Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty
BeitragThema: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)   War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) EmptySa 04 Mai 2013, 14:02

Mit kampflustigem Funkeln in deinen Augen erwartest du deinen Moment. Du hörst die Herzen der Menschen pochen, die hinter dir stehen, und der Soldat, der die Kette festhält, die an deinem Halsband befestigt ist, tänzelt nervös herum. Aufmerksam beobachtest du das leere Feld vor dir. Es war leise. Man hörte nur den Wind und den leisen Atem der bewaffneten Männer. Plötzlich ein Schuss: Alle fangen an, blutrünstig zu schreien, rennen auf das Feld los. Hinter dir erscheinen Panzer aus deiner Mannschaft, schießen immer wieder auf dieses Feld, wo plötzlich mehrere Männer erscheinen, ebenfalls bewaffnet, mit Panzern und Kriegsflugzeugen, die auf die große Wiese zufliegen. Blut spritzt über das Gras, alle Geräusche, die man vorher noch deutlich gehört hatte, gehen unter Geschrei und Schüssen unter. Dann flüstert der Soldat hinter dir etwas, lässt die Kette los und deutet auf einen riesigen Panzer in der Nähe. Du spannst deine Muskeln an, rennst quer über das Feld, auf den Panzer zu. Es ist deine Aufgabe, deiner Mannschaft in diesem Krieg zu helfen. Dieser Satz geht dir immer wieder durch den Kopf, bis zu den Panzer endlich erreichst, auf ihn springst und die Luke öffnest. Du löst mit deinen scharfen Zähnen eine Bombe von deinem Gestell, welches an deinem Körper befestigt ist, wirfst es in die Luke hinein. Du hörst nur noch laute Schreie von innen, dann springst du vom Panzer, rennst so schnell du kannst weg. Dann knallt es. Die Bombe geht hoch, erwischt eines deiner Beine, du wirst tausende Meter nach vorne geschleudert. Mit einem dumpfen Schlag liegst du bewegungslos am Boden. Ein Soldat rennt auf dich zu, nimmt dich hoch und trägt dich zurück, um dich in der Klinik verarzten zu lassen. "Du hast uns geholfen.", flüstert er, lobt dich und lächelt dir ein letztes Mal zu, denn morgen wird er wahrscheinlich nicht mehr leben.

Das Leben eines Kriegshundes, wie stellst du es dir vor? Bestimmt ist es spannend, dramatisch, es gibt viele Tote, nicht nur Hunde, sondern auch Menschen - und hier kannst du dieses Leben nachspielen. Achtung! Da es öfters zu blutigen Stellen kommen kann, rate ich euch, über 16 zu sein. Solltet ihr jünger sein, überlegt es euch genau und lest euch zur Hilfe auch den Beispielpost ganz unten durch, damit ihr wisst, was im Rollenspiel auf euch zukommen kann!

Regeln
- Die Forum-Regeln gelten auch hier
- Bitte kein Spam im Thema, Fragen bitte per PN an mich
- Nur einen Charakter pro Person
- Ihr dürft sterben, egal wie lange ihr schon lebt
- Ihr dürft blutige Szenen ausschreiben
- Bitte realistisch bleiben (Keine Fantasy-Elemente, z.B. bunte Hunde)
- Bitte bemüht euch, mehrere Sätze im Rollenspiel zu schreiben
- Keine gemalten Bilder bei Aussehen!
- Keine jüngeren Hunde als 5
- Bei 'Nutzen für den Krieg' entweder Kampfhund oder Jagdhund angeben (Hunderassen-Liste beachten!)
- Es kann Nachkommen geben, aber bitte vor der Paarung erst mich um Erlaubnis bitten
- Ihr dürft Schimpfwörter benutzen, zensiert sie jedoch bitte

Erlaubte Hunderassen
Es sind keine kleinen Hunde (z.B. Chihuahuas) erlaubt! Bitte wählt einen dieser Hunde, nur eventuelle Ausnahmen (bitte per PN fragen).
Kampfhunde:
Jagdhunde:

Anmeldeformular
Username:
Name des Hundes:
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Nutzen für den Krieg:
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:

Beispielpost
Falls ihr euch nicht sicher seid, wie blutig es hier werden wird / wie blutig ihr Szenen ausschreiben dürft, lest diesen etwas längeren Beispielpost durch.
Beispielpost:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty
BeitragThema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)   War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) EmptySa 04 Mai 2013, 14:04

Username: Zeitbombe
Name des Hundes: Fenrir
Geschlecht: Männlich
Alter: 7
Rasse: Groenendael
Nutzen für den Krieg: Kriegshund
Aussehen: Schwarzes, welliges Fell, dunkelbraune bis dunkelrote Augen, stämmiger Körperbau: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2012/287/d/2/my_dog____by_thisisareku-d5hsgxn.jpg
Charakter: Blutrünstig, Kampflustig, Sarkastisch, Zynisch, fühlt keine Schmerzen
Sonstiges: --
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty
BeitragThema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)   War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) EmptySa 04 Mai 2013, 16:21

versuche Doppelposts zu vermeiden ;) kannst dein Thema auch bearbeiten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) GylolWar Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty
BeitragThema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)   War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) EmptySa 04 Mai 2013, 16:52

Tut mir leid, aber ich wollte es ordentlich halten und alle Anmeldungen hier untereinander haben, anstatt meine im Startpost und die anderen unten. (:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty
BeitragThema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)   War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) EmptySa 04 Mai 2013, 17:18

ist ok ;) und die wenigsten sidn hier über 16 auch ich bin zu Jung :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) GylolWar Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty
BeitragThema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)   War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) EmptySa 04 Mai 2013, 17:40

Viele User über 16 gibt es hier nicht, allerdings finde ich
-ein RPG wo endlich mal brutal geschrieben werden darf ziemlich interessant
-dass 1 1/2 Jahre drunter auch nicht viel sind
-da ich eig. kaum noch filme unter 16 schaue bzw. Games dazu zocke
geht das klar und werde mich anmelden =3

-Stecki-

Username:
Lavahase
Name des Hundes:
Lucky
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rasse:
Hovawart
Nutzen für den Krieg:
Kampfhund

Aussehen:
Schwarzes langes Fell mit brauner Musterung und braunen, treuen Augen.
http://www.hovawart-info.de/ww34.jpg
http://www.hovawart-info.de/januar3.jpg
(jeweils der hintere)
Charakter:
Vor&Nach einem Kampf: verschwiegen, schlau, gehorsam, hat gerne einen Plan
Im Kampf: angriffslustig, nur sehr schwer zu stoppen, brutal, gnadenlos

Sonstiges:
-Der Name Lucky, weil er es bisher geschafft hat bei seinen Einsätzen nicht/nur leicht verwundet zu werden.
-hängt an seinem Kleeblatt-Halsband

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty
BeitragThema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)   War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) EmptyDi 07 Mai 2013, 15:25

Username: Hope
Name des Hundes: Hope
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Rasse:Groenendael Mix
Nutzen für den Krieg: Kampfhund
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Hope ist eine mutige und starke Hündin. Außerdem ist sie sehr aggressiv.
Sonstiges: Sie hat meistens ihren eigenen Kopf.
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty
BeitragThema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)   War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) EmptyDi 07 Mai 2013, 15:32

Also.. Verstehe ich das richtig ;
Man kann ,bzw. muss, sich einen Charakter erstellen ,um diesen dann schließlich im RPG 'heldenhaft' sterben zu lassen ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjWar Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty
BeitragThema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)   War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) EmptyDi 07 Mai 2013, 15:49

Anmeldeformular
Username:Silberfell
Name des Hundes:Black Queen (Queen)
Geschlecht:weiblich
Alter:5 einhalb
Rasse:Deutsche Dogge
Nutzen für den Krieg:Kampfhund
Aussehen:
schwarz, großer weißer Fleck an der Brust, nussbraune Augen
Spoiler:
Charakter:Ich bin meistens freundlich aber im Kampf bin ich ehrgeizig und nehme es mit jedem auf egal wie groß und stark er ist. Mir ist dann auch jede Wunde egal.
Sonstiges:Ich bin 70cm hoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty
BeitragThema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)   War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Empty

Nach oben Nach unten
 
War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: