Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Nach unten 
+3
Himmelsblüte
Jubelschrei
Runenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyMo 24 Jun 2013, 19:21

Hallihallo,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe, die 'normalen' Charaktere im Hauptplay zu verteilen.
Also habe ich eine Liste zusammengestellt und werde euch die Links zu den jeweiligen Clans geben.
Ihr meldet euch bitte nicht hier, sondern per PN, sonst kann ich das nicht überblicken, danke.

Diese sollte folgendes enthalten:

Name des Charakters:
Clan des Charakters:
Rang des Charakters:


DonnerClan:
 

FlussClan:
 

WindClan:
 

SchattenClan:
 

WolkenClan:
 

BlutClan:

Streuner & Hauskätzchen:
 
Kriegerahnen:

durchgestrichen = vergeben

Soo, das wars.
Viel Vergnügen, und vergesst nicht.
Eine PN an mich und der Charakter gehört euch :3

Ganze liebe Grüße, SchneeRune

PS: Vergesst bitte nicht, dass ihr zu jedem Charakter einen Steckbrief machen müsst!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Runenmond am Fr 09 Aug 2013, 14:47 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyMo 24 Jun 2013, 20:02

Ahornschatten aus dem PONS ist Implay schon gestorben (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyMo 24 Jun 2013, 20:14

Ähm ja. Deswegen ist er ja im Pons...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyMo 24 Jun 2013, 20:19

Nein. Sie wurde nochmal getötet. Sie existiert nicht mehr :DD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyMo 24 Jun 2013, 20:43

Achso das wussten wir wohl nicht, ich entferne sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyFr 28 Jun 2013, 18:55

Hey ich möchte bitte meine Charas Grauschweuf und Silberflügel behalten! Ich hatte das aber auch schon beim HAC gesagt !!!!!! :'(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Imageotbp917gc2

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyFr 28 Jun 2013, 20:06


Ja ist Ja okay, wurde wohl falsch eingetragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyFr 28 Jun 2013, 22:12

Aber..ich will nicht,dass meine alten Charas von jemand anderem gespielt werden! >-<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptySa 29 Jun 2013, 09:25

Öhm Nebelfuß im Flussclan wurde Falsch eingetragen sie ist als Schülerin Beworben wurden, und lebt im Schattenclan.

Bernsteinjunges ist nun Schülerin und lebt im Windclan 

Beide Charaktere werden von mir noch gespielt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptySo 30 Jun 2013, 15:24

Dürfte ich auch erfahren, in welchem Clan Bernsteinpfote eingetragen ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyDi 02 Jul 2013, 14:21

Oh entschuldigung Flussclan war sie XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyFr 09 Aug 2013, 12:48

O
Also Federohr hatt mich gebeten einiger ihrer Charas zu übernehmen! Also:
Name des Charackters:Federohr
Clan des Charackters: FlussClan
Rang des Charackters: Kriegerin

 Name des Charackters: Flammenjunges
Clan des Charackters: DonnerClan
Rang des Charackters: Junges



 Name des Charackters: Nachtpfote
Clan des Charackters: SchattenClan
Rang des Charackters: Schülerin



 Name des Charackters: Frostschweif
Clan des Charackters: FlussClan
Rang des Charackters: Krieger


Name des Charackters: Cassy
Clan des Charackters: Streuner
Rang des Charackters: Streuner 
Und Dan würde ich noch gerne Hagelschweif übernehmen!
Name des Charackters: Hagelschweif 
Clan des Charackters. donnerClan
Rang des Charackters: Königin
THX!
LG
~Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Imageotbp917gc2

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyFr 09 Aug 2013, 14:42

Ich hatte eigentlich ausdrücklich geschrieben, dass es per PN geht, aber okay.
Vergiss bitte nicht, dass du für ALLE einenSzeckie machen musst ^^
Und gib gut auf Hagelschweif Acht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyDi 20 Aug 2013, 20:14

Wie lange geht diese Vergabe noch? :)
Ich würde noch sagen MAXIMAL einen Monat! dann sollte sich das eigentlich endlich gelärt haben!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay EmptyDi 20 Aug 2013, 20:25

Bis die Flut kommt. Diese Charaktere werden dann bei der Flut sterben, damit es epischer wirkt^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty
BeitragThema: Re: Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay   Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: