Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Drachenreiter Rpg

Nach unten 
+7
Rauchpfote
Blattpfote
Himmelsblüte
Lichtpfeil
Schneefall
Rankenschweif
Alice
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 14:37

Story:
 
Als nächstes kommt die Steckbriefvorlage:
Steckbrief:

Das sind alle Arten von Drachen die es gibt:
Drachenarten:

Jetzt noch die Regeln:
Regeln:

Hier sind die Orte:
Orte:

Weil jetzt doch so viele Mitmachen,werd mich noch eine kleine Hierachie einfügen:
Hierachie:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/


Zuletzt von Kaito kid am Sa 14 Sep 2013, 09:39 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 14:41

Können die Drachen auch reden oder sich irgendwie mit ihren Reitern verständigen ?
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 14:48

Ja Ranke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 15:00

Also leben die Menschen mit ihren Drachen immer im Krieg gegen andere Menschen mit ihren Drachen.
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptySa 13 Jul 2013, 15:04

Ja

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptyDo 22 Aug 2013, 08:58

MenschenInfo
Name: Annabeth
Alter: 16
Geschlecht: w
Charakter: mutig, hilsbereit, nachdenklich
Aussehen: langes dunkelbraunes Haar, graue Augen
Sonstiges: -
DrachenInfo
Name: Shadow
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: m
Charakter: feurig, abenteuerlustig, frech, aber trotzdem freundlich
Aussehen: schwarze Schuppen, gelbe Augen
Drachenart: Feuerdrache
Sonstiges: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptyDo 22 Aug 2013, 10:30


MenschenInfo
Name: Jette
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Stur, dickköpfig aber nicht nachtragend
Aussehen: Sie hat kurze braune Haare wo jeweils 2 sehr lange Strähnen herabfallen und goldene Augen.
Sonstiges:-
DrachenInfo
Name: Aroshi
Alter: 13 Jahre
Geschlecht: Männlich
Charakter: Gut, Treu,ruhig

Aussehen: Helle graue Schuppen, schmaler Körper, grüne Augen
Drachenart: Himmelsdrache
Sonstiges:-



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Drachenreiter Rpg Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptyDo 22 Aug 2013, 11:44

Einmal: bitte haltet euch an die fünf Wörter Regel!
Und zweitens:
Ich mach mit ^^:
MenschenInfo
Name: Sophi
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Mutig, verrückt, abenteuerlustig, leicht reizbar
Aussehen: 
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1299310617_1.jpg
Sonstiges: nope
DrachenInfo
Name: Cyric
Alter: wie alt? Ich Schätze so um die 40 Jahre für seine Rasse noch Jung 
Geschlecht: Mänlich
Charakter: mutig, stolz, naiv, kampflustig 
Aussehen: 
http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/mythische-drache-tapeten/feuer-drachen,1440x900,46070.jpg
Drachenart: Feuerdrache
Sonstiges: er brennt nicht immer!



Sou ich mach evtl. nachher nocheinen Stecki!
~Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Drachenreiter Rpg Imageotbp917gc2

Drachenreiter Rpg Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Drachenreiter Rpg 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Drachenreiter Rpg Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptyDo 22 Aug 2013, 12:31

MenschenInfo
Name: Sun
Alter: 16
Geschlecht: w
Charakter: mutig, kämpferisch, leict reitsbar, feindselich gegenüber denen die sie bedrohen, entschlossen, sie kann jedoch auch freundlich sein, sie hat ein besonderes gespür fürm Menschen, und ihre absichten
Aussehen: http://www.artleo.com/pic/201108/1366x768/artleo.com-4633.jpg
Sonstiges: -
DrachenInfo
Name: Dread
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: m
Charakter: er ist jung, wild, frech, hitzig, anderen gegenüber meist un höflich( Zumindest denen denen er nicht vertraut), er hat einen beschützer instinkt
Aussehen: http://wallpapers-3d.ru/sstorage/53/2011/06/image_531406110106385767589.jpg
Drachenart: Feuerdrache
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]


Zuletzt von Blattpfote am Mo 09 Sep 2013, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: NOCH NICHT FERTIG   Drachenreiter Rpg EmptyDo 22 Aug 2013, 15:22

Drachenreiter Rpg Kai_ko10
MenschenInfo

Name: Kai
Alter 18
Geschlecht: M.

Charakter: Kai ist freundlicher,sowie ein lebendiger Jugendlicher,der sich gern mal naiv in einen Kampf wirft. Er ist einer der lebendigsten Personen in seiner Familie,wodurch er meistens eher sympathisch auffällt,da er aktiv mitredet und stehts für andere da ist.
Er hilft gern anderen, vergisst manchmal sich selbst dabei. Er ist ein fröhlicher und gutmütiger Mensch.Er ist immer für andere da und ist ein guter Zuhörer.Durch seinem eher femininem Charakter wird er eher als ein Mädchen angesehen.
Drachenreiter Rpg Navi_k10

Aussehen: Kai ist ein Junge mit einem eher femininen Körperbau und lang,blau gefärbten Haaren,wodurch er öfters mit einem Mädchen verwechselt wird,was ihn jedoch nicht wirklich stört.Jedoch hasst er es,wenn man seine Haare anfasst da diese ziemlich empfindlich sind. Seine Augen sind Limmettengrün und schimmern in der Sonne eher goldig.(uke.heuheuheu)

Drachenreiter Rpg Tumblr10


Sonstiges: Er ist nicht Heterosexuell !
Warnung :
_______________________________________________________
DrachenInfo

Name: Rei
Alter: 18
Geschlecht: M.



Charakter: Rei ist das Gegenteil von seinem Partner Kai,jedoch verstehen sie sich ziemlich gut.Er ist ein eher hinterhältiger Drache,der jedoch ,dank Kai ,eine eher ruhige Art entwickelt hatte,sodass er sich außerhalb von Kämpfen eher sanftmütiger benimmt . 

Aussehen: Rei ist ein komplett schwarz gepanzerter Drache,mit gelblichen Augen und eingebrannten Verzierungen auf seinen Flügeln.

Drachenart: Finsternisdrache

Sonstiges: Ist mit seinem Partner,Kai, ausgewachsen

__________________________________________________________

Drachenreiter Rpg Tumblr11

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjDrachenreiter Rpg Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:


Zuletzt von Rauchpfote am Fr 23 Aug 2013, 15:52 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptyDo 22 Aug 2013, 18:52

Rauchi, eine Frage zu Kai: Soll das heissen rist*hust*....schwool?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptyDo 22 Aug 2013, 19:35

Wasserblüte : Ja,Kai ist Homosexuell owo. Ich schätze mal ,dass das kein Problem ist ? xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjDrachenreiter Rpg Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptyDo 22 Aug 2013, 19:38

Nö, nö, kein Problem, is nur*hust*ungewöhnlich XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptyDo 22 Aug 2013, 19:43

Wasserblüte : Ungewöhnlich ? xD Er ist doch ganz knuffig c: !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Drachenreiter Rpg Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjDrachenreiter Rpg Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg EmptyDo 22 Aug 2013, 20:01

Ich würde auch noch mitmachen ^^)
MenschenInfo
Name: John
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Charakter: Er ist ein etwas ruhigerer und friedlicher Mann, der lieber auf sich allein gestellt ist. Trotz seines jungen Alters ist er schon außerordentlich schlau und weise.
Aussehen: Er hat blonde Haare und blaue Augen, die von seiner gebräunten Haut unterstrichen werden. Er hat ein breites kreuz und ist sehr muskulös. Dennoch ist er geschickt, wie eine Katze und führt immer sein Schwert "Herakles" mit sich. Um den Hals hat er eine Kette, die ihm als Glücksbringer dient.
Sonstiges:/



DrachenInfo
Name:Leaf
Alter:18 Jahre
Geschlecht:weiblich
Charakter:sehr  einfältig und sehr leicht reizbar. Wenn sie etwas nicht leiden kann, dann sind es andere, die sich für die aller größten halten.
Aussehen:Sie hat grün glänzende Schuppen und eisblaue Augen. Weiterhin hat sie goldene KLauen und Zacken auf dem Rücken.
Drachenart:Pflanzen-/Lebensdrache
Sonstiges:Sie ist am exakt selben Tag, wie John geboren.
DrachenInfo
Name: Frost
Alter: 30
Geschlecht:männlich
Charakter:er ist von Grund auf eiskalt und lässt nur wenigen an seinen Gefühlen teil haben. Jeder, der sich ihm in den Weg stellt, tötet er ohne nachzudenken.
Aussehen:er hat dunkelblau schimmernde Schuppen und silberne Augen und Klauen. An seinem Schweif sind hinten spitze Stacheln dran
Drachenart: Meer-/Wasserdrache
Sonstiges: Er kann mehrere Stunden lang tauchen (wenns ok ist)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Drachenreiter Rpg Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenreiter Rpg Empty
BeitragThema: Re: Drachenreiter Rpg   Drachenreiter Rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenreiter Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: