Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Stein malt Katzen für euch [Closed]

Nach unten 
+12
Sternenclankrieger
Regentropfen
Herzblatt
Wildkralle
Haselnussfeder
Dramasama
Nebelsturm
Bachkralle
Feenlicht
Himmelsblüte
Flaumschweif
Stein
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyMo 03 Jun 2013, 16:12

Hallo,
ich male Bilder für euch :) Aber am besten nur Katzen, anderes kann ich nicht so gut ^^ (Ich würde für euch aber auch Wölfe oder Hunde malen, wenn jemand will)

Einfach das hier ausfüllen und dann setzt ich mich dran:
Geschlecht:
Fellfarbe:
Muster:
Augenfarbe:
Sonstige Merkmale:
Accessoires:
Pose:
Name mit drauf? Wenn ja, welcher?:

Ich hab ne neue Maltechnik(Und ich verbesser mich ständig :P):
Spoiler:


LG

P.s.: Bitte bei Gruppenbildern in Zukunft nicht mehr als 8 Katzen ;)...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Steinjunges am Fr 09 Aug 2013, 12:02 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyMo 03 Jun 2013, 16:57

Kannst du vielleicht Beispiele reinstellen? Gleich mal eine Bestellung damit ich weiß wie du zeichnest :3
Fellfarbe: grau, weiß
Muster: gestreift
Sonstige Merkmale: Lila Augen
Accessoires: Kette mit einem lilanem Stein um den Hals
Hintergrundbild: Ein Nachthimmel und Glühwürmchen fliegen um sie herum
Name mit drauf? Wenn ja, welcher?: nein^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Stein malt Katzen für euch [Closed] Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyMo 03 Jun 2013, 21:12

Das Bild ist fertig:
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyDi 04 Jun 2013, 06:58

Darf ich mal Kritik äußern, oder eher Verbesserungsvorschläge ^^ du musst es nicht ernst nehmen.
Also bei dem Bild von Flaum:
Die Schnauze kommt mir etwas zu lang vor und das Unterkiefer ist auch zu lang, es muss kürzer sein. Schau dir ein paar Bilder von guten Zeichnern an die Katzen seitlichngezeichnet haben dann weißt du sicherlich was ich meine ^^. Dann ist das vordere Vorderbein zu weit hinten angesetzt, es gehört etwas weiter nach vorne gerrückt ;) und die Katze scheint ein hohlkreutz zu haben. Versuch doch die Katzen mit einem leicht nach oben gewölbten Rücken zu zeichnen ;D

Und noch ne bestellung <3


Fellfarbe: Schwarz
Muster: Keines
Sonstige Merkmale: gelbe Augen
Accessoires: Eine Kette mit schwarzer Feder und einem Ring um die linke vorderpfote
Hintergrundbild: ist ganz dir überlassen ;)
Name mit drauf? Wenn ja, welcher?: Kólbrá soll bitte drauf ^^
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyDi 04 Jun 2013, 16:36

Ok...ähm danke für die Verbesserungsvorschläge, aber ich übe ja auch noch ^^ Ich hab auch einen Thread im Bilderforum, künftige Verbesserungsvorschläge bitte da rein
Danke
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyDi 04 Jun 2013, 16:39

Sry, das Thema hab ich wohl übersehen ;( und man lernt sein Leben nie aus ;) Verbsserungsvorschläge helfen um schneller besser zu werden ^^ ich weiß das as eigener erfahrung. Nur meine Freundin hat mir nie geholfen deswegen dauerts bei mir gerade länger *hmpf*
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyDi 04 Jun 2013, 17:59

Es ist ferig, ich hab nochmal von der Seite gezeichnet und diesmal ein bisschen was von zwei Fotos abgeschaut :) Ich hoffe es ist besser so:
Spoiler:
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyDi 04 Jun 2013, 18:41

Super ;D ich schau mir auch sehr gerne Speedpaints an xDD kp wieso

Das Bild kommt in mein Sigi *___* aber dazu bräuchte ich noch den code ^^
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyDi 04 Jun 2013, 19:20

Natührlich, das ist der Code: https://2img.net/h/oi44.tinypic.com/jpk9yc.jpg
Schön dass es dir gefällt :D
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyFr 19 Jul 2013, 20:07

Fellfarbe: Flammenfarben
Muster:/
Sonstige Merkmale:
Accessoires: Ein BlutClan Halsband...?
Pose: Sitzen
Name mit drauf? Wenn ja, welcher?: /
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptyFr 19 Jul 2013, 22:54

Bin schon fertig xD Mir war langweilig
Ich hab beim Stecki die Augenfarbe vergessen, ich hab sie jetzt einfach grün gemacht
Spoiler:
Und hier der Code:
https://2img.net/h/oi41.tinypic.com/f2ps09.jpg

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptySa 20 Jul 2013, 08:46

Das Bild ist toll xD
Die Augen sollten auch Grün sein :D
Ich tue es es in meine Siggi ^^
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptySa 20 Jul 2013, 10:20

Hi steinjunges,
Ich möchte die mal nen Tipp geben wie du katzen von hinten besser zeichnen kannst! Deute mit einem einfachen etwas ründlichem Strich die Wirbelsäule an! Das wirkt Dan auch schon viel realistischer!
GLG Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Stein malt Katzen für euch [Closed] Imageotbp917gc2

Stein malt Katzen für euch [Closed] Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Stein malt Katzen für euch [Closed] 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Stein malt Katzen für euch [Closed] Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptySa 20 Jul 2013, 10:52

@Stein
 Ich will nochmal Bestellen XD
Aber vorher will ich Wissen, Malst du auch Gruppenbilder?
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2842
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] EmptySa 20 Jul 2013, 11:19

Sky: Danke :) Ich werde das nächste mal drann denken!

Mordred: Ja, aber das könnte etwas länger dauern ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty
BeitragThema: Re: Stein malt Katzen für euch [Closed]   Stein malt Katzen für euch [Closed] Empty

Nach oben Nach unten
 
Stein malt Katzen für euch [Closed]
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: