Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans

Nach unten 
+2
Himmelspfote
Anon
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 14:51

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Bloodc10
.: Bloodclans Revenge:.

Story und Hintergrund:
Also, ich weiß das sehr viele User hier den Blutclan mögen und Geißel, und Knochen und so…. Also dachte ich wieso nicht!
Es geht darum das der Blutclan es Irgendwie geschafft hat die Clans wieder zu finden, mit Neuem Anführer und Neuen Kriegern. Und sie tun sich mit dem Schattenclan zusammen. Also Hauptclans: Schatten und Blutclan. Die beiden sind gemeinsam unbesiegbar und Erobern den gesamten Wald – wer nicht Stirbt wird versklavt oder ermordet. Auch wenn die anderen Clans anfangs Übermächtig scheinen, am Ende gewinnt der neue Todesclan*, und besiegt alle!
*Todesclan – der neue Name für den Vereinten Blut- und Schattenclan.
Also Los!

Bereits entstehende Rollen die übernommen werden MÜSSEN:
Brombeerstern – Anführer des Donnerclans (M)
Aschenstern – Anführer des Windclans (W)
Nebelstern – Anführer des Flussclans (W)
Claw – Anführer des Blutclans (M) Gespielt von Traumtänzer
Roststern – Anführer des Schattenclans (W)
Also diese Rollen MÜSSEN Belegt werden außerdem brauchen wir:
1x 2. Anführer des Blutclans
1x Heiler des späteren Todesclans (der Schattenclan Heiler)
12x Todesclan Krieger (warum 12? Weil es sonst keine Chance gegen 3 andere Clans gibt!)
7x Todesclan Schüler
3x Königinnen des Todesclans
8x Junge des Todesclans (Zwischen den Müttern aufgeteilt)
2x Älteste des Todesclans (werden vom eigenen Clan umgebracht weil sie nur Beute kosten und Platz wegnehmen)

Informationen:

Zu Rängen und Aufbau:
Mütter dürfen maximal 3 Junge Bekommen
Der Heiler vom Schattenclan wird Heiler im Todesclan und er hat 2 Schüler weil es viele Verletzte gibt.
Der Blutclan 2. Anfi wird normaler Krieger im Todesclan weil der Schattenclan Anfi der 2. Anfi wird.
Der Schattenclan 2. Anfi wird auch normaler Krieger
Anführer endet in –Blut und Jeder darf –Stern heißen außer den Schülern.
Schüler enden in –Klaue und Junge in –Pfote

Regeln:
Ab 10 Jahren aber ACHTUNG: Es WIRD blutig!!!
Nicht mehr als 2 Wichtige Rollen pro Person
Nicht mehr als 4 Charas
Keine Doppelacc. Charas damit man mehr Wichtige darf.
Forenregeln!

Der Stecki:

Code:

[center][b][size=18]Algemeines: [/b][/size] [/center]
[b]Username:[/b]
[b] Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Früherer Clan (nur Todesclan):[/b]
[b][center] [size=18]Aussehen:[/b][/size][/center]
[b]Fellfarbe[/b]
[b]Muster:[/b]
[b]Augen:[/b]
[b][center] [size=18]Familie: [/b][/center] [/size]
[b]Eltern:[/b]
[b]Geschwister: [/b]
[b]Gefährte: [/b]
[b]Junge:[/b]
[b]Mentor/Schüler von:[/b]

[b][center] [size=18]Sonstiges: [/b][/center] [/size]
[b]Allgemeiner Charakter:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
 

Sieht so aus:
Algemeines:
Username:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Clan:
Früherer Clan (nur Todesclan):
Aussehen:
Fellfarbe
Muster:
Augen:
Familie:

Eltern:
Geschwister:
Gefährte:
Junge:
Mentor/Schüler von:

Sonstiges:

Allgemeiner Charakter:
Sonstiges:

Hierarchie:
Bis Bald

Ps. Macht doch ein Wenig Werbung mit unserem Banner:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Bloodc10
Code:
[url=http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t6685-bloodclans-revenge-die-rache-des-blutclans][img]http://i79.servimg.com/u/f79/18/13/59/49/th/bloodc10.jpg[/img][/url]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans GylolBloodclans Revenge - die Rache des Blutclans BvmHE
Relations & Postplan



Zuletzt von Traumtänzer am Do 09 Mai 2013, 11:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 15:19

Ich würde eventuell den 2.anfi des SchattenClans machen. ICh denk mir hier einfach einen Namen aus,ok?


Algemeines:
Username: Himmelspfote
Name: Todesherz
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Rang: Krieger
Clan: Todesclan
Früherer Clan (nur Todesclan): SchattenClan
Aussehen:
Fellfarbe grau schwarz getigert
Muster: getigert
Augen: blau
[u] Familie:

Eltern: Bernsteinpelz, Vater unbekannt
Geschwister: ww?
Gefährte: Wer will?
Junge:ww?
Mentor/Schüler von: wer will?

Sonstiges:
Allgemeiner Charakter:Er ist eigentlich ein sehr netter und höflicher Zeitgenosse, doch er stellt seinen Clan immer ganz oben an die Prioritäten Liste. Wenn jemand seine Hilfe braucht, dann greift er ein und tut sein möglichstes. Er liebt es mit Kätzinnen zusammen zu sein. Er ist allerdings sehr leicht reizbar.
Sonstiges: ///

Ich hoffe, es passt so. Wenn nicht, dann sag einfach bescheid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Ava411


Zuletzt von Himmelspfote am So 05 Mai 2013, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 15:27

Irgendwie hat das mit deinem Stecki nicth Funktioniert...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans GylolBloodclans Revenge - die Rache des Blutclans BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 15:47

Also wenn du das Format meintest, das habe ich verbessert ^^) Ansonsten würde es helfen, wenn du etwas Außführlicher auf meine Fehler eingehst
LG Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Ava411
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 16:03

Wäre nett wenn du einfach die Vorlage neu kopierst - ich habe sie nämlich nochmal verändert und dann sollte es klappen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans GylolBloodclans Revenge - die Rache des Blutclans BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 16:13

Algemeines:
Username: Himmelspfote
Name: Todesherz
Geschlecht: männlich
Alter:1,5 Jahre
Rang: Krieger
Clan:TodesClan
Früherer Clan (nur Todesclan): SchattenClan (2.Anfi)

Aussehen:
Fellfarbe: grau schwarz
Muster: getigert
Augen: blau

Familie:

Eltern: Bernsteinpelz, Vater unbekannt
Geschwister: ww?
Gefährte: wer will?
Junge:ww?
Mentor/Schüler von:wer will?


Sonstiges:

Allgemeiner Charakter:Er ist eigentlich ein sehr netter und höflicher
Zeitgenosse, doch er stellt seinen Clan immer ganz oben an die
Prioritäten Liste. Wenn jemand seine Hilfe braucht, dann greift er ein
und tut sein möglichstes. Er liebt es mit Kätzinnen zusammen zu sein. Er
ist allerdings sehr leicht reizbar.
Sonstiges://
Wäre der jetzt so besser?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Ava411
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 16:38

Ja, zwar nicht Perfekt, aber wunderbar!

Angenommen und schau dir mal oben an wie es aussehen SOLLTE ;)
Algemeines:
Username: Traumtänzer
Name: Claw
Geschlecht: M
Alter: 3 Jahre
Rang: Anführer
Clan: Todesclan
Früherer Clan (nur Todesclan): Blutclan
Aussehen:
Fellfarbe Schwarz
Muster: getigert
Augen: Rot
Familie:

Eltern: // Unbekannt //
Geschwister: // Keine //
Gefährte: Roststern // Gesucht //
Junge: // Noch Keine //
Mentor/Schüler von: //

Sonstiges:

Allgemeiner Charakter: Er ist ein DUnkler Kater mit einem Herz aus Stein und doch ist er Loyal denen gegen über die er seinen Clan Nannt
Sonstiges://

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans GylolBloodclans Revenge - die Rache des Blutclans BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 17:24

Limon:kann ich die Gefährtin für Todesherz machen?
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 17:34

Natürlich smile^^) würde mich ÜBORDIMENSIONAL freuen XD schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 18:40

Code:

Algemeines:
Username:Bienenwolke
Name:Blutherz
Geschlecht:weiblich
Alter:27Monde
Rang:Kriegerin
Clan:Todesclan
Früherer Clan (nur Todesclan):Donnerclan(wurde aber verbannt)
Aussehen:
Fellfarbe:schwarz
Muster:komischerweise kleine,kaum sehbare rote Streifen
Augen:rot
Familie:

Eltern:beide tot(Hufweiß-Vater/Malvenblatt-Mutter)
Geschwister: keine
Gefährte: ?(weiß noch nicht)
Junge:?
Mentor/Schüler von:?

Sonstiges:

Allgemeiner Charakter:Sie ist sehr blutrünstig und scheut vor keinem Mord zurück.Sie hatte noch nie Wärme von einer Katze empfangen und ist deshalb in ihrem Inneren eiskalt und schwarz.Zu niemandem ist sie nett oder freundlich,Junge kann sie nicht wirklich ausstehen und Schüler sind nervig.(denkt sie)
Sonstiges:
Als ihr Vater in einem Kampf von einem FlussClanKrieger angefallen wird bringt sie den Kater um und ausversehen auch ihren Vater,der nämlich von einer Klippe fiel.Jede Katze glaubte der FlussClan hätte ihren Vater umgebracht,doch ihre Mutter hatte alles gesehen,deshalb brachte auch sie sie um und dabei würde sie erwischt und aus dem Clan verbannt.Sie schloss sich dann dem TodesClan an und will nun die Clans vernichten.


Zuletzt von Bienenwolke am So 05 Mai 2013, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 87

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 20:28

Ich mach auch mit ^^ Wenn sich keiner findet würde ich evtl. noch Nebelstern oder Roststern übernehmen :3


Algemeines:
Username: Dunkelfrost
Name: Raschelblatt
Geschlecht: weiblich
Alter: knapp 3 Jahre
Rang: Älteste
Clan: TodesClan
Früherer Clan (nur Todesclan): SchattenClan
Aussehen:
Fellfarbe dunkelbraun
Muster: schwarz gestromt (Muster aus Tigerung und Punkten)
Augen: rot
Familie:

Eltern: tot
Geschwister: gesucht
Gefährte: /
Junge: /
Mentor/Schüler von: /

Sonstiges:

Allgemeiner Charakter: Raschelblatt ist eine launische, ungeduldige Kätzin, die aber ihrem Clan, Freunden und sich selbst immer sehr treu bleibt.
Sonstiges: Ist auf einem Auge blind, und deshalb frühzeitig (unfreiwillig) Älteste

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptySo 05 Mai 2013, 20:39

Traumtänzer darf ich Claws Gefährtin erstellen?

Jonny: Deine ist ja schon vergeben XD Schade XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptyMo 06 Mai 2013, 15:27

Vio: wenn Claw nicht will, dann kann ich auch noch nen Gefi für dich ertsellen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptyMo 06 Mai 2013, 15:29

Das wäre Supi XD, aber ich warte Claws Antwort erstmal an XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans EmptyMo 06 Mai 2013, 18:40

Algemeines:
Username:Funkenblatt
Name:Alptraumklaue
Geschlecht:w
Alter:11/2 Monde
Rang:Schülerin
Clan:TodesClan
Früherer Clan (nur Todesclan):SchattenClan
Aussehen:
Fellfarbe:weiß
Muster:vordere,rechte Pfote ist schwarz
Augen:eisblau
Familie:

Eltern:gestorben
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge:/
Mentor/Schüler von:wird gesucht

Sonstiges:

Allgemeiner Charakter:Alptraumklaue ist sehr still und zurückhaltend.Doch wenn sie merkt,wenn etwas nicht stimmt,kann sie auchmal ihre schüchterne Fassade ablegen und ziemlich blutrünstig werden.Generell ist Alptraumklaue sehr scharfsinnig.
Sonstiges:Ihre Eltern wurden von Clankatzen ermordet,weswegen sie alle anderen Clans abgrundtief verachtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Dramas11
Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Unname10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty
BeitragThema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans   Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: