Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Leben eines Straßenhundes

Nach unten 
+5
Eisflügel
Rankenschweif
Rubinschweif
Leopardenfeder
Silberfell
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyDi 02 Jul 2013, 09:41

Ich und Leopardenfeder als meine Co-Leiterin eröffnen ein neues nrpg:

Story und Möglichkeiten:

Perrera=offizielle Tötungsstation in Spanien

Aber jedes rpg braucht regeln oder?
Regeln:

Steckbrief:

Mein 1.Steckbrief:

Sollten noch Fragen auftreten dann fragt mich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!


Zuletzt von Silberfell am Do 04 Jul 2013, 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyDi 02 Jul 2013, 09:56

Username: Leopardenfeder
Name: Engel
Alter: 2 anhalb Jahre
Rasse (bei Mischlingen bitte angeben welcher er am ehesten ähnelt): Wolfs -dingo Mischling
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe/dichte/länge: Sie hat wunderschönes goldenes Fell. Es ist dicht und eher lang, am kragen sehr aufgeplüstert. Ihr Fell ist allgemein sehr weich.
Körperbau: Sie ist mittelgroß jedoch eher klein. Ihre Beine sind eher lang und sie ist schlank und geschmeidig.
Augenfarbe:  Ihr Gesicht ist eher lang, also ihre Schnauze. Der Kopf ist scmal. Ihre augen sind groß und dunkelblaulila.
Stärken (min.3): Sie ist unheimlich schnell und flink. Sie beheerscht viele Triks, beim Springen oder Ähnlichen. Sie kann sehr weit und hoch springen.
Schwächen (min.3): Sie kann sehr fies sein. Sie ist nicht die beste Kämpferin. Ihr langes Fell trocknet sehr langsam.
Vorlieben (min.3): Sonne, ausreichend essen, nette Zweibeiner.
Abneigungen (min.3): Tierfänger. Autos. Restorantebesitzer.
Caractereigenschaften (min.6): Sie ist eine sehr mutige und entschlossene Kätzin. NIe im Leben würde sie aufgeben. Sie ist eher eine einzelgängerin. Sie hilft den Armen und unterstütz oft Hündinnen mit Welpen. Sie ist wohl eine der schnellsten Hündinnen und ist ehr scharfsinnig und klug. Sie würde sich nie über den Tisch ziehen lassen.
Mutter: Tod
Vater: Verschollen
Geschwister: //
Gefährte: ?
Geschichte: Sie wurde von ihren Besitzern als Hundebaby ausgesetz, weil diese in den Urlaub fahren wollten und da keinen Hund haben wollten. Ursprünglich hätte sie ertrinken sollen, doch eine Hündin hatte sie aus dem Wasser gerettet, in die die Zweibeiner sie geworfen hatte. Diese schlaue Kätzin hatte sie allles gelerht und war dann an Altersschwäche gestorben.
Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben eines Straßenhundes Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyDi 02 Jul 2013, 10:01

Leo der Steckbrief ist angenommen. Viel Spaß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyDi 02 Jul 2013, 10:45

Username: Rubinschweif
Name: Zeus
Alter: 3 Jahre
Rasse: Kangal (Herdenschutzhund)
Geschlecht: männlich
Fellfarbe/dichte/länge: Er hat ein glattes, kurzes Fell, das eng anliegt. Außerdem hat er sehr viel Unterwolle. Das Fell ist einfarbig cremefarben mit einer schwarzen Maske an der Schnauze. Er hat außerdem einen weißen Stern auf der Brust.
Körperbau: Er ist sehr groß, Schulterhöhe 80cm. Er hat einen großen Kopf mit einer breiten Schnauze mit kräftigen Kiefern. Die Beine sind lang und stark, die Pfoten groß.
Augenfarbe: braun
Stärken: er kann gut jagen und kämpfen. Außerdem ist er durch die langen Beine sehr schnell.
Schwächen: Ihm mangelt es an Vorsicht. Seine Fellfarbe und Größe machen es ihm schwer, sich zu verstecken. Er kann auch nicht besonders gut springen.  
Vorlieben: Er mag die Ruhe und Sonne, die auf sein Fell scheint.
Abneigungen:Er mag nicht so gern fremde Hunde und hasst Menschen. Außerdem hasst er Regen.
Charactereigenschaften: Zeus ist ein sehr selbstbewusster, mutiger Schutzhund. Er ist sehr selbständig und souverän. Der intelligente Hund hat einen ausgeprägten Schutztrieb sowie Jagdsinstinkt.
Mutter: bewacht eine Herde Schafe
Vater: ist bei der Mutter zusammen
Geschwister: hat er keine.
Gefährte: wer möchte?
Geschichte: Zeus ist wohlbehütet bei seiner Mutter und seinem Vater aufgewachsen. Da der Hirte allerdings nur eine kleine Herde Schafe besitzt, hat er für Zeus keine Verwendung mehr gehabt und er konnte sich auch sein Futter nicht mehr leisten. Daher musste er ihn schweren Herzens abgeben. Zeus hängt immernoch an seinem ehemaligen Halter und ist deshalb vom neuen Besitzer abgehauen. Er wurde von Hundefängern in ein Versuchslabor gebracht, wo er allerdings irgendwann weglaufen konnte. seitdem ist er Menschen gegenüber sehr misstrauisch.
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Das Leben eines Straßenhundes 4064181806
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyDi 02 Jul 2013, 10:52

Rubinschweif der Steckbrief ist angenommen. Viel Spaß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyMi 03 Jul 2013, 18:08

Username: Rankenschweif
Name: Momo
Alter: 2 Jahre
Rasse (bei Mischlingen bitte angeben welcher er am ehesten ähnelt): Border Collie
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe/dichte/länge: seht euch das Bild an
Körperbau: sie ist 50 cm groß und eine schlanke Border Collie Hündin. Sie hat den normalen Körperbau eines Border Collies.
Augenfarbe: dunkelbraun
Stärken (min.3): rennen, nach Futter suchen und sich verstecken
Schwächen (min.3): kämpfen, das sie schnell wütend wird und das sie manchmal ziemlich stur ist
Vorlieben (min.3): die Sterne am Himmel an zu schauen, zu spüren wie der Wind durch ihr Fell streicht, rennen und jagen (jagen tut sie allerdings nicht so oft)
Abneigungen (min.3): Kämpfe,  gemeine Hunde, Menschen, Menschen die sie einfangen wollen
Caractereigenschaften (min.6): 
freundlich
klug
leicht verspielt
manchmal ängstlich
manchmal ungeduldig
treu (wenn sie jemals einen Gefährten haben sollte kann er sich sicher sein das sie ihm 100 % treu bleibt und ist)
Mutter: Luna (tot)
Vater: Luchs (tot)
Geschwister: -----
Gefährte: wer will ? (Könnt mir wenn ihr Interesse habt eine Pn schicken)
Geschichte:
Momo wurde vor 2 Jahren von ihrer Mutter geboren. Ihre Mutter hieß Luna sie war eine reinrassige schwarz weiße Border Collie Hündin wie Momos Vater der ebenfalls ein reinrassiger schwarzer Border Collie war. Momo war ein Jahr lang eine Glückliche Hündin aber leider wurde ihre Mutter dann überfahren und ihr Vater konnte sich nicht ums sie kümmern also lerne Momo sich selbst zu versorgen. Und Irgendwann lief Momo von den Hausleuten weg bei denen sie und ihre Eltern gelebt hatten und lief zum Hafen von England. Wo sie sich in einem Schiff versteckte das dann nach Spanien fuhr. Wo sie das Schiff verließ und nun lebt.

Hier ist noch ein Bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dd/BC_R%C3%BCde.jpg


Zuletzt von Rankenschweif am Do 04 Jul 2013, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyDo 04 Jul 2013, 08:34

Also an sich ein sehr schöner Steckbrief aber, die Caractereigenschaften bestehen eigentlich nur aus Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen. Hier ist eine Liste von Caractereigenschaften hoffe sie hilft dir:http://charaktereigenschaften.miroso.de/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyDo 04 Jul 2013, 17:24

Hallo,

ich habe den Steckbrief jetzt verbessert.

Viele Grüße Rankenschweif
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyDo 04 Jul 2013, 17:31

Hihi ich hab ne kleine Anmerkung... Das FSk 8 kannst du weglassen... Die jüngsten User die sich hier anmelden sind 10 Jahre ;)
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Das Leben eines Straßenhundes Akteam10
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyDo 04 Jul 2013, 17:34

Rankenschweif der Caracter ist angenommen und Eisflügel okay mach ich es so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyFr 05 Jul 2013, 16:08

Username:Tränenblut
Name: Ariana
Alter: 3 jahre
Rasse (bei Mischlingen bitte angeben welcher er am ehesten ähnelt): rottweiler
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe/dichte/länge:schwarz und hellbraun (wie ein Rottweiler eben) dichtes und mittellanges fell
Körperbau: schlank, gross
Augenfarbe:rötlich
Stärken (min.3):sie ist sehr überzeugend, kann gut kämpfen, rennen
Schwächen (min.3):futter suchen(sie hat eine schlechte nase) jemanden vertrauen, sie ist manchmal stur
Vorlieben (min.3):kämpfen, rennen,die nacht
Abneigungen (min.3): menschen, katzen, zu viel sonne
Caractereigenschaften (min.6): stur, manchmal fies, selbstbewusst, mutig,misstrauisch, manchmal gefühllos
Mutter: tot
Vater:unbekannt
Geschwister:keine
Gefährte:ww?
Geschichte:sie ist bei einen zweibeiner geboren, ihre mutter und ihre geschwister starben bei der geburt. sie wurde zwei monate von einen zweibeiner aufgezogen, der hat sie dann aussgesetzt.
Sonstiges: bild:    http://petcenternews.com/wp-content/uploads/2013/02/Rottweiler.jpg
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyFr 05 Jul 2013, 16:12

Tränenblut der Steckbrief ist angenommen. Viel Spaß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptyFr 05 Jul 2013, 16:24

Username: Morgenfrost
Name: Slay
Alter: 4 Jahre
Rasse: Dobermann
Geschlecht: Rüde
Fellfarbe/dichte/länge: wie ein Dobermann halt
Körperbau: wie ein Dobermann 
Augenfarbe: grün
Stärken: Kämpfen,beißen,
Schwächen: klettern,schwimmen,Hündinnen
Vorlieben: Steaks,Kämpfe,wieso überhaupt drei?
Abneigungen: nasse Hunde,wieso soll ich da mehr machen wenn mir nicht mehr einfällt?
Charaktereigenschaften: mutig,stolz,böse,ehrgeizig,arrogant,-
Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: /
Gefährte: /
Geschichte: Er wurde auf einen Bauernhof geboren dort wahr er lange Zeit der Wachhund. Damals hieß er auch noch gar nicht Slay sondern Max. Als seine Besitzer sich einen neuen Hund zulegten wurde er wie Luft. Sie gaben ihm kein Futter,kein Wasser,keine Aufmerksamkeit. Nach einiger Zeit reichte es Slay und er ging auf die Straße er gab sich einen neuen Namen und lebte auf der einsamen Straße.
Bild: http://www.dobermann.com/rueden/maerkischen_land_l/leo_st.jpg
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptySa 06 Jul 2013, 08:00

Es ist schön das sich noch ein paar Leute mit machen.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes EmptySa 06 Jul 2013, 10:29

Morgenfrost, der Stecki ist angenommen :) Ich wünsche die viel spaß :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben eines Straßenhundes Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben eines Straßenhundes Empty
BeitragThema: Re: Das Leben eines Straßenhundes   Das Leben eines Straßenhundes Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben eines Straßenhundes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: