Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Guten Morgen

Nach unten 
+2
Eisflügel
Haferblatt
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen Empty
BeitragThema: Guten Morgen   Guten Morgen EmptySo 07 Jul 2013, 11:13

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade hier angemeldet, ich freue mich schon wahnsinnig hier los zu schreiben, allerdings habe ich noch nicht genau verstanden, soll ich mir nun einfach einen Clan aussuchen und dann da beitreten, und muss ich da erst wenn fragen oder wie mache ich das. ?

Liebe Grüße Herbstluft
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen EmptySo 07 Jul 2013, 15:17

Willkommen im Forum!Leb dich gut ein c:
Falls du meinst wegen dem aussuchen und beitreten wegen dem RPG,da ist es so: Du darfst mehrere Charaktere haben, musst die Bewerbungen dann im jeweiligen Clan posten, und sobald der Steckbrief angenommen worden ist darfst du losposten!
Liebe grüße, Aya c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Guten Morgen Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Guten Morgen Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen EmptySo 07 Jul 2013, 16:06

Okay, danke :) Werde ich dann mal tun ;D
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen EmptySo 07 Jul 2013, 17:36

Und *Ayas Post weiterschreib* in einen Gruppe beitreten willst, die einen Clan darstellt ( Die ändert nur die Farbe deines Namens, sonst nichts) So klickst du einfach auf die Gruppe und drückst auf Beitreten und dann wirst du angenommen, wenn du einem Admin bescheid gibst...
So und jeeetzt fang ich mal...
Herzlich Willkommen hier ;)
Ich hoffe du lebst dich gut ein kommst hier gut klar. Außerdem wünsche ich dir ganz viel Spaß Yay
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Guten Morgen Akteam10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen EmptySo 07 Jul 2013, 18:08

Haha ja mach das c:
Flüflü :'D
Lg Aya c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Guten Morgen Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Guten Morgen Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen EmptyMo 08 Jul 2013, 14:28

Jep viel Spaß im Forum^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Guten Morgen Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen EmptyDi 09 Jul 2013, 00:15

Ich glaube, es kann sein, dass du unser 1000. Mitglied bist *sektkorkenknall*
Willkommen im Forum! Hab Spaß und gute Laune! Und tritt den ADK bei! ( -> siehe Plauderecke: Gift startet eine Religion)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Guten Morgen Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen EmptyDi 09 Jul 2013, 20:03

Guten Abend^^ 
Ich bin Morgenfrost und Ich hoffe das Du dich hier schnell zurecht finden wirst und viel viel Spaß hast^^
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen EmptyMi 10 Jul 2013, 16:42

Hallihallo^^

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Forum :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen EmptyDo 11 Jul 2013, 22:59

Halloooo^^^

Herzlich wllkommen unso, viel spaß bleib aktiv und habe keine angst zu fragen, packst du schon :**

LG frostiee^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Guten Morgen Empty
BeitragThema: Ssmti   Guten Morgen EmptySo 14 Jul 2013, 07:29

Ja leg mal los!
Den Ava ist sehr schön!!!!!!!!!!!
Samti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen   Guten Morgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: