Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aschenpelz

Nach unten 
+10
Vanilleglanz
Drosselpfote
Yukina
Libellenfänger
Dämmereis
Unbekannt
Zimtwolke
Opalsee
Jubelschrei
Alice
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyMi 15 Mai 2013, 10:54

Also,ich bin nicht gerade ein Fan von Aschenpelz.Er ist ein anständiger Krieger und würde bestimmt auch einen guten Anführer abgeben.Aber ich habe einen Verdacht das Aschenpelz,Feuerstern in diese Falle gelockt hat,um sich an Bromberkralle zu rächen.Zwei Sachen weisen drauf hin.Finde ich.
1.Aschenpelz wusste als erster das was passiert ist.Ein komischer zufall.
2.Habichtfrost letzte worte weisen drauf hin das er es nicht alleine war.Ich glaube er meinte Aschenpelz.

Aschenpelz hatte auch en Grund und wenn ihr mich nicht glaubt dann werden wir es sehen wenn Bromberkralle Anführer wird.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyMi 15 Mai 2013, 11:46

Wenn ich spoilern duerfte :
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Opalsee
Junges
Opalsee


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyMi 15 Mai 2013, 12:00

@Jubelschrei:

Ende der dritten. Da muss ich jetzt auch mal spoilern:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zimtwolke
Krieger
Zimtwolke


Avatar von : von Pixabay
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyMi 15 Mai 2013, 14:00

Nein Brombeerkralle hat ihn nicht umgebracht das war Distelpfote/blatt
sorry wenn ich mich einmische

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Madness, as you know, is a lot like gravity, all it takes is a little push...
-The Joker
Nach oben Nach unten
Opalsee
Junges
Opalsee


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyMi 15 Mai 2013, 14:45

Dann war sie das. Hatte das nicht mehr ganz im Kopf. Ich bin mir aber fast schon sicher, dass es ende der dritten war
Nach oben Nach unten
Zimtwolke
Krieger
Zimtwolke


Avatar von : von Pixabay
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 26.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyMi 15 Mai 2013, 16:23

ja das glaube ich auch erhlichgesagt glaube ich das aschenpelz so seltsam geworden ist wegegnder geschichte um eichhornschweifs liebe...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Madness, as you know, is a lot like gravity, all it takes is a little push...
-The Joker
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyMi 15 Mai 2013, 16:42

Könntet ihr das bitte in einen Spoiler setzen? Es gibt hier einige, die die Bücher noch nicht gelesen haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyFr 07 Jun 2013, 17:52

Ich mag Aschenpelz er ist schwer in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptySo 16 Jun 2013, 20:36

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptySa 22 Jun 2013, 01:05

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyMo 12 Aug 2013, 21:03

einer meiner L.charas <3
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptySo 29 Sep 2013, 20:51

Ich mag Aschepelz nicht so weil er ja das geheimniss verraten wollte.
Und ich glaube Eichhornscheif war das weil das würde auch erklären warum ihr Fell voller Schlam ist weil damit aht sie den geruch von Aschenpelz verdegt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyDi 01 Okt 2013, 16:42

Sorry, aber das ist meine Meinung!


I❤️ Aschenpelz!  XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyDi 01 Okt 2013, 17:12

Liebellenfänger das ist ja nicht schlimm du musst dich ja nicht für deine Meinung entschuldigen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz EmptyFr 18 Okt 2013, 00:53

Shadombane, bitte halte dich an die 5 Wörterregeln!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aschenpelz Empty
BeitragThema: Re: Aschenpelz   Aschenpelz Empty

Nach oben Nach unten
 
Aschenpelz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: