Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 (M)eine Traurige Geschichte

Nach unten 
+5
Wolfsgesang
Nebelsturm
Feenlicht
Diamantenherz
Geisterblick
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptyMi 10 Jul 2013, 21:18

Ich rannte so schnell ich konnte.
Rannte einfach nur weg.
Tränen rannen über mein blasses kaltes gesicht. 
Ich sah mich nicht um, wollte einfach nur weg von all dem!
Von meiner gestörten Mutter!
Von allem. von allen Problemen weg, von allen Sorgen!
Ich wollte erlösung finden, wollte nicht weiter so leben wie ich es tat!
Doch wie es zu all dem kam...

Ich verspätete mich mal wieder.. wieder war ich zu spät bei meiner Freundin losgegangen ...
Schon 10 nach um!
Das würde Ärger geben...
Und so kam es auch.. kaum hatte ich die Tür aufgeschlossen prasselte das wütende Geschreie meiner Mutter auf mich ein...
Ich versuchte es gar nicht erst mich zu wehren... fing einfach nur zu heulen an und verschwand in meinem Zimmer, schloss zu und zog mich in eine andere welt zurück.. in eine welt in der ich viele und gute Freunde hatte... in die Welt des Internets.
Hausaufgaben wurden nicht einmal angerührt, essen? Keine Lust. Nur mühsam würgte ich etwas runter und schmiss den rest weg! Brüllte meine Mum an.. sie brüllte mcih an und wieder heulte ich und ging auf mein Zimmer..
Meine Noten wurden immer schlechter!
Innerlich war ich total fertig!
Ich heulte den ganzen abend durch und lies meine wut an kuscheltieren und meinen freunden in der internetwelt aus..
wie schön diese andere welt doch war...
Kaum Probleme...
Doh auch hier häuften sich langsam die Probleme!
Ich begann mich zu ritzen... erst einmal.. und dann noch einmal!
Ich wusste nicht was ich mit meinem Leben noch machen sollte..
Ständig wurde ich zu unrecht bestraft und angeschrieen... wurde fast geschlagen und beschimpft...
Oft genug sagte meine Mutter etwas wie "Du spinnst wohl" oder "Ich glaub du musst mal zum Therapeuten"...
Das sie mich damit verletzte wusste sie wahrscheinlich nicht...
Dann heißt es immer: "Ja schatz wenn du probleme hast dann sag sie mir..."
Ich habe probleme.. ja.. ich will mit ihr reden...
doch sie hält das Gespräch als Zeitvergeudung und will lieber Facebook zocken.. als enwand sagt sie: "schatz du hast in letzter zeit so wenig geschlafen, ich wil das du ausgeruht bist!" In wirklichkeit will sie nur an ihren Computer zurück...
Sie bezichtigt mich als Lügnerin und Dramaqueen.. das dies alles mein voller ernst ist kommt ihr natürlich nich in den sinn.. sie sagt ich würde sie hassen.. doch das stimmt nicht... ich liebe sie.. doch wenn ich das sage hört sie nie hin... 
Es verletzt mich so sie fest davon überzeugt sagen zu hören: Ja klar für dich bin ich nur das böse Monster!
Aber habe ich das jemals gesagt?!
Nein.. habe ich nicht.. man kann es ihr nie recht machen.. und sie merkt selbst gar nicht.. wie sie andere immer verletzt...
Es geht immer nur nach ihr.. nach niemand anderem...
Was ich will sind dann immer nur "Forderungen die ich mir nicht leisten kann"
ich weiß nich was ich noch tun soll.. Psychisch bin ich total am ende.. mein Stievdad meint ich soll zum Psychater gehen...
Ich weiß nicht was ich machen kann!
Ich will hier einfach nur raus!
rettet mich.. bitte!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptyMi 10 Jul 2013, 21:21

Oh mein Gott, du arme D; schwierige Situation...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptyMi 10 Jul 2013, 21:28

hmm.. das problem hat jeder iwie mal.. kp ja i know!
Aber das soll nur verdeutlichen das sich einige kinder nich aufregen sollen das sie statt 36 geschenlen nur 35 bekommen haben.. das es denen vrhältnissmäßig noch gut geht und es viel schlimmere probleme gibt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptyMi 10 Jul 2013, 23:32

Sry aber....


Ich bin jetzt mal ehrlich

Ein paar Dinge erinnern mich an meine Mutter. Aber nicht alles.
So, irgendwie muss ich deiner Mutter auch recht geben. So wie du es hier schilderst wird sie immer als "Das Monster" da gestellt. Glaubst du dass sie sich da besonders geliebt fühlt?

"Dramaqueen" ist doch nicht schlimm. Bin ich für meine Eltern auch, aber da muss man sich halt durchsetzen.
Was sind denn deine Probleme die du ihr erzählst?


Ich denke nicht, dass sie weiß, dass dich "Du spinnst wohl" verletzt. Viele würden das einfach überhören(ich z,B)

Das mit Facebook finde ich bedenklich.

Ausruhen...hast du schon mal gedacht, dass das echt mütterlicher Vorschlag sein könnte? Ich glaube du siehst sie wirklich nur als Monster, aber überleg mal...sie ist doch deine Mutter. Und sie ist auch nur ein Mensch. Sie will auch geliebt und verstanden werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(M)eine Traurige Geschichte Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptyDo 11 Jul 2013, 23:05

Hast du die geschichte überhaupt mal ordentlich gelesen????
Ich habe doch ausdrücklich gesagt das ich sie NIE als monster bezichtig habe oder daran gedacht habe.. das denkt sie sich alles selbst das is ja das was mich so verletzt.. und was meine probleme sind geht euch / dich wohl reichlich wenig an oder?
bitte lies die geschichte erstmal ordentlich bevor du so etwas schreibst!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptyDo 11 Jul 2013, 23:23

Also ich weiß nicht ... wenn ich nicht spure dann krieg ich ne 'Ohrfeige'. Meine Eltern rasten auch ziemlich oft regelrecht aus und beschimpfen mich... Anfangs hab ich noch angefangen zu heulen, aber mittlerweile ignorier ich sie einfach. schlägt mich einer ignorier ich das... das hat alles erst angefangen nachdem mein kleiner Bruder (3) geboren ist ... ich hab ihnen das auch schon gesagt, aber sie sagen das ich ihn nicht immer beschimpfen soll und so ... ich mag meinen Bruder nicht! Wenn es mir mies geht gehe ich zu meinen Miezen. Die bauen mich wieder auf! Achso und meine Mum sagt mittlerweile des öfteren das ich in eine Therapie gehöre. Neulich hat sie das gesagt weil mein zimmer nicht aufgeräumt war ... und was ich noch tue wenns mir schlecht geht:

da ich in einem haus wohne und der gesamte dachboden mein zimmer ist, klettere ich gerne mal aus dem fenster aufs dach ;DD dort lese ich dann oder schreibe mit leuten

Joa so gehts mir (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptyFr 12 Jul 2013, 13:52

Ich hab deine Geschichte gelesen Frostpelz. Und das ist mir aufgefallen.

Schau:

Oft genug sagte meine Mutter etwas wie "Du spinnst wohl" oder "Ich glaub du musst mal zum Therapeuten"...

Dann heißt es immer: "Ja schatz wenn du probleme hast dann sag sie mir..."
Ich habe probleme.. ja.. ich will mit ihr reden...
doch sie hält das Gespräch als Zeitvergeudung und will lieber Facebook zocken.. als enwand sagt sie: "schatz du hast in letzter zeit so wenig geschlafen, ich wil das du ausgeruht bist!" In wirklichkeit will sie nur an ihren Computer zurück...

Sie bezichtigt mich als Lügnerin und Dramaqueen.. das dies alles mein voller ernst ist kommt ihr natürlich nich in den sinn.. sie sagt ich würde sie hassen.. doch das stimmt nicht... ich liebe sie.. doch wenn ich das sage hört sie nie hin...

Nein.. habe ich nicht.. man kann es ihr nie recht machen.. und sie merkt selbst gar nicht.. wie sie andere immer verletzt...
Es geht immer nur nach ihr.. nach niemand anderem...



-->Ich finde, dass das nicht gerade so klingt, als ob du sie für deine liebe Mami halten würdest. Und auch wenn du nicht sagst, dass du sie für ein Monster haltest, vielleicht fühlt sie so, als würde sie es, auch wenn das überhaupt nicht der Fall ist. Und vielleicht macht auch sie das sehr traurig.



Frostpelz, ich will versuchen dir zu helfen, und nicht gegen dich sein. Ich glaube du hast das Gefühl, dass ich dich irgendwie beschuldigen will oder so, aber ich wollte dir eigentlich nur ehrlich sagen, wie ich das finde. Natürlich gehen mich deine Probleme nichts an, nur wäre es vielleicht leichter sich zu äußern, wüsste man, in welche Richtung deine Probleme gehen würden.


GLG deine Fee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(M)eine Traurige Geschichte Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptyFr 12 Jul 2013, 14:49

ja feenlicht.. aber das es Meine geschichte ist steht nur in köammern.. also (M)eine...
Das alles ist nicht komplett auf mich bezogen.. einiges (recht viel) trifft auf mich zu aber nicht alles..
das heißt ich kann für einiges was dort steh nich zu "Rechenschaft" gezogen werden oder so weil nicht alles auf mich zutrifft und es nur ene geschichte ist .3.

aber trzd dane :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptySa 13 Jul 2013, 16:56

die Geschichte ist soo traurig, du hast recht, so was passiert viel zu vielen...
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptySo 14 Jul 2013, 21:28

Ja.. das ist halt so im Leben!
irgendwie sagt man ja das band zwischen Mutter und Kind ist am stärksten.. aber dann sieht sich mal einer das an!

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptyMi 31 Jul 2013, 22:08

Das ist wirklich furcht bar trauri. Diese Situation kenne ich, jedoch nu von meinen Grosseltern. Seit mein Schwesterchen (8) geboren ist läuft bei meinen Grosseltern alles nach ihrer Pfeife.Sie ist das Prinzesschen und ich bin die mufflige grosse schwester die sie immer haut und böse mit ihr ist (das stimmt natürlich nicht). Ich glaube du musst mit deiner Mutter mal ein ernstes Wörtchen reden!!! Das geht so wirklich nicht. Das ist ja die höhe. Darf man fragen wie Alt deine Mutter ist und wie lange das schon so läuft? Das geht mich natürlich nichts an und du musst es mir nicht sagen, wenn du das nicht willst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptyDo 22 Aug 2013, 01:58

Hey, ich hatte bis vor kurzem die selben Probleme. Während eines Streits setzte ich mich zu meiner Mutter. Sie sagte zu mir auch so was ähnliches wie Dramaqueen. Ich hab dann einfach mit ruhiger beherrster Stimme gesagt das sie aufhören soll. Sie hat mich in den Arm genommen, hat mir gesagt was ihr Problem an mir wäre, und dann sagte ich was ich zu sagen hatte. Das ist etwa 2 Wochen her, und seit dem haben wir uns nicht mehr gestritten. Man muss sich aussprechen. 

Hoffe es hilft. Lg Sperling.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptySo 25 Aug 2013, 20:32

danke für den tipp, habe ich aber leider oft probiert und immer hieß es:
das vergeudet nur zeit ud musst nun ins bett!

tja.. schweirig können mütter, aber sowohl ja auch töchter sein xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptySo 25 Aug 2013, 21:19

Hast du es schon mal mit wiederspruch versucht? Also wenn sie sagt du sollst ins Bettgehen sagst du so was wie:"Ich gehe erst ins Bett wenn wir uns abgesprochen haben!" Bei mir funktionierts. Ich hoffe auch bei dir!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte EmptySo 25 Aug 2013, 21:38

hab ich alles versucht :/
einmal hat es halb funktioniert..
achja ich hoffe das wir beide uns iwann mal einkriegen! ://

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(M)eine Traurige Geschichte Empty
BeitragThema: Re: (M)eine Traurige Geschichte   (M)eine Traurige Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
(M)eine Traurige Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: