Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Consaya- Göttliches Erbe

Nach unten 
+6
Rauchpfote
Kiba
Leopardenfeder
Tsume
Silberfell
Eisflügel
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 17:37

Consaya- Göttliches Erbe
 
 Dieses RPG sielt in der heutigen Zeit. Jedoch sind nicht alle Lebewesen auf der Welt ganz normale Menschen. Es gibt aus Halbgötter in menschlicher Gestalt. Sie nennen sich „Consaya “.Diese haben unterschiedliche Fähigkeiten wie z.B Fliegen, Lügen erkennen, in die Zukunft schauen, Heilen, Macht über eines der 4 Elemente haben, ihr Aussehen zu verändern und noch viele mehr. Jeder kann jedoch nur maximal drei Fähigkeiten besitzen. Nur in ganz seltenen Fällen gibt es sogenannte Scavi die Macht über fast alle Fähigkeiten haben. Es gibt jedoch auch Fähigkeiten die jeder Halbgott besitzt: übernatürlich scharfes Sehen und Hören, extrem schnelles Bewegen, enorme Intelligenz und Wendigkeit. Außerdem sind sie alle bildhübsch. Jeder Halbgott besitzt einen Götterpaten ( Das heißt er stammt von einem bestimmten Gott ab ) und einen Talisman. Diesen Talisman muss jeder Consaya immer bei sich tragen, sollte er dies nicht tun so verliert er seine Fähigkeiten, welche er erst wieder bekommt, wenn er seinen Talisman wieder trägt. Sie leben unter den Menschen wie jeder andere auch. Fast kein „Normalsterblicher“ weiß von ihrer Existenz. Doch die Consaya werden bedroht. Immer wieder verschwinden einige von ihnen spurlos. Wälder werden schlagartig in Brand gesetzt und die Conyasa, die in die Zukunft schauen können, sehen nur noch Feuer, Rauch und Blut. Das Tor zur Unterwelt wurde geöffnet und versucht gnadenlos die Halbgötter auf Erden auszulöschen.
 
Überblick der immer vorhandenen Fähigkeiten
·      Enorme Wendigkeit
·      Schnelligkeit
·      Übernatürliches Seh- und Hörvermögen
·      Intelligenz
·      Schönheit
·      Vermögen sich absolut geräuschlos zu bewegen
 
Überblick der vererbbaren Fähigkeiten
·      Steuerung der Schwerkraft (Fliegen, sich leicht machen, sich schwer machen)
·      Heilkräfte ( Die Kraft sich und andere zu Heilen indem man sie berührt)
·      Steuerung über das Licht (totale Finsternis schaffen, Helligkeit erzeugen, Licht brechen -> sich unsichtbar machen)
·      Gedanken lesen ( Gedanken und Gefühle andere lesen und beeinflussen)
·      Lügen erkennen ( Spürt sofort am Glühen des Talismans wenn jemand lügt, kann selbst sehr gut lügen)
·      Macht über eines der vier Elemente ( Kann entweder Wasser, Feuer, Erde oder Luft beherrschen und beeinflussen- Selten Macht über zwei Elemente)
·      Blitze hervorrufen (Kann Blitze von enormer Stärke und Hitze hervorrufen)
·      Aussehen ändern (Kann eigenes Aussehen in jede beliebige Gestalt bringen)
·      Macht über Gedanken SEHR SELTEN ( Verfügt über die Macht alles mit reiner Gedankenkraft zu bewegen. Kann die Gedanken andere steuern, allerdings nur ohne Talisman und bei Berührung )
 
Kurze Erklärungen
·      Heilkräfte: Wenn ein Consaya über Heilkräfte verfügt, heißt das nicht, dass er unverletzlich ist. Er hat nur das Vermögen sich und andere zu heilen. Das kann aber auch mehrere Stunden dauern. Um eine andere Person zu heilen, versetzten sie sich in tiefste Konzentration und beginnen den Körper mit ihren Händen zu berühren. Es ist sehr anstrengend für einen Consaya zu Heilen. Oft sind sie hinterher so fertig, dass sie in Ohnmacht fallen.
·      Steuerung der Schwerkraft: Hat ein Halbgott Macht über die Schwerkraft, so hat er einen entscheidenden Vorteil. Er verfügt über die Macht zu Fliegen und zwar so schnell, dass es bis an die Lichtgeschwindigkeit grenzt. Er kann bis ins Weltalle fliegen, sich dort aber wegen Sauerstoffmangels und der Eiseskälte nur kurz aufhalten. Außerdem kann er sein Körpergewicht schlagartig und das vielfache verdoppeln und somit in übernatürlicher Geschwindigkeit auf die Erde zurasen.
·      Unterschied Macht über Gedanken und Gedanken lesen: Wenn ein Consaya die komplette Macht über die Gedanken hat, so kann er mit seinen Gedanken alle festen Gegenstände steuern ( Tisch, Häuser, Autos, Bäume...) und er kann die Gedanken andere komplett steuern. Das heißt er kann in den Kopf eines anderen hinein und die Gedanken steuern. Besitzt jemand nur die Fähigkeit des Gedankenlesens so kann er die Gedanken andere lesen und beeinflussen, aber nicht steuern.
 
Götterpaten

  •       Zeus (Gott des Himmels, Herrscher über Blitz und Donner)
  •       Poseidon (Gott des Meeres, Herrscher über Wasser und Mond)
  •       Hades (Gott der Unterwelt, Herrscher über Himmel, Hölle und den Tod)
  •       Apollon (Gott des Lichtes, Herrscher über das Licht, die Sonne und den Tag)
  •       Morpheus ( Gott des Traumes, Herrscher über die Träume, die Nacht und des Schlafes)
  •       Aphrodite (Göttin der Schönheit, Herrscherin über die Schönheit und die Liebe)
  •      Ares ( Gott des Krieges, Herrscher über Krieg und Blut)
  • Demeter (Göttin der Fruchtbarkeit, Herrscherin über die Erde und die Fruchtbarkeit)

 
Jeder Consaya ist einem dieser Götter zugeteilt. Er wird nicht von ihm beherrscht, aber er trägt Charaktereigenschaften sowie Teile des Aussehens. Auch die Fähigkeiten sind teilweise mit den Götterpaten verbunden
 
 
 
Steckbrief
Username:
Name des Charakters:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen(Haare, Körperbau, Augen-und Hautfarbe):
Bild:
 
Vorlieben:
Abneigungen:
Charakter(kurzer Text über den Charakter):
 
Götterpate:
Fähigkeiten(3 Stück):
Talisman:
Familie:
 Besonderheit( Wenn mehr als 3 Fähigkeiten oder sonstiges):
 






Mein Steckbrief
Username: Eisflügel
Name des Charakters: Lunia
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen(Haare, Körperbau, Augen-und Hautfarbe): Braune schulterlange leicht lockige Haare, eher klein, leuchtend blaue Augen, goldbraune Haut
Bild:
BILD:
 
Vorlieben: Schokolade, Sommer, Meer, Fliegen, Nacht
Abneigungen: Hass, Winter, Kälte, Einsamkeit
Charakter(kurzer Text über den Charakter): Lunia ist ein sehr offenes Mädchen. Sie ist fast immer gut drauf und hat für ziemlich alles Verständnis. Sie hört einem immer zu egal wie schlecht es ihr geht. Sie will immer alles alleine durchziehen und nimmt nur ungern Hilfe an. Sie hat ein umwerfendes Lachen. Sie liebt es unter Menschen zu sein, hat es jedoch auch manchmal gern nur zu zweit zu sein. Sie ist extrem verlässlich und weis mit ihren Fähigkeiten nahezu perfekt umzugehen.
 
Götterpate: Apollon
Fähigkeiten(3 Stück): Steuerung über das Licht, Steuerung der Schwerkraft, Gedanken lesen
Talisman: Kette mit silberner Perle daran
Familie: Mutter, großen Bruder
 Besonderheit( Wenn mehr als 3 Fähigkeiten oder sonstiges): Ihre Augen strahlen selbst in tiefster Dunkelheit ein leuchtendes blau aus.
 
[b style="mso-bidi-font-weight"] [/b]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Consaya- Göttliches Erbe Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Fr 05 Jul 2013, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberfell
Anführer
Silberfell


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 17:58

Ich mach mit ich liebe griechische Mythologie vorallem die griechischen Götter.


Steckbrief


Username:Silberfell


Name des Charakters:Marina


Alter:17Jahre


Geschlecht:weiblich


Aussehen(Haare, Körperbau, Augen-und Hautfarbe):Marina hat rötlich-orangene Haare die bis zu ihren Hüften gehen und meist offen sind. Sie ist größer als die meisten mit ihren 1meter 90. Sie ist schlank und ein leichtgewicht. Ihre Haute ist extrem hell fast weiß wodurch man ihre Adern sehr deutlich sieht. Ihre Augen sind grün.


Bild:/


 


Vorlieben:Sommer, Die Sonne, Wärme, Wasser vorallem das Meer, Tiere, Pflanzen, Natur


Abneigungen:(braune)Schockolade, Krieg, Hass, Streit, Dunkelheit, den Winter, Schnee, Hektik


Charakter(kurzer Text über den Charakter):Marina ist eine freundliches und tierliebendes junges Mädchen. Sie strahlt eine gute und ruhige Aura aus. Sie ist recht ruhig und gelassen vielleicht ist das ein Grund warum sie gut mit Tieren umgehen kann. In der Natur fühlt Marina sich am wohlsten und tut alles um sie zu erhalten.


 


Götterpate:Demeter


Fähigkeiten(3 Stück):
-heilkräfte
-Aussehen verändern (meist in Tiere)
-Hat Macht über das Element Erde


Talisman:Eine lange silberne Kette mit einem Rubinanhänger in Herzform.


Familie:unbekannt


 Besonderheit( Wenn mehr als 3 Fähigkeiten oder sonstiges):Marina hat einen Hund bei sich einen Finnenspitz Rüden namens Charly der ihr auf Schritt und Tritt folgt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist geil!

Mein Forum: http://wildhorses-aktiv.forumieren.com/

ACHTUNG:Tier und Naturliebende Vegetarierin! Ansprechen auf eigene Gefahr!


Zuletzt von Silberfell am Do 04 Jul 2013, 18:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 18:05

Hm sie mag Eis und hasst winter und Schnee O.o egaal ich nehm dich *angenommen* aber wäre sinnvoll es zu ändern... ;)
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Consaya- Göttliches Erbe Akteam10
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 18:10

Username:Tsume

Name des Charakters:Kennen

Alter:19

Geschlecht:männlich

Aussehen(Haare, Körperbau, Augen-und Hautfarbe):Kennen´s Haarfarbe ist braun, er hat einen normalen Muskelbau aber ist sehr schlank und schnell,er hat schwarze Augen >:D und eine normale Hautfarbe

Bild:hab keins

 

Vorlieben: andere Leute veräppeln, Gegenstände herumwerfen, Gegenstände mit Blitzen explodieren zu lassen, schlafen, rennen

Abneigungen:zur Arbeit gezwungen zu werden, schlaflose Nächte, kleine Kinder, Regen

Charakter(kurzer Text über den Charakter):Kennen ist ein überheblicher Junger Mann, der seine Gegner gerne ärgert und provoziert, genauso wie seine Freunde. Er hält sich nie sehr persönlich und offenbart so gut wie nie etwas von sich. Er ist immer der erste wenn es heißt eine Botschaft zu überbringen und freut sich über jeden Gegner der ihm über den Weg läuft. Nach außen hin wirkt er oft arrogant und kalt, obwohl er manchmal im Inneren mit sich selbst ringt

 

Götterpate:Zeus

Fähigkeiten(3 Stück):
Steuerung der Schwerkraft (Fliegen, sich leicht machen, sich schwer machen)
Blitze hervorrufen (Kann Blitze von enormer Stärke und Hitze hervorrufen)
Aussehen ändern (Kann eigenes Aussehen in jede beliebige Gestalt bringen)

Talisman: ein kreirunder stein mit spiralförmigen Einkerbungen, trägt in meistens auf dem Schlüsselbein in der Kleidung

Familie: wer will?sonst alle tot

 Besonderheit( Wenn mehr als 3 Fähigkeiten oder sonstiges):er kann sehr schnell laufen

 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 18:12

achjaaa des wird sicher interessant :D
 juppi passt ;)
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Consaya- Göttliches Erbe Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 18:31

Steckbrief

Username: Leopardenfeder

Name des Charakters: Jane Liss

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Aussehen(Haare, Körperbau, Augen-und Hautfarbe): Sie ist ein weunderschönes Madchen mit einem elegantem Gesicht und vollen, geformten Lippen. Sie hat große, blaugraue Augen und eine stupsnase. Soe hat hüftlange, schön gepflegte braune Haare.

Bild:
Spoiler:
 

Vorlieben: Nacht, Spaß, Kontrolle haben, Partys, helle Planeten (Mond/Sterne/Sonne), Tiere, schwimmen. 

Abneigungen: Lügner, Machos, Hitze, Verrat, Angeber, Mobber, Schleimer. 

Charakter(kurzer Text über den Charakter): Jane ist eine sehr einzigartige Person. Sie lernt sehr schnell und ist von naturaus ein netter Mensch. Sie ist sehr ehrgeizig und mag es nicht zu verlieren. Man kann ihr vertrauen und sie ist eine gute treue Freundin. Sie hasst es wenn jemand fertig gemacht wird und greift dann immer ein. Sie ist ehrlich und man kann immer auf sie zählen. Bei ihren Freundin ist sie manchmal schadenfroh und ärgert sie gerne en bisschen. Sie mag gerne feiern gehn und kann sehr gut singen so wie tanzen. Sie ist modisch und legt viel Wert auf ihr aussehen, ist aber keineswegs tussig. Sie ist ein wenig arrogant manchmal, aber nur wenn jemand sie provoziert oder herausfordert.

 

Götterpate: Poseidon.

Fähigkeiten(3 Stück): Gedanken steuern (mit Erlaubniss von Eisi), Macht über Schwerkraft, Aussehen ändern. 

Talisman: Sie hat eine silberne Kette, welche in der Mitte einen spitgeschnitzens Saphir trägt. Ihre Kette hat einen Stich türkis. 

Familie: Ihre Familie hatte sie nie kennengelernt, sie wurde im Heim aufgezogen.

 Besondesonderheit: Sie ist eine besonders Kräftige Gottes Erbin, da sie die besonders seltene Fähigkeit hat, Gedanken zu steuern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Consaya- Göttliches Erbe Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Leopardenfeder am Do 04 Jul 2013, 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 18:33

Leo aiii schööön *-* Aber ich seh des Bild nicht :wain:
Aber voll schön die mag ich ... die hat so nen Pep den viel ich coool
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Consaya- Göttliches Erbe Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 18:38

haha freut mich das es dir gefällt! schmelz Ja das Bild owo ich versuchs einzufügen ._.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Consaya- Göttliches Erbe Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 18:43

Steckbrief

Username: Kiba

Name des Charakters: Hiko

Alter: 17 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Aussehen(Haare, Körperbau, Augen-und Hautfarbe): Hiko hat Lange Rote Haare die ihr fast bis zum Po gehen.Sie hat eine Schwarz-Grüne Spange an der Rechten Seite.Sie hat Blau-Graue Augen die mehr zum Grau übergehen.Sie ist Schlank und hat helle Haut.

Bild: Hab keins, I'm Sorry D:

 

Vorlieben: Sie liebt es mit kleinen Kindern zu spielen,außerdem liebt sie Pasta.Sie liebt Limo und Eis und den Sommer.

Abneigungen: Sie hasst Tee und Gebäck,Manieren und sie hasst    es allein gelassen zu werden

Charakter(kurzer Text über den Charakter): Hiko ist ein ganz Fröhlicher Mensch und sie lächelt eigentlich immer.Sie kann aber auch sehr Impulsiv sein und sie ist ziemlich Reizbar.Menschen die über ihre Haare lachen,verprügelt sie meistens,außer jemand hält sie zurück.Wenn sie aufgeregt ist,enden ihre Sätze mit "Dattebane" oder "Dattebayo" (^^'')

 

Götterpate: Poseidon(Mein Lieblingsgott D: )

Fähigkeiten(3 Stück):
#Fliegen
#Blitze hervorrufen
#Kraft über eines der 4 Elementen(Feuer)



Talisman: Ihr Talisman sieht so aus:
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20080217124153/denaruto3/de/images/d/d0/NarutoSign.gif

Familie: Ihre Eltern sind bei ihrer Geburt gestorben und ihr Bruder wohnt weit weg.

 Besonderheit( Wenn mehr als 3 Fähigkeiten oder sonstiges): -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 18:45

Uiii jeeejj Mit Bild macht nichts ;)
Okeyy OMG ich freu mich soo Consaya- Göttliches Erbe 1294853530
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Consaya- Göttliches Erbe Akteam10
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 19:03

Fertig


 
Steckbrief

Username: Rauchpfote

Name des Charakters:  Riven ( Ich zocke zu viel LoL .. )

Alter: 18

Geschlecht: W

Aussehen(Haare, Körperbau, Augen-und Hautfarbe) ;

    Riven kann als durchschnittlich große Frau bezeichnet werden. Auffallend an der Halbgöttin ist ihr schneeweißes  Haar, das ihr bis zu ihren Schultern reicht. Das Haar selbst hält Sie mit diviseren Accessoires zusammen, damit es ihr während Kämpfen nicht auf einmal plötzlich in das Gesicht fällt. Die Augen der Reisenden leuchten in einem sanften klaren meerblau. Riven besitzt auf ihrem gesamten Körper mehrere Narben ,sowie Tinten Tätowierungen.Durch ihr freies kleiden,jedoch auch die Narben und die Verzierungen auf ihrem gesamten Körper ist sie recht auffällig dar gestellt..Die Kleidung von Riven ist recht simpel und funktional gehalten .

Bild: 

Spoiler:

Vorlieben: Kälte,Kriege,Blut,Siege

Abneigungen: Niederlagen

Charakter(kurzer Text über den Charakter):


Riven ist furchtlos, schlau, listig und durchtrieben. Sie weiß, was sie tun 
muss, dass für sie der größte Profit raus springt. Sie versteckt
ihre kameradschaftliche und hilfsbereite Seite und begegnet Fremden nur 
mit äußerem Misstrauen. Sie behält so ziemlich immer einen kühlen 
Kopf und hat immer eine Idee, um sich aus einer verzwickten 
Situation zu retten. Sie redet nicht gerne von sich, hört dafür aber 
umso aufmerksamer anderen zu ,um mehr Informationen zusammeln. Wenn 
Ihr der Kragen platzt, sollte man schnell das Weite suchen, denn sie 
hat ein Temperament wie ein ausgewachsener Tiger und kommt auch nicht so schnell mehr runter von ihrem Wut Trip.Die Halbgöttin trägt auch ein gewisses Maß an Stolz in sich, dass sie manchmal hochmütig erscheinen lässt. NSie  ist Meisterin der Maske und kann lügen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ihre wahren Gefühle und herzliche Seiten versteckt sie meistens, da sie der Ansicht ist, dass man so wenig Relationen wie möglich haben sollte, da so etwas für sie reine Zeitverschwendung ist.





Götterpate: Ares 


Fähigkeiten(3 Stück): 


- Macht über eines der vier Elemente ( Feuer u. Wasser )

Talisman:  Eine Kette aus Knochen,an dem ein Vogelschädel hängt.


Familie: Do not exist


 Besonderheit( Wenn mehr als 3 Fähigkeiten oder sonstiges):


Blutrausch :
Blutrausch ist ein Modus ,in den sie verfallen kann. 
Sie verstärkt ihre Waffe mit Energie und erhält so zusätzlichen Angriffsschaden und Reichweite. Zudem kann man während dieser Zeit Blutschnitt, einen mächtigen Fernkampfangriff einsetzen,der die Lebenenergie eines Gegners aussaugt ,jedoch nur 3 mal einsetzbar ist. Ihre Waffe wird 15 Sekunden lang von spiritueller,Blut-Energie durchflossen, wodurch man zusätzlich schaden und Reichweite für normale Angriffe erhält.

 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Consaya- Göttliches Erbe Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjConsaya- Göttliches Erbe Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:


Zuletzt von Rauchpfote am Do 04 Jul 2013, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyDo 04 Jul 2013, 19:42

Steckbrief


Username:Himmelspfote


Name des Charakters: John


Alter:17


Geschlecht:männlich


Aussehen(Haare, Körperbau, Augen-und Hautfarbe):JOhn hat dunkelblobe bis braune Haare, die von seinen tiefblauen Augen betont werden. Er ist schlank und gebräunt aber von Muskeln bepackt.


Bild:


 


Vorlieben:Sonne, Luft,Wasser,surfen, PARTY machen,Tanzen


Abneigungen: Gewitter, Hass, Verbrechen, Spargel


Charakter(kurzer Text über den Charakter):


 


Götterpate:Poseidon


Fähigkeiten(3 Stück):
Steuerung der Schwerkraft (Fliegen, sich leicht machen, sich schwer machen)
Aussehen ändern(Kann eigenes Aussehen in jede beliebige Gestalt bringen)
Hat Macht über das Element Wasser


Talisman:
Ein Armband mit einem Saphir, der in der Mitte des Armbandes ist.


Familie:
keine Geschwister, Mutter ist bei einem Autounfall vor einem Monat gestorben und lebt jetzt alleine


 Besonderheit( Wenn mehr als 3 Fähigkeiten oder sonstiges):


 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Consaya- Göttliches Erbe Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyFr 05 Jul 2013, 17:34

Rauchi: jeeej wir ham eine Böse :D Danke schön...
Ciel: und schon wieder ein John und jaa xD 
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Consaya- Göttliches Erbe Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyFr 05 Jul 2013, 18:16

Steckbrief

Username:Aya

Name des Charakters:Aya

Alter:15

Geschlecht:weiblich

Aussehen(Haare, Körperbau, Augen-und Hautfarbe):
Siehe Bild >:D Zu faul es jetz zu schreiben xD

 
              
Bild:

Vorlieben:Winter,Schnee,Stille,warme Nächte,Süßes,anderen Streiche spielen

Abneigungen:Streit,Hitze,Höhlen,Moralapostel

                                                  Charakter(kurzer Text über den Charakter):
Aya ist ein schüchternes Mädchen,sie hat aber ein gutes Herz.
Aus langeweile spielt sie anderen manchmal Streiche,
dennoch meint sie es nie böse.Sie ist stur und macht Sachen lieber alleine,
als mit anderen zusammen.

 


Götterpate:Athene

Fähigkeiten(3 Stück):
Aussehen ändern,
Gedanken lesen
Heilkraft

Talisman:
Eine Perlenkette

Familie:Mutter

 Besonderheit( Wenn mehr als 3 Fähigkeiten oder sonstiges):

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Consaya- Göttliches Erbe Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Consaya- Göttliches Erbe Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe EmptyFr 05 Jul 2013, 18:18

Du kleine Faule ;) Macht nichts juhuu wenn Jubelschrei noch mitmacht fehlt uns noch eine zum staren :D
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Consaya- Göttliches Erbe Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Consaya- Göttliches Erbe Empty
BeitragThema: Re: Consaya- Göttliches Erbe   Consaya- Göttliches Erbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Consaya- Göttliches Erbe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: