Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Drachenreiter Rpg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 10:01

Regeln und Einleitung:
Eine Welt,bewohnt von Drachen,und von Menschen.Finde deinen Freund,in der Kraft der Drachen,und züchte sie.Fange sie,liebe sie,kämpfe mit ihnen.Reite mit ihnen über Welten,oder Baue eine Drachenfarm und versorge die Reiter mit Drachen.lebe wie es dir gefällt,aber pass auch,Frieden ist dieses Leben nicht...
1.Jeder Reiter/Züchter brauch einen Drachen!
2.Kämpfe sind gestattet!
3.Nicht zu viele Beleidigungen!
Drachenarten:
Schneedrachen:Drachen die ganz weiß oder aus Schnee sind.Man findet sie in sehr hohen Gebirgen oder im Winter auch in Thälern.Diese Drachenart ist ehr Ruhig und schüchtern
Feuerdrachen:Mutig,stark und naiv sind Feuerdrachen.Man findet sie in aktiven Vulkanen oder an heißen Orten.Das euer ist ihr Leben.
Pflanzen/Lebensdrachen:Eine einfältige Art der Drachen.Lassen sich nix sagen und auch schlecht befehle geben.Wie der Name schon sagt,findet man sie in wäldern.
Himmelsdrachen:Mutig,aber nicht naiv sind Himmelsdrachen.Ihre Liebe gild den Himmel und allen Lebewesen.Im Himmel kann man Milionen von ihnen sehen.
Finsternis/Dunkeldrachen:Reizvoll,agressive und dumm sind die Dunkeldrachen.Noch schlimmer als Lebensdrachen.Sie wohnen in Höhlen und kommen nur in tiefster dunkelheit zum Vorschein.
Stecki:
MenschInfo
Name:
Alter:
Charakter:
Geschlecht:
Rang:
Aussehen:
Sonstiges:
DachenInfo
Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Sonstiges:
Aussehen:
Drachenart:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 10:27

(Stecki:
MenschInfo
Name: Aragorn
Alter: 76
Charakter: 
Aragorn ist ein kleiner Freigeist, er geht gerne seine eigenen Wege durchs Leben.
Er ist hilfsbereit und freundlich zu anderen. Er macht keinen Unterschied daraus ob Jemand adelig ist oder nicht.
Auch ist er die Ruhe in Person, was sich auch beim Bogenschießen zeigt. Er ist ein kleiner Sonnenschein, da er andere zum Lachen bringen kann und immer das gute aus der jeweiligen Situation macht.

Auch stellt er oft seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund, um anderen zu helfen denen es gerade schlechter geht als ihm.
Außerdem ist er  ein guter Zuhörer. Er ist schwer aus der Ruhe zu bringen, wenn man es allerdings schafft sollte man ihm bessre aus dem Weg gehen.

Da kann nämlich aus einer eigentlich freundlichen Seele mal ein Brummbär werden. Insbesondere dann wenn man ihn aus dem Schlaf reißt.
Geschlecht: männlich
Rang: Drachenreiter (Halbelf, Halbmensch)

Aussehen:
Spoiler:

Sonstiges: Sein Drache Fain verstarb in einem bitteren Kampf gegen Feinde des Bösen. Fain war eine Drachendame, die der Art der Himmelsdrachen angehörte. Als sie starb verlor Aragorn seine Familie, denn sie war alles was er noch gehabt hatte. 


DachenInfo
Name: Fain (Wolke)
Alter: 20000
Geschlecht: weiblich
Charakter: Eine ruhige und besonnene Drachendame. Sie ist höflich, hilfsbereit und eine gute Seele. Sie hat ein großes Herz, dennoch muss man sich bei ihr das Vertrauen erst verdienen. Sie respektiert jeden so wie er oder sie ist.
Aber nur wenn Jene sie auch respektieren. Sie kann dennoch ein Sturkopf in Person sein und ihren Dickschädel Durchsetzen. Sie würde für alle die ihr Lieb und teuer sind alles tun.
Sonstiges: Starb im Kampf gegen das Böse.
Aussehen:
Spoiler:


Drachenart: Himmelsdrache)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Kristallherz am Sa 13 Jul 2013, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 10:44

MenschInfo
Name:Alenora
Alter:13 Jahre
Charakter:Alenora ist ein zurückhaltenes Mädchen was sich selber nicht schön findet.Dadurch wurde sie agressive und Reizvoll.Kämpferisch und angriffslustig.Aber auch Ruhig .
Geschlecht:weiblich
Rang:Drachenreiterin
Aussehen:
Alenora ist 1.40 Groß und trägt ein langes,weißes Kleid.Ihre Haare gehen bis zum Boden und sind ganz blond.Sie hat einen Gürtel um  den Magen anden eine peitsche und ein Jagtmesser hängt.Ihre Augenfarbe ist Schwarz und sie trägt so einen komischen Geruch.
Sonstiges:Hat eine Narbe von der Rechten Gesichtshelfte bis zur Linken.
DachenInfo
Name:Lia/in echt Liranira
Alter:100 Jahre(In Menschenjahre 13)
Geschlecht:weiblich
Charakter:Sie ist Einfältig,angeberisch aber auch ruhig wie ihre Reiterin.Mit einen gespmack fürs jagen und fürs Umbringen.Sonst ist Lia genauso wie Alenora.
Sonstiges:hat ein halsband und viele Narben
Aussehen:Lia ist eine schlanke aber große Drachendame.Ihre Schuppen sind überal hart,außer am Bauch.An ihrem Schwanzende sind gefähliche Stacheln die mit Gift gefüllt sind.Lias Hals ist sehr lang und sie hat große Fledermausflügel.Ein langezogendes,schmales Gesicht mit Messerscharfen Zähnen und smaragtgrünen Augen.Auf ihren Rücken sind auch stacheln.Ihre Schuppenfarbe ist lila/hellblau.
Drachenart:Lebensdrache

Alenora
Ich lief durch den Wald und hoffte,keiner war dar.Mein langes Haar schleifte ich hinterher und suchte ein Drachenei."Ich brauche mehr kämpfer",dachte ich so und suchte.

Liranira/Lia
Mit meinen großen Flügeln flog ich über den wald.Suchend suchte ich meine Reiterin die auf Eierjagt war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/


Zuletzt von Kaito kid am Sa 13 Jul 2013, 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 10:48

Aragorn lief durch die Wälder. Immer noch erfüllte den Halbelfen die Trauer um Fain, die alles gewesen war was er noch an Familie gehabt hatte.
Er kam an einen See und lies sich dort nieder. Tränen der Trauer liefen ihm über das Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 10:52

Alenora
Schnell fand ich eine Höhle.Suchend drehte ich mich nach links und rechts.Dann fand ich Drachenspuren."Wusste ich es doch!Dunkeldrache,ein guter kämpfer",dachte ich und ging langsam in die Höhle.Bald fand ich das Nest mit drei Eiern.Das größte nahm ich mir und kletterte raus.

Liranira/Lia
Durch die Baumgipfel konnte ich meine Reiterin sehen."Sie hat wohl was gefunden",dachte ich und flog in sturzflug auf sie zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 11:08

Plötzlich begann das Wasser des Sees Wellen zu schlagen und zu blubbern. Aragorn wich zurück, als sich das Blubbern verstärkte und schließlich mit einer großen Wasserfontäne ein riesiger Drache emporstieg.
Der Dunkelhaarige legte die Hand an seinen Schwertknauf, doch dann sah er  in die großen goldenen Augen des Drachens sie strahlten Sanftheit und Gutmütigkeit aus.
Sei nicht Traurig Argetlahm*.,sprach der blaugraue Drache.

Nun erkannte Aragorn den Drachen. Es war Haefna, ebenfalls ein Himmelsdrache, die jedoch frei lebte. Ich kann Fain nicht vergessen. Selbst wenn ich es wollte.
[b style="font-style: italic; "],,Argetlahm, komm mit mir. Ich weiß ich kann dir Fain nicht ersetzen, doch kannnich nicht dabei zusehen wie du dich langsam in deiner Trauer verlierst. Lass mich mit dir gehen."[/b], sprach die Drachendame und kletterte ans Ufer und senkte ihren Kopf.
[b style="font-style: italic; "],,Du willst deine Freiheit für mich aufgeben?"[/b], fragte er und sah sie ehrfürchtig an.
[b style="font-weight: bold; "],,Ich bin immer frei in meinem Herzen. Ich gebe nichts auf, solange ich es im Herzen bin."[/b], sagte sie und Der Halbelf hob die Hand mit der Gedwëy Ignasia und berührte ihre Stirn.
Ein Licht begann sie zu umgeben und es fühlte sich an als würde er seine Hand in kaltes Wasser tauchen.
Dann verschwand das Licht wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 11:22

Alenora
Mit den Ei in den Händen lief ich durch den Wald bis zu einem See.dort fand ich eine Andere,größere Höhle.Schnell sammelte ich Moos,Farn und Laub.Zusammen mit den Ei legte ich mich in die Höhle.Vorher machte ich noch schnell ein Feuer vorm Eingang.

Liranira/Lia
Mit meinen Flügel landete ich genau auf dem See.Das Wasser schoss wie eine Fontäne raus und es gab einen Regen."Igitt!Schnell aus dieser Brühe",schrie ich und sprang heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 11:31

Haefna bemerkte den anderen Drachen zuerst. Sie wandte ihr Haupt zu dem Drachen.
Es war eine junge Drachendame. Zumindest jünger als Haefna selbst, sie war immerhin schon 3000 Jahre alt. Und hatte viel Erfahrung gemacht, doch sie brüstete sich nicht mit ihrer Anzahl an Jahren oder ihrer Erfahrung. 

Aragorn hatte die Augen noch geschlossen, doch als Haefna sich von ihm abwandte öffnete er sie wieder und erblickte ebenfalls den Drachen, der laut schreiend aus dem Wasser sprang.
Der Halbelf lächelte leicht, bei dem Anblick doch im Nächsten Moment war das Lächeln wieder verschwunden.
,,Seit gegrüßt.", sprach er höflich den Drachen an.

 


(Steckbrief:
DachenInfo
Name: Haefna 
Alter: 30000
Geschlecht: weiblich
Charakter: . Sie ist höflich, hilfsbereit und eine gute Seele, dennoch muss man sich bei ihr das Vertrauen erst verdienen. Sie respektiert jeden so wie er oder sie ist.
Aber nur wenn Jene sie auch respektieren. Sie kann dennoch ein Sturkopf in Person sein und ihren Dickschädel Durchsetzen. Sie würde für alle die ihr Lieb und teuer sind alles tun. Sie kann Niemanden leiden sehen.
Sonstiges: goldene Augen
Aussehen:
Spoiler:


Drachenart: Himmelsdrache )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 11:36

Liranira/Lia
Wütend starrte ich auf diesen Halbmenschen und dann auf den Himmelsdrachen."Pfiff,einfaches Bauernvolk,kein Respekt vor wahren Drachen!Alenora und ich sind eben was besonderes",dachte ich und drehte ihnen den Rücken zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 11:51

Aragorn seufzte leise. ,,Erstens gehöre ich ebenfalls der Gilde der Drachenreiter an. Zweitens sollte man nicht schlecht über andere Reden nur weil sie ein niederen Stand haben. Im Grunde sind wir alle gleich. Und Respekt scheint euch keiner gelehrt zu haben. Und drittens ich habe nur an meinen verstorbenen Drachen gedacht, und es lag nicht in meiner Absicht euch zu beleidigen.",sprach der Drachenreiter ernst.

Haefna schnaubte leise. ,,Ein Lebensdrache, schwer zu bändigen. Ein sehr starker Wille."
,,Und ohne Respekt. Nun ja man kann alles lernen.", dachte Aragorn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 11:58

Liranira
Entzückt drehte ich mich um und lachte:" Ihr zu den Drachenreitern,oder meintes du Drachenkinder!Das ich nicht lache,einen besseren Witz habe ich schon lange nichtmehr gehört!"Dann wante ich mich zu der Drachendame und untersuchte ihr Gesicht.Mit meinen smaragtgrünen Augen und meinen giftigen stacheln hatte ich keine Angst."Du Himmelsdrache,für deine Hässlichkeit und dummköpfigkeit,scheinst du mir interessant.Wenn du wirklich mal richtig gut werden willst,schließe dich Alenora an.Sie behandelt dumme Drachen,wie dich,sehr gut!",brummte ich und drehte ihnen wieder den Rücken zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 12:44

Haefna war wirklich schwer aus der Ruhe zu bringen, sehr schwer sogar und sie hatte schon viele respektlose Drachen erlebt.
Sie baute sich zu ihrer vollen Größe auf. Ihre Größe war gewaltig, nun sah man ihr an das sie ein Drache aus alter Zeit war. Die Tochter einer der ersten Drachen. Ihre goldenen Augen bekamen einen kalten Ausdruck und ihre Miene wurde steinern. 
Mit einer Stimme die wie ein Donnerrollen klang, aber dennoch ruhig.  ,,Du bist ein Kind. Ein Kind das noch viel lernen muss. Lernen zu respektieren, den Stolz abzulegen, die Welt mit anderen Augen sehen. Ich will mich nicht mit meiner Weisheit oder mit meiner Anzahl an Jahren oder sollte ich besser Zeitaltern sagen? Brüsten. Ich habe wie jedes andere Lebewesen Stärken und Schwächen, doch dies zu erkennen ist ein langer Weg, den du noch nicht einmal gegangen bist. Stattdessen lässt du dich blenden. Blenden vom Stolz, stellst dich Höher  als andere ,obwohl du nur ein kleiner Teil dieser Welt bist!
Niemand ist besser als der andere. Wie Aragorn bereits sagte im innersten sind wir alle gleich, doch noch erkennst du es nicht. Siehst das Leben nur einseitig. Schaust nur auf die Oberfläche. Als Seelengefährte eines Drachenreiters solltest du auch auf die Andere Seite schauen. Das Leben ist nicht immer leicht. Es ist steinig und schwer und hat seine Höhen und Tiefen.  Ich würde dir helfen, den Weg zu gehen, aber ich sehe nur Ablehnung, Respektlosigkeit, Engstirnigkeit und vieles mehr. Der Weg wird nicht leichter dadurch. Noch kannst du dich um entscheiden." ,sprach die Drachendame aus alter Zeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 12:56

Liranira/Lia
Gelangweilt hörte ich dem Drachen zu.Am Ende drehte ich mich wieder um und sagte:"Innere Werte,innere Werte.Wen interessierts!Alenora braucht keine Inneren Werte,also ich auch nicht!Sie hat mir alles beigebracht was mich zu den macht,was ich heute bin.Zu ein starkes Mädchen und nicht so zu einer alten Oma wie du!"Dann sah ich kurz zu der Höhle wo Alenora mit ihrer Beute war."Außerdem wird bald Alenora ein neuen Drachen bekommeb.Auch wenn wir sie rauben,es sind unsere Eier!",schrie ich dann den Himmelsdrachen ins Gesicht.

Alenora
Ich legte mich neben das Ei und wartete.Was draußen war,bekam ich erst mit,als Lia schrie."Wer sich mit Lia anlegt,hat eben pech.Sie ist stark aber,dieses Ei wird noch stärker.Ich werde dich Ratatosh nennen",dachte ich und sah wie die Schale platzte.

Ratatosh
DrachenInfo
Name:Ratatosh
Alter:1Tag
Geschlecht:männlich
Charakter:Er wird später mal einfältig,geheimnisvoll,kampflustig und klug.
Sonstiges:/
Aussehen:
Ratatosh:
Drachenart:Dunkeldrache

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 13:10

Aragorn merkte bei dem Gespräch, das es die Drachendame kein Deut interessierte was Haefna sagte.
,,Nun,dann ist es wirklich zu spät. Traurig aber war. Tja...schade, schade aber wer nicht will der hat schon. Auf Wiedersehen schöne Dame.", sprach er und wandte sich von dem Lebensdrachen ab.
,,Sie ist sehr hübsch. Hätte sie  gerne aufgenommen und ihr die Glitzergrotten gezeigt, aber nun ja ..wer nicht will, der will auch nicht.", fuhr er laut denkend fort und ging in Richtung der Wälder. 
Haefna erhob sich ebenfalls und folgte ihrem Seelengefährten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 13:17

Alenora
Als Ratatosh geschlüpft ist,nahm ich ihn auf den Rücken und trottete aus der Höhle raus.Als ich Lia sah,rief ich:"Kommst du Lia?Zeit,weiterzufliegen!"

Liranira/Lia
Kurz sah ich diesem Himmelsdrachen hinterher und wante mich dann an Alenora.Kurz schaute ich auf den kleinen dunkeldrachen."Ratatosh ist sein Name.Ein Namen muss man sich verdienen,mal sehen,ob er es schafft",dachte ich und streckte dann meine Flügel aus.Als Alenora auf meinen Rücken war,flog ich heimlich der Drachendame hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenreiter Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: