Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wieso, verdammt, wiesooo? T-T

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Empty
BeitragThema: Wieso, verdammt, wiesooo? T-T   Wieso, verdammt, wiesooo? T-T EmptySa 06 Apr 2013, 22:32

Vorab: ich habs wirklich versucht mich dran zu gewöhnen aber es geht einfach nicht! Ich fühl mich eingeengt und irgendwie auch zusammengequetscht ಠ_ಠ

Es geht um die Indexmodule, welche nun seit einiger Zeit auf beiden seiten sind. Wer auch immer das gemacht hat bitte, bitte ändert das wieder zurück! ;^;
ich hab wie oben schon geschrieben versucht mich dran zu gewöhnen aber ARRG. Nein. es ging einfach nicht, jeder Beitrag ist nun schmaler und beim Chat nervt das besonders! Ich weiß dass es so nicht so lang ist wie auf einer Seite aber ich fühle mich ernsthaft unwohl und weiß nicht ob ich das noch lange aushalte.

Bitte ändert es wieder zurück!

LG hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Empty
BeitragThema: Re: Wieso, verdammt, wiesooo? T-T   Wieso, verdammt, wiesooo? T-T EmptySo 07 Apr 2013, 00:07

Hallo :D
Ich bin die Codiererin des Forums und ich wurde beauftragt,das ich das mal ändern soll,im Moment sitze ich im Testforum (Link ist im Teambereich) an einer Tabelle die alles zusammfasst,also wir sind schon dabei es zu ändern ;)

Wobei im Moment die Tabelle noch katastrophal aussieht. ;D


Lg,
Traicey
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Empty
BeitragThema: Re: Wieso, verdammt, wiesooo? T-T   Wieso, verdammt, wiesooo? T-T EmptySo 07 Apr 2013, 00:41

Wohoo endlich mal richtig gute nachrichten, die werden schon fast zu einer seltenheit hier im forum xD
Ich bin froh, dass das in arbeit ist&wir eine codiererin haben :'D wusste ich gar nicht ist aber gut zu wissen^^
lg Hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Empty
BeitragThema: Re: Wieso, verdammt, wiesooo? T-T   Wieso, verdammt, wiesooo? T-T EmptySo 07 Apr 2013, 16:19

Hahahaha. Ich fühle mich ja etwas verarscht. Genau das hatte ist unter anderem schon einmal vorgeschlagen, sofort wurde mir gesagt, wie dämlich der Vorschlag sei, dass so etwas eh nicht umgesetzt würde, meine Argumente wurden gar nicht erst beachtet, nein, es wurde immer nur ein Argument gebracht, dass ich sofort entkräftet hat. Das wurde aber auch nicht beachtet. Kann man verstehen, dass man sich da ein wenig verarscht fühlt?

~Amaroq

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Empty
BeitragThema: Re: Wieso, verdammt, wiesooo? T-T   Wieso, verdammt, wiesooo? T-T EmptySo 07 Apr 2013, 18:30

Ich finde es eig. gut so und die Beiträge gar nicht zu schmal.Aber na ja ich bin es halt so gewohnt und hänge deshalb daran.Aber wenn das neue gut aussieht ist es ok.
lg Mohn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Empty
BeitragThema: Re: Wieso, verdammt, wiesooo? T-T   Wieso, verdammt, wiesooo? T-T EmptySo 07 Apr 2013, 19:31

»Problem ist halt: Wegen mangelnder Leistung auf meinem Computer habe ich die Auflösung etwas herunter drosseln müssen und ich fülle mit meinem Browserfenster eh nicht meinen gesamten Bildschirm aus, da an der rechten Seite mein Dock rumgammelt, auf der linken Seite so kleine Fenster wie iTunes, Terminal oder XAMPP schnell erreichbar sein sollen. Mein Bildschirm hat das 4:3 Format, weshalb er eh nicht besonders breit ist. Daher muss ich immer bei den Themen nach links und rechts scrollen, was auch zu einem Darstellungsfehler oben bei dem Forumieren-Teil da führt, der irgendwie... scheiße wirkt. Außerdem ist nach links und rechts scrollen echt was nerviges.

Und wie ich in meinem Thema, in dem ich das auch angesprochen habe, schon gesagt habe, ist vor allem die Liste mit dem Team extrem überflüssig, wenn man ein Teammitglied anschreiben möchte, kann man dieses einfach über die WIO/WWO-Liste herausfinden, anhand der Legende und den Farben. So muss man sich bei einem akuten Problem nicht erst durch einige Profile klicken, sondern kann sofort das Profil eines zu dem Zeitpunkt aktiven Teammitgliedes aufrufen und diesen Anschreiben. ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Empty
BeitragThema: Re: Wieso, verdammt, wiesooo? T-T   Wieso, verdammt, wiesooo? T-T EmptySo 07 Apr 2013, 20:55

Ehm.. ja nur um das zu klären das wird schon geändert das war doch iwie gefragt oder? Also wir lösen das problem schon denn viele empfinden so^^

LG
ps: wäre das damit geklärt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Empty
BeitragThema: Re: Wieso, verdammt, wiesooo? T-T   Wieso, verdammt, wiesooo? T-T Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso, verdammt, wiesooo? T-T
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: