Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dragon Age : Origins ~NRPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Dragon Age : Origins ~NRPG  Empty
BeitragThema: Dragon Age : Origins ~NRPG    Dragon Age : Origins ~NRPG  EmptySa 30 März 2013, 19:18

~ Dragon Age : Origins Nrpg ~


~Story : ~
~Ferelden wird von der Verderbnis bedroht ,einem Angriff von Wesen der fereldischen Unterwelt, der sogenannten "Dunklen Brut''. König Cailan hat die Grauen Wächter zu sich nach Ostagar gerufen ,um die Dunkle Brut davon abzuhalten tiefer in Ferelden einzudringen .Jedoch wurde er von seinem engsten Berater , Loghail , verraten .Der König starb ,da Loghail die Zusatz Krieger wegschickte und sich nach Denerim ,die Hauptstadt Fereldens , zurück zog. Niemand wusste von diesem Verrat ,alle dachten die Grauen Wächter seien am Tod vom König Cailen Schuld.Doch die zwei Grau Wächter ,die eigentlich gestorben wären ,wurden von der Wald Hexe , Flemeth , gerettet und schließlich in Flemeth Hütte gebracht,dort wurden die drei von Flemeth Tochter - Morrigan , ebenfalls eine Magierin - eine Formwandlerin. Es liegt nun an den zwei Grau Wächter den Erzdämon zu besiegen , der die dunkle Brut an das Tages Licht führt , zu töten. Jedoch sind nicht nur die Grau Wächter von der Verderbnis bedroht worden. Auch Lothering ,eine Stadt in Ferelden , in der die Überlebenden von Ostagar flüchteten , wurde nun ebenfalls zerstört.Auch die anderen Städte müssen nun mit der Verderbnis kämpfen.Die Grauen Wächter können jedoch nicht in jeder Stadt einzeln sein ,deswegen beschloss jede Stadt mehrere Krieger,sowie Magier und Schurken , Egal ob Zweg,Dalish- ,Stadtelf oder Mensch los zuschicken ,damit diese die Stadt von der Verderbnis beschützt.


~ Pfannkuchen :~
~ Maximal 3 Charakter
~ Niemand ist allmächtig
~ Allgemeine Forumregeln
~ Liebe,Romanzen usw. erlaubt
~ FSK. Nicht allzujung o_e
~ Liebes Szenen verkraften
~ Ungewolltes Paaren verboten
~ KEIN Kind auf Erden kann mit 14 eine Dunkle Brut besiegen, bitte ein vernünftiges Alter eingeben.
~ Nur Eine 2. Spezialisierung


~ Steckbrief : ~
Username :
Name :
Alter :
Rasse* :
Spezialisierung* :
2. Spezialisierung * :

Aussehen :
Bild :
Charaktereigenschaften [mind. 3 ] :
Schwächen [ mind. 2 ] :
Stärken [ Mind. 2 ] :
Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] :



~ Rassen :

~ Spezialisierung - Krieger :

~ Spezialisierung Magier :

~ Spezialisierung Schurke:

Karte von Ferelden :

Spoiler:



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dragon Age : Origins ~NRPG  Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjDragon Age : Origins ~NRPG  Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:


Zuletzt von Rauchpfote am Mo 01 Apr 2013, 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dragon Age : Origins ~NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age : Origins ~NRPG    Dragon Age : Origins ~NRPG  EmptySa 30 März 2013, 20:31

~ Steckbrief : ~
Username : Surimi
Name : Violetta
Alter : 16
Rasse* : Mensch
Spezialisierung* : Magier
2. Spezialisierung * : Formwandlerin
Aussehen : Bild :D
Bild :
Ich hoffe man kann es öffnen:
Charaktereigenschaften : Violetta ist sehr temperamentvoll und eigenwillig. Sie lässt sich nichts gefallen und sagt gerne ihre Meinung. Violetta kann aber auch freundlich und hilfsbereit sein. Keineswegs ist sie eingebildet, nur weil ihr Vater der König war. Sie wird nicht gerne darauf angesprochen und hasst es, wie eine Prinzessin behandelt zu werden.
Schwächen : Wenn sie wütend ist hat sie ihre Magie nicht richtig Meter Kontrolle und kann sich schonmal ungewollt verwandeln, sie sagt das was sie sagt auch wenn es verletzen ist
Stärken : schnell, klettern, mit ihrer Magie umgehen, rennen
Vergangenheit: Violettas Vater, König Cailan, hat nie geheiratet. Violetta wurde Etwa 12 Jahre vor dem Tod ihres Vaters geboren. Ihre Mutter hat sie nie kennengelernt, aber sie vermutete, dass es eine der Dienerinnen sein muss. Nachdem Violetta über den Verlust ihres Vaters einigermaßen weggekommen ist, hat sie sich geschworen, alles zu tun, damit nicht noch mehr unschuldige sterben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Dragon Age : Origins ~NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age : Origins ~NRPG    Dragon Age : Origins ~NRPG  EmptySa 30 März 2013, 20:38

Steckbrief : ~
Username : Rauchpfote
Name : Nightingale Hawke
Alter : 19
Rasse* : Mensch
Spezialisierung* : Magier
2. Spezialisierung * : Blutmagie
Aussehen : Sie besitzt goldene Augen und Schwarzes haar,das sie ständig in einem Dutt trägt.
Bild :
Spoiler:
Charaktereigenschaften [mind. 3 ] : Grummelig , Sarkastisch ,
Schwächen [ mind. 2 ] : Hass gegenüber anderen Menschen ,sowie Elfen und Zwegen, Gesellschaft
Stärken [ Mind. 2 ] : Blutmagie , Das vernichten von Dunkler Brut
Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] : Nightingale blieb bei dem Angriff bei Ostagar unbeschadet,da sie wusste wie sie sich wehren muss. Nun streift sie tagtäglich durch die Ruinen von Ostagar und verscheucht Dunkle Brut ,sowie Fremde ,die hier nichts verloren haben.

Beide Angenommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dragon Age : Origins ~NRPG  Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjDragon Age : Origins ~NRPG  Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Age : Origins ~NRPG  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age : Origins ~NRPG    Dragon Age : Origins ~NRPG  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Age : Origins ~NRPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: