für die Organisation des Ganzen anbieten, aber es könnten mir dann gerne ein oder zwei Leute helfen.

Da ich selber Gitarre und Bass spiele, wäre für eine elementare Begleitung schon mal gesorgt (ohne Bass geht gar nicht xD), Gesang von mir würde potentielle User eher verscheuchen. ^^" Zwar habe ich einige Jahre im Chor gesungen, aber das tat ich, weil ich es musste. Ich singe zwar so auch gerne, aber nur, wenn ich sicher sein kann, dass mich niemand hört :D

@Gold: Yeah! Rock ist immer gut :D

~Amaroq«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warriors-RPG Song Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptyFr 29 März 2013, 16:09

@Amaroq:
Who Cares..stimmt ^^
Ich denke es gibt hier einige die das zeug hätten das zu organisieren.
Ich denke du würdest das mit ein bis zwei Usern bestimmt gut
über die bühne bringe.

Ein Instrument kann ich leider nicht beisteuern,doch würde ich ebenfalls
meine Stimme für die ein oder andere Textstelle anbieten :)
Auch ich spiele in der Schulband.Meine richtung würde auch eher in
Rock oder Soul gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warriors-RPG Song Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptyFr 29 März 2013, 16:35

Hi!
Ich finde die Idee genial!
Ich würde meine Stimme auch anbieten!
Ich finde ich habe eher eine kräftigere und auch etwas sanftes in meiner Stimme.
Meine Freunde und Familie finden das ich gut singen kann.
Also LG
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptyFr 29 März 2013, 17:15

»Cool Leute. Das freut mich echt. Ich hatte auch schon ein paar Eingebungen, was Texte angeht (jedoch auf Englisch, weil ich deutsche Texte bis auf ein paar Ausnahmen nicht ab kann), ist bisher so alles in Richtung Linkin Park oder Red Hot Chili Peppers. Teils auch Stellen, die eher gerappt sind, als gesungen. Sobald ich einen der Texte fertig habe (nachdem ich geduscht habe, arbeite ich mal dran), werde ich ihn hier mal posten, ob das vom Text her so in eure Richtung geht.

~Amaroq«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warriors-RPG Song Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptySa 27 Apr 2013, 19:09

Ich würde helfen und ich kann Klarinette spielen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Warriors-RPG Song YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptySa 27 Apr 2013, 23:59

Ich könnte E-Piano beisteuern, bin aber noch nicht übermäßig gut ^^
achja und ich könnte Alt singen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptySo 28 Apr 2013, 16:07

Dankeschön Leute. Ich Reede auf jeden Fall darauf zurückkommen, wenn es an die Planung geht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warriors-RPG Song Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptyMo 29 Apr 2013, 20:11

Sry, ich war zu faul um es richtig durchzulesen, ich sage mal, dass ich mal recht gut Klavier spielen kann und spiele auch das Introlied der erste Serie von Redpaws production also würde ich auch dabei sein. Es gibt viele gute Musikbearbeitungsprogramme, aber ich glaube das größte Problem ist die Musik selber...wie sollte es klingen? Worüber sollte es im Lied handeln? (ich kann auch mehr oder weniger gut dichten...:C) Naja, wir bräuchten gescheite Anregung...
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song EmptyMo 29 Apr 2013, 20:22

»Du fauler Sack xD Nein, darum kümmern wir uns, wenn die Planung fortgeschritten ist. Ich verfüge auf jeden Fall über ein gutes Aufnahmeequipment und und spiele Gitarre und Bass, es gibt genug SFX Schlagzeuge, dass wir wenigstens noch einen Beat im Hintergrund haben, wenn hier niemand Schlagzeug spielt. Da ich selber auch in einer Hörspielcommunity spreche, verfüge ich auch über das nötige Wissen, viele und lange Tonspuren richtig zusammenzuschneiden (und das mit einer Open Source Software). Das sollte also nicht das Problem darstellen.
Wenn du Klavier spielst, ist das auch ziemlich gut, mal sehen, wie viele andere es gibt, dann müssten wir das irgendwie ermitteln, denn mehr als ein Klavier, eine Gitarre und einen Bass in der Begleitung darf es nicht geben. ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warriors-RPG Song Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warriors-RPG Song Empty
BeitragThema: Re: Warriors-RPG Song   Warriors-RPG Song Empty

Nach oben Nach unten
 
Warriors-RPG Song
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: