Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche Familie!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche Familie! Empty
BeitragThema: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyMo 01 Apr 2013, 18:20

Ich halte mich meistens im Schatten Bäckerei Territoritum auf und suche
eine komplette Familie. Mein Chara Name ist Nachtschweif und ich bin ne Kriegerin.(Zumindestens hoffe ich, dass ich angenommen werde)
Ich habe keine speziellen Wünsche, was Charakter, Aussehen belangt.


Freu mich schon!

Lg Nachtlicht


Zuletzt von Nachtlicht am Mo 01 Apr 2013, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss


Avatar von : deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyMo 01 Apr 2013, 19:40

Huhu Melissa! Soll ich einen Chara erstellen? Sie kann dann deine Schwester sein. Ich würde sie Ampferschweif benennen wenn du willst^^.
GLG Feder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyMo 01 Apr 2013, 20:03

Wo spielst du den die heielrin?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyMo 01 Apr 2013, 20:32

also Silberfluss: ja ich würde mich freuen darüber :)
und bernsteinpfote: Ich hätte vorgehabt im Schattenclan im Territoritum (sry wenn ich es falsch schreibe :S ...) die heilerin zu sein
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss


Avatar von : deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyMo 01 Apr 2013, 21:19

Melissa: Stoert es dich wenn ich doch einen anderen Namen verwende? Weil es gibt im Schattenclan schon ne Ampferblatt . Ich erstelle sie jedenfalls Morgen. Ist das ok?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyMo 01 Apr 2013, 21:22

jup Keksreich ich kann jedenfalls net die heilerin werden ... :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyMo 01 Apr 2013, 21:24

achja bernsteinpfote wüsstest du einen Bäckerei , indem noch eine Heilerin gesucht wird, oder vielleicht eine freie stelle im Schatten Bäckerei als Krieger oder etwas Ähnlichem?

Lg Nachtlicht
Nach oben Nach unten
Wildkralle
Anführer
Wildkralle


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyMo 01 Apr 2013, 21:38

Bitte keine Doppelpost!

Und warum schreibst du immer Bäckerei? Und keckse (kecksreich)
Das sind hier Bäckervereinigungen und Muffins und keine Bäckerein und Kekse ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Steinjunges!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyMo 01 Apr 2013, 21:40

Ich kann nichts dafür!!
Ich habe versucht den Beitrag immer zu ändern, Keksreich jedes Mal, wenn ich schreibe Bäckerei steht da Bäckerrei, oder wenn ich schreibe Heilerin, steht dort Muffin... :S
Mich wundert das genau so viel wie du... Shocked

Sorry wegen der Doppelposts werde sie schnell löschen ;)

Lg Nachtlicht.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyDo 02 Mai 2013, 21:14

Hi in welchem Clan bist du???

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! EmptyDi 25 Jun 2013, 17:53

hi^^
also dieser post ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht passt es trotzdem noch, wenn ich mich als  Schwester oder Freundin anbieten^^
Schreib mir einfach mal ne PN, oke?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Familie! Empty
BeitragThema: Re: Suche Familie!   Suche Familie! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Familie!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: