|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: Mods und Admins gesucht Di Jan 31, 2012 5:33 pm | |
| STOPP NOCH WIRD NIEMAND VERGEBEN! hey hört auf, lest ium kriegerbau! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Arashi Legende

Anzahl der Beiträge: 2678 Anmeldedatum: 19.02.12 Alter: 12 Ort: Bubble Tea Shop *_*
 | Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 4:37 pm | |
| Hallo, ich würde mich gerne als eine Grafikerin melden. Ich weis ich bin ziemlich neu, aber trotzdem were ich sehr froh wenn ich euch helfen könnte.
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 4:46 pm | |
| Ich wollte einmal fragen ob ich mod werden.kann ich denke.ich.bin.lange.genug hier und aktiv bin ich auch oderb? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 5:09 pm | |
| Jup ich wäre dafür, dass Beere Mod wird. Allerdings haben wir schon viele Mods... Müsste ich Windstern und Lavahase fragen und Elfe natürlich auch. Bei Feder... weiß ich nicht genau... aber wir haben nicht wirklich aktive Grafiker hier oder? Ich weiß grad nicht genau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 5:12 pm | |
| Bei den indexmodulen stehen genau 2 mods ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 5:16 pm | |
| Oh entschuldigung... Ich hab Mondblüte und Zimtstern als Mod gelesen anstatt als Chatmods... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 5:20 pm | |
| Sie hätten sich sicher gefreut mods zusein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Arashi Legende

Anzahl der Beiträge: 2678 Anmeldedatum: 19.02.12 Alter: 12 Ort: Bubble Tea Shop *_*
 | Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 5:22 pm | |
| Schade, wenn es nicht klappt. Wenn dann würde ich mich doch freuen. Eure Entscheidung. Aber ihr habt ja gesagt ihr habt keine Ativen, ich finde das Forum schön und gut gestaltet. |
|
 | |
Sturmpfote Junges
Anzahl der Beiträge: 25 Anmeldedatum: 17.02.12 Alter: 14 Ort: of the world
 | Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 5:48 pm | |
| Ich würd mich als chat mod. Melden da ich jeden tag in den chat gehe für meherere stunden wen nicht wärs mich auch egal
Danke |
|
 | |
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 6:48 pm | |
| Wow! ^^ ihr überschüttet einen ja gleich mi unterstützung, das ist mega lieb gemeint aber, ich denke wir müsste da länger drübert nach denken... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 6:52 pm | |
| Jup kann ich mir vorstellen XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Arashi Legende

| Thema: Re: Mods und Admins gesucht So Feb 19, 2012 7:07 pm | |
| Okay, aber lieb von euch das ihr drüber nachdenkt. |
|
 | |
Arashi Legende

| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Fr März 09, 2012 5:23 am | |
| Sry für Doppelpost aber hier meldet sich schon lange keiner mehr. Habt ihr ... fertig gedacht? -.- |
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Fr März 09, 2012 7:01 am | |
| Also ich wäre dafür, dass du Grafikerin wird Silber. Ich müsste Wind fragen wenn sie wieder gesund ist... Aber ich bin eigentlich dafür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Arashi Legende

| Thema: Re: Mods und Admins gesucht Fr März 09, 2012 7:07 am | |
| Danki Fin *Fin knuddel* Ja hoffentlich wird sie bald wieder gesund... |
|
 | |
|