Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 DEIN Stecki^.^

Nach unten 
+18
Rubinschweif
Mohnfrost
Jubelschrei
Leopardenfeder
Runenmond
Anon
Wolfsgesang
Hase
Himmelspfote
Amaroq
Flaumschweif
Goldfluss
Ascheregen
Seelenhauch
Farnschatten
Unbekannt
Polarlicht
Feenlicht
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss


Avatar von : deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEIN Stecki^.^   DEIN Stecki^.^ - Seite 3 EmptyFr 17 Mai 2013, 15:11

Name: Verrat ich nicht.
Alter: 12
Aussehen: Lange brünette eher goldene, schöne glänzende Haare die unten bei die Spitzen lockig sind. (Also meine Haare sind mal blonder mal brünnett eigentlich sind sie gold) Ich habe grün graue Augen (eig mehr grün) und längere Wimpern, mittelgroß, schlank.
Hobbies: lesen, Leichtathletik, tanzen, Geschichten schreiben,zeichnen
Stärken: Schnelligkeit, kreativ sein, Humor, einfallsreich, meistens wissen wann jemand lügt, gutes Vorstellungsvermögen
Schwächen: zu sensibel, früh aufstehen, stur sein, auch die Ausdauer fehlt mir manchmal beim langen rennen, nicht gleich eine genaue Entscheidung treffen.
Charaktereigenschaften: nett, humorvoll, verträumt, schlau, einfallsreich, ich neige manchmal zu Vorurteilen, tielieb, auch etwas schüchtern und mutig.(Ja ich weis ich ähnle Mohnfrost bei dem Charaktar ich mache ihr nicht nach ich habe halt den selben Charakter wie sie^^)
Lieblingskatze aus WaCa: Silberfluss, Federschweif
Haustier?: Ich habe eine schildpattfarbene Katze mit etwas weiß namens Nelly. Sie ist voll süß und brav und macht auch lustige Sachen^^
Lieblingsbuch: Von Warriorcats: Sternenglanz
Freunde im Forum: Himmelsblut(meine Bf in echt), Farnschatten, Himmelspfote,Dunkelfrost
Was ich euch sagen will: Folge deinem Herzen und lebe deine Träume!
Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet: Angeberisch sein oder wichtigtuerish sein oder mir nachmachen..
Worüber ich mich freue: Über weiter Bände von WarriorCats, Ferien haben, keine Hausübung aufbekommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEIN Stecki^.^   DEIN Stecki^.^ - Seite 3 EmptyMo 10 Jun 2013, 21:51

Name:Lille,so nennt mich zumindest jeder,weil ich einen Dreiernamen hab...
Alter:13(Ein hoch auf die Jugend!\(^^)/ )
Aussehen:Hmm...also ich hab mittellange bis etwas längere dunkelblonde Haare,die auch schon oben ins braun und unten ins Karamellfarbene übergehen.dazu noch Augen in allen Blautönen.
Hobbies:Katzen malen,RPGn,mit meinen freunden zusammen sein,Jungs vermöbeln(egal in welcher Altersklasse),Musik hören
Stärken:hilfsbereit,lustig,klug(auch wenn man es nicht so von mir erwartet),ehrgeizig,willensstark
Schwächen:stur,nervig
Charaktereigenschaften:Joa,meine Freunde finden,dass ich ein ziemlich aufgeweckter Charakter bin,der es immer schafft(egal unter welchen Bedingungen),jemanden zum Lachen zu bringen.Ich mag zwar Gesellschaft,doch sind mir 7 Leute schon zu viel.Beim Musizieren können es allerdings nie genug sein!^^'Allerdings kann ich mich auch gut allein beschäftigen,wobei ich dann eher ruhig bin.Seltsamerweise schaffe ich es aber nicht Fremde anzusprechen...
Lieblingskatze aus WaCa:Ehm...das ist...unser lieber Häher,weil wir uns in vielen Hinsichten gleichen!^^
Haustier?:Jup,zwei Fische8die einfach nicht sterben wollen!grr)einen Hund und zwei Kater
Lieblingsbuch:Mangaaas aber wenns sein muss:WaCa
Freunde im Forum:Meine allerbeste:Firu!:*
Was ich euch sagen will:Ich bin nicht so schlimm wie alle es sagen,nur leicht gereizt!^^
Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet:Meine Freunde auch nur in kleinster Hinsicht dumm anzumachen!dann werd ich richtig sauer!^^
Worüber ich mich freue:Das ihr alle so lieb seid!^^(Was ich hoffe...)

das war's von mir!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Dramas11
DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Unname10
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEIN Stecki^.^   DEIN Stecki^.^ - Seite 3 EmptyDo 10 Okt 2013, 14:58

Name: Kimi
Alter: Bestimmt viel jünger als alle hier (steht eh auf meinem Profil :3)
Aussehen: Öhm so 1,62m groß, langes braun-"goldenes" Haar, lange Beine ^-^, braune Augen (liegt wohl an meiner Familie)
Hobbies: Lesen, mit Freunden treffen, und dieses Forum 'suchten' :D
Stärken: Laaaaaaaaange reden, schreiben (Also in der Schule (Schreibe nur Druckschrift falls es jemanden interessiert))
Schwächen: Ruhig bleiben (Nichts reden..), Schreibschrift D:, Rennen (Ausdauer)
Charaktereigenschaften: -
Lieblingskatze aus WaCa: Öhm da hab ich n' Paar: Graustreif, Häherpfote, Geißel, Federschweif, Rußpelz, Blattsee, Sandsturm, Brombeerkralle (*-*), Eichhornschweif & Krähenfeder (Hoffe das war jetzt nicht sehr übertrieben)
Haustier?: Hundewelpe (zurzeit 16 Wochen), einen schwarz getigerter, brauner Kater
Lieblingsbuch: Keines ~ Alle sind toll :3
Freunde im Forum: -
Was ich euch sagen will: Hallooo! schaf 
Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet: angeben..
Worüber ich mich freue: Weihnachten & Geburtstag *O*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
DEIN Stecki^.^ - Seite 3 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEIN Stecki^.^   DEIN Stecki^.^ - Seite 3 EmptySa 19 Okt 2013, 11:14

Name: Esther -oder doch nicht?!
Alter: werde in einer Woche 16
Aussehen: ~1,63m, schlank, brustlange, braune Haare, grünbraune Augen, Sommersprossen, sehr seltsame Füße (Bild folgt^^)
Hobbies: reiten, Handball, lesen, zeichnen, powergammeln
Stärken: intelligent (IQ ~125, also keine leeren Worte^^), kreativ, kann gut mit Tieren umgehen
Schwächen: bin schnell gereizt, lass mich schnell ablenken, mega-faul...
Charaktereigenschaften: joa, nett und sowas... oft verpeilt... faul!!!
Lieblingskatze bei WaCa: kp
Haustier: keins mit Fell oder Federn :/ nur Fische, die von ner Nachbarkatze gefressen werden...
Lieblingsbuch: WaCa, Dramen von Dürrenmatt (ja, Dramen!), HoN, ShadowFalls, HP, Black Beauty
Freunde im Fori: Puddelu, Farninchen, Eisnebelchen, als sie noch da waren amcake und meine Ehefrou, und sonst mag ich eigentlich fast alle hier
Was ich euch sagen will: *knuddel*
In meiner Nähe vermeiden: Rechtschreibfehler o.o', schief singen...
Worüber ich mich freue: zu viel, kein bock jetzt alles aufzulisten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEIN Stecki^.^   DEIN Stecki^.^ - Seite 3 EmptyMo 21 Okt 2013, 11:16

Name: Jessica
Alter: 11
Aussehen: schulterlange,dunkelblonde Haare, blaue Augen,1,60m groß
Hobbies: Musik hören, Essen, Fernsehen schauen, Schwimmen, Lesen, Nerven und Chatten.
Stärken: reden,lustig sein,hilfsbereit,Humor
Schwächen: ungeduldig,frech
Charaktereigenschaften: nervig,schüchtern,manchmal nett,liebevoll
Lieblingskatze aus WaCa: Weißpelz
Haustier?: Hab keins
Lieblingsbuch: Warrior Cats
Freunde im Forum: Hab keine
Was ich euch sagen will: Guten Morgen/Tag/Abend.
Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet: streiten und so
Worüber ich mich freue: über vieles
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEIN Stecki^.^   DEIN Stecki^.^ - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 17:55

Name: geheim :3
Alter: 14 ^-^
Aussehen: 1,65m groß, langes braunes Haar, dunkeltürkise Augen mit einem ring um die Pupille, schlank, lange beine, ründliches gesicht, kleine Nase und lange Finger sowie zehen :D Schuhgröße 39- 40 :3
Hobbies: Reiten, zeichnen, schreiben, lesen, Ballet tanzen, singen und zocken! :D
Stärken: Reiten, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Deutschunterricht XD
Schwächen: Schenkelweichen (wer weiß was das ist XD), Fleiß :x
Charaktereigenschaften: Freundlich, offen und Anpassungsfähig :3
Lieblingskatzen aus WaCa: Zedernherz, Lichtherz, Feuerstern, Sandsturm, Eichhornschweif und Brombeerkralle
Haustier?: Ida und Emil (Münsterländer (hund) und Wellensittich)
Lieblingsbuch: Oh Gott viele XD Biss saga, Gregor, Eragorn ect ( Fantasy halt :3)
Freunde im Forum: Dunlefrost, Heava (Haver), Sturm und alle anderen XD
Was ich euch sagen will: ich bin wie ich bin, meine Posts sind sehr ausführlich und ich bin unfähig sie kurz zu fassen XD Jump bin froh hier zu sein :3 schmelz 
Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet: Lästern. 
Worüber ich mich freue: mein Pferd zu sehen *0* meine Freunde und Geburtstag ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

DEIN Stecki^.^ - Seite 3 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DEIN Stecki^.^   DEIN Stecki^.^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
DEIN Stecki^.^
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: