Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mittelerde

Nach unten 
+2
Klauentatze
Rubinschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 10:54

Die Handlung setzt nach der Geschichte von "Herr der Ringe" in Mittelerde ein. Der Ring ist zerstört, Sauron vernichtet. Die Orks streifen in Gruppen ziellos durchs Land und plündern und rauben.

Doch etwas neues, dunkles erhebt sich und versucht, eine neue Ära der Dunkelheit auf Mittelerde einzuführen.

Die Orks sammeln sich um ihren neuen Herrscher.

Wird es gelingen, Mittelerde in die Dunkelheit zu stürzen?


Steckbrief:

Name:
Alter:
Art: (Elb/ Mensch/ etc)
Aussehen:
Waffen:



Mein Charakter:

Name: Raven
Alter: 123 Jahre
Art: Elbin
Aussehen: sie ist sehr groß und schlank und hat lange, schwarze haare, die sie oft zu einem einfachen Zopf gebunden hat. Ihre Augen sind strahlend blau, ihre Haut ist meist blass. Ihre Spitzen Ohren passen gut zu ihr.
Waffen: zwei Schwerter sowie Pfeil und Bogen. Sie kämpft aber lieber mit dem Schwert.



Name: Rivana
Alter: 216
Art: (Elb/ Mensch/ etc) Dunkelelb
Aussehen: Groß, schlank, Schwarze, böse Augen, Schneeweiße lange Haare,
Waffen: zwei riesige Schwerter mit Widerhaken an der Schneide#

Kristallherz' Chara:

Name:  Nyllocanya (Ouenya für. kühne Sängerin)
Geschlecht: weiblich
Alter:  7.577 Jahre
Herkunft: Gondolin-Lindon
Art:  Hochelbin

Vergangenheit: Nyllocana wurde in Lindon, Gondolin geboren. Sie wuchs dort wohl behütet auf und lernte den Umgang mit schwert, Pfeil und Bogen sowie im Kampf mit Dolchen umzugehen. Ihre Eltern waren ein hochangesehens Fürstenpaar, welches im KAmpf um die Stadt Gondolin fiel.
Damals war Nyllocanya gerade mal 1500 Jahre alt. Sie kämpfte mit und musste mit ansehen wie ihr geliebtes zu Hause fiel.
Sie floh mit den anderen Flüchtlingen. Doch dann spaltete sie sich in ihrer Trauer und in ihrem Schmerz spaltete sie sich von der Gruppe ab und zog allein  in der Welt umher.
Viele Jahrhunderte lang zog sie umher. Sie sang immer  wenn sie wanderte oder kämpfte.
Deshalb trug sie auch den Namen Nyllocanya. Kühne Sängerin.
Sie kämpfte auch in beiden Ringkriegen mit. Sie hatte sich in Lothlorien als Freiwillige gemeldet.
So war sie mit Haldirs Armee nach Helm Sklamm zog und mit kämpfte.
Die Hochelbin kämpfte auch bei der letzten Schlacht mit. Allerdings hatte sie sich so verkleidet, dass sie Niemand erkennen konnte. Außer Legolas, der sie schon in Lórien trainieren  sehen hatte.
Nun lebt sie in Imladris und geht ihrer Kunst nach. Das Kämpfen hat sie jedoch nicht aufgegeben.

Aussehen: groß und schlank. ungefähr 1,89 groß. Hat lange dunkle Haare, ein schmales Gesicht, eine gerade Nase und  leicht gebräunte Haut.

Waffen: Dolch, Schwert Pfeil und Bogen



Leopardenfeders Chara:

Name: Arcia Lyden
Alter: 18 Jahre
Art: Mensch, Prinzessin bzw. Königstochter und Trohnerbin. 
Aussehen: Sie ist eine wunderschöne schlanke Dame mit einer geschmeidigen, mittelgroßen aber gut kurvigen Figur. Sie hat mittellange, schlanke und kräftige Beine, mit straffen Steinharten Waden udn einer guten Oberschenkelmuskulatur. Sie hat kleine Hände und Füße. Sie hat etwas über Brustlange gelockte dunkelrote Haare. Sie hat ein schlankes Gesicht mit betonten Wangenknochen. Ihre Lippen sind voll und schön geschwungen, sie hat eine stupsnase und schmale, aber große knallgrüne Augen. In ihrer Heimat trägt sie immer wunderschöne lange Kleider, doch außerhalb, vorallem wenn sie reitet trägt sie perfekt angepasste braune enge Hosen und ein sxhwarzes enges Shirt unter dem sie ein Kettenhemd trägt. Ihre Haare bändigt sie selten und ungern aber wenn dann trägt sie einen hohen zusammgesteckten Dutt. 
Charackter: Sie ist sehr hilfsbereit und unterstütz jeden wo sie kann. Sie hasst Veräter un mag es nicht angelogen zu werden. Trotzdem ist sie nie naiv und ist knallhart was strafen angeht. Sie ist ehrlich mutig und taff. Auserdem hat sie unglaublich scharfe Augen und erschreckend gute Reaktion, ihr entgeht nichts. Sie hat ihren eigenen Kopf, lässt sich aber auch auf Kompromisse ein und zögert bei Gefahr nciht eine Sekunde. Trotzdem denkt sie nach bevor sie etwas tut.
Waffe:Arcia greif gern aus dem Hinterhalt an und liebt daher ihre versteckten Klingen, welche sie an beiden Händen für Unwissene unsichtbar trägt. Auserdem trägt sie Pfeil und Bogen mit sich, mit sbesonders starkem Holz. Auserdem steckt immer ein Schwert, gut sichtbar für alle in der Schwertscheide an Arcias ledergürtel. Alle ihre affen tragen Arcias Initialien.
Sonstiges: Arcia hat immer mehr als genug Gekd mit und ksnn damit viel erreichen. Auserdem hat sie ihren Hengst, welcher der beste im Königshaus ist immer an ihrer Seite. Er ist ein wilder Araber mit einem Schneeweißen Fell, ist riesig und kräftig. Er trägt den Namen Enzio.



Rubinblut:

Name: Antheia (ausgesprochen Antseiha)
Alter: nicht bekannt, sieht aus wie ungefähr 17
Art: Elbin
Aussehen: Antheia ist eine groß gewachsene Elbin, sie besitzt sehr lange und lockige Haare. Ihre Haare sind in einem dunklem Braunton, der aber leicht rötlich ist. In der Sonne glitzern ihre Haare wirklich rötlich. Sie hat lange und dünne Beine und ist allgemein dünn. Jedoch nicht mager sondern halt normal. Ihre Augen sind in einem sehr schönem kastanienbraun. Ihre Haut ist sehr hell und sie sieht sehr oft, sehr bleich aus. Sie trägt sehr oft ein Kleid, was ishc auch zum kämpfen eignet. Denn dieses Kleid ist relativ dick und lässt nur sehr schwer Waffen hindurch. Dazu trägt sie wie Turnschuhe, nur das sie aus einem weißen Material sind und eher wie Balerinas oder so aussehen. Sie hat unter dem Kleid 2 Taschen in der sie immer eine Kampfrüstung und Essen mit hat. Das Kleid besitzt einen Gürtel an dem ihre Dolche,Messer und Pfeile drin sind. Der Bogen ist oft über ihren Rücken gespannt.
Waffen:
Pfeil und Bogen, Messer, Dolche
Sonstiges: Sie besitzt einen schwarzen Rappen denn sie oft nur ohne Sattel reitet und sich an seiner Mähne festhält. SIe gab ihn den Namen nocte, der auf Lateinisch so viel wie Nacht heißt. Er ist sehr wiederwillig und stur, doch sie liegt ihm, und er liegt ihr sehr am Herzen weshalb er sich nie gegen sie wenden würde.

Beerenlicht:

Name: Vín Dunédain Waldläuferin des Nordens
Alter: 15 Jahre
Art: Waldläuferin/Elb, stammt von Arwen und Aragorn ab
Aussehen:
Vin trägt ein dunkelgrünes Hemd unter einem leicht Brustpazer aus Leder der sie nicht blockiert wenn sie sich bewegt. Dazu trägt sie eine ebenfalls grüne Hose und kniehohe, leicht Lederstiefel mit dünner Sohle. Ein Ledergürtel schlingt sich über ihre Hüfte und darauf sind vier Wurfmesser befestigt die unter ihrem Umhang nicht zu erkennen sind. Auf ihren Unterarmen befinden sich noch zwei Armschutze aus Leder die sie sehr gut schützen. Über ihre Kleidung trägt sie einen grau-dunkelgrünen langen, bereits sehr schmutzigen Umhang, der sie vor neugierigen Blicken schützt, die Kaputze hat sie meist tief ins gesicht gezogen und ein grünes Tuch bedeckt den rest ihres Gesichtes sodas nur mehr ihre Augen hervor schauen. Im grunde genommen ist Vin ein kleines zierliches Mädchen mit langen dunkelbraunen Haaren die sie immer auf die Seite geflochten hat. Ihre Augen sind von einem schönen braun und sind mit einem stich grün durchzogen. Ihre Ohren sind beinahe so spitz wie die der Elben, dadurch erkennt man das sie keinem reinen Geblüts entstammt, aber ihre Augen sind so scharf wie die der Elben, genauso wie ihr gehör und ihr Gewicht.
Waffen: Vin besitzt vier Wurfmesser die sie am Gürtel trägt. Sowie ein Schwert und einen Langbogen, diese trägt sie mit ihrem Köcher immer am Rücken. Ihre Pfeile sind aus einem dunklen Holz und die Federn sind die braunen Federn eines Auerhahnes.
Sonstiges: Vín wird stehts von ihrer Fuchsstute Frá begleitet, sie reitet die Stute im elbischen Stile, also ohne Sattel und ohne Zaum. Die Stute begleitet sie auf Schritt und Tritt und weicht nicht von ihrer Seite. Da die Stute ein Islandpferd ist, ist es leicht auf ihr ohne Sattel zu reiten da der Tölt leichter aus zu sitzen ist als der Trab. Frá ist sehr ausdauernd und schnell, daher auch ihr Name, Frá bedeutet übersetzt: schnell zu Fuß, mit Geschwindigkeit gesegnet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Mittelerde 4064181806


Zuletzt von Rubinschweif am Mo 15 Jul 2013, 10:57 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klauentatze
SternenClan Krieger
Klauentatze


Avatar von : Meins
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 37

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 10:58

Name: Leyantin
Alter: weiß nich genau ;D
Art: (Elb/ Mensch/ etc) Dämon
Waffen: Ein großes, gebogenes Schwert, Wurfmesser/axt
Aussehen: Leyantin ist eine große Erscheinung. Er hat pechschwarzes, langes Haar. Er hat ein gelbes und ein graus auge, welches in als Dämon ausweist. Er trägt stehts eine robuste Rüstung und Waffen. Er hat extrem schnelle Reaktionen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!"
~ E IL o T IR i X ™️

Ein schönes Stück größter Poesie:
Oh, süßer Burrito,
mit schwarzen Bohnen und Reis,
füllst mein Bäuchlein richtig nice!
Und mein Poloch brennt!




"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion."
~Albert Zweistein


Zuletzt von Klauentatze am Mi 22 Mai 2013, 11:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:02

Name: Farion ( er wuchs bei den Elben auf)
Alter: 25
Art: (Elb/ Mensch/ etc) mensch, waldlaüfer
Waffen: ein Schwert* Bogen
Aussehen: Mittelerde 2Q==

Name: Nira
Alter: 23
Art: (Elb/ Mensch/ etc) Halbdrache
Aussehen: weißes Haar, honiggelbe Augen
Waffen: 1 Dolch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:




Zuletzt von Schneefall am Mi 12 Jun 2013, 08:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:09

Raven, Gondor:

Raven saß auf ihrem Pferd und sah sich nochmal um. Noch immer hatten die Menschen unter dem Krieg gegen Sauron zu leiden. Es würde noch ewig dauern, bis die Städte wieder in ihrer alten Pracht erstrahlen würden und bis der Krieg nur noch als ein dunkler Schatten im Gedächtnis von Mittelerde hängen würde.

Noch immer traute sich keiner nach Mordor. Sie blickte auf und schaute in die Richtung. Noch immer hielten sich dunkle Wolken über dem Schicksalsberg. Sie schauderte.

Ein letztes Mal blickte sie auf die Weiße Stadt, dan drehte sie sich um und gab ihrem Pferd die SPoren. Sie wollte auch in den anderen Gebieten nach dem Rechten sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Mittelerde 4064181806
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:11

Farion - irgendwo in der Nähe von osgiliath

Farion schlendert am Ufer des Flusses entlang. er brauchte dringend ein Pferd. Sonst würde er nie voran kommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Klauentatze
SternenClan Krieger
Klauentatze


Avatar von : Meins
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 37

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:14

Leyantin, Mordor

Ich lief zwischen den Trümmern umher. Das sieht hier echt....kaputt aus...es wird dauern bis wir uns erholt haben. Ich rief einem Orkarbeiter etwas zu. Er begann sofort schneller zu werden mit dem Aufsammeln der Trümmer. Es ist schön, Macht zu haben. Es ist schön, von anderen gefürchtet zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!"
~ E IL o T IR i X ™️

Ein schönes Stück größter Poesie:
Oh, süßer Burrito,
mit schwarzen Bohnen und Reis,
füllst mein Bäuchlein richtig nice!
Und mein Poloch brennt!




"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion."
~Albert Zweistein
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:15

Raven, Rohan:

Raven war nun auf dem Weg nach Rohan. Auch hier wollte sie nachsehen. Der Krieg war zwar schon eine ganze Weile her, aber trotzdem stand der Schreck den Menschen noch ins Gesicht geschrieben. Aber etwas ganz anderes führte sie hier her. Sie hatte auf dem Weg ihr treues Pferd hier in Pflege gegeben, weil es sich verletzt hatte und dringend Ruhe brauchte. Sie wollte nun nach dem Rechten sehen und hoffte, dass sie ihren geliebten Hengst wieder mitnehmen könnte. Danach wollte sie weiter nach Osgiliath.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Mittelerde 4064181806
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:17

Farion kam zu den toren von Osgiliath. Hier werde ich fürs erste bleiben. Vieleicht gibts hier auch ein pferd für mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Klauentatze
SternenClan Krieger
Klauentatze


Avatar von : Meins
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 37

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:18

Leyantin, Mordor

Ich blieb stehen und schaute in die Ferne zum schwarzen Tor. Solange ist es noch gar nicht her, das diese Typen dadurch kamen und unser Land dem Erdboden gleichgemacht haben! Meine Hand ballte sich zur Faust. Das werden sie Teuer zu stehen bekommen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!"
~ E IL o T IR i X ™️

Ein schönes Stück größter Poesie:
Oh, süßer Burrito,
mit schwarzen Bohnen und Reis,
füllst mein Bäuchlein richtig nice!
Und mein Poloch brennt!




"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion."
~Albert Zweistein
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:21

Raven, Rohan

Raven ritt direkt zum Stall weiter. Sie hoffte so sehr, ihren Hengst Najh zu sehen. Kaum hatte sie sich von ihrem Pferd geschwungen und war in den Stall getreten, als auch schon ein lautes Wiehern erklang. Plötzlich herrschte Aufruhr im Stall. Ein pechschwarzes Pferd war aus der Box gebrochen und raste durch den Gang auf Raven zu. Die Arbeiter im Stall brachten sich in Sicherheit und riefen Raven zu, sie sollte dort verschwinden. Doch die Elbin ließ sich nicht berirren. Lächelnd blickte sie auf den schwarzen Teufel, der auf sie zugerast kam. Im letzten Moment kam Najh vor ihr zum stehen und stupste sie mit der Nase an. "Najh mein Bester! Ich sehe, es geht dir bereits besser!
Lachend drehte sie sich zum Stallmeister um. Ihr habt ganze Arbeit geleistet, ich danke euch. Ich bringe euch euer Pferd zurück und nehme Najh wieder mit. Nocheinmal dankte sie, dann stieg sie ohne Sattel auf Najh und sprengte aus dem Stall. Rohan brauchte sie nicht. Sie wollte einmal den Fluss entlangreiten und sich dort die Schäden ansehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Mittelerde 4064181806
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:23

Farion wurde in die stadt gelassen, ohne das man ihm Fragen stellt. Er schlenderte die Wege entlang bis zu den Ställen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Klauentatze
SternenClan Krieger
Klauentatze


Avatar von : Meins
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 37

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:28

Leyantin, immernoch Mordor

Ich griff über die Schulter und zog meine Wurfaxt. Ich spielte damit mit meiner behandschuhten Hand. Ich könnte mich ja mal ein wenig alleine umsehen... Ich zog einen Uruk-offizier zu mir. "Ab jetzt hast du das Kommando bis ich wiederkomme. Mach keinen Scheiß." Der Uruk grunzte bestätigend. Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Gut." Ich ging los und durch das Schwarze Tor. Seltsam, das das kaum beschädigt ist...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!"
~ E IL o T IR i X ™️

Ein schönes Stück größter Poesie:
Oh, süßer Burrito,
mit schwarzen Bohnen und Reis,
füllst mein Bäuchlein richtig nice!
Und mein Poloch brennt!




"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion."
~Albert Zweistein
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:37

Raven, am Fluss

Raven ritt zunächst langsam, um Najh nicht gleich wieder zu überanstrengen. Plötzlich hörte sie ein Rascheln und Grunzen neben sich im Gehölz. Sie glitt leise vom Pferd und pirschte sich ins Unterholz. Ruhig zog sie ihre beiden Schwerter, die auf ihrem Rücken befestigt waren.
Plötzlich bemerkte sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung. Sie fuhr herum und blickte einem hässlichen Ork ins Gesicht, der seine Axt schon erhoben hatte. Schnell schlug sie ihm die Axt aus der Hand und stieß ihm dan das Schwert in die Brust. Der Ork fiel in den Fluss.
Bäh, stinkender Ork fluchte Raven und wischte das Blut von ihren Schwertern. Sie sah sich um, ob noch andere Orks unterwegs waren. Sie wunderte sich, dass dieser hier sich allein im Unterholz rumgedrückt hatte. Sie maß dem aber noch nicht allzu viel BEdeutung zu, stieg auf ihr Pferd und ritt weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Mittelerde 4064181806
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:38

Farion betrat den stall. Einige hübsche pferde standen dort, aber er blieb erst vor der Box einer Stute stehen. das ist Sommerwind, ein gutes Pferd, leider ist ihr reiter tot. sagte ein soldat. Kann ich sie haben? Der mann nickte und verschwand

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Klauentatze
SternenClan Krieger
Klauentatze


Avatar von : Meins
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 37

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde EmptyMi 22 Mai 2013, 11:39

Leyantin, Mordor
Ich kniff die Augen zusammen und sah in die ferne. Nichts nennenswertes. Ich schritt durch das Schwarze Tor zurück. Diese dreckigen MEnschen, Elben und ZWerge werden dafür büßen, das heilige Mordor verwüstet zu haben! Sie werden bezahlen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!"
~ E IL o T IR i X ™️

Ein schönes Stück größter Poesie:
Oh, süßer Burrito,
mit schwarzen Bohnen und Reis,
füllst mein Bäuchlein richtig nice!
Und mein Poloch brennt!




"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion."
~Albert Zweistein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Mittelerde   Mittelerde Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittelerde
Nach oben 
Seite 1 von 67Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: