Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Namensregel

Nach unten 
+2
Rubinschweif
Traiceheart
6 verfasser
AutorNachricht
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Namensregel Empty
BeitragThema: Namensregel   Namensregel EmptyDo 27 Jun 2013, 19:00

Hallu :33

Ich wollte den Thread schon lange schreiben weil es mich langsam echt nervt,stört und verwirrt.

Diese ständigen Namensänderungen bei den Usern sind total verwirrend.

Ich meine manche können sich echt nicht entscheiden!
Mal heißt Musterkatze nach einer Woche oder weniger Beispielkatze und dann wieder zurück und das pendelt manchmal hin und her oder immer wieder nach mindestens einer Woche einen anderen Namen.

kaum einer blickt mehr durch,jedenfals gehts mir so.

Deshalb hätte ich eine Namensregel für euch zusammgestellt:

1.Neue User dürfen sich erst nach 4 Monaten das erste mal umbenennen,damit man ihn kennenlernt und nicht des er am nächsten Tag nicht mehr Beispielkatze heißt und keiner kennt ihn mehr.
Ausnahme!: Rechtschreibfehler die beim erstellen des Accounts entstanden sind dürfen von Admins ausgebessert werden, Bzw. kein anderer User trägt den richtigen Namen schon.

2.Jeder User darf sich erst nach 2 Monaten wieder umbenennen.

3.Rückumbenennungen sind nicht möglich wenn die zwei Monatsfrist noch nicht abgelaufen ist.
Mit der Ausnahme von Regel 1!

4.Jeder geänderter Name wird in einer öffentlichen Liste mit altem Namen und Änderungsdatum notiert von einem Admin der den User umbenannt hatte!

Wie seht ihr das?

Lg,
Traice ^^
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyDo 27 Jun 2013, 20:04

Fänd ich gut, manche übertreiben es ziemlich mit der Umbennenerei. Da blickt dann keiner mehr durch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Namensregel 4064181806
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Legende
avatar


Avatar von : Jesus :3
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 110

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyDo 27 Jun 2013, 20:05

Traice: Ich unterstütze alles außer Punkt 3 :) Ich würde die Rückumbenennung erlauben aber nur ein mal ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BITTE KLICKT!
Namensregel 2ezqukl

Namensregel 8978582
bitte klickt :D Twisted Evil
Namensregel 8978986

mein Forum Namensregel 1123675477
http://waca-dgdw.aktiv-forum.com/

Mein Rpg hier

Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell

Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann


Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyDo 27 Jun 2013, 20:25

Ich würde das ganze einfach noch etwas verstärken. In den meisten wirklich erfolgreichen Foren, in denen ich bin, ist es so gehandhabt, dass sich jeder User selber umbenennen kann, dies jedoch nur ein einziges Mal in 182 Tagen (Änderungen in Groß- und Kleinschreibung vorbehalten) und während diesen 182 Tagen steht immer im Profil, wie der User vorher hieß. Ich kenne mich jetzt mit der Technik von phpBB aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es doch nicht so schwer einzuprogrammieren ist. Zur Not bittet man darum, dass es von forumieren herein geschrieben wird. Natürlich können Rechtschreibfehler jederzeit von Administratoren geändert werden, auf Wunsch des Users. 
Denn diese ständigen Namensänderungen sind mir auch schon aufgefallen und sie nerven mich extrem, da es mir auch schon untergekommen ist, dass sich jemand einen Namen hat geben lassen, der im allgemeinen Sprachgebrauch in Deutschland und anderen Ländern eine vulgäre Bedeutung hat und das nervt einfach. 
Außerdem würde man sich so mehr überlegen, ob man den Namen wirklich ändern muss. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namensregel Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyDo 27 Jun 2013, 20:37

Ich finde um ehrlich zusein den Vorschlag von Amaroq ziemlich gut. Diese ständige Umbenennrei ist nicht nur nervig sondern auch verwirrend und der Vorschlag den Namen einmal in 182 Tagen verändern zukönnen und im Profil der Name vor der Umbenennung mit drinn steht, gefällt mir ziemlich gut. Wenn das machbar wäre, fände ich das durchaus sinnvoll, dass einzuführen, enn nicht wäre ich auch mit den Regeln von Traice einigermaßen zufrieden, wobei ich alle zwei Monate umbenennung schon fast zu viel finde, ich finde, es müssten mindestens vier Monate sein und man sollte, wie von Rubinblut vorgeschlagen, wenigstens einmal sich wieder zurückbenennnen dürfen. :3


LG
~Teufel~
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyFr 28 Jun 2013, 10:51

Amaroq | Kakashi schrieb:
In den meisten wirklich erfolgreichen Foren, in denen ich bin, ist es so gehandhabt, dass sich jeder User selber umbenennen kann, dies jedoch nur ein einziges Mal in 182 Tagen (Änderungen in Groß- und Kleinschreibung vorbehalten) und während diesen 182 Tagen steht immer im Profil, wie der User vorher hieß. Ich kenne mich jetzt mit der Technik von phpBB aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es doch nicht so schwer einzuprogrammieren ist. Zur Not bittet man darum, dass es von forumieren herein geschrieben wird. Natürlich können Rechtschreibfehler jederzeit von Administratoren geändert werden, auf Wunsch des Users. 
Welche Foren sind denn das?-Sind das Forumieren foren?

Denn so einfach solltest du dir das nicht unbedingt vorstellen,forumieren würde nicht für einzelne Foren wünsche erfüllen,ich kann da nciht hingehen und sagen : "ja wir brauchen mal hier und da:...",die würden mir einen Vogel zeigen ^^
denn sollte es diese Funktion nicht geben und diese zu umständig wären (so das diese erst bei Updates gemacht werden können), würden sie uns höchstwahrscheinlich einen Tamplate code dafür geben,schätze ich,aber forumieren macht das nicht ^^

Jedenfals ich werde mich mal bei forumieren erkundigen und versuche mal was rauszukriegen ob diese funktion einbaubar wäre.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyFr 28 Jun 2013, 11:42

Zumeist sind dies Woltlab Burning Board Foren, bei diesen ist die Funktion integriert, jedoch habe ich es auch schon bei anderen Forensoftwares (was ist der Plural von Forensoftware, lol) gesehen. 
Man darf ja nicht außer Acht lassen, dass forumieren eigentlich nur in den Funktion teils etwas eingeschränkte phpBB Foren hostet. Und ich bin mir fast sicher, dass ich diese Funktion auch in phpBB Foren gesehen habe. 
Ich weiß nicht, ob sich das alleine mit der Modifizierung von Templates einbauen ließe, denn das ist ja eine grundlegende Funktion und eigentlich keine Angelegenheit der Gestaltung. 
Am Ende müsste man nur die ganzen Felder dafür in die Templates einbauen. Jedoch - wie schon erwähnt - kenne ich mich mit der Technik von phpBB nicht so gut aus, da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe (bin halt Woltlab User :P), daher weiß ich nicht, inwiefern solche Funktionen doch in den Templates integriert sind. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namensregel Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyFr 28 Jun 2013, 16:45

So,also ich habe mit forumieren gesprochen und diese Möglichkeit ist nicht möglich,also müssen wir auf meine regeln zurückgreifen ^^
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyFr 28 Jun 2013, 19:03

Prinzipiell ließe sich ja meine Regel auch so umsetzen :P Jedenfalls die Zeit von 182 Tagen. Aber wie auch immer, wenn die Möglichkeit hier nicht besteht, könnte man ja deine ursprüngliche Idee mit meinen 182 Tagen und dem Profilfeld modifizieren ;). Denn ein halbes Jahr den selben Namen zu tragen ist nicht so lang, Leute, dann überlegt ihr euch zwei Mal, ob ihr euren Namen ändern lassen wollt. Appelliert man außerdem noch ein wenig an den Verstand der User. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namensregel Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyFr 28 Jun 2013, 19:23

Naja die tage zu zählen dazu kann keiner lust,mach doch einfach dann 6 monate da raus aber ich denke das wir bei so einem großem forum da auf Granit beißen.
Dann machen wir lieber 4 Monate einfach drauß.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyFr 28 Jun 2013, 19:38

Welchen Unterschied macht es, vier Monate zu zählen oder sechs Monate (und lol, 182 Tage ist halt nur fast die genau Hälfte des Jahres, dh = 6 Monate)?
Und dies ist eine Änderung, die vom Team eigentlich angenommen werden müsste und eingeführt werden müsste, denn ich könnte eine Pro-Contra-Liste erstellen, wo die Pro-Argumente eindeutig überwiegen werden. 
Und so ein Aufwand ist es nicht, zu vermerken, wann wer umbenannt wird. Es wird einfach intern oder extern ein Thema erstellt, welches für neue Beiträge geschlossen ist, und dort editieren die Admins einfach immer hinein, wann jemand umbenannt wurde. Rückwirkend muss man das natürlich nicht machen. So hat man eine schnelle Übersicht darüber, wann wer umbenannt wurde. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namensregel Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptyMo 01 Jul 2013, 17:44

Hm also ich finde die Regeln prinzipiell ganz gut, aber ich persönlich finde die 182 Tage-Regel etwas crass... Ich mein das ist ein halbes Jahr und das ist eine lange Zeit... Ich finde 3-4 Monate gut aber ein halbes Jahr finde ich zu lang... Weil angenommen du benennst dich ganz Anfangs bei der Registrierung "Anna3666388" weil du nicht wusstest, dass man hier WaCa-Namen nimmt... Dann änderst du ihn und weil dir grad nichts besseres einfällt nimmst du "Feuerstern" und checkst dann aber, dass du dir einen Namen ausdenken darfst, musst dann aber ein halbes Jahr als " Feuerstern" rumrennen... Das ist doch auch doof...  Also ich bin für 3 meinetwegen 4 Monate
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Namensregel Akteam10
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptySa 13 Jul 2013, 19:14

ich muss dir recht geben, das ist wirklich erwirrend. Ich finde den Vorschlag  gut.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel EmptySa 13 Jul 2013, 19:20

Dir ist leider ein kleiner Denkfehler unterlaufen, Eisflügel. Denn wenn man sich umbenennen will, muss man ja zwangsläufig einen der Admins anschreiben, die jedoch beide gleich ausgedachte Namen haben, daher zieht das Argument nicht. Zumal kein User, der noch etwas Grips in der Birne hat, davon ausgeht, dass man sich keine Warrior Cats Namen ausdenken kann, da es nicht genug Katzen in der Buchreihe gibt, als dass sich ein gesamtes Forum mit dessen Namen kleiden kann. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namensregel Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensregel Empty
BeitragThema: Re: Namensregel   Namensregel Empty

Nach oben Nach unten
 
Namensregel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: