Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 87

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyDi 07 Mai 2013, 22:54

Jurassic Park IV - Steel Monsters

~Handlung~:

Regeln:
- kein Streit unter den Usern ( höchstens unter den Charas im RPG)
- mäßige Sprache (nicht mehr als 3 Schimpfwörter pro 5-Zeilen Abschnitt)
- Keiner ist unbesiegbar; Hat keine Schwächen
- mind. 2 Zeilen pro Beitrag
- erstmal höchstens 2 Characktere
- sonst gelten übrige Forumregeln

~Gesuchte Rollen~:


~Steckbrief~:


~Angenommene Charas:

~RoboDinos~:


Suche Co-Leister für dieses nRPG, der mir ein bisschen helfen kann

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Dunkel10
Nesselpfote ♡:


Zuletzt von Dunkelfrost am Do 09 Mai 2013, 14:50 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyMi 08 Mai 2013, 14:37

Kann ich auch einen Caracter als Paläontologen anmelden? Der sich dann quasi darum kümmert das auch alles mit dem richtigen Dinozeitalter übereinstimmt.
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 87

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyMi 08 Mai 2013, 16:13

Eigentlich brauchen sie keinen richtigen Paläntologen, da man heutzutage ja alles im Internet nachschlagen kann ... Hast du denn Ahnung von Dinosauriern? Ein bisschen Wissen sollte man nähmlich schon besitzen, wenn man so eine Rolle vorschlägt ... gibt es keine anderen Rollen, die dich interressieren würden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyMi 08 Mai 2013, 16:56

"1. Ja ich habe Ahnung von Dinosaurieren 2Bücher und dann noch eines über ausgestorbene Tiere im allgemeinen. Auserdem habe ich ein Jurassic Park PC Spiel. 2. Dann mache ich eine Frau für die Security.


~Steckbrief~:
Username:Silberfell


1. Allgemeines:

- Vorname: Jeniffer
- Name: Sattler
- Spitznamen: Jenny
- Geschlecht: weiblich
- Geburtsdatum: 24.08.1990
- Alter(ab 18-65, wenn jünger, auch Eltern dabei die z.B. dort arbeiten): 27
- Beruf [am Set]:Security

- Chracktereigenschaften(mind. 4)(Ganzer Text):
Ich bin eine Frau die wenn ihr etwas nicht gefällt meist nicht redet sonder Gewalt anwendet. Ich setzte mich sehr gut durch und habe eine Stimme an der man erkennt das ich gerne Befehle gebe. Ich gebe häufig den Ton an. Ich bin ungeduldig und habe viel Temerament.



2. Äußeres:


- Größe, Gewicht: 170cm, 55kg
- Gesicht (Kinn, Stirn, Nase ...): Ich habe eine kleine Nase und kleine Ohren, Mein Kinn ist nich so stark ausgeprägt und auf meiner Stirn ist auf der linken Seite noch eine Narbe.
- Haut & Haarfarbe: Meine Haare sind braun und sehr lang bis zu den Brüsten. Meine Haut hat einen sehr hellen ton und die Adern sieht man sehr gut.
- Augenfarbe: Meine Augen sind nussbraun.
- Kleidungsstil: Meist bin ich schwarz gekleidet und trage nur selten einen Rock oder noch seltener ein Kleid. Und ich trage kaum Schmuck
- Outfit:schwarzes T-shirt mit der Aufschrift: I love hate, schwarze Jeans, schwarze Turnschuhe mit weißen Schnürsenkeln, schwarzes Band am linken Arm
- Auffälligkeiten :das schwarze Band
- Allergien: keine aber bei zu viel Sonne kriegt sie einen Ausschlag der häufig auch stark juckt
- Gesundheitlicher Zustand:
gut


3. Umfeld:

- Gesellschaftliche Schicht: Ich bin schon etwas höher in der Gesellschaft aber nicht die höchste Schicht. Ich bin nicht zu reich aber ich komme über die Runden.
- Familie (Beziehung zu den Eltern etc): Meine Eltern hassen mich.
- Familie (Beziehung/Kinderwunsch etc): Meine Eltern sind in der Großstadt zurück gelassen. Ich bin im Moment Single und wünsche mir eigentlich nur ein Kind, ein Mädchen.
- Soziales Engagement: Ich kümmere mich eigentlich um keinen jeder sollte auf sich selbst aufpassen können.
- Ansehen/Ruf:
Ich werde von vielen als kaltherzig beschrieben.


4. Besonderheiten, Gewohnheiten:

- Hobbys: verprügeln, alle möglichen Kampfsportarten, Dinosaurier (wer hätts gedacht), Raubkatzen
- Angewohnheiten: Ich rede nicht sondern handele. Ich rede häufig erst und denke danach darüber nach.
- Talente: ringen, andere aufregen,
- Ticks/Marotten: /
- Phobien: /
- Freizeitgestaltung: ich gehe häfig zu Box/Ringwettkämpfen wenn ich die Zeit dazu habe. Oder ich gehe ins Fittnesscenter.
- Interessen: Kampfsportarten,sport im allgemeinen
- Einstellungen: meist mürrisch und abweißend
- Hervorstechender Charakterzug: abweißend
- Geschmack: sport, Menschen die ähnlich sind wie sie,
- Vorlieben:kämpfen, Dinos . . ., ihren Job,
- Abneigungen:freundliche Leute, wenn ihr jemand dazwischenredet, angeber
- Stärken: prügeln, sich durchsetzten
- Schwächen:
verzeihen, nachdenken, freundlich sein
5.SonstigesAmerikanerin


Zuletzt von Silberfell am Do 09 Mai 2013, 10:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 87

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyMi 08 Mai 2013, 17:01

Okay ^^ Secruity passt viel besser in die Storyline

~ANGENOMMEN~ :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyMi 08 Mai 2013, 17:03

Danke ich freu mich schon richtig auf das rpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyMi 08 Mai 2013, 17:50

Username: Dämonenpfote


1. Allgemeines:

- Vorname: Anian
- Name:
Roalstad
- Spitznamen: Ani
- Geschlecht: Männlich
- Geburtsdatum: 30.07.97
- Alter: 16
- Beruf [am Set]: Schauspieler

- Chracktereigenschaften(mind. 4)(Ganzer Text):
Anian ist nett und warmherzig, was bei schauspielern ja eig. nicht erwarten kann.Aber er hatte wohl das glück nicht von klein auf im Rampenlicht zu stehen und von daher hat er einen ganz normalen Charackter.Er ist witzig und freundlich , hilft gerne und ist ein treuer Freund der keinen in stich lassen kann.



2. Äußeres:


- Größe, Gewicht: 1.67 cm und 56 Kg
- Gesicht (Kinn, Stirn, Nase ...): Alles in einem eigentlich ganz normal , wie es halt sein muss nicht zu groß nicht zu klein.Er ist schauspieler da kann man es sich doch vorstellen.Er hat eine kleinere Narbe auf der Wange.
- Haut & Haarfarbe: Seine Haut ist etwas dunkler da er aus einem Warmen land kommt.Sein Haar ist Braun.
- Augenfarbe: Grün.
- Kleidungsstil: Lässig und sportlich , ihm liegt nicht wirklich viel daran.
- Outfit: T.shirt mit aufschrift ; Dead or Live , Jeans und einfache Chuks
- Auffälligkeiten : Trägt mehrere Ohringe im rechten Ohr.
- Allergien: Keine
- Gesundheitlicher Zustand: Gesund



3. Umfeld:

- Gesellschaftliche Schicht: Er ist schon in einer reichen umgebung aufgewachsen , seine Eltern hatten immer einen gut bezahlten Job aber er ist nicht verwöhnt oder ähnliches.
- Familie (Beziehung zu den Eltern etc): Schlecht , seine Familie intressiert sich eher für ihre Arbeit.
- Familie (Beziehung/Kinderwunsch etc): //
- Soziales Engagement: Hilft gerne und ist zu jedem freundlich.
- Ansehen/Ruf: Hat er noch nicht wirklich



4. Besonderheiten, Gewohnheiten:

- Hobbys: Dinosaurier , Fußball.
- Angewohnheiten: Stolpern.
- Talente: Schauspielern , Auf die nerven gehen.
- Ticks/Marotten: Mal sehen
- Phobien: Mal sehen
- Freizeitgestaltung: Fußball oder irgendwo hingehen
- Interessen: Fußball , Dinos , sport
- Einstellungen: fast immer Nett
- Hervorstechender Charakterzug: Mal sehen
- Geschmack: Weiß er noch nicht so genau
- Vorlieben: Seinen Hund , Dinos , Fußball
- Abneigungen: Befehle , Idioten , Gothics
- Stärken: Schnell , kann sich durchsetzen , lässt sich nicht runterkriegn
- Schwächen: Zuhören , Sauer sein , irgendwas töten


5.Sonstiges

Der Dino :

Es ist ein Dino der gradezu rießig ist.
Er ist ein T-rex.
Aussehen ; http://indianapublicmedia.org/amomentofscience/files/2009/07/t-rex.jpg
Größe : Rießig
Charackter ; Sauer

-----------------------------------

Okay ein Mensch und Ein Dino
Kp ob irgendwas richtig ist ... Bin zu doof das zu verstehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 87

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyMi 08 Mai 2013, 18:12

Mon :3

~ANGENOMMEN~ :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyMi 08 Mai 2013, 20:10

Ich mach dann noch einen Dino:

Rasse:Spinosaurus
Gattung:Fleischfresser
Aussehen:
Spoiler:
1. Allgemeines:

- Name: Blutkralle(?)
- Geschlecht: männlich
- Beruf [am Set]:Dino

- Chracktereigenschaften(mind. 4)(Ganzer Text):
Blutkralle ist ein fieser Dino der jeden angreifen würde. Er liebt es zu töten und ist ziemlich verrückt. Er ist ziemlich wild.


Zuletzt von Silberfell am Do 09 Mai 2013, 10:36 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyMi 08 Mai 2013, 20:12

Username:


1. Allgemeines:

- Vorname: Brix
- Name:
Le Mason
- Spitznamen: Wird immer Brix genannt
- Geschlecht: Männlich
- Geburtsdatum: 1.06
- Alter: 20
- Beruf [am Set]: Techniker.

- Chracktereigenschaften(mind. 4)(Ganzer Text):
Brix ist typisch franzosisch , er hat meist immer an etwas zu mängeln aber er ist auch sehr freundlich und warmherzig , der noch Junge Franzose ist sehr gerissen und wissbegierig.



2. Äußeres:


- Größe, Gewicht: 1.77 cm und 58 Kg
- Gesicht (Kinn, Stirn, Nase ...): Er hat schmales gesicht , kleine Ohren , kleine nase..
- Haut & Haarfarbe: Etwas hellere Haut und Blondes Haar
- Augenfarbe: Blau , grau
- Kleidungsstil: Trägt meist gestreifte Pullis oder Tshirts, und kurze Hosen.
- Outfit: Gestreiftes Hemd , streifen sind rot , und blaue kurze hose dazu sportschuhe
- Auffälligkeiten : Trägt ein Stirnband
- Allergien: //
- Gesundheitlicher Zustand: Gut



3. Umfeld:

- Gesellschaftliche Schicht: Gehört wohl etwa in die Mitte
- Familie (Beziehung zu den Eltern etc): Mittelmäßig , sie sind momentan etwas zerstritten
- Familie (Beziehung/Kinderwunsch etc): //
- Soziales Engagement: Mhm unsicher mal sehen.
- Ansehen/Ruf: Mittel



4. Besonderheiten, Gewohnheiten:

- Hobbys: Technik , etwas bauen oder reparieren
- Angewohnheiten: Gestreifte sachen tragen oder manchmal auch was in die Luft jagen.
- Talente: Technicker sein.
- Ticks/Marotten: Flucht auf Französisch
- Phobien: //
- Freizeitgestaltung: Keine zeit dafür
- Interessen: Technik und Tiere und Dinos
- Einstellungen: Mal sehen
- Hervorstechender Charakterzug: Kp
- Geschmack: Französischer geschmack
- Vorlieben: Technik , Tiere und Dinos
- Abneigungen: Wenn etwas schief geht , wenn andere rumnörgeln , Schlechtes wetter.
- Stärken: Technicken , gerissen , schnell
- Schwächen: Ruhig bleiben und kontrolle hjalten.


5.Sonstiges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyMi 08 Mai 2013, 20:35

- Name: Zeex
- Projekt Name: PRO 283
- Spitznamen: ''schneller Räuber''
- Geschlecht: W. [ ?? ]
- Beruf [am Set]: Dino '-'
- Rasse : Velociraptor

- Chracktereigenschaften(mind. 4)(Ganzer Text):
Zeex ,bzw. Projekt 283 , besitzt keine wirklichen Charaktereigenschaften,jedoch wurde sie so Programmiert,dass sie darauf ist jegliches zu töten,was nur möglich ist zu reißen- z.B allein ziehende Menschen.
Ebenfalls besitzt sie durch ein Programm den Willen zu Überleben,was soviel bedeutet,dass sie Tiere ,sowie Menschen reißt ,wobei sie diese nicht mal verzehren kann.


2. Äußeres:

- Größe, Gewicht:
Zeex besitzt einen 1,6m hohen und 1,8m höhen Körper ,sowie wiegt sie nur 100 Kg ,was wie zu einem äußert schnellen Räuber macht.
- Auffälligkeiten:
Unnatürliches Aussehen
Da die Programmierer schneller waren,als die Designer von Zeex ,wurde ihr Aussehen nicht vervollständigt.
- Körperbau :
Sie hat an jeder Hand drei Krallen, die sie zur Jagd einsetzte. Velociraptoren lebten eigentlich in Rudeln mit bis zu 5 Artgenossen,jedoch jagt Zeex allein,da sie keine weiteren Rudel Mitglieder finden wird.
- Aussehen:
Spoiler:


3. Besonderheiten, Gewohnheiten:


- Einstellungen:
Sie wurde aufs töten Programmiert.
- Vorlieben:
Wurde auf keine Programmiert,
- Abneigungen:
Wurde auf keine Programmiert.
- Stärken:
Dank ihrem flexiblen Körperbau ist sie eine sehr schnelle ,sowie gefährliche Jägerin.
Durch die scharfen Metall Krallen ,kann sie Menschen ohne weitere Schwierigkeiten zerfetzten.
- Schwächen:
Sie kann ,wie alle anderen Projekte, nicht riechen,jedoch kann sie Geräusche wahrnehmen,sowie welche von sich geben.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjJurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 87

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyDo 09 Mai 2013, 14:25

Mon und Silver: ~ANGENOMMEN~ :3

Rauchpfote: Noch ein Mensch. :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyDo 09 Mai 2013, 14:33

Juhu *In Gedanken schon an das loslassen ihres Spinosaurus denk*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyDo 09 Mai 2013, 15:18

Dunkel :
Hast du mir nicht gestern noch im Chat gesagt,bzw. geschrieben,dass ich keinen benötige ? - Ja ,das hast du.
Ich kann mit Menschen nicht Rpg'n .. ,zumindest nicht gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjJurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 87

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] EmptyDo 09 Mai 2013, 16:16

Rauch:
Ô.o Ich glaube du hast was falsch verstanden ... ich sagte ein Mensch und dann auch Dino ^^

Dann mach eben einen Mensch der gefressen wird ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]   Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut] Empty

Nach oben Nach unten
 
Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: