Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Picture Storm

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Picture Storm Empty
BeitragThema: Picture Storm   Picture Storm EmptyMo 08 Apr 2013, 22:29

»Vorwort
Hallu! Es freut mich, dass Du hier bist. Mein Zeichenstil hat sich in der letzten Zeit stark verändert, ich bin also vielleicht mit diesem Stil nicht ganz so gut, wie ich es mit meinem Vorherigen war, aber das bezweifle ich irgendwie stark. Es wäre schön, wenn Du Dir meine Bilder anschaust und vielleicht einen Kommentar hinterlässt.
Real
Dead is everywhere:
Mark:
Fantasy
Is that a man? Or a horse? Strange...:
Tiere
Hawk:
Und schon wieder ein Vogel...:

Vielleicht hinterlässt Du (ja Du) einen Kommentar;)

Wäre schön.

~Amaroq«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Picture Storm Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Picture Storm Empty
BeitragThema: Re: Picture Storm   Picture Storm EmptyMo 08 Apr 2013, 23:54

Is sehr gutttt
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Picture Storm Empty
BeitragThema: Re: Picture Storm   Picture Storm EmptyDi 09 Apr 2013, 07:36

Hammer :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Picture Storm Empty
BeitragThema: Re: Picture Storm   Picture Storm EmptyDi 09 Apr 2013, 20:53

Wow, die sind wirklich hammer ^^
Vor allem die Schattierungen und alles kannst du super!
Bei Mark dachte ich erst, du hättest ein Foto irgendwie bearbeitet... das sah so.... echt aus! Rieeeesen Lob, und stell bitte noch mehr Bilder rein :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Picture Storm Empty
BeitragThema: Re: Picture Storm   Picture Storm EmptyMi 10 Apr 2013, 11:21

(5-Wörter Regel leute 'o')
Ama die sind...hammergeil *-*
Du kannst voll gut zeichnen xD
Ich mag die Vögel.o.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Picture Storm Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Picture Storm Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Picture Storm Empty
BeitragThema: Re: Picture Storm   Picture Storm EmptyMi 10 Apr 2013, 16:20

»Danke ihr, für dieses Lob =) Freut mich immer wieder, wenn ich Anerkennung für die Bilder bekomme. Aber wenn man genau hinguckt, findet man auf meinen Bildern immer massenhaft Fehler. Einige sehe ich, einige nicht, eventuell könnte für die Zukunft versucht werden auch diese Fehler herauszusuchen, das hilft mir immer am meisten ;)
@Haferblatt: Natürlich seht ihr bald noch mehr von mir, aber wie man an den Zeitangaben sehen kann, brauche ich immer sehr lange, bis ich ein Bild fertig gezeichnet habe, da ich im Normalfall nur ein bis zwei Stunden täglich zeichnen kann, weil ich ja auch Schule und so habe :P ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Picture Storm Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Picture Storm Empty
BeitragThema: Re: Picture Storm   Picture Storm EmptyMi 10 Apr 2013, 17:09

Sieht immer noch alles super aus :3
Nur... kann es sein, dass Mark Harmons' rechtes Ohr etwas... eckig oder so geraten ist?
^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Picture Storm Empty
BeitragThema: Re: Picture Storm   Picture Storm EmptyMo 15 Apr 2013, 20:46

WOW DASIST GEIL! SUPER

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Picture Storm GylolPicture Storm BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Picture Storm Empty
BeitragThema: Re: Picture Storm   Picture Storm EmptyDi 16 Apr 2013, 16:26

@Farnschatten: »Haha. Ohren, Nasen und Haare stehen mit mir grundsätzlich auf Kriegsfuß. Sie sind einfach komplett behindert, sie mögen mich nicht und egal was ich mache, sie sehen scheiße aus :D
@Claw: Dankeschön =) ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Picture Storm Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Picture Storm Empty
BeitragThema: Re: Picture Storm   Picture Storm Empty

Nach oben Nach unten
 
Picture Storm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: