Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Signaturen &' Postinglänge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen &' Postinglänge  Empty
BeitragThema: Signaturen &' Postinglänge    Signaturen &' Postinglänge  EmptyDi 14 Mai 2013, 00:11

Hallo erstmal.

Nun,
Ich habe ein Thema anzusprechen das mir schon lange ein enormer Dorn im Auge ist. Dieses Thema wurde schon x-mal angesprochen aber wie man nur allzu gut
sieht würde nichts verändert bzw. es wurde anderer Stuff vorgezogen etc.pp
Jedenfalls.
Geht es mir um diese enormen Signaturen die in diesem Forum ihr Unwesen treiben.
Ich finde es extrem störend,dass 50% der Userschaft hier eine Signatur besitzt die alle mir bekannten Maßstäbe sprengt.
Ich habe bereits gelesen,dass es einen Code geben soll aber von diesem lassen Ergebnisse ebenso auf sich warten.
Ich würde euch bitten einfach einmal konsequenter zu sein und nicht ständig andere Projekte vorzuziehen.Bevor es mir entfällt : Auch auf Hinweise ihre Signaturen doch bitte zu Spoilern reagieren die meisten nicht o_ö.Dieses ewige klick gebettelt sticht ins Auge und gehört absolut nicht in ein Warrior Cats Forum.

Um an die Signaturen anzuschließen wäre ein Vorschlag meinerseits eine dringend benötigte mindestposting Länge zu verfassen.
Bevor nun wieder die Intelligenz Bestien unter uns kommen und meinen es würde den spaß nehmen : Sparst euch.
In dieser Hinsicht sind einige wirklich genauso produktiv wie ein Leib Brot.
Aber Brot schmeckt zumindest.
Ich denke ein Post wie :'Musterpfote drehte sich und schlief weiter.' sind unnötig und bringen keinen Menschen hier weiter.
So etwas kann man sich in meinen Augen direkt sparen o.O
Es muss auch nicht übertrieben lange Posts verlangt werden aber die 5 Wörter Regel sehe ich im Inplay als äußerst sinnfrei an.Wo wir wieder beim Punkt Signaturen wären.Ein Inplay mit notgedrungen 5 Wörter posts und Kilometer langen Signaturen die einen regelrecht überrollen verderben schnell den spaß und sind langweilig bis in die Hölle.
~ Bitte erst denken bevor mir hier unangebrachte Kritik hingeklatscht wird.Danke ~
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Signaturen &' Postinglänge  Empty
BeitragThema: Re: Signaturen &' Postinglänge    Signaturen &' Postinglänge  EmptyDi 14 Mai 2013, 13:36

Also zu deinem ersten Punkt muss ich was sagen:
Darum wird sich bereits gekümmert,bitte melde dich bei einem Admin wie der Fortschritt ist,da ich ja den Code schon gegeben hatte,bzw. wird dieser Code nach der Umänderung des Forums eingebaut,also noch etwas Geduld bitte :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Signaturen &' Postinglänge  Empty
BeitragThema: Re: Signaturen &' Postinglänge    Signaturen &' Postinglänge  EmptyDi 14 Mai 2013, 16:28

Mich stören die riesigen Signaturen auch ;(

Zu den extrem kurzen Posts.
Es ist mir schon öfters passiert das ich den Post zwischen den riesigen Signaturen einfach übersehen habe. Dazu kommt es ja auch noch das manche Leute es nicht mal hinbekommen fünf Wörter zu schreiben was ich nicht ganz verstehen kann. Ich bin zwar selbst ein Minimalist, aber fünf Wörter habe ich bis jetzt noch immer zusammenbekommen und im RPG müssen drei Zeilen Posts schon machbar sein, denn sonst hat der Post auch keinen Sinn, meiner Meinung nach. Ich finde es viel besser wenn man auch noch die Gefühle des Charas einbaut sowie die Gedanken, denn sonst finde ich das der Post immer so leblos wirkt.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Signaturen &' Postinglänge  Empty
BeitragThema: Re: Signaturen &' Postinglänge    Signaturen &' Postinglänge  EmptyMi 24 Jul 2013, 11:15

Die Admins könnten doch ein Regel einführen die Besagt das  eine Siggi nicht Länger als 5 Zeilen sein kann ausehr mann backt alles in 5 Spoiler , und trotzdem sind es 5 Zeilen , ich geb ja recht meine is auch voll Lang aber ja ^^' Ich hab einige Sachen Raus getan  oder so aber es muss in einem Spoiler sein , versteht ihr was ich meine ? Dann ist das was Traice sagt nicht mehr notwendig und es erspart wahrscheinlich einige arbeit oder ? Und der sich halt nicht dran hält : Pech gehabt dann wird die Siggi entfernt und nach 5 Mal Regelbruch der Siggi regel darf mann keine Siggi mehr haben oder halt 1 Monat nicht mehr oder ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signaturen &' Postinglänge  Empty
BeitragThema: Re: Signaturen &' Postinglänge    Signaturen &' Postinglänge  Empty

Nach oben Nach unten
 
Signaturen &' Postinglänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: