Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 MLP NebenRPG

Nach unten 
+3
Rubinblut
Rauchpfote
Aldra
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyMo 17 Jun 2013, 22:09

MLP NebenRPG Mcdf8i



Hallo und willkommen zu dem NRPG von mir und Farnschatten! Ich hatte die Idee lange im Hinterkopf und wollte nun endlich die Idee in die Tat umsetzen.
Kommen wir auch gleich zu dem ganzen:

Story:

Story:

So jetzt wisst ihr worum es geht. Aber jedes RPG hat Regeln net wahr? ;)

Regeln:

Regeln:

Erklärungen:

Beschreibung der Ponyarten:

Cutie Marks?:

Hierarchie:

Alicorns und andere wichtige Ponys:

Pegasi:

Unicorn:

Earthponys:

Anmeldung:


Steckbrief Vorschau:

Steckbrief Code:


Das Quiz ist für solche da, die ein Alicorn sein wollen.
Wie gesagt wer 90% oder mehr erreicht, kann eins sein. Um zu sehen das ihr auch wirklich 90% oder mehr habt, schickt ihr mir in einem Post die auswertung. Man kann ja einen Code kopieren und den kopiert ihn und fügt ihn dann hier ein.

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1371574595/My-little-Pony-wie-gut-kennst-du-dich-aus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


MLP NebenRPG YDuD2FZN5


Zuletzt von Spirit am Di 18 Jun 2013, 19:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyDi 18 Jun 2013, 14:24

Spirit,ich würde gerne mit machen.Selbst wenn ich kein MLP Fan oder ''Bronie'' ,wie ihr es so schön nennt, bin C:.

Btw.

Ich z.b hätte keine Ahnung wie die Namen der MLP-Ponies gebildet werden,dass sollte man oben noch kurz erwähnen.

Noch etwas : MUSS man den MLP- Generator benutzen ? Ich würde gerne ein eigenes Pony zeichnen ^^
und zu meiner vorletzten Frage ; 

Sind Einhörner einfache Ponys mit'n Horn am Kopf ,oder können sie auch etwas besonderes ? C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MLP NebenRPG Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjMLP NebenRPG Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyDi 18 Jun 2013, 14:47

Rauch: hoffe darf antworten. 
Bei den Namen, esmuss keine Endung haben, ds beweißt auch Rarity :)
Die Namen sind einfach englische Namen oder einfach Namen des Ponys und was es beschreibt. Einhörner können mit ihrem Horn zaubern und je nach ihrem Schönheitsfleck in verschiedenen Themen besser oder schlechter. 
Leitung. Ich wollte mal fragen wann der Alicorn test folgt :3?
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyDi 18 Jun 2013, 15:01

Chestnut : Danke für die Antworten C: Die haben mir wirklich geholfen
Nun habe ich jedoch erneut eine Frage ;
Ich zeichne meinen eigenen Charakter,Painted Spring, und da ich nicht wirklich viel von MLP kenne,wollt ich fragen,ob das aussehen so passt C:

http://www.myimg.de/?img=Pad7e04b.png

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MLP NebenRPG Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjMLP NebenRPG Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende
avatar


Avatar von : Jesus :3
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 110

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyDi 18 Jun 2013, 15:12

Rauch: WTF? Das ist ja mal das beste Pony was ich je gesehen habe *O* Du bist ein Profi im malen ^^ Ich würde denken das es passt ^^ Aber musst halt noch auf die Leitung warten. Notfalls kööntest du beides als FOTO einstellen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BITTE KLICKT!
MLP NebenRPG 2ezqukl

MLP NebenRPG 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
MLP NebenRPG 8978986

mein Forum MLP NebenRPG 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann


Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyDi 18 Jun 2013, 16:49

♦Painted Snowflake ♦


Allgemeines:

Username: Rauchpfote
Ponyname: Painted Snowflake 
Geschlecht: Weiblich
Ponyart: Unicorn
Alter: Jungpony
Cutie Mark: Eine angemalte Schneeflocke. (Siehe einfach Bild vom Pony )
Bild von deinem Pony - selbst gezeichnet 
Spoiler:
Bedeutung des Cutiemarks:
Die Bedeutung ihres Cutiemarks ist ziemlich simpel : Sie zeichnet. Wurde im Winter geboren. : Painted Snowflake = Angemalte Schneeflocke.
Charakter:
Wesen:
x ruhig
O aufmerksam
O schüchtern
O mutig
Benehmen:
Painted Snowflake ist ein recht ruhig Pony für ihr Alter,dass die meiste Zeit dafür nutzt zu zeichnen.Meistens haben ihre Zeichnungen mit dem Winter zu tun. 


Familie:
Schwestern: Nope.
Brüder: Nope.
Eltern: Nope.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MLP NebenRPG Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjMLP NebenRPG Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyDi 18 Jun 2013, 19:27

Rauchpfote
Du bist angenommen freut mich das du mitmachst ^^ Und danke für deine Kritik ich hab alles geändert hoffe es ist jetzt ausführlicher ^^'

So noch mein Stecki ich mach jetzt mal extra kein Alicorn wäre sonst fies.

.:.Sunfire.:.


Allgemeines:



Username: Spirit
Ponyname: Sunfire
Ponyart: Pegasi
Alter: Jungpony
Cutie Mark: (Bild. Sonst Beschreibung an 20 Wörtern)
Sunfires Cutie Mark ist eine Sonne und dann einen flammenden Blitz dadurch. Der Blitz ist blau und die Flammen orange und der Blitz geht Diagonal durch die Sonne durch.
Bild von deinem Pony:
My Pony:

Bedeutung des Cutiemarks:
Das Cutie Mark bedeutet das sie einerseits sehr hoch fliegen kann als auch sehr sehr schnell.


Charakter:
Wesen:
x ruhig
O aufmerksam
O schüchtern
x mutig
Benehmen:
Sunfire ist meistens sehr ruhig und zurückhaltend. Aber wen ihr jemand dumm kommt ist sie sehr aufbrausend und mutig. Sie probiert immer das beste zu geben und neues zu lernen.

Familie:
Schwestern: wer will?
Brüder: wer will?
Eltern: nope

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


MLP NebenRPG YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyDi 18 Jun 2013, 20:43

Ich freu mich, dass es endlich so weit ist ^^
.:.Orange Gleam.:.


Allgemeines:






Username:Farnschatten
Ponyname: Orange gleam
Ponyart: Earthpony
Alter: (Fohlen, Jungpony, Senior) Jungpony
Cutie Mark: (Bild. Sonst Beschreibung an 20 Wörtern) Siehe Bild
Bild von deinem Pony:
Spoiler:

Bedeutung des Cutiemarks:
Das kleine rote Herz in den Umrissen eines gelben Herzens bedeutet, dass sich Orange Gleam gut in andere hineinversetzen kann. Sie versteht die Gefühle anderer und spürt diese, auch wenn ein Pony sie zu verbergen versucht.




Charakter:
Wesen:
O ruhig
O aufmerksam
x schüchtern
O mutig
Benehmen: Orange Gleam benimmt sich fremden Ponys gegenüber sehr zurückhaltend, ihren Freunden gegenüber ist sie jedoch sehr offen, humorvoll und freundlich. Sie lässt sich dennoch schnell einschüchtern und hasst es, angeschrien zu werden.




Familie:
Schwestern: Wer will
Brüder: Wer will
Eltern: Verschollen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyDi 18 Jun 2013, 21:53

.:.Charley.:.


Allgemeines:



Username: Elsterherz
Ponyname: Charley (sprich: Dscharleij xD)
Ponyart: Earthpony
Alter: (Fohlen, Jungpony, Senior) Jungpony
Cutie Mark: (Bild. Sonst Beschreibung an 20 Wörtern) ein weißer Fleck am Rücken, sternförmig und ziemlich klein (so um de 5 cm²). 5 sternstrahlen. N' Stern halt!
Bild von deinem Pony:
Charley:
Bedeutung des Cutiemarks: Er spürt die Gefühle anderer und nutzt dies meist zu seinem Vorteil (um sie an der Nase herumzuführen)

Charakter:
Wesen:
O ruhig
x aufmerksam
O schüchtern
x mutig
Benehmen: wild und ungestüm, aber im Herzen ein ganz lieber


Familie:
Schwestern: Orange Gleam
Brüder: ww
Eltern: verschollen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

MLP NebenRPG Kopievonwolf_saer13a-bo-29




Zuletzt von Elsterherz am Mo 01 Jul 2013, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende
avatar


Avatar von : Jesus :3
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 110

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyMi 19 Jun 2013, 12:04

Luna
.:.Prinzessin Luna.:.


Allgemeines:



Username:Rubinblut
Ponyname:Luna
Ponyart:Alicorn
Alter: (Fohlen, Jungpony, Senior)Fohlen - Jungpony
Cutie Mark: (Bild. Sonst Beschreibung an 20 Wörtern)
Lunas Cutie Mark:
Ihr Schönheitsfleck geht über die ganze Hüfte
Bild von deinem Pony: mehrere sind hier: 
Bilder:

Bedeutung des Cutiemarks: Sie herscht über den Mond und beschwört diesen. Smot entscheidet sie wann Nacht ist.


Charakter:
Wesen:
x ruhig
x aufmerksam
x schüchtern
O mutig
Benehmen: Luna ist ein nettes, aufmerksames und schüchternes Pony. Sie fühlt sich öfters vernachlässigt weil die Ponys ihre Nacht nicht richtig schätzen...


Familie:
Schwestern: Sunfire (maximal Celestia :3)
Brüder: -
Eltern: -


Ich hab Luna erstellt wenn es ok ist :) Und mein Quizergebnis ^^
Ergebnis von mir :

Oki, das wärst :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BITTE KLICKT!
MLP NebenRPG 2ezqukl

MLP NebenRPG 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
MLP NebenRPG 8978986

mein Forum MLP NebenRPG 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann


Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:


Zuletzt von Rubinblut am Mi 19 Jun 2013, 12:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyMi 19 Jun 2013, 12:42

Rubinblut gut gemacht! Natürlch darfst du Luna spielen wen du dieses Ergebins hast ^^
Nur für RUBY!!:



Elsterherz du bist auch angenommen willkommen

Farnschatten ach meine liebe ^^ schön das du auch mitmachst :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


MLP NebenRPG YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende
avatar


Avatar von : Jesus :3
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 110

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyMi 19 Jun 2013, 12:55

Spirit: Ist ok :) Ich trag sie als Schwester ein, oki?
Übrigens hab ich das ergebis entfernt, so das niemand es kopieren kann :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BITTE KLICKT!
MLP NebenRPG 2ezqukl

MLP NebenRPG 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
MLP NebenRPG 8978986

mein Forum MLP NebenRPG 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann


Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyMi 19 Jun 2013, 13:18

Mitmachen will *Q* I like it too much ;3
Geht das so? .3.

.:.Shooting Star.:.


Allgemeines:



Username: Sternenwind
Ponyname: Shooting Star
Ponyart: Pegasi
Alter: Senior (Fohlen, Jungpony, Senior)
Cutie Mark:
Spoiler:

Bild von deinem Pony:
Spoiler:

Bedeutung des Cutiemarks: Sie kann damn schnell fliegen und sieht dabei aus wie eine Sternschnuppe (Shooting Star, you know what I mean x3)


Charakter:
Wesen:
x ruhig
x aufmerksam
o schüchtern
x mutig
Benehmen: Shooting Star ist ein sehr wildes und freches Pony, welches gerne Streiche spielt aber auch selten still sein kann.


Familie:
Schwestern: /
Brüder: /
Eltern: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MLP NebenRPG Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:


Zuletzt von Alejandro am Do 04 Jul 2013, 17:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyMi 19 Jun 2013, 20:44

Spirit, war doch klar, dass ich mitmache :*
@Stern: Das Bild kann man leider nicht sehen, da du statt [/img] [(img] geschrieben hast :D
@Elster: Jaaaa, sie sollen Geschwister sein *-* xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus


Avatar von : von mir :3
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG EmptyDo 20 Jun 2013, 12:32

Farn: Uuuppsi xD Da is mir wohl ein Fehler unterlaufen, na ja... Jetzt hab ichs geändert ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MLP NebenRPG Z5166b86052cf7



Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MLP NebenRPG Empty
BeitragThema: Re: MLP NebenRPG   MLP NebenRPG Empty

Nach oben Nach unten
 
MLP NebenRPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: