Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 FBI Gefangene

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind


Avatar von : Internet ^^
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FBI Gefangene Empty
BeitragThema: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 17:32

Also noch mal ganz kurz erklaert: eine gruppe von Menschen (Jugendlich) fliegt ins ausland, sie werden alle von der FBI festgenommen und beschuldigt. Doch ihre feststellungen sind falsch. Die FBI kann die gefangenen jedoch nicht einfach so gehen lassen, sie wissen zu viel.. So entscheiden sie alle zu trainieren.
Nach dem training kehren alle nach hause zuruck, sie dürfen jedoch niemandem erzaehlen, dass sie FBI Agenten sind. Auch den Eltern nicht. Sie kehren in die schule zurück und eines Tages wird die schule von terroristen überfallen. So müssen die neuen FBI Agenten selber mit dem Problem vorankommen und alle beschutzen...

Stecki:
Spoiler:


wenn noch was im stecki fehlt, dann einfach nur dazuschreiben.


Zuletzt von Frostblut am Mi 29 Mai 2013, 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 17:38


Name:Alice
Nachname: Johnson
Alter: 16 jahre
aussehen: http://img3.stylished-static.de/photos/4/2/137424/e98370e72e3029e7.jpg
Charakter: fies, böse, sagt immer ihre meinung

Freunde:
keine
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind


Avatar von : Internet ^^
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 17:48

Name: Kim
Nachname: Steward
Alter: 17
aussehen:
Spoiler:
Charakter: Lieb, zickig, manchmal eingebildet

Freunde: ? ww?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 17:52

wollen nur wir zwei jetzt posten?

in welchen teil der story sind wir grad?
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 17:54

Name: Kate
Nachname: Mihand
Alter: 16
aussehen: Sie ist eine wunderschöne, elegante Frau, mit einer femininen Hüfte, viel Oberweite und sonst einer schlanken Figur. Ihre Augen sind anziehend und geheimnissvoll.
Bild:
Spoiler:
Charakter: Sie ist unheimlich schlau. Sie ist sehr mutig und steht zu allem was sie tut. Sie ist sehr offen und ehrlich, auserdem oft vorlaut und frech. Trotzdem wirkt sie von ausen wie ein lieber engel, doch wenn es um Tricks und LIst geht, kann ihr keiner das Wasser reichen. Meist ist sie freundlich, aber wenn ihr etwas nicht passt kann sie schonmal die Krallen ausfahren.
Sie ist sehr sexy und kann gut überreden und vorallem dieTypen hat sie meist in der Hand. Frauen mägen sie daher eher weniger..
Freunde:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

FBI Gefangene Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind


Avatar von : Internet ^^
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 17:57

ehm ich würde sagen, dass wir erst fliegen oder? was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 18:01

ja ich glaube auch ^^sind wir nur drei?
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 18:05

Jaa würd ich auch sagen, aber du musst jetzt bei spontame RPGs ein thema aufmachen, sonsf macht des keinen Sinn, wenn wir hier dureinander schreibrn xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

FBI Gefangene Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 18:08

schreiben wir ab jetzt das was wir auch schreiben wollten
ich fange an:

Alice

ich lies mich auf mein Sitzt im flieger fallen.ich hörte ein bischen musik und summte dabei.
dannn schaute mich eine person dumm an " was ist?! kann mann nicht in ruhe musik hören?" fragte ich genervt
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind


Avatar von : Internet ^^
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 18:12

Kim
Ich ließ meinen Kopf wieder mit einem belustigtem grinsen fallen. Diese Alice war nicht nur komisch sondern kleidete sich auch nicht am besten. Ich nahm ein Buch las darin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 18:19

Alice

ich sah das Kim grinste. "hey Kim, ich weis das du nur lachst weil ich jetzt gerade so agro bin! und weisst du warum? weil ich mit dir in einem Flugzeug bin!" sagte ich agressiv und hörte weiter musik
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind


Avatar von : Internet ^^
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 18:24

Kim
Mein Blick wanderte wieder zu Alice. was meit sie wohl was sie waere.. ?
Ich kann mich wenigstens richtig bekleiden! dann sah ich wieder in mein Buch hinein.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 18:27

Kate stolzierte in den Flieger. Er war groß, jedoh immernoch ein privatjat, für Menschen mit Niveau. Die schöne Schülerin hörte zwei Mädchen ihres Alters sich anzicken. Also lief die Rothaarige schnuerstracks auf die Beiden zu, ihre langen Beine dabei elegant im Takt der an Board laufenden Musik. Gelangweilt aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht ließ sich Kate neben eine der Beiden fallen, sie hatte gerade ihre Kopfhörer aus den Ohren genommen und sah leicht... aggressiv aus. "Schönen guten Tag!" Lächelte Kate wie ein Engel und holte ihr Smartphone raus, bevor sie ihren perfekt gebräunten Arm ausstreckte und ihre Hand mit den Makelllosen türkisen Fingernägeln ausstreckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

FBI Gefangene Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 18:30

Alice

"ja klar, ein Rosa Tütü und ein rose Shirt, das nennst du richtig bekleiden?" ich funkelte sie an, dann nahm auch ich ein buch raus.
ich erblickte ein Mädchen neben mir "hi" antwortete ich knapp und sah wieder auf mein buch ohne ihr die hand zu geben
Nach oben Nach unten
Wüstenwind
SternenClan Krieger
Wüstenwind


Avatar von : Internet ^^
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene EmptyMi 29 Mai 2013, 18:32

Kim
Ich fand Kate war ein sehr liebes und hoeffliches maedchen. Ich begrüßte sie mit einem laecheln und machte ihr ein bisschen platz damit sie sich zwischen mich und Alice setzten konnte.
Alice's unhoefflichen komentar hatte ich einfach ignoriert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FBI Gefangene Empty
BeitragThema: Re: FBI Gefangene   FBI Gefangene Empty

Nach oben Nach unten
 
FBI Gefangene
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: